Wie reagieren nach Freeze und Invest von ihr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 27
3. 5
4. Küsse 
5. 

Ok folgendes: bin gerade für ein halbes Jahr in den USA und hatte meine LTR beendet nach über 3 Jahren. War alleine  auf einem Konzert und hatte sie angeprochen. Kurz unterhalten dann kam ein Typ mit dem sie das Konzert verbrachte.

ich dache ok, ihr Freund scheiß auf sie. Nach dem Konzert kam sie zu mir und hielt mich auf und fragte mich nach meiner nummer um Date auszumachen. Einen Tag später erstes Date. Lief gut aber ohne Eskalation. Wieder einen Tag später war ich mit Freunden aus und haben uns beim weggehen getroffen nach sms Kontakt. Haben uns geküsst und ich hab mir ihr bei ihrer Schwester auf dem Sofa geschlafen. Das ist dann nochmal ungefähr so eine Woche später passiert. Zu wenig eskaliert ja :)

dann hätten wir ein Date wo sie komisch war. Keine Berührungen etc zugelassen hat. Hatte mich dann mit einem see you von ihr verabschiedet. Dann feeze 1.

4 Tage später kommt sms: sorry das ich mich  nicht gemeldet habe. Komme aus langer Beziehung und bin erst einen Monat Single. Ging mir alles zu schnell. Mag dich aber sehr gern und finde dich attraktiv aber muss erst mein Leben regeln. Will dich dann aber auf jeden Fall wieder treffen. 

Daruf ich: ja geht mir genauso. Hatte eine lange Beziehung. Ging mir auch zu schnell. Lass uns wieder Daten wenn es sich richtig anfühlt. 

War die Wahrheit meinerseits.

eine Woche später kommt wieder sms was ich so mache und bla bla. Haben uns dann zwei mal gesehen wo allerdings meine Kumpels dabei waren und auch ihre Freundin. Also keine echten Dates mehr. War dann 3 Wochen im Urlaub und hatte Kontakt mit ihr. War aber vermutlich zu Needy und wollte mich 2 mal mit ihr treffen. Darauf sie nie Zeit und einmal nicht mehr geantwortet.

dann hab ich sie gefreezed für fast 2 Wochen.  Nun kam heute wieder eine sms von ihr:

hey sorry das ich mich nicht gemeldet habe, musste sehr viel Arbeiten. Habe nun eine neue Wohnung und du solltest mal vorbei Kommen.

sie erzählte mir schon vorher das sie von ihrem Ex auszog und deswegen länger bei ihrer Schwester wohnte ...

6. Wie reagiere ich darauf?

Ist das genug Invest ihrerseits? Ich will sie gern wieder treffen, bin aber sowieso die Woche noch nicht in der gleichen in Stadt wegen dem Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wie lange lasse ich sie schmoren bis ich ihr antworte? 

Sie ist mir schon tierisch auf den Sack gegangen mit dem nicht antworten scheiß Game das sie gefahren ist. Bzw eigentlich würd ich dir das auch gerne sagen. Also nicht per sms sondern von Angesicht zu Angesicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb hoodoo:

Bzw eigentlich würd ich dir das auch gerne sagen.

was soll dieser Mist denn, diese Rechthaberei wird doch nur die Stimmung versauen.

Und dazu gibst du noch zu, das du darauf gewartet hast, was soll das denn nutzen?

Antworte ihr wenn du Lust dazu hast und die Zeit und nicht nur taktisch.

Und wenn du zukünftig von ihr zeitnah eine Antwort willst, dann halt es mal ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht? Bedenke: Attraction ist labil und Emotionen sind es in so früher Verführungsphase auch. Mach zeitnah ein Date klar oder das Fenster ist wieder zu.

Sie ist mir schon tierisch auf den Sack gegangen mit dem nicht antworten scheiß Game das sie gefahren ist. Bzw eigentlich würd ich dir das auch gerne sagen. Also nicht per sms sondern von Angesicht zu Angesicht

Was genau WAS bringt?

Entweder ist sie dir so auf die Nerven gegangen, dass du keine Lust mehr auf sie hast => Dann kümmere dich nicht mehr um sie und widme ihr keine Lebenszeit mehr.

Oder du findest sie noch spannend, dann spiel keine Spielchen, sondern mach das Treffen fest und vögel sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, ich seh das anders.

Erst eskalierst du nicht, dann rennst du ihr nach und plapperst ihre Vorlagen nach " ja geht mir genauso..... Ging mir auch zu schnell.... .Lass uns wieder Daten wenn es sich richtig anfühlt."

Und sagst ihr auch noch, dass du auf sie wartest, obwohl sie gerade keinen Bock auf dich hat.

Das ist auch kein FreezeOut deinerseits, du bist einfach nur angepisst, dass sie deiner Hinterherrennerei nicht nachgegeben hat - obwohl du sogar im Urlaub warst, textest du ihr noch hinterher. Sie hat dich gefreezed, Dude :-)

..."Du solltest mal vorbei gekommen" klingt für mich mehr nach einem Orbitercheck als nach Invest, oder hat sie dir auch ihre Adresse gegeben?

Mach es wie Teufelsweib vorschlägt, aber halte dich zurück, eine einzige kurze freundliche Antwort per SMS, danach nichts mehr, wenn sie nicht antwortet oder wieder mit "viel Arbeit" und "du solltest" ankommt.

Ich würde mich aber erst mal um mich selbst kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb hoodoo:

Sie ist mir schon tierisch auf den Sack gegangen mit dem nicht antworten scheiß Game das sie gefahren ist.

Wenn du dich um andere Frauen kümmern würdest, wenn sich eine mal nicht alle 4 Tage bei dir meldet, dann würde dir ihr Verhalten am Arsch vorbeigehen und du würdest locker und entspannt auf ihre Ansage "neue Wohnung...du solltest mal vorbeikommen" reagieren. Nämlich so, wie es Herzdame gesagt hat, die dir eine Antwort darauf schon gegeben hat.

Wenn nach deiner Antwort wieder nur Ausreden kommen "grad keine Zeit, mimimi", dann "kein Problem :)" und Freeze.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr geschrieben, das es sich gut anhört. Und ob ihr Samstag oder Sonntag besser passt, da ich die Woche noch geschäftlich unterwegs bin.

Kam schon wieder fast 24 Stunden nichts zurück.

habe eine zweite Dame im Rennen, keine Sorge. Die Date ich egal was mit Dame 1 weiterhin passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist schon alles gesagt.  Klar nervt es wenn Mädls Games spielen, nicht antworten etc., aber wenn Du genug Alternativen hast juckt Dich das gar nicht. Und wenn dann so ein Killer-Invest kommt braucht man nicht die beleidigte Leberwurst spielen, sondern sagt zu und bangt das Mädl weg (überspitzt formuliert).

Du kommst doch aus Bayern also mach uns keine Schande und denk Dir  öfterst mal "ois easy". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb hoodoo:

Hab ihr geschrieben, das es sich gut anhört. Und ob ihr Samstag oder Sonntag besser passt, da ich die Woche noch geschäftlich unterwegs bin.

Kam schon wieder fast 24 Stunden nichts zurück.

habe eine zweite Dame im Rennen, keine Sorge. Die Date ich egal was mit Dame 1 weiterhin passiert

Man Junge....dein Vorschlag ist noch ne Woche hin und du heulst hier schon wieder rum, weil sie nicht sofort springt, wenn du "hüpf" sagst.

Im Gegensatz zu dir scheint sie echt ein Leben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede ihr seid ne mega Hilfe. Der eine so der andere so... 

Whatever guys. Ich bring das schon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok es kam bis heute immer noch nix von ihr.

Ich weiß es. Sie spielt das game mit mir, aber wie verdammt dreh ich den Spieß jetzt nur um?

Sie muss ja irgendwie doch noch interesse haben, sonst hätte mir sie doch nicht getextet das ich bei ihr vorbei kommen muss. Ich sollte sie links liegen lassen aber das lässt mein stolz nicht zu!

bearbeitet von hoodoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden