Die Blowjob und Handjob Frage

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Elisa_Day:

Aber im Idealfall "vibet" es - auch durch das beidseitige Fallenlassenkönnen - direkt beim ersten Mal schon, ohne gegenseitiges Dirigieren und großartiges Erklären

Ich kann mich bei fremden einfach nicht Fallenlassen. Geht nicht. Braucht ne Menge Zeit.

Ich hatte durchaus auch schon tolle Menschen, mit denen es diesen sexuellen Vibe gab. Aber ich muss mich an diesen Menschen erstmal gewöhnen. Auch sexuell. Die ersten 5 Male kannst du knicken, dann wirds langsam besser. Ich bin vermutlich auch ein Extremfall, denn bis ich mich wirklich fallen lassen kann bei einem Menschen brauche ich meine 6 Monate. Und danach wirds schlagartig nochmal deutlich besser.

Fremde Menschen in meinen inneren Kreis aufnehmen ist nicht mal eben so gemacht.

vor 1 Minute schrieb Oderdoch:

Es gibt eben Männer, die dafür sorgen, dass ich nicht mehr nachdenke. Ich geb die Führung komplett ab und lass mich fallen. Hat aber noch kein ONS geschafft, denn dafür braucht es Vertrauen.

Ja, kenne ich.

vor 16 Minuten schrieb Elisa_Day:

Edit: Sind wir mittlerweile eigentlich nicht meilenweit im Off-Topic^^?

Ursprungsthema ist durchdiskutiert, das Gespräch hier ist produktiv. Mod sagt: Das passt schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Ich glaube, das ist auf beiden Seiten dann ein Madonna-Whore-Ding.
"Den Mann seh ich nie wieder, da muss ich nicht das brave Mädchen sein."

This. Kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich bin auch ein sensibelchen Und hab nicht gern unbekanntes. Erwartungen finde ich aber noch schlimmer. Ich reagiere sensibel auf alles ;-)

Aber wenn ich bei einem Mann ein gutes Gefühl habe, habe ich auch genug Vertrauen für sex - ich mein, was soll sein? Das tut ja nicht weh. Also im Normalfall. ;-) geht ja dabei nicht drum dass man Angst hat an nen Vergewaltiger geraten zu sein.

und irgendwie ist sex doch immer gleich. Hab das nie verstanden was man da dirigieren und erklären muss - es machen eigentlich auch immer alle Männer das selbe. Bin dann eigentlich immer recht froh wenn Kleinigkeiten mal anders sind und man nicht genau weiß wie der andere reagiert.

mit "ich seh den nie wieder" hat das - bei mir - übrigens gar nichts zu tun. Wenn ich tollen sex hatte will ich das immer nochmal.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb cutie:

Aber wenn ich bei einem Mann ein gutes Gefühl habe, habe ich auch genug Vertrauen für sex - ich mein, was soll sein? Das tut ja nicht weh. Also im Normalfall. ;-) geht ja dabei nicht drum dass man Angst hat an nen Vergewaltiger geraten zu sein.

+1 :)

vor 44 Minuten schrieb cutie:

mit "ich seh den nie wieder" hat das - bei mir - übrigens gar nichts zu tun. Wenn ich tollen sex hatte will ich das immer nochmal.

Ja. Deswegen find ich, ist es doch für beide nur von Vorteil, wenn man direkt beim ersten Mal aus sich herausgeht. Und wenn es, vielleicht auch aufgrund anderer Dinge, gar nicht passt, sieht man sich halt nicht wieder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb cutie:

und irgendwie ist sex doch immer gleich. Hab das nie verstanden was man da dirigieren und erklären muss - es machen eigentlich auch immer alle Männer das selbe. Bin dann eigentlich immer recht froh wenn Kleinigkeiten mal anders sind und man nicht genau weiß wie der andere reagiert.

Ich stehe auf die härtere Gangart, da tut es auch mal weh ;) Mein jetziger Sexpartner weiß vor mir, was zu weit gehen würde. Und das Vertrauen hab ich nicht nur, weil der Mann mir sympathisch ist. Das dauert ein paar Treffen.

Ich hab schon einige Unterschiede erlebt was Sex angeht. Klar, ich weiß, was du meinst mit "immer gleich". Aber es gibt gerade im Verhalten des Mannes extreme Unterschiede. Männer, die sich nicht trauen, dich auszuziehen. Und Männer, die dich einfach nehmen, weil sie gerade Lust drauf haben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich auch, daher meine subtile Andeutung mit dem smiley. ;-) aber da sind Männer beim ersten Mal so vorsichtig, dass das auch kein Grund ist Angst zu haben. 

Klar kann man das dann oft noch etwas steigern, und das ist dann schön, aber deswegen ist das erste mal nicht schlecht, sondern auf die Weise ist man bei jedem Treffen an dem perfekten "spannungs maß". 

Obwohl ich auch sowas schon beim ersten Mal gemacht habe, wenn vorher die Gelegenheit war das zu besprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb cutie:

Ja ich auch, daher meine subtile Andeutung mit dem smiley. ;-) aber da sind Männer beim ersten Mal so vorsichtig, dass das auch kein Grund ist Angst zu haben. 

Klar kann man das dann oft noch etwas steigern, und das ist dann schön, aber deswegen ist das erste mal nicht schlecht, sondern auf die Weise ist man bei jedem Treffen an dem perfekten "spannungs maß". 

Obwohl ich auch sowas schon beim ersten Mal gemacht habe, wenn vorher die Gelegenheit war das zu besprechen. 

War da nicht sicher mit dem Smiley ;) Ja, und dann ist es eben langweilig. Und ich will sowas vorher nicht mit jemandem kläre, den ich nicht kenne.

Auf jeden Fall sieht man mal wieder, dass Menschen eben sehr unterschiedlich sind. Und es daher passen muss. Und mit dem einen tut und mit dem anderen nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht doch ONS aus, dass man mit jemand völlig fremden gleich so eine krasse Intimität hat. Und das mag für die kopf-Fraktion immer ein wenig schwer nachzuvollziehen sein, aber es kann beim ersten mal schon eine sehr, sehr tiefe Vertrautheit empfunden werden. Ich glaube, das liegt auch einfach viel mehr in einem selber, als tatsächlich an dem anderen oder seinem Verhalten. Man braucht glaube ich ein gewisses Grundvertrauen - oder um in der Pädagogig zu sprechen, ein gutes Urvertrauen.

Aber als Kerl hat man das auch sowieso noch einmal um einiges leichter, denke ich. Weil auch einfach der potentiell gefährliche Teil - egal wie gering oder theoretisch - komplett wegfällt. Und ich kann nur sagen, dass es wirklich eine große, große Menge an Mädchen gibt, die sich auch beim ersten Mal völlig hingeben. Also mit totalem Vorsatz, nicht nur im Eifer des Gefechts. Ohne safeword, ohne Grenzen, ohne alles.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb PaoloPinkel:

Das macht doch ONS aus, dass man mit jemand völlig fremden gleich so eine krasse Intimität hat. Und das mag für die kopf-Fraktion immer ein wenig schwer nachzuvollziehen sein, aber es kann beim ersten mal schon eine sehr, sehr tiefe Vertrautheit empfunden werden. Ich glaube, das liegt auch einfach viel mehr in einem selber, als tatsächlich an dem anderen oder seinem Verhalten. Man braucht glaube ich ein gewisses Grundvertrauen - oder um in der Pädagogig zu sprechen, ein gutes Urvertrauen.

Aber als Kerl hat man das auch sowieso noch einmal um einiges leichter, denke ich. Weil auch einfach der potentiell gefährliche Teil - egal wie gering oder theoretisch - komplett wegfällt. Und ich kann nur sagen, dass es wirklich eine große, große Menge an Mädchen gibt, die sich auch beim ersten Mal völlig hingeben. Also mit totalem Vorsatz, nicht nur im Eifer des Gefechts. Ohne safeword, ohne Grenzen, ohne alles.

Grüße,

PP

Glückwunsch an jede, die noch nie damit auf die Nase gefallen ist.

Zum Fettgedruckten: 100? Oder wie viele hattest du davon schon? Ohne Gummi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb PaoloPinkel:

Ja, das habe ich eben auch gedacht, als ich in der Vorlesung saß und mir das Thema durch den Kopf wanderte. Ich glaube es ist so ein Urvertrauen-Ding.

vor 1 Stunde schrieb cutie:

und irgendwie ist sex doch immer gleich.

Wenns rein um Penis in Vagina geht vielleicht. Wenns darum geht, wie man mich anfassen muss, welchen Penetrationswinkel ich brauche um überhaupt etwas davon zu haben oder wie man mich auch nur geil macht - da muss zumindest ich bei mir die Männer sehr stark anleiten, sonst wird das gar nix für mich. Und n bisschen Spaß möchte ich schon auch dabei haben. Sonst kann ich auch einfach masturbieren.

Mir reicht reines Penis-In-Vagina halten einfach nicht aus. Bringt mir nix.

vor 1 Stunde schrieb cutie:

Ich kann das auch. Es überfordert mich dann nur emotional im Nachgang vollkommen.
Das fühlt sich für mich dann tatsächlich wie emotionale Vergewaltigung an. Zu fremder Mensch zu nah in meinem persönlichen Raum.

Völlig unabhängig davon, wer das ist oder wie das Game vorher verlief. Und es ist in dem Moment wos passiert okay. Aber im Nachgang kämpfe ich dann damit tagelang. Deswegen tue ich das nicht mehr. Es endet immer so. Und der Grund liegt dafür defintiv in mir und in der Art wie ich gestrickt bin. Da hat der Mann nichts mit zu tun, da hat die Chemie nichts mit zu tun.

Verrückterweise ist Fremdbenutzung von irgendwelchen Männern, die ich nicht mal selbst aussuche absolut kein Problem, solange ich mich emotional an einen vertrauten Partner hängen kann. Aber ich brauche da offenbar ganz stark diese Bindung.

Über den Punkt komme ich hinweg, wenn ich spät genug mit jemandem schlafe. Aber der burner wird das nie. Wie gesagt ich finds einfach nur mega stressig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei "normalen" Männern mache ich das auch. Verabredet ja sonst auch keiner vor dem Sex ein Safeword, obwohl der Mann einen ja theoretisch vergewaltigen oder essen könnte.

kommt mir einer mit "ich bin bdsmler und ich will beim sex immer x, y, z durchziehen" wäre das was anderes. Wenn ich den dann überhaupt noch treffe.

das Ding ist halt, dass die verrückten sich kaum von nem Safeword bremsen lassen Und bei dem Rest gehe ich von gesundem Menschenverstand aus. Muss man sich halt entscheiden zu welcher Gruppe das gegenüber gehört. ;-)

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Oderdoch:

War da nicht sicher mit dem Smiley ;) Ja, und dann ist es eben langweilig. Und ich will sowas vorher nicht mit jemandem kläre, den ich nicht kenne.

Auf jeden Fall sieht man mal wieder, dass Menschen eben sehr unterschiedlich sind. Und es daher passen muss. Und mit dem einen tut und mit dem anderen nicht :)

Fremde mit denen man noch nie drüber gesprochen hat machen das einfach nicht. Hab ich jdfs noch nie getroffen. Aber statt dessen finde ich dann eben die Spannung schön die durch das unbekannte entsteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb cutie:

Bei "normalen" Männern mache ich das auch. Verabredet ja sonst auch keiner vor dem Sex ein Safeword, obwohl der Mann einen ja theoretisch vergewaltigen oder essen könnte.

kommt mir einer mit "ich bin bdsmler und ich will beim sex immer x, y, z durchziehen" wäre das was anderes. Wenn ich den dann überhaupt noch treffe.

klar, ist auch ein Unterschied. geht ihr mit nem Kerl mit, könnte der sowieso Lasagne aus Euch machen, wenn er wollte. Ich meinte auch eher so "würg mich/ prügel mich/ mach-was-Du-willst-mit-mir". Also da gibt es genug jungs, die da potentiell scheiße bauen. Aber egal, ich will hier auch garnicht immer den Reichsbedenkenträger spielen (das überlass ich gerne den BDSMlern ;-)), ist ja auch nur ficken, aber schon bemerkenswert. Vielleicht screenen die mich ja auch sehr gut - aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht dran.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blowjobs and Handjobs sind eine verlorene Kunst, wie Briefe schreiben.

Irgendwie in letzter Zeit wieder nur so ein Strang Mädchen gehabt die meinen es reicht wenn sie ihn einfach nur in ihren Mund tun und auf und ab gehen. Gleiches mit der Hand. Man wichsen kann ich selber hoch und runter. Das hat nix mit nem Handjob zu tun.

Dabei gibt es im Internet abermillionen Videos die beides in Perfektion zeigen. Versteh ich einfach nicht. Und wenn man dann was sagt ist man der Arsch...pfff

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kopf sanft von der eigenen Brust runter in Richtung Schwanz zu drücken ist nichts schlimmes! Wenn du den Kopf bis zu deinem Bauchnabel begleitest und dann die Hand entfernst, weiß Frau, was du dir gerade vorstellst. Verschwindet sie weiter nach unten, dann bekommst du auch das, was du möchtest - ob es der Hammer-Blowjob wird/ist, wirst du dann für dich erfahren.

Habe letzten Freitag in diese Richting wechseln müssen, da ich zu dumm war, Kondome mitzunehmen.

Handjob ist ein ganz bewusster Liebesdienst einer Frau. Genau so, wie du sie bewusst mit deiner Hand, deinen Fingern zum Hochgefühl bringen kannst. Kein Anturnen, sondern bis zum Schluß.

Das ist nicht damit zu vergleichen, wenn du es dir selber machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden