2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich Erzähle erstmals ein bisschen über die Geschichte dahinter: Wir haben uns vor ein paar Wochen getrennt weil es nicht mehr klappte und ich auch eine Auszeit brauchte.. um mal wieder ein geregeltes Leben auf die Reihe zu kriegen ich habe mich in der Beziehung sehr verändert und es erst als dann Sendepause war verstanden was eigentlich los war ( meine erste richtige Beziehung 2,5 Jahre Ich 26 y.o.) vorher nur ONS weil ich schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt hatte die nur ein paar Wochen gingen. Ich habe definitiv sehr viel aus der Beziehung gelernt und werde die gleichen Fehler nicht noch einmal machen.

Gegen Ende habe ich mich dermaßen daneben benommen(sie auch ) und sie bestimmt schon angeekelt, klar das sie dann nicht mehr wollte, erst war ich sehr geschockt darüber aber habe dann verstanden wieso und weshalb. Ich habe mich viel zu sehr auf SIE konzentriert bzw nur auf Sie.. das wird nie mehr passieren! Ich habe wieder angefangen meinen früheren Hobbys nachzugehen und auch neue angefangen , mit alten Freunden wieder Kontakt aufgebaut mit Mädels geflirtet und sogar eine angelabert etc. das hilft wirklich sehr den Kopf frei zu kriegen. 

Unser letztes Gespräch verlief sehr gut und Freundschaftlich.. ich habe aber versucht es nochmals mit ihr zu versuchen, aber sie wollte nicht mehr. Was ich jetzt im Nachhinein vollkommen nachvollziehen kann.. wir haben aber trotzdem nochmal über unsere Fehler geredet und haben sie beide eingestanden um für die Zukunft es besser zu machen. Es war sehr traurig.. wir haben beide geweint und uns umarmt und dann bin ich gegangen.. Außerdem habe ich ihr auch gesagt das nur eine Freundschaft für mich nicht in Frage kommt. Ich sie aber trotzdem noch für immer im Herzen haben werde.. war das falsch ? Naja wahrscheinlich habe ich das gesagt weil die Situation einfach so traurig war ka..

Jetzt sind ca. 3 Wochen vergangen und sie hat mir geschrieben.. Ich hatte niemals damit gerechnet noch irgendwas von ihr zu hören und bin auch gut damit gefahren aber ich habe halt immer noch sehr starke Gefühle für sie.. und ja bitte sagt mir nicht ihr könnt es nicht verstehen sie zurück zu gewinnen zu wollen aber glaubt mir sie ist es wert zu kämpfen.

Die frage ist , ist es überhaupt möglich sie nochmal zurück zu gewinnen? Sie Klang 100% entschlossen mit mir abgeschlossen zu haben..

Sie schrieb mir wie es mir geht :)? ich hab ihr 1 Tag später geantwortet weil ich auch nicht ganz sicher war ob ich überhaupt Antworten soll.. Ich schrieb zu ihr: Gut und dir? Dann kam ein langer Text das nicht viel neues passiert sei und was sie so die Wochen vor hat und jetzt will sie wissen was bei mir neues passiert ist..? Was soll ich tun? bitte helft mir :S Ich will mich jetzt nicht gleich wieder öffnen aber auch nicht Ignorieren.. und sie trotzdem wieder haben argh...

Greetz

John!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ex-Back Threads sind hier verboten!

Es gibt diesen:

Da kannst du drin posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.