Alphagene_ 3 Beitrag melden Mai 28, 2016 erstellt 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 Dates 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems HB8 Kennengelernt, genau mein Typ, sehr ähnliche Interessen, Fahre seit dem 1. Date meinen Frame als cooler Verführer inkl. viel Kino. Dabei blockt sie immer wieder ab (zieht Hand weg bei absichtlichen Berührungen mit meiner Hand). Sie lässt allerdings z.b. an den Oberschenkeln Berührungen und streicheln zu. (beim letzten Date im Cinema) Habe sie beim 3. Date versucht zu küssen, was sie sofort blockte. Allgemein machte sie auch immer einen relativ unentspannten Eindruck auf mich.. Trotzdem hatten wir sehr viel spaß zusammen. Kontakt per SMS haben wir relativ wenig, wobei sie doch schon öfter versuchte den Kontakt herzustellen und zu small talken.. Neulich habe ich dann im Nachhinein über 2 Ecken erfahren, dass sie in einer festen Beziehung ist. Anfangs meinte sie "scherzhaft", was wäre wenn ich einen Freund hätte bla... habe ich direkt mit C&F vom tisch gefegt. Später log sie mir allerdings mitten ins Gesicht was das anging. Ich bin nach wie vor an ihr interessiert, sie versteckt ihren Freund mehr oder weniger, habe deswegen also keine Skrupel. 6. Frage/n Hat Sie überhaupt Interesse oder will sie nur Aufmerksamkeit? Sein lassen? Wie Weiter vorgehen? Danke im Vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Mai 29, 2016 geantwortet Klingt spannend... zu deinen Fragen: Sie dated dich, verschweigt ihren Freund usw. da ist definitiv Interesse vorhanden- welcher Art, ist allerdings fraglich. Geh mal davon aus, dass sie Interesse an dir hat. Dann hast du wenigstens eine Richtung. Ich würde nebenbei fallen lassen, dass ich offene Beziehungen gut finde und auch mal ne Affäre mit ner verheirateten hatte. Volles Verständnis dafür, dass es dich nicht gäbe, wenn sie in ihrer Beziehung alles bekäme was sie braucht. Also ihr quasi die Last von den Schultern nehmen. Auf keinen Fall irgendwas vorwerfen oder verurteilen. Sie kommt mit der Zeit von allein drauf zu sprechen und wird dir alles erklären wollen- tu dir das bitte nicht an! Block dieses Gelaber ab. Was sie zuhause macht, ist ihre Sache... Ich hätte kein Bock auf ne vergebene...viel zu viel Stress- geht auch einfacher... Seaon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen