6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Tagen war eine Frau bei mir Zuhause und sie hat den Vorschlag gemacht,dass wir ein bisschen trinken um die Situation zu lockern ich habe zugestimmt und ein bisschen getrunken sie aber irgendwie garnicht.Habt ihr vlt. einen Spruch damit sie auch mehr trinkt oder einfach nur generell mehr trinkt egal ob in Clubs oder bei mir? Mir geht es ja garnicht darum sie ab zu füllen sondern einfach den lockeren Pegel beim Alkohol rein zu kriegen und somit einfach zusätzlich für ne bessere Stimmung zu sorgen.Ich brauche deshalb auch ein Tipp um nicht nur Frauen sondern auch Freunde und Bekannte dazu zu bringen mehr zu trinken ohne sie zu zwingen.

bearbeitet von Simo1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluck du Luder

Prost

Ex oder AfDler

Davon ab. Leute penetrant zum trinken auffordern, die nicht trinken wollen, nervt. nicht machen. Trink so viel du magst aber lass ihr diese Freiheit auch. Sorge anders für Comfort, Lockerheit und Rapport. Gute Themen, angebrachtes Kino, Eskalation, Küssen.

Dann ist auch der Pegel der Dame egal.

Protipp: Weiberalkohol da haben. Mischbier, Champus, Gin, Tequila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shots in runden bestellen. 

Kostet oftmals nur 2 Euro pro Shot, zeigt gleich Wirkung und hab noch nicht gesehen dass die jemand stehen lässt. 

Dwight 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ich schau mal in meine Glaskugel...

*Abrakadabra*

Zitat

Habt ihr vlt. einen Spruch damit sie auch mehr trinkt oder einfach nur generell mehr trinkt egal ob in Clubs oder bei mir?

"Hast du keinen durst?"

"Warum schlägst du vor was zu trinken und trinkst selber nichts? Willst du mich etwa abfüllen? hihihi"

"Hier ein Glas, trink Bitch."

Man, man, man das war aber jetzt Hardcore  advanced Pick-Up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

ein Spruch, der leider auch immer bei mir gewirkt hat. Ihr/Ihnen was hinstellen und: "Ex oder nie wieder Sex" 

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Der Senator:

ein Spruch, der leider auch immer bei mir gewirkt hat. Ihr/Ihnen was hinstellen und: "Ex oder nie wieder Sex" 

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.