3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal sehr geehrte PickUp - Community ,

ich meldete mich vor einigen Stunden an und laß mir den einen oder anderen Beitrag bereits durch ,muss dabei sagen , dass ich begeistert bin und dieses Forum hier genau für das richtige halte , um mich persönlich und frauentechnisch weiterentwickeln zu können.

Deswegen stelle ich mich ganz kurz vor und möchte um Rat bei meiner ersten Problemstellung bitten.

Also ich heiße Mike , komme aus Berlin , bin 20 Jahre jung und habe seit geraumer Zeit mein Abitur hinter mich gebracht und dadurch , dass ich jetzt relativ viel Zeit habe , dachte ich mir nutze ich diese , um mich neueren Hobbies und meinem eingerosteten Pickup-Game zu widmen , bzw. es überhaupt erst zu lernen . Da ich von Natur aus auch ein eher schüchterner , introvertierter Typ bin  , jedoch nie unbeliebt bei Frauen war ,aber auch nicht so erfolgreich ,wie ich es gerne hätte , da mir irgendetwas zu fehlen scheint , um salopp ausgedrückt : "Den Sack zu zumachen" 

Nun zu meiner Problematik

Also zunächst muss ich erwähnen , dass ich Kampfsportler bin und deswegen regelmäßig in der Woche 3-5 mal trainiere und nachdem Training gehe ich immer zu einem Real , um mir mein Abendessen zu kaufen . So weit so gut. Bei diesen Real arbeitet eine echt süße Blondine , die ich noch von Oberschulzeiten kenne und schon damals echt süß fand , da war ich jedoch in der 8.Klasse und sie schon 10. , demnach nicht nur ein Reife- ,sondern auch ein kleiner Altersunterschied  (der mir persönlich egal ist) . Wie dem auch sei , sie bemerkte mich mit der Zeit , da ich immer das gleiche hole und ich auch "zufällig" immer an ihrer Kasse stehe. Eines Tages , das war letzten Donnerstag (26.5) , nahm ich aber meine Eier und fragte sie frei heraus , ob sie damals auf der selben Schule war (als Opener versteht sich)  , wir kamen kurz ins Gespräch und sie lachte herzhaft ( also es war keine negative Energie oder so zu spüren) , jedoch war mein Problem , dass ich sie weder nach einem Treffen , noch nach ihrer Nummer gefragt hatte , deswegen überlege ich die ganze Zeit , ob es sinnvoll ist ,dies am nächsten Abend nachzuholen. Ich hasse dieses Gefühl etwas bereut zu haben , da ich auch an diesen Abend nicht viel sprechen konnte , aufgrund ihrer Schicht. Jedenfalls scheint sie mich sympathisch zu finden.

Deswegen möchte ich um Rat bitten. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

mfg

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal, willkommen im Forum! (:

Kennst du den Thread schon? Zum ersten Einlesen: 

Bzw. 

Und zu deiner Frage... Natürlich ansprechen und fragen (:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön , bin grad dabei den Beginner-FAQ zu lesen :D

So als Neuling hab ich halt immer Zweifel daran , wie das rüberkommen könnte , aber mittlerweile muss ich wohl lernen , diese unnötigen Zweifel hinter mir zu lassen und einfach zu machen.

Wie heißts so schön "who dares , wins"  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden