Tasche - mit Möglichkeit für Laptop

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe derzeit eine einfache, dünne Notebooktasche, da ich meistens eh nur mein Notebook mit mir herumschleppe.

Da stopfe ich dann noch meinen Block für die Uni rein und gut ist.

Jetzt suche ich aber eine Tasche, in die etwas mehr reinpasst und die nicht nach Notebooktasche aussieht (sollte sich aber als solche nutzen lassen), also etwas Universelles mit etwas mehr Polsterung an den Seiten.

Da ich in letzter Zeit etwas mehr "classy" unterwegs bin (schwarze Lederstiefeletten, Boss-Jeans, Hemd, zweireihiger Mantel), sollte die Tasche auch etwas stilvoller sein, aber schon so, dass ich in der Uni nicht overdressed bin.

Möglichst in schwarz.

Das Gewicht sollte sich möglichst gut auf die Schultern verteilen, meine jetzige Notebooktasche zieht sehr unschön in eine Seite, das geht auf die Schulter.

Gibt es so etwas?

/Ablaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Marke VAUDE empfehlen, wenns um Taschen geht.. Habe selber eine für die 13. klasse, die aber nicht nach schultasche aussehen soll ;) Und Laptop so wie Handyfach ist auch dabei. Musst mal n bisschen im Netz gucken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nike-Tasche ist mir zu sportlich und zu bunt, aber von Vaude gefällt mir die "Gustav" ganz gut.

Die hat allerdings LKW-Plane als Obermaterial, muss ich mal gucken, wie das in echt wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von eastpak messanger-Taschen, die qualitativ hochwertig sind und m. E. auch zu "klassischen" Klamotten passen. Habe selber so eine in schwarz - weiß aber die Modell-Bezeichnung nicht mehr - glaube "tribeca".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Louis Vuitton den "normalen" Herrenmessengerbag.. ich glaube das Modell heisst "Abesses" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab auch lange nach einer vernünftigen Tasche gesucht und mich von Kommilitonen inspirieren lassen. Ich empfehle hier Tragetaschen mit zwei Griffen. Da du aber eher etwas zum Umhängen suchst, weiß ich nicht, ob sie dann noch so praktisch sind. Meine Beispiele haben zwar einen Umhängegurt, sind aber mMn nicht hauptsächlich dafür konzipiert worden, sie hängend an der Schulter zu tragen:

Tasche 1 hab ich selbst, da man sie über das Gestänge von Trolleys ziehen kann,

Tasche 2 ist aus einer neuen Samsonite-Linie, die ich im Laden sah. Wirkten extrem sicher aufgrund der Polsterung!

Sollte es eigentlich Leder sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.