12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 19

Anzahl der Dates: 5-6, dann Kontaktabbruch, danach 1

Etappe der Verführung:
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse)

Problem: Ich habe seit etwa einem halben Jahr eine problematische Beziehung zu einer Frau (19). Kino und KC gemacht, dann gab es ihrerseits einen Kontaktabbruch, Grund kenne ich nicht, hat mich auch nicht weiter interessiert. Hatte in der Zeit Spaß mit anderen Frauen, bis ich sie vor einer Woche zufällig mal wieder sah. Sie hat mich dann sofort zu sich eingeladen, ich habe nach kurzem Zögern zugestimmt, hatte ja nix zu verlieren. Date lief gut, jedoch ging nicht viel von ihr aus. Ab und zu ein paar spielerische Annäherungen, müssen aber nichts besonderes gewesen sein. Sie hat jedoch recht viel mit sich machen lassen, Kino wurde nicht blockiert, sondern zugelassen. Früher hat sie mehr Initiative gezeigt, was mich schon verwundert hat. Verstehe das Verhalten nicht, möchte aber auf jeden Fall, dass es weitergeht! Seit Date kein Kontakt mehr. Sie ist schüchtern und unerfahren und immer wenn es ernst zu werden schien, zog sie sich zurück.

Fragen: Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich nach der langen Pause zu schnell losgelegt? Wenn sie nichts wollen würde, hätte sie ja abgeblockt und mich gar nicht erst nach einem Treffen gefragt oder sehe ich das falsch? Wie soll man mit so einer Frau umgehen?

-------

Guten Abend!

Folgendes Problem: Ich habe seit etwa einem halben Jahr eine problematische Beziehung zu einer Frau (19). Kino und KC gemacht, dann gab es ihrerseits einen Kontaktabbruch, Grund kenne ich nicht, hat mich auch nicht weiter interessiert. Hatte in der Zeit Spaß mit anderen Frauen, bis ich sie vor einer Woche zufällig mal wieder sah. Sie hat mich dann sofort zu sich eingeladen, ich habe nach kurzem Zögern zugestimmt, hatte ja nix zu verlieren. Date lief gut, jedoch ging nicht viel von ihr aus. Ab und zu ein paar spielerische Annäherungen, müssen aber nichts besonderes gewesen sein. Sie hat jedoch recht viel mit sich machen lassen, Kino wurde nicht blockiert, sondern zugelassen. Früher hat sie mehr Initiative gezeigt, was mich schon verwundert hat. Verstehe das Verhalten nicht oder habe ich nach der langen Pause zu schnell losgelegt? Wenn sie nichts wollen würde, hätte sie ja abgeblockt und mich gar nicht erst nach einem Treffen gefragt oder sehe ich das falsch? LTR sollte möglich sein, wobei sie ziemlich kompliziert ist und bisher immer wenn es ernst wurde plötzlich gekniffen hat. Wie soll man mit so einer Frau umgehen?

Danke im Voraus

bearbeitet von Herzdame
Daten nachgetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich bezweifel, dass du hier nur irgendwas gelesen hast.

vor 32 Minuten schrieb Torte1111:

LTR sollte möglich sein

Was meinst du mit diesem Satz?

vor 32 Minuten schrieb Torte1111:

Date lief gut, jedoch ging nicht viel von ihr aus. Ab und zu ein paar spielerische Annäherungen, müssen aber nichts besonderes gewesen sein. Sie hat jedoch recht viel mit sich machen lassen, Kino wurde nicht blockiert, sondern zugelassen. Früher hat sie mehr Initiative gezeigt, was mich schon verwundert hat. Verstehe das Verhalten nicht oder habe ich nach der langen Pause zu schnell losgelegt?

Das Date lief gut? Also habt ihr gevögelt, bis deine Eier klein wie ein Taubenhirn waren? Nein?

Wieso zu schnell? Du hast gar nicht los gelegt. Eskalieren bis zum Block.

Nach Hause einladen ist meistens = Sex. Wenn man sich eingelesen hat.

Was verstehst du an ihrem Verhalten nicht? Ich versteh deins nich. Du hast nicht vernünftig eskaliert.

Einlesen

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht. Sonst wüsstest du, das man nach so kurzer Zeit (das halbe Jahr wird nicht gezählt, da keinen Kontakt) noch nicht anfängt von ner LTR zu faseln. 

Sie blockt zwar nicht, scheint aber trotzdem relativ desinteressiert, da sie nicht daraufeinsteigt oder selbst mal die Initiative ergreift. Du sagst selbst es ist kompliziert, denkst aber da ist ne LTR drin. Auf welcher Grundlage? Merkst du nicht, das du dich selbst widersprichst? Dazu die Vorgeschichte. Würde mich nicht wundern, wenn sie wieder das gleiche macht. 

Wie weit hast du eskaliert? Wenn sie nicht geblockt hat, muss es ja bis zum Sex gegangen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Re VaaN:

Hast du nicht. Sonst wüsstest du, das man nach so kurzer Zeit (das halbe Jahr wird nicht gezählt, da keinen Kontakt) noch nicht anfängt von ner LTR zu faseln. 

Sie blockt zwar nicht, scheint aber trotzdem relativ desinteressiert, da sie nicht daraufeinsteigt oder selbst mal die Initiative ergreift. Du sagst selbst es ist kompliziert, denkst aber da ist ne LTR drin. Auf welcher Grundlage? Merkst du nicht, das du dich selbst widersprichst? Dazu die Vorgeschichte. Würde mich nicht wundern, wenn sie wieder das gleiche macht. 

Wie weit hast du eskaliert? Wenn sie nicht geblockt hat, muss es ja bis zum Sex gegangen sein. 

Bitte genau lesen! Sie hat lediglich das Potential zu einer LTR. Ich hatte lediglich ein paar Wochen keinen Kontakt und nicht das halbe Jahr.

Deswegen frage ich ja hier, damit nicht wieder das gleiche passiert. Bitte um hilfreiche Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor einer Stunde schrieb MarkusA:

Das Date lief gut? Also habt ihr gevögelt, bis deine Eier klein wie ein Taubenhirn waren? Nein?

Was verstehst du an ihrem Verhalten nicht? Ich versteh deins nich. Du hast nicht vernünftig eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb MarkusA:

Einlesen

Drei is Bremer recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Torte1111:

Bitte genau lesen! Sie hat lediglich das Potential zu einer LTR. Ich hatte lediglich ein paar Wochen keinen Kontakt und nicht das halbe Jahr.

Deswegen frage ich ja hier, damit nicht wieder das gleiche passiert. Bitte um hilfreiche Antworten.

Für mich hört es sich an, als ob ihr noch nicht miteinander geschlafen habt. Ohne FC solltest du nichtmal im Traum an eine LTR denken.

Also ganz normal an die Frau rangehen wie auch bei jeder anderen. Wenn du dir keine LTR vorstellen kannst, solltest du halt nur so weit gehn, wie du möchtest und ne geile Zeit haben ;)

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb XOR2:

Für mich hört es sich an, als ob ihr noch nicht miteinander geschlafen habt. Ohne FC solltest du nichtmal im Traum an eine LTR denken.

Also ganz normal an die Frau rangehen wie auch bei jeder anderen. Wenn du dir keine LTR vorstellen kannst, solltest du halt nur so weit gehn, wie du möchtest und ne geile Zeit haben ;)

Danke! Ja, ist richtig, aber sie ist sehr schüchtern und unerfahren, da wollte ich es erstmal langsam angehen lassen. Ist eben nur verwirrend, dass sie sich immer zurückzieht, wenn es ernst werden könnte, sprich Kontaktabbruch oder ähnliches..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte trage oben folgende Informationen nach:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎29‎.‎05‎.‎2016 um 14:50 schrieb Herzdame:

Bitte trage oben folgende Informationen nach:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 19

Anzahl der Dates: 5-6, dann Kontaktabbruch, danach 1

Etappe der Verführung:

- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse)

Problem: Ich habe seit etwa einem halben Jahr eine problematische Beziehung zu einer Frau (19). Kino und KC gemacht, dann gab es ihrerseits einen Kontaktabbruch, Grund kenne ich nicht, hat mich auch nicht weiter interessiert. Hatte in der Zeit Spaß mit anderen Frauen, bis ich sie vor einer Woche zufällig mal wieder sah. Sie hat mich dann sofort zu sich eingeladen, ich habe nach kurzem Zögern zugestimmt, hatte ja nix zu verlieren. Date lief gut, jedoch ging nicht viel von ihr aus. Ab und zu ein paar spielerische Annäherungen, müssen aber nichts besonderes gewesen sein. Sie hat jedoch recht viel mit sich machen lassen, Kino wurde nicht blockiert, sondern zugelassen. Früher hat sie mehr Initiative gezeigt, was mich schon verwundert hat. Verstehe das Verhalten nicht, möchte aber auf jeden Fall, dass es weitergeht! Seit Date kein Kontakt mehr. Sie ist schüchtern und unerfahren und immer wenn es ernst zu werden schien, zog sie sich zurück.

Fragen: Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich nach der langen Pause zu schnell losgelegt? Wenn sie nichts wollen würde, hätte sie ja abgeblockt und mich gar nicht erst nach einem Treffen gefragt oder sehe ich das falsch? Wie soll man mit so einer Frau umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden