6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute

Ich jabe da ein kleines Problem dass mich Abends nicht mehr schlafen lässt. Und zwar geht es um eine meiner Ex Freundinen. Ich habe schon mal einen Bericht hier über sie verfasst, ist jetzt schon zwei Jahre her, bin auch über siehinweg aber sie bedeutet mir glaube ich noch was.

Na jedenfalls ist sie ja damals nach Amerika für fast ein Jahr und unsere Beziehung(3 Monate) ist dann auseinandee gegangen. Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir, keiner hat gesagt es ist aus, es war halt ziemlich kompliziert alles weil ich Idiot alles so verkompliziert habe :( 

Es hat mich ziemlich fertig gemacht dass sie weg will und ich wollte ihr da auch nicht im Weg stehen.

Ich habe sie nachdem sie weg war sofort auf Facebook blockiert, Nummer gelöscht und so. War kein gutes Gefühl aber ich empfand es in dem Moment als gut so.

Obwohl wir so kurz zusammen waren brauchte ich ziemlich genau ein Jahr bis ich über sie hinweg war, worauf ich sie dann auch irgendwann bei Facebook entblockte.

Anfang diesen Jahres, bekam ich ziemlich unerwartet eine Nachricht auf Facebook von ihr. Ihr werdet es nicht glauben aber es war ein "Gefällt mir" Daumen. Sie hat sich wohl mit ihren Wurst Fingern vertippt beim Nachrichten durchlesen. Warum ich das vermute, weil sie mich danach sofort blockiert hat.

Lange rede kurzer Sinn, seitdem muss ich immer wieder an sie denken. Sie hat mich bei Favebook auch wieder entblockt, achja ich habe sie vor ca einem Momat im Zug gesehen bin Quasi bei ihr vorbei gegangen aber erst beim hinsetzen draufgekommen dass sie das war. 

Was  soll ich tun? Ich bin echt bereit, alles was mal war ist für mich Geschichte,  habe damit abgeschlossen. Würde mich gerne Melden aber irgendwie auch nicht.

Liebe Gruß cilroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

in Anbetracht wie das bislang bei euch gelaufen ist

(gegenseitig blockieren bei FB, keiner ist dem anderen soviel wert, das man wenigstens richtig Schluß macht etc.),

wird es wohl für dich das beste sein, nichts altes mehr aufzuwärmen. Wenn du soweit über sie hinweg bist, wäre alles andere ein Rückschritt.

Offensichtlich bist du ihr auch nicht wichtig genug, das sie dich wieder anschreibt etc. (und umgekehrt kannst bist du auch am zweifeln ob du sie anschreiben möchtest).

Warum suchst du dir nicht andere Frauen, die lenken dich sehr schnell sehr effektiv ab.

Lass die alte Geschichte ruhen, anscheinend hat sie dich genug Nerven gekostet.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal auch deinen anderen Thread dazu durchgelesen, muss man nicht viel dazu sagen, hast dir halt vollständig die Eier abnehmen lassen. Das du sie am ende Blockiert hast nachdem sie im Ausland war, war Richtig, für dich selbst um Abzuschließen und wieder klaren Gedanken zu fassen.

Das Problem du hast dich in den 2 Jahren nach deinem 1. Post nicht Weiterentwickelt , davon les ich hier nix. Du sagst du bist über Sie weg aber glaub mir solange du nicht Emotional Stabil bist und gewisse Dynamiken verstehst zwischen Mann und Frau, wirst du wieder in diesen Teufelskreis kommen. Und dann geht's dir richtig dreckig.

Lass Sie gehen, Es ist nicht die gleiche Ausgangsposition wie am Anfang wo du Sie gerade erst kennengerlernt hast. Sie hatte einmal deine Eier in der Hand, deine Position hat sich von Grund auf verschlechtert, dazu brauchts ein Stabilen Frame und starkes Game um da noch was zu Reißen.

Tue dir einen gefallen, Abhaken, Weiterentwickeln und auf andere, wichtige Dinge Fokussieren.

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Wenn deine Vergangenheit anruft; geh nicht dran. Sie hat dir nichts neues zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendetwas läuft massiv schief in deinem Leben. Wenn du einer drei-monatigen-Beziehung dermaßen hinterhertrauerst und auch noch nach so einer langen Zeit, dann hast du den Gong nicht gehört. Die Frau hat einfach null Bock auf dich und du lässt dir auch noch den Schlaf dadurch rauben. Ich denke hier gibt es für dich nichts mehr zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, werde mich also nicht bei ihr melden.

Ich will hier nicht meine Lebensgeschichte schreiben, dann würdet ihr vielleicht verstehen wieso und warum alles ao gelaufen ist.

Meine Leben war zu der Zeit einfach schon seit längerem ein riesiger Trümmerhaufen, habe den Startschuss verpennt und erst vor zwei Jahren so langsam begonnen mein Leben in die richtige Bahn zu lenken. Deshalb war ich auch so misstrauisch dass eine HB9 etwas mit mir zu tun haben will, habe mich massivst unterm Wert verkauft, was ich zu der Zeit aber einfach nicht gemerkt hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.