6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin Leute,

habe in der SuFu nix gefunden, obwohl mir das Thema ziemlich naheliegend scheint. Sorry wenn es das schonmal gab:

Ich möchte meine Produktivität steigern, damit ich trotz intensivem PU-Training noch viel für die Uni schaffe, gleichzeitig fit bleibe und meinen SC nicht vernachlässige.

Dazu will ich früh aufstehen, ich dachte an 6 Uhr jeden morgen.

Nun mein Problem: Ich gehe meist 2 mal die Woche Clubben, sodass ich dann ca um 6 oder noch später zu Hause bin.

Frühaufstehen ist ja hier sehr verbreitet, wie macht ihr das mit Frühaufstehen und Clubben?

Am Wochenende andere Zeiten haben, oder einfach durchmachen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Club nach Hause laufen, die Luft macht einen klaren Kopf, duschen, viel Wasser trinken, Mittagsschlaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Durchmachen ist nie gut, und soll auch recht ungesund sein. Lieber trotzdem schlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der Lernphase versuche ich zz. öfter zu schlafen und dafür kürzer. Meist von ca. 2-7 und mittags ne Stunde. Teilweise auch in 3 noch kürzere Phasen unterteilt. Fühl mich soweit fit. Ausgehen ist dann halt mies, muss ich pennen. Du wärst mit Sicherheit nicht produktiver, wenn du durchmachst. Aber andere Cyclen könnten dir helfen, das mit der Produktivität auf die Reihe zu bekommen. Wenn ich nur einmal schlafe, bräuchte ich definitiv 8h+ um halbwegs fit zu sein und ein Mittagstief hatte ich dabei meist trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gute Antworten bis jetzt.

Wenn ich mich recht entsinne sind ja Schlafrunden in Länge von eineinhalb bzw 3 Stunden ganz gut, soll ich dann nach dem feiern einfach 3h und Nachmittags nochmal 3h schlafen, wäre das sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden