CC Cream für den den Mann?? Erfahrung?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit sogenannten CC-Creams gemacht als Mann? Habe doch einige Pickelmale/rote Flecken und viele Mitesser.

Hautarzt schon ziemlich alles durch, neulich hat er mir Isotretionin verschrieben, das ich aufgrund der pervers kranken Nebenwirkungen nicht nehmen werde. Werde nun mal meine Ernährung auch unstellen. Aber für die Zwischenzeit eben vielleicht mal so ne Creme probieren. Kann da jemand was dazu sagen? Wie wirkt das auf Ausenstehende? Fällt das sehr auf?

Grüße, younggun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir leider nicht wissen wie alt Du bist und welche Ursache Deine Mitesser usw. haben ist es schwer zu antworten. Wenn ich das aber richtig lese entstehen sie nicht aufgrund einer Hautreizung bei Dir wie rasieren? Dann ist es doch eher der Weg Deines Körpers sich seines Abfalls zu entledigen und natürlich spielt die Ernährung auch hier eine Rolle. Kennst Du die Ursache?

Einfach nur drüber schmieren ist wenig hilfreich. Ist auch die Frage wie stark Du bereit bist Einsatz zu zeigen und Konsequenz in der Behandlung. Darüber solltest Du Dir auch klar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden