FR Clubgame mit Hindernissen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Es war mal wieder einer dieser genialen Abende, fast wie in den guten alten Zeiten als wir jedes Wochenende losgegangen sind, jedes Mal so erfolglos wie am vorherigen Wochenende aber trotzdem hat es uns damals schon unendlich weiter gebracht und jetzt bringt es uns genauso weiter nur das wir um ein vielfaches besser geworden sind und die Resultate eindeutiger.. Meine neu gewonnen Erkenntnisse und Fähigkeiten haben mich so geflasht das ich beschlossen habe seid Monaten mal wieder einen Field-Report auf den Tisch zu legen, bin gespannt auf die Reaktionen...

Ich und mein Wing AK waren am Freitag seid langer Zeit mal wieder zusammen los in einer ziemlich großen Disco zum clubgamen. Bekannt ist diese dafür das das Value darin allgemein sehr hoch und die Einlasskriterien ebenfalls. Daher kommt es auch öfters vor das einem HB 9s und selten auch zehnen über den Weg laufen

Jedenfalls approachte AK ein 2er Set indirekt und holte mich kurz darauf nachdem er sich vorgestellt hatte ebenfalls ins Set. Ich stellte mich HB2 (8) vor und war schon im Set Mein Ziel war die beiden HBs so schnell wie möglich zu isolieren. Hinter dem Set stand eine Bank mit Tisch, Während AK und, ich nenne sie mal HB1(7,5), standen und weiterplauderten, setzte ich mich nach den ersten 3 Sätzen auf die Bank,

HB2 drehte sich daraufhin ebenfalls um und wandte mir ihren Körper zu

(IOI)

Ok, hab ich mir gedacht wenn das kein Signal ist. Wir diskutierten über ihren und meinen Beruf wo wir schnell auf Gemeinsamkeiten stießen. :)

Sie wollte an Bord eines Schiffes arbeiten und ich bin ebenfalls in der Seefahrt tätig, was könnte es für ein besseres Gesprächsthema geben.

Hab ein paar DHVs gebracht, grade so das es nicht needy wirkte aber sie trotzdem zum staunen brachte. Ihre Augen glänzten und öfters brachte ich sie zum lachen.

AK hatte ebenfalls HB1 in seinen Bann gezogen, dennoch wollte er kurz darauf einen Venue-Change zu einer gemütlichen, gepolsterten Sitzecke machen. Die Sitzecke bestand aus 3 sehr gemütlichen Sofas die jeweils parallel zu einem in der Mitte angeordneten Tisch aufgestellt worden waren.

Während AK sich mit HB1 auf eines der Sofas setzte, setzte ich mich mit HB2 auf das gegenüberliegende und plauderte weiter.. Ab und zu leichtes Kino. Sie hatte eine Perlenkette um an der man super herumspielen konnte ^^

Hinter uns saß eine Gruppe in einer Sitzecke die genauso wie unsere angeordnet war, davon 2 Typen und ein HB auf einem Sofa mit dem Rücken zu uns.

Einer der Typen drehte sich um und versuchte mich zu amogen indem er fragte ob ich schwul wäre. Er war schon sichtlich betrunken:

Typ1: Hey bist du schwul

Mech: Jap!

HB1: ey danke!! :lol:

Ich zwinkere meinem HB zu

Typ1: Prima mein Kumpel (ich nenne ihn mal Kalle) da drüben sucht nämlich noch einen Freund

Mech: Jau super er soll mir seine Handynummer geben ich ruf ihn dann vielleicht an

Typ2: (lallt) 0190…

Typ1: Bist du wirklich schwul oder ist das da deine Freundin

Mech: Nee ich hab geflunkert, das is meine Freundin, wie lange sind wir zusammen?

HB1: 3 Jahre ;)

Mech: Sorry da hat Kalle leider pech gehabt…

Typ1: Jau Kalle da müssen wir wohl jemand anderen finden… :wacko:

Mech: *zeig in eine Gruppe* Versuchs doch mal mit dem da drüben der sieht ziemlich schwul aus

Typ2: Nee ich trau mich nicht

Mech: Was denn hast du keine Eier in der Hose??

Typ2: Nee

Mech: :lol:

Mein HB und ich haben uns den Arsch abgelacht ^^ War schon sehr geil, die Typen haben sich dann jedenfalls wieder mit sich selbst beschäftigt..

HB1: Wo haben wir uns eigentlich kennengelernt? ;) :wub:

Mech: Ich würd sagen auf einem Kreuzfahrtschiff beim Captains Dinner ^^

HB1: *lach*

AK hat dann mit seiner HB einen weiteren Venue-Change gemacht und HB1 und ich waren alleine

Nun kommt der entscheidende Fehler: Hab zwar weiter Kino gefahren aber keinen Rapport herstellen können. Comfort und Attraction waren vorhanden, jedoch kein Rapport und ich habe nicht weiter eskaliert

Nach einer Weile fragte dann HB1 wo AK und HB2 wären und so sind wir losgegangen und haben sie gesucht.

Als wir an den besoffenen AMOGs vorbeigingen meinte ich zu ihr: "Nimm meine Hand, sonst sehen die das wir geflunkert haben!" Hat sie nich gemacht. (-)

Sie ist mir dabei immer gefolgt. Als wir sie 10 Minuten später noch nicht gefunden hatten sind wir erstmal tanzen gegangen aber sie konnte sich offensichtlich nicht so recht entspannen, jedenfalls machte sie ständig einen sehr gezwungenen Eindruck.

Kurz nachdem wir die beiden dann 5 Minuten später gefunden hatten, blühte HB1 wieder richtig auf als sie wieder in Gegenwart ihrer Freundin war. Beide meinten dann sie wollten auf Toilette gehen und wir sollten warten aber sie kamen nicht wieder. AK hatte mit HB2 die selben Schwierigkeiten gehabt wie ich. Wir haben dann noch die Nacht weiter gesargt und auch direct approacht, aber die Sets um längen nicht mehr so lange halten können wie dieses.

Fazit:

-Ruhiger werden

-Mehr Kino fahren

-Mehr Rapport und Comfort aufbauen

-Gerede sein lassen und statt dessen Kino eskalieren sowie Attraction steigern.

Letztenendes wäre der Punkt „Wo haben wir uns eigentlich kennenge- lernt“? die Aufforderung gewesen zu eskalieren und Comfort und Rapport zu steigern, aber ich habe die Zeichen falsch gedeutet bzw. nicht richtig erkannt.

Ein Numberclose wäre auf jeden Fall drin gewesen aber leider kam es am Ende nicht mehr dazu. Hätte ich sie wieder getroffen, wäre es mir nach der Abschlussbesprechung des Abends gegen 5 Uhr morgens sicherlich gelungen sie bis zum Lay weiterzugamen

Aber okay – NEXT Ich habe wieder etwas dazugelernt und sehr sehr viele Positive Rückmeldungen bekommen. Soll einer noch mal sagen Pickup würde nicht funktionieren

Bis zum nächsten Wochenende…

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hältst du persönlich von Küssen ohne Rapport?

Attraction hochregeln, dann einen Weg dahin ebnen (das 'das ist meineFreundin' Zeug funzt super) und küssen, Rapport kannst du nachholen.

Deine Meinung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Guter Tipp andi, ich werd mir das auf jeden Fall merken. Wie gesagt: Das war die Stelle an der das Game abgerutscht ist.. Hätte ich da die Situation richtig eingeschätzt hätte ich an dem Abend sicher noch ne Menge mit dem Mädschn angestellt :lol:

Naja whatever--

Aber danke für den Tipp :)

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du da gesessen und darüber nachgedacht, wie du Rapport und Comfort aufbauen kannst? Du Theoretiker!

Während ich game lass ich's einfach kommen, ich denke gar nicht über den ganzen PU-Quatsch nach.

Ich verweise auf Fastlanes Signatur:

Esperame: "Der beste moment für einen Kuss ist etwa 10-15 Minuten BEVOR wir uns tatsächlich trauen."

Da ist was dran! Feel the fear and do it anyway!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hältst du persönlich von Küssen ohne Rapport?

Attraction hochregeln, dann einen Weg dahin ebnen (das 'das ist meineFreundin' Zeug funzt super) und küssen, Rapport kannst du nachholen.

genau meine meinung für clubgame.. viel zu anstrengend und vorallem öde sich da inne ruhige ecke zu verkriechen und geschichten zu erzählen ;) sehts ma vom spassfaktor her... inner disse will ich rocken ^^

im club is eh alles möglich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Hast du da gesessen und darüber nachgedacht, wie du Rapport und Comfort aufbauen kannst? Du Theoretiker!

Nein! :lol:

Darüber denke ich ehrlich gesagt während des Games auch nicht nach aber irgendwie war trotzdem was faul an der Sache.. Ich sags mal so.. Zur falschen Zeit die falschen Schritte gemacht... :wacko:

Sie meinte ja zu mir "Wo haben wir uns denn kennengelernt?" Ab dem Zeitpunkt hätte mein Game ganz anders aussehen müssen. Aber so schnell umzuschalten, da muss ich mich noch etwas kalibrieren. Aber ich fand im großen und ganzen war ich schon auf dem richtigen weg.. das hab ich schon selbst gemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen ersten Sticking Point finde ich sehr gut (ruhiger werden). Konzentriere dich also besonders darauf, die anderen werden sich dadurch auch in Luft auflösen. Denn wenn du relaxed bist, wird das Mäuschen sich auch wohl fühle= comfort.

Du meintest ihr hattet gemeinsame Interessen. Also hast du schonmal gut reagiert und dardurch Raport aufgebaut.

Report kann man fahren, muss man aber nicht. Doch wenn sich solche guten Situationen anbieten, zuschlagen! Ich fand es nicht so gut, dass ihr sofort isolieren wolltet. Weil du ja schon selbst gesagt hast, dass wenig Raport/Vertrauen bestand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden