Nach dem Kennenlernen; Wann zurückrufen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TreySongz

Hi an alle!!!!

Habe eine spezielle Frage an euch...

Habe die Bücher die perfekte Masche und der perfekte Verfüher gelesen....

Wie sollte man es eurer Meinung nach angehen, wenn man ein Mädchen in einem Club kennengelernt hat und sie einem ihre Handynummer gegeben hat?

Wann sollte man sich bei ihr melden...Bin der Meinung in einem der oben genannten Bücher dieses gelsen zu haben...Glaube es war eine Strategie von Mystery??? Aber bin mir nicht sicher...Finde jedenfalls diese Stlle in den Büchern nicht mehr....

Könnt ihr mir eure Tipps geben oder wenn möglich mir die Stelle in diesem Buch nennen...?

Habe noch irgendetwas von 3 Tagen nach dem Kennenlernen im Gedächtnis...?

Ich danke euch schon mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Tip: Ruf Sie nicht sofort an. Lass es 2 - 3 Tage warten. Bei diesen Büchern wird dir bestimmt keiner die genaue Seite sagen.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz

Hatte ihr nur eine SMS geschickt in der stand, dass es ein schöner Abend war und damit sie somit gleich auch meine Handynummer hat, denn die hatte ich ihr nicht gegeben....

War mir nicht sicher, ob ich wirklich so lange warten sollte...Weil es ja auch immer situationsabhängig ist...Ich weiß leider auch nicht mehr welchen Grund sie dafür in diesen Bücher angefühet hatten...Warum man eine Weile warten solte...???...

Schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, sobald es dir in die Kram passt und du ihr etwas zu sagen hast (zum Beispiel wo sie für das nächste Treffen hinzukommen hat).

Diese "ich-warte-drei-Tage-bis-anrufe"-Spielchen sind für'n Arsch. Wenn du ihre Nummer hast, dann sorg auch umgehend dafür, dass sie deine hat. Sobald du anrufst (und du rufst nur 1xmal an), weiß sie wer dran ist und wird zurückrufen, wenn es ihr wirklich ernst ist, ansonsten next one pls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwende keine SMS. Wann du genau anrufst spielt keine grosse Rolle. Wenn du Lust dazu hast rufst du Sie an.

Es darf aber nicht gleich am nächsten tag sein meiner Meinung nah. Das wirkt Needy und das ist AFC. Du wirst unweigerlich Attraction verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Jeder hat da seine eigene Art.

Ruf nach Gefühl an. Wenn du Bock auf Sie hast rufste einfach durch. Du solltest auch noch abwiegen wieviel attraction und rapport du aufgebaut hast. Wenn du sie z.B. nur schnell beim gehen klarmacchst #c dann wäre es angebracht wenn du am nächsten Tag anrufst, da sie sonst dich "vergessen" könnte. Wenn du z.B. nen k-close hingelegt hast kannste rein theoretisch auch länger warten.

Ich denke es gibt keine allgemeine Formel

So long, cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz

Genau, dass meinte ich...Ich will ihr nicht das gefühl geben, ich würde ihr hinterher laufen, wenn ich sie am nächsten Tag angerufen hätte...

Deshalb habe ich mich an diese 3 Tage Regel erinnert...Ich will sie kommen lassen...Wisst ihr was ich meine?

Wollte mit der SMS hauptsächlich erreichen, dass sie meine Nummer hat...Werde Sie in den nächsten Tagen anrufen, wenn mir danach ist und dann ein Terim fürs Date bestimmen...

Ich danke EUCH!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Regel "Ruf nach Gefühl an" setzt übrigens voraus, dass diese Frau nicht der Mittelpunkt deines Denkens und Fühlen ist, sondern ein eigenes Leben.

Warum schreibst du ihr, dass du den Abend schön fandest, wenn du ihr in Wirklichkeit nur deine Nummer zukommen lassen wolltest.

Ich ruf zuweilen nach Wochen erst an. Feedback ist idr äußerst Positiv.

Und übertreibe es nicht mit dem "Wo du hinzukommen hast".

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird JEDES MAL DAS SELBE THEMA ANGESPROCHEN, irgendwie total nervig, eigentlich

habe ich garkein BOCK MEHR immer das selbe zu beantworten aber scheisse verdammt ich

bin einfach so nett und tu es immer wieder. Wenn du direkt gemacht hast und sie von der

geflasht ist ruf 2 Stunden später zurück und sag, verdammt ich kann dich nicht vergessen,

lass uns spontan etwas machen, wenn es ein normaler close war lass dir 2-3 Tage Zeit, wie

schon 10000 mal durchgekaut, so far, danke und gute nacht, irgendwann ist schluss mit lustig!

FORENSUCHE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut, dass du geantwortest hast und du hast auch mindestens einen neuen Aspekt genannt.

Sei dir bewusst, dass dein Ärger etwas mit dir zu tun hat und nicht mit TreySongz.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden