6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 20
3. 1
4. Berührungen
5.

Ich war letzte Tage mit einer Bekannten ne Runde spazieren und anschließend haben wir am Wasser gesessen und uns Unterhalten. War sehr nett, gab Berühungen/Zärtlichkeiten. Wir haben uns dann lose für ein paar Tage später verabredet, da sie noch nicht sicher zusagen könne wegen der Klausurenphase. War mir so eigentlich auch ganz recht. An besagten Tag kam aber diese Nachricht:

"Oh je, jetzt bin ich in der WG Küche hängen geblieben und habe noch für die mündliche Prüfung gelernt. Lass uns mal nach meinem ganzen Stress schauen, ob wir mal wieder was machen. Hoffe du hast noch ein wunderschönes We."

Ist jetzt nicht so positiv^^ Ich muss dazu sagen das ich bei ihren Kommilitoninnen nicht unbedingt den besten Ruf habe^^

6.

Wie reagiert ihr auf so eine Nachricht?

Besten Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittelfristig: Dafür sorgen, dass Dein Ruf in Ordnung ist.

Kurzfristig: "Klar, kein Thema. Dir auch!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Was ist denn mit deinem Ruf?

An Führung mangelt es dir aber garantiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Vegeta385:

Was ist denn mit deinem Ruf?

An Führung mangelt es dir aber garantiert. 

Sie studiert was soziales, die beiden(aus dem Umfeld) mit denen ich vorher was hatte sind sehr politisch korrekt usw. gewesen, ich habe da nichts schlimmes gemacht. Lass es mich so sagen Männer die nicht öfter mal weinen und für jeden Mist unendlich viel Verständnis haben sind da schnell mal der Arsch^^

Ich weiß aber nicht ob sie mit denen gesprochen hat, sie kennt die beiden eigentlich nur vom Namen. War nur so eine Vermutung von mir...

Wie meinst du denn das mit der Führung?

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Arsch sein ist ja nicht prinzipiell schlecht ;) Hört sich für mich dennoch nach einem nett verpackten Korb an für den Moment: sie vertröstet Dich auf unbestimmte Zeit, denn Stress ist immer irgendwie; behält sich aber gleichzeitig die Kontrolle über die Zeitskala vor ("nach meinem ganzen Stress schauen, ob (nicht wann!) wir wieder was machen").

Kurzfristig wie Geschmunzelt. Dann warte zwei, drei Wochen, bis ihre Klausurenphase voraussichtlich durch ist, und zieh die Initiative wieder an Dich. Mit einem konkreten Vorschlag, auf den sie einsteigen kann, oder eben auch nicht. Und nicht "lose verabreden", das geht beliebig oft schief.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ein Korb sein.

Vorgehen:

Das was Geschmunzelt geschrieben hat. Falls du auch an ihrer Uni studierst kannste du dich ja noch zusätzlich mit andern Frauen sehen lassen.

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden