schwierigkeiten wird ins Mindset zukommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe vor geraumer Zeit die Trennung meiner Freundin eingeleitet. Konnte auch schon einen KC mit einem anderem HB verzeichnen, jedoch komme ich nicht in dieses leichtfüßige hinnein. Mein Mindset ist auch nicht mehr das was es mal war, zumindest macht es den Eindruck. Hat jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dein Problem genauer beschreibst, dann bekommst du vielleicht auch Antworten. Jetzt gerade hat man als Leser viel zu wenig Informationen.

- Wie viel datest /approachst du?
- Hängt es immer an der gleichen Stelle? An welcher genau?
- Was ist genau das, was du als "dieses leichtfüßige" beschreibst?
- Was genau passt an deinem Mindset nicht? ( dafür auch mal im Bereich "Persönlichkeitsentwicklung" lesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin irgendwie total neben der Spur, ich hab das Gefül es wäre alles total neu und hätte alles vergessen was ich gelernt habe. Es macht den anschein als hätte ich den Überblick verloren.

- Wie viel datest /approachst du?

bissher nur Club Game, daher auch nur 5 approches mit "tanz game"? 1. davon mit KC, jedoch verpeilt die Nummer zu holen.

- Hängt es immer an der gleichen Stelle? An welcher genau?

Oft sehe ich hier eine Hübsche Dame, verpeil es aber sie anzusprechen, ein Gefühl der Angst hab ich nicht, ich tu es einfach irgendwie nicht? (Bin immer noch in SA, vielleicht liegt es ach daran, das ich denke das sie mich nicht verstehen kann, weil andere Sprache, aber dass ist ja eigentlich garnicht wirklich schlimm merke ich geade während ich hier antworte. :D

- Was ist genau das, was du als "dieses leichtfüßige" beschreibst?

Ich bin so oft in meinem Kopf gefangen.  leichtfüßiger Umgang, hab mir nicht so viele Sorgen gemacht, getreu dem Motto "ach das wird schon".

Ich hatte "früher" nicht so Probleme, da hab ich es dann einfach getan und daraus gelernt, jetzt bin ich viel überlegter, kann nicht richtig rational denken (Emotionen beeinflussen mich Momentan extrem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich bin irgendwie total neben der Spur, ich hab das Gefül es wäre alles total neu und hätte alles vergessen was ich gelernt habe. Es macht den anschein als hätte ich den Überblick verloren.

Du hast Angst, weil du eingerostet bist. Ist völlig normal nach einer (längeren?) Beziehung. 
Glaub mir, nach 1-2 positiven Referenz Erlebnissen legt sich das wieder.

Push dich doch einfach ins nächstmögliche Date. Muss nicht unbedingt Daygame oder Clubgame sein. Im soziale Umfeld ist das meistens fürn Anfang einfacher.

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so unterschreiben. Hab auch als erste Gehversuche ne "entfernte" Bekannte im SC gegamed. Also jetzt nicht exesiv. Ging seinerzeit auch nur bis zu nem einmaligen KC, aber des hat als Starthilfe ganz gut geholfen, und nein, gab keine negativen Nachwehen. Immernoch sehr gut befreundet und letztens auf der Hochzeit gewesen. War aber für den Neustart ne total positive Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden