Erfahrungen mit zu kurzes Vorhautbändchen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bad hat heute gut getan, danach wieder eingecremt. Fäden sind auch noch drin. Werde Montag woll das erste mal wieder ins Fitnesstudio gehen, allerdings nur Oberkörper. Auf Laufen verzichte ich noch. Ansonsten gibts erst wieder Updates, wenn sich irgendwas tut. Die ersten Tage waren aufregend, jetzt muss man halt einfach abwarten, bis die Fäden rausgehen, alles verheilt. Ich berichte aber weiter, bzw. mindestens einmal in der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Die Wunde verheilt aktuell gut. Es blutet auch nicht mehr und schaut langsam schon besser aus. Aktuell sind noch 3 Fäden drin. Im Fitnesstudio war ich auch schon, hat ohne Probleme funktioniert. Laufen will ich erst, wenn auch die Fäden komplett draussen sind. Ansonsten gehts soweit gut. Ich bade halt mein bestes Stück jeden Tag in einer Kaffeetasse mit Schaumbad und danach wird eingecremt, dass tut noch manchmal weh, wenn man die Fäden berührt, aber ansonsten alles okay.

Na ja und ich bin natürlich ziemlich geil unterwegs, versuche aber die Geilheit so gut wie es geht zu unterdrücken. Seit der OP (13.6) bin ich in der totalen Enthaltsamkeit, weil ich zumindest auch warten will, bis die Fäden rausgehen. So "aufgeladen" war ich schon lange nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Habs nimmer ausgehalten, die Sonne, die Mädels, war einfach zu geil und musste Druck abbauen. War recht vorsichtig bei der Selbstbefriedigung. Dafür das ich so lange enthaltsam war, hats wirklich lange gedauert, evtl. hat sich die Ausfauer auch verbessert. Wie auch immer bei einen Faden hats dann bisschen geblutet, aber ohne Schmerzen, zur Sicherheit hab ich gleich wieder die Creme drauf. Aber jetzt werde ich mal wieder die nächsten 2 Wochen enthaltsam sein, hoffe die Fäden gehen mal so langsam raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder Update:

Das tägliche Bad in der Kaffeetasse und anschließend Eincremen mach ich nach wie vor. Mit Fitnesstudio soweit keine Probleme. Es zwickt jetzt auch wesentlich weniger bzw. denke ich teilweise gar nimmer dran, dass ich da operiert worden bin. Bei einer Erektion zwickts noch weiterhin. Mit der nächsten Selbstbefriedung warte ich aber doch noch ein bisschen ab, da es ja das letzte mal dann bischen geblutet hat. Aktuell gehts auch vom "Drucklevel".

Nächste Woche werde ich dann auch wieder das Lauftraining anfangen. Von den bisherigen 3 Fäden ist gestern auch einer verschwunden. Schaut alles soweit gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder kleines Update: Heute ist auch der letzte Faden rausgegangen. Das Baden und eincremen mache ich noch weiterhin, aber eher als Sicherheitsgründen :) In 2 Wochen darf ich dann auch wieder vaginal Verkerh haben. Sonst geht's gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden