Bei letzter Frage gescheitert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

19 , gleich 20 ?

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Rumknutschen mit gegenseitigen Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kurze Version: Wie bekomm ich sie ins Bett? ?

Lange Version: Vor kurzem zog bei uns im Studentenwohnheim eine sehr heiße, aber ziemlich schüchterne Dänin ein. Man muss sagen, sie ist fast 4 Jahre älter wie ich, aber dieser Altersunterschied macht uns irgendwie gar nichts aus. Wir haben uns dann im Wohnheim bei ein paar Gesprächen und ein paar Runden Billard und Bier kennengelernt, und auf der anschließenden Wohnheim-Party ein paar Tage drauf gleich miteinander rumgeknutscht und auch die Tage/Wochen danach viel miteinander unternommen. Wir waren dann gestern wieder zusammen feiern und haben auch wieder gut lange im Club miteinander rumgemacht. Nun das Problem: Als wir dann gestern rummachten, macht sie plötzlich kurz einen Rückzieher und sagte mir, dass sie Angst hat, dass wir keine Freunde mehr sind, wenn wir das jetzt so machen. Ich fragte sie daraufhin nach einem Grund, sie lachte mich an, und sagte "Hm, ja eigentlich fällt mir keiner ein", sowas in die Richtung halt. (By the way, es war eigentlich kaum Alkohol im Spiel, das zählt nicht als Ausrede ? ) Ich weiß, dass ich wahrscheinlich auch voll in die Friendzone abgerutscht bin, aber dazu ein paar Zeilen später mehr. Nach der kleinen Pause/"Diskussion" fingen wir wieder an rumzumachen und fuhren danach nach Hause.

Angekommen im Wohnheim haben wir in der Eingangshalle noch ein wenig rumgemacht, ehe ich sie fragte, ob sie noch mit zu mir ins Zimmer kommen will ;) Sie schaute voll süß, und war sich echt nicht ganz sicher, ob ja oder nein. Sie sagte das gleiche von vorher im Club nochmal und schaute mich wieder so total süß an. Letztendlich sagte sie dann, dass sie lieber schlafen geht jetzt (Ok, es war auch schon fast halb 7 ? ) und ich wollte nicht so wirken als hätte sie keine andere Wahl ?
ABER: Ich bin mir 99% sicher, dass sie auch Lust hat, (allerdings sich nicht traut, ja zu sagen, weil sie so schüchtern ist, und deswegen mit der Friend(zone)-Story daherkommt ? ) Wie schaff ich es, dass ich aus dieser (ich nenne es bewusst "halben") Friendzone rauskomme und mit ihr Schlafen kann? 
Warum "halbe" Friendzone? Weil ich wie gesagt das Gefühl hab, dass sie auch Lust hat! Sonst hätte sie doch nicht nach ihrem kleinen Bedenken wieder wie wild weitergemacht, oder? ? 
Ich würd mich echt über eure Einschätzung zu dieser Situation freuen! ?

6. Frage/n

Na gut, die Frage ist halt, wie ich von ihr bisschen als Freund wegkomme und sie ins Bett kriege. Wir haben uns für Dienstag wieder zum fortgehen verabredet, aber wenn ich das immer nach dem Feiern bringe, ob sie Bock hat, kommt das auch leicht blöd ?

Also her mit euren Ideen und Ratschlägen! ?✌️

Danke und viele Grüße aus München! 

Dani 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb outdoorradio:

ehe ich sie fragte, ob sie noch mit zu mir ins Zimmer kommen will ;) Sie schaute voll süß, und war sich echt nicht ganz sicher, ob ja oder nein. 

Du sollst sie ja auch nicht fragen, sondern führen. Wenn du eine Frau fragst, denkt sie wahrscheinlich "Also ich will ja schon, aber ich möchte auch nicht, dass er von mir denkt, ich mache das mit jedem." Nächstes Mal nimmst du sie einfach an der Hand und "führst" sie eben in dein Zimmer: "Komm mal mit, ich muss dir was Tolles zeigen." Dann zeigst du ihr eben deine Gitarre, deine selbstgebackenen Plätzchen, deine Katze, whatever. :) Und wenn du sie schon allein im Zimmer hast, wird der Rest von ganz alleine laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde schrieb lotoskaetzchen:

Du sollst sie ja auch nicht fragen, sondern führen. Wenn du eine Frau fragst, denkt sie wahrscheinlich "Also ich will ja schon, aber ich möchte auch nicht, dass er von mir denkt, ich mache das mit jedem." Nächstes Mal nimmst du sie einfach an der Hand und "führst" sie eben in dein Zimmer: "Komm mal mit, ich muss dir was Tolles zeigen." Dann zeigst du ihr eben deine Gitarre, deine selbstgebackenen Plätzchen, deine Katze, whatever. :) Und wenn du sie schon allein im Zimmer hast, wird der Rest von ganz alleine laufen.

Hört sich eigentlich zimelich logisch an ...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden