Freundschaftliches anbandeln von Frauen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

hab mich letztens mal gefragt, was Frauen sich denken wenn sie auf einen Mann zugehen? Also gehen Sie mit dem Vorsatz hin, dass er ein guter Kumpel werden könnte, oder haben Sie anfangs immer erstmal den Gedanken, dass das ein potentieller Partner sein könnte. Logisch, dass das von Fall zu Fall individuell ist, aber würde mich allgemein interessieren, ob sich für die Frau halt erst im weiteren Verlauf des Klntakts, also nach dem kennenlernen herausstellt, dass das nur ein guter Kumpel werden könnte. 

Zusammengefasst: suchen Frauen den Kontakt zu einem Mann immer mit einem Hintergedanken?

Konkrete Sitaution: gestern auf einer Feier war ein Mädel, dass halt augenscheinlich immer wieder den Kontakt und das Gespräch gesucht hat. Haben uns auch lange unterhalten, sie hat mir auch im Vorbeigehen immer mal in den Bauch gehauen usw., heute morgen hatte ichauch direkt die facebookanfrage. Soweit, so gut. Problem ist, dass das die Schwester von dem Freund meiner damaligen oneitis ist (meine jetzige beste Freundin), deswegen bin ich mir nicht so recht sicher, ob das alles nur auf kumpelebene war oder ob ich sie mal über Facebook Anschreiben soll.

gruss 

bearbeitet von TheNotoris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sprechen Männer genau so an wie Männer Frauen ansprechen.

Manche wollen nur ficken, manche haben keine Hintergedanken und schauen wie es so läuft und einige haben nen Freund und wollen einfach nur Fun haben.

Zu deiner Situation: Über Facebook anschreiben ist immer scheisse. Wenn sie geil aussieht bekommt die wohl täglich irgendwelche Nachrichten via FB weil sich die Typen dort nicht trauen die in echt anzuschreiben.

bearbeitet von Snapback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb TheNotoris:

Zusammengefasst: suchen Frauen den Kontakt zu einem Mann immer mit einem Hintergedanken?

Kommt absolut auf den Kontext an. Deshalb: Nein nicht immer.

vor 12 Minuten schrieb TheNotoris:

Konkrete Sitaution: gestern auf einer Feier war ein Mädel, dass halt augenscheinlich immer wieder den Kontakt und das Gespräch gesucht hat. Haben uns auch lange unterhalten, sie hat mir auch im Vorbeigehen immer mal in den Bauch gehauen usw., heute morgen hatte ichauch direkt die facebookanfrage. Soweit, so gut.

• Könnte sein, dass sie dich heiß fand
  • Könnte sein, dass du einfach n cooler Gesprächspartner warst
  • Könnte sein, dass sie alle anderen einfach doof fand und du die beste Option warst
  • Könnte sein, dass sie einfach langeweile hatte
  • Könnte sein, dass sie ihren Marktwert testen wollte

....

Merkst du was?

Die Wahrheit findest du raus mit: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.
Wie immer, wenn man nicht weiß, was die Frau sich so denkt.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Snapback:

Frauen sprechen Männer genau so an wie Männer Frauen ansprechen.

Manche wollen nur ficken, manche haben keine Hintergedanken und schauen wie es so läuft und einige haben nen Freund und wollen einfach nur Fun haben.

Zu deiner Situation: Über Facebook anschreiben ist immer scheisse. Wenn sie geil aussieht bekommt die wohl täglich irgendwelche Nachrichten via FB weil sich die Typen dort nicht trauen die in echt anzuschreiben.

Das ist es ja, ist eigentlich so'ne zurückhaltende und eher "so'n langweiliges Mäuschen", aber ich habe irgendwie eine Schwäche für genau solche Frauen, hört sich blöd an, ich weiß, ist aber so.

hab ja nichtmal ihre Nummer, das ist das Problem. 

Habe halt Bammel davor, weil's halt ne Freundin von meiner besten Freundin ist, aber kenne sie erst seit ein paar Wochen, aber da habe ich auch gemerkt, dass sie immer wieder das Gespräch gesucht hat. Ich meine, würde ja dann blöde dastehen, schlechtes mindset, ich weiß ... Aber kriege das nicht so richtig aus meinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es keine pauschale Antwort bezüglich: Warum spricht mich eine Frau an !?

Die frage hast dir aber auch eigentlich selbst beantwortet "Ist von fall zu fall anders"

Außerdem ist es kein problem das sie die Freundin oder Schwester von sonst wem ist solang du damit kein problem hast, du gestaltest deine welt !!!

Das einzige was ich jetzt rausgelesen habe ist: Sie schlägt dich ab und zu in dem bauch od berührt dich auf andere weiße und sucht somit deinen körperkontakt was doch schon mal ein gutes Zeichen ist !!!  Vergiss nicht ihr ab und zu einen sanften schlag auf die Schulter für neckisches verhalten zu "schenken" oder sie auf andere art und weise berühren. 

Des Weiteren hat sie immer wieder Gespräche mit dir gesucht und scheint auch nüchtern gern mit dir im Kontakt bleiben zu wollen, deswegen auch der fa ;)

Ihr habt auf jedenfall schon mal einen Draht zueinander und was sich daraus in den nächsten Wochen entwickelt steht derzeit noch in den Sternen aber ist immerhin ein Anfang....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten.

stehe zwar noch völlig am Anfang, aber habe versucht durch kleine Berührungen usw. den klrperkontakt ebenfalls herzustellen. 

Könnte es als Zeichen mangelnden Interesses meinerseits gedeutet werden, wenn ich mich jetzt nicht bei ihr melde via Facebook? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du nie was von dir hören lässt und jeden einzelnen schritt von der Frau erwartest kann man das durchaus mit der zeit als mangelndes Interesse deuten xD

Das andere extrem von wegen: Du kannst nicht mehr ohne sie, meldest dich ständig bei ihr oder tust sie gar vergöttern solltest du natürlich auch nicht annehmen. 

Wenn du gut gelaunt bist und gerne mehr über sie erfahren würdest dann schreib ihr und still deine Neugier und hab spaß. (wer lacht nicht gern ?)

An anderen tagen die vll nicht so gut verlaufen sind und du einfach nur mies drauf bist kannst du dich auch problemlos mal nicht melden. 

Verstehst du worauf ich hinaus will ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich versteh das schon.

hab sie nun angeschrieben, 'n bisschen über gestern Abend gequatscht und dass wir das wiederholen wollen, mehr allerdings leider nicht, eventuell 5-6 Nachrichten. Dann warte ich jetzt einfach, bis wir uns das nächste mal sehen, bzw. sie mich anschreibt, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, TheNotoris said:

Dann warte ich jetzt einfach, bis wir uns das nächste mal sehen, bzw. sie mich anschreibt, richtig?

Wenn sie dir bei Facebook schreibt, versuchst du so schnell wie möglich auf Whatsapp umzusteigen. Dadurch kannst du sie auch mal anrufen. 

Wenn du sie zufällig triffst, versuchst du so weit wie möglich zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Was hier für Tipps gegeben werden... 

Männer (ver)führen. 

Anleitung: 

Nummer besorgen (willst ihre Stimme hören) -> anrufen oder Voice Message in Whatsapp -> in gute Stimmung bringen -> Date ausmachen 

So easy. 

Du willst die Sicherheit, dass es keinen Korb geben kann. Sorry, wenn ich deine Traumblase platzen lasse, aber den kann es immer geben. In allen Stufen der Verführung. Es kann immer blitzschnell vorbei sein. 

Gibt es ein gutes Sprichwort: "Der Gewinner hats gemacht!". Willst du der Gewinner sein oder ein weiterer Lappen, der auf eindeutige Interessensbekundungen von Frauen wartet, die wohlmöglich nie kommen werden? 

Entscheide du.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, Vegeta385 said:

Was hier für Tipps gegeben werden... 

Genau die gleichen Tipps wie du gerade gegeben hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 2 Stunden schrieb Snapback:

Genau die gleichen Tipps wie du gerade gegeben hast ;)

Eben nicht. Laut dir soll man warten, bis die Frau schreibt -> völlig falsch. 

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden