Karnevalskostüme

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In nem Knappen Monat fängt der Karneval an und ich mache mir gerade Gedanken mit Kollegen wie wir denn gehen.

Meine Idee war bis jetzt:

Als Ärzte (Kittel, Dieses Teil zum Brust abhören, etc) und dann HB's nen "Krankenschein" mit nem Satz in Richtung "Befund: Akzeptables Aussehen; Empfehlung: 3 Tage Bettruhe in meinem Bett" und darunter halt meine Nummer dann. Für die UG's wäre es auch noch ne leicht fiese aber doch witzige Idee änhliche Zettel nur mit der Empfehlung, sich mal 3 Tage von der Zivilisation wegzuhalten, hat aber evtl den negativen Nebeneffekt, dass befreundete HB's einen dann als Arschloch abstempeln.

Was sind so eure Ideen?

btw: Ich wusste jetzt nicht wo es genau hingehört, bin aber aufgrund des Kostüms hier rein ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Wookiee-Kostüm. Dann haben die Frauen was zum rankuscheln und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, was du mit ihnen reden sollst. Brauchst ja bloß so komische Laute von dir geben. :wacko:

Kostet aber über 300€... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Wookiee-Kostüm. Dann haben die Frauen was zum rankuscheln und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, was du mit ihnen reden sollst. Brauchst ja bloß so komische Laute von dir geben. :wacko:

Kostet aber über 300€... :lol:

Herrliche Idee xD

Aber Droog kommt inner Gruppe denk ich mal auch cool ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghostbusterkostüm!

Weißer "Lakierer" Ganzkörperanzug mit kleinen Aufkleberen. Drüber nen breiter Gürtel. Auf den Rücken dann nen zwei große Getränke-Druckkanister mit Schleuchen, am besten mit riesigem Pappkaton und Ghostbuster Logo verzieren.

Alles dann mit 4liter Vodka und 4liter Orangensaft füllen und los geht das Streetgamen. (Natürlich nicht für Disko geeignet. :ph34r: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Wehrmachtsmantel mit lumpenkapellenlogo drauf, evtl mein Kuhfleckenmantel ^_^ , aber der

is immer so scheußlich warm, naja kommt immer ganz auf d Auftritte an.

Ansonsten hat ich mal so n rosa ganzkörper plüsch anzug mit Hasenohren.... und reißverschluss von unten nach oben zwecksorientiert :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden