Simo1 0 Beitrag melden Mai 26, 2016 erstellt Hi Leute, Ich bekomme immer von Frauen das Feedback,das ich halt nicht so küssen.Aber meist sagen sie es nicht sondern man merkt es an ihrer Reaktion.Gibt es Tipps wie ich besser küssen lernen kann außer direkt an Frauen zu üben z.B. an einer Orange oder so ? Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerAFC2.0 77 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Im Grunde genommen gibt es eig kein gutes oder schlechtes küssen. Ist eig immer Geschmackssache, die einen mögens weicher die anderen bisschen fester. Die einen trockener die anderen feuchter, alles Geschmackssache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Du sagst es doch selber den Zungenkuss kannst du mit einer halben Orange üben/simulieren und den Kuss Lippe an Lippe z.B. mit einem Cupcake oder deinen beiden Händen. Ist halt nur ein Üben für die Sicherheit und um seinen eigenen motorischen Stil zu finden. Aber ich glaub nicht das es an der motorischen-Technik liegt, vermutlich bist du zu stürmisch und fällst mit deiner Zunge ins Haus, anstatt dich langsam heranzutasten und dir Zeit zu lassen. Ein guter Kuss hat eine Einleitung, eine Steigerung, einen Höhepunkt und einen Ausklang. So wie z.B. ein Gespräch, das beginnt auch mit dem Kennenlernen oder dem Begrüßen und steigert sich dann langsam zu paar Höhepunkten, aber irgendwann ist das Gespäch vorbei (Verabschiedung) und man wiederholt es oder lässt es sein. So ähnlich ist das Küssen auch. Was ich damit sagen will: Du solltest dich von dem technischen Gedanken/Aspekt entfernen und das Küssen als ein Komunikationsmittel sehen. D.h. du küsst einfach so wie du gerne küsst, tastest dich aber langsam dahin und schaust ob die Frau dir entsprechend "antwortet". Dazu musst du dann nur wissen wie du gerne küsst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet "Küss mich so, wie du von mir geküsst werden willst." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houze 402 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Die Wahrheit sieht aber so aus das viele Frauen gar nicht richtig küssen können . Da hilft auch die beste Führung nix ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennik 66 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Übung macht den Meister. Nur weil du keine Erfahrung im Küssen hast, heißt das noch nicht lange, dass du ein schlechter Küsser bist. Frag doch ruhig die Frauen, wie sie es machen würde, und du machst es dann nach. Nimm die Frauen auch nicht so ernst. Seh es locker und dann werden die Küsse von alleine schon besser Meine Meinung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dur-Kadenz 146 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Spiegeln ist das Thema. Ansonsten bitte sehr: www.pickupforum.de/topic/18592-abwechslungsreicher-kussen/ Gruß Dur Mai 26, 2016 bearbeitet von Dur-Kadenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen