Textgame verhaut nach tollem Streetgame Approach?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb houze:

Die vergessen einen so schnell nicht , wann kommt es mal vor das eine Frau attraktiv auf der Straße angesprochen wird ? Sowas bleibt in Erinnerung , sie tauschen sich mit ihren Freundinnen aus  , Es wird über dich geredet .

Stell die vor du hast 3 aktuelle Nummern , ich persöhnlich hab keine Lust mich mit 3 verschiedenen Frauen in einer Woche zu treffen . Brauch ich nicht .Und ich meld mich wenn ich weiß ich hab in ein paar Tagen Zeit und Lust .

Ich hab zum eine kennengelernt vor knapp 2 Wochen und ich weiß das ich erst nächste Woche wieder Zeit hab, da wäre die Kontaktaufnahme diese Woche zu früh und nicht Ziehlbringend . Das geh dann am Wochenende an .

Ich telefonier auch nicht mit den Frauen , alles übers Textgame gehalten , kurz und knapp . Wenn sie dann nicht mehr will dann eben nicht Pech für sie ;-)

Spannend. Generell würde ich schon sagen, dass ich nen Typen nach ner Woche "vergessen" hätte. Zumindest zu meinen Großstadt/Unizeiten. Da hab ich so viele Menschen kennengelernt, dass ich auf der Straße wohl schon überlegen müsste, woher ich den Typen kenne. Nicht, weil die Aktion einfach angequatscht zu werden nicht cool und die absolute Ausnahme wäre. Aber irgendwie lerne ich doch immer Gott und die Welt kennen, wenn ich unterwegs bin. Da erinnert man sich dann weniger an Einzelne. Weißte also nie. Und ich würde jetzt vom ersten Impuls her sagen, dass ich keinen Bock mehr hätte, wenn sich einer so lange Zeit lässt (frau weiß / vermutet ja auch, dass er in der Zwischenzeit mir andere Frauen vorzieht). ABER da sich jeder Typ bisher super schnell wieder gemeldet hat (spätestens am 2. Tag), kann ich das gar nicht beurteilen. Da es aus dem Standard fällt, wäre es wahrscheinlich doch interessant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb houze:

Die vergessen einen so schnell nicht , wann kommt es mal vor das eine Frau attraktiv auf der Straße angesprochen wird ? Sowas bleibt in Erinnerung , sie tauschen sich mit ihren Freundinnen aus  , Es wird über dich geredet .

Stell die vor du hast 3 aktuelle Nummern , ich persöhnlich hab keine Lust mich mit 3 verschiedenen Frauen in einer Woche zu treffen . Brauch ich nicht .Und ich meld mich wenn ich weiß ich hab in ein paar Tagen Zeit und Lust .

Ich hab zum eine kennengelernt vor knapp 2 Wochen und ich weiß das ich erst nächste Woche wieder Zeit hab, da wäre die Kontaktaufnahme diese Woche zu früh und nicht Ziehlbringend . Das geh dann am Wochenende an .

Ich telefonier auch nicht mit den Frauen , alles übers Textgame gehalten , kurz und knapp . Wenn sie dann nicht mehr will dann eben nicht Pech für sie ;-)

So unterschiedlich sind wir bei der Handhabung garnicht. Du meldest dich, ohne ihr zu sagen, dass es etwas dauern kann, weil du viel zu tun hast und ich sage ihr kurz per Text bescheid, dass ich grad viel um die Ohren habe und melde mich dann.

Danach ist für mich auch Sendepause. Mit dem 2-3 mal am Tag was texten meine ich, dass das nicht von mir aus geht, sondern die Frauen fangen dann, wenn es noch 1-2 Wochen bis zum Date dauert, damit an. Bei Gelegenheit antworte ich da kurz drauf und wenn es mir zuviel wird, texte ich ihr, dass wir das auch beim Date klären können.

Wenn dann mal komplett Funkstille zwischen Dateansage und Date (z. B. 2 Wochen) war, dann schreibe ich am Tag des Dates gegen Mittag "hi, ich schaff es erst 15 Min später zum Treffen". Darauf kam bis jetzt immer (so in der Art) "ja ok. Wollte dir sowieso noch schreiben, ob das heute überhaupt stattfindet, weil ich die ganze Zeit nix von dir gehört habe. Das kenn ich so garnicht".

vor 4 Stunden schrieb Oderdoch:

Dachte das wird deutlich, dass ich dich tierisch vermisse!! Und alle 5 Minuten deinen WhatsApp-zuletzt-online-Status checke :/

Ja klar...mir wird das deutlich...ich kann ja auch zwischen den Zeilen lesen, aber die meisten Anderen, die noch was lernen wollen, nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Riddik76:

ich sage ihr kurz per Text bescheid, dass ich grad viel um die Ohren habe und melde mich dann.

Danach ist für mich auch Sendepause. Mit dem 2-3 mal am Tag was texten meine ich, dass das nicht von mir aus geht, sondern die Frauen fangen dann, wenn es noch 1-2 Wochen bis zum Date dauert, damit an.

Oder so, ich hab da auch kein stures Vorgehen, wenn sie sich von selbst melden ist natürlich noch viel komfortabler für mich, da ich dann schon weiß das sie on ist. Dann antworte ich ihr natürlich und versuche schnell ein Treffen auszumachen. 

Mir geht's darum das ich ihre Nummer hab. Die Verführung fängt dann eben von vorne an, ist aber normal aber ich weiß sie hat mir einmal ihre Nummer gegen und die Chancen sind gut das es zu deinem Date kommen kann. Man " kennt sich halt schon " .

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On May 30, 2016 at 3:22 AM, Riddik76 said:

Seit wann gibt der Mann die Führung ab?

Der Mann führt. Die Frau läßt sich führen (Attraction vorhanden) oder die Frau läßt sich nicht führen (keine Attraction vorhanden).

Eine Dateansage mit zwei Terminen "Hey, lass uns am Mittwoch oder Donnerstag ab 17 Uhr bei Starbucks treffen". Wenn die Frau an beiden Tagen keine Zeit hat, aber dennoch bock auf einen hat, wird sie bei ihrer Absage einen Gegenvorschlag bringen.

Wenn sie absagt ohne Gegenvorschlag, dann gibts als Antwort "ach so, ok. Kein Problem" und ne Woche später, wenn man in der Zeit keine neue Frau kennengelernt hat, macht man (zum letzten Mal) eine neue Dateansage. Wenn die Frau dann wieder OHNE Gegenvorschlag absagt, dann hat sie null bock einen zu treffen.

Ich stimme Riddik ja beim Meisten zu, aber hier scheiden sich unsere Geister.

Wenn eine Frau einen beschäftigten Eindruck macht, dann finde ich es kontraproduktiv ihr konkrete Vorschläge zu machen, denn wenn ich zeitnahe ein Date will, dann muss ich entweder ihr meinen Kalender geben und sie sucht sich was aus, oder sie gibt mir ihren. Tatsächlich ist es so, dass ich den Termin aussuche, wenn ich sie davor frage an welchen Tagen sie Zeit hat, wohingegen sie die Auswahl trifft, wenn ich ihr mehrere Alternativen gebe.

Wenn sie mir sagt wann sie Zeit hat, dann kann ich meine Termine so umlegen, dass ich sie treffen kann, ohne dass sie weiss dass ich das tue (und so needy wirke). Weil mit meinen Kumpels kann ich auch Donnerstag statt Mittwoch auf ein Bierchen gehen, aber wenn ich sie erst wegen Mittwoche frage, dann ist uncool wenn ich sage "ok, Donnerstag is auch gut".

Das Konzept "Führung übernehmen" heisst dass du die Initiative übernimmst (Date einladen! was tun wir beim ersten Date? Welches Restaurant? Welcher Film? etc.). Es bedeutet nicht dass du immer die Entscheidungen treffen musst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb jklö:

Ich stimme Riddik ja beim Meisten zu, aber hier scheiden sich unsere Geister.

Ist ja nicht schlimm und jeder soll es machen wie er will, aber ich begründe das mal eben, warum ich das so mache.

Es geht mir nicht um die Frauen, die on sind, sondern um die, die noch unentschlossen sind. Nämlich die neutralen Frauen (joa, ist eigtl nicht so mein Typ, aber er hat mich angesprochen und echt Mut bewiesen. Mal sehen was das für einer ist). Hinzu kommt, dass ich nur noch ab 8 aufwärts anspreche, also die Frauen, die von 50% der Männer angegafft werden, wenn sie die Strasse entlanglaufen. Die anderen 50% haben ihre Freundin/Frau an der Hand und würden lack kriegen, wenn sie sie angeiern würden :-).

Mein Approach dauert in der Regel 5 Min (je nach Umstand kürzer oder länger). Sie kennt mich also kaum bis garnicht und wenn ich dann in meiner ersten WA mit "wann hast du denn Zeit?" ankomme, dann schiebt sie mich automatisch in ihre Schublade "oh nein, nicht schon wieder so ein Bettler". Schade, beim Approach war er echt selbstbewusst, aber er gehört wohl doch zu den Lappen, die mir alles recht machen wollen (Stichwort: Kongruenz). Mit meiner Ansage hebe ich mich mit nur einer einzigen WA von den meisten Männern ab.
Mir haben nun schon 3 von solchen Frauen beim Date das Kompliment gemacht, dass sie es gut fanden, dass ich nicht gefragt habe wann sie Zeit haben, sondern, dass ich den Ton angegeben habe. Das ist für mich der Grund, warum ich "Wann hast du denn nächste Woche Zeit?" oder "Wie sieht es bei dir denn nächste Woche aus?" komplett aus meinem Wortschatz gestrichen habe. Ich suggeriere der Frau, die mich kaum bis garnicht kennt, dass ich mich nach ihr richten werde (auch wenn es nicht so gemeint ist).

Meine erste Dateansage sieht also z. B. folgendermaßen aus:
"lass uns/wir können uns am Dienstag oder Mittwoch ab 17 uhr bei Starbucks treffen und nen Kaffee rausholen"

Kommen wir nun zu den Antworten der Frau:
- ich hab diese Woche viel um die Ohren -> "ok, kein Problem. Das kenn ich." -> ich leg sie ne Woche beiseite und melde mich frühestens Anfang kommender Woche wieder (mit Ansage Nr 2)
- diese Woche ist echt stressig. Ich kann mich ja nächste Woche mal bei dir melden -> "jo, das mach mal. Bis dann" -> ich geb die Führung ab. Wenn wirklich Attraction vorhanden ist, wird sie sich melden.
- Mittwoch passt mir besser -> "ok, dann treffen wir uns um 17 Uhr vor Starbucks. Bis dann." -> läuft

Und noch der "uncoole" Punkt, den jklö erwähnt hat:

Zitat

aber wenn ich sie erst wegen Mittwoche frage, dann ist uncool wenn ich sage "ok, Donnerstag is auch gut".

Das geht schon...man muss das nur mal richtig verpacken (hab ich auch von Frauen gelernt...so unschlau sind die garnicht) ;-)

sie: Dienstag und Mittwoch passt mir leider garnicht. Wie ist es denn mit Donnerstag?
ich: Donnerstag muss ich mal schauen. Es kann sein, dass ich beruflich unterwegs bin. Das stellt sich allerdings erst Dienstag Mittag raus. Wenn es dir nicht zu kurzfristig ist, kann ich dir Dienstag nach dem Mittag kurz bescheid geben, ob es passt.
sie: ok.
ich: alles klar. Dann bis Dienstag.

Am Dienstag nach dem Mittag gibt's ne WA a la "Wenn dir der Donnerstag noch passt, dann können wir uns um 17 Uhr vor Starbucks treffen".

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.5.2016 um 13:13 schrieb Riddik76:

Bullshit.

@TE
Nachdem du sie angerufen hast, hältst du die Füße still bis sie sich wieder meldet. Wenn sie bock auf dich hat, dann wird sie auf den verpassten Anruf reagieren, wenn nicht, dann ist keine Attraction vorhanden.

^This

Kam vielleicht missverständlich rüber. Eigentlich wollte ich sagen das er sofort anrufen ODER eine Sprachnachricht hätte senden sollen (statt Text)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden