Golem03 0 Beitrag melden Mai 26, 2016 erstellt Alter Freundin 23 alter ich : 22 dauer der Beziehung : 6 Monate hallo, nachdem ich mich zunehmend unglücklich in meiner Beziehung fühle, dachte ich mir dass ich mir hier Rat suche wie damit am besten umzugehen ist. Ich empfinde meine Freundin mit zunehmender Dauer der Beziehung als rücksichtslos, respektlos und sehr auf ihren Vorteil bezogen. beispiele sind: rücksichtslos : wenn ich mal krank bin interessiert Sie das nicht, sie will trotzdem weggehen etc, sie will morgens in die Uni ich kann ausschlafen, trotzdem macht sie sich im Zimmer relativ lautstark fertig ohne dabei auch nur etwas Rücksicht zu nehmen respektlos: sie schreit mich vor anderen Leuten grundlos an. Sie will neue männliche Mitbewohner in ihre bisherige 4er mädels wg einladen, auch wenn mein Einwand hier eher Spaß war, wurde mir direkt gezeigt dass sie das garnicht interessiert auf ihren eigenen Vorteil bezogen: Sie will ein Auslandssemester machen meine Meinung dazu ist ihr total unwichtig. Weiterhin sagt sie mir jetzt wo sie etwas weniger Zeit hat dass sie nicht ihre Freunde vernachlässigen kann wegen unserer Beziehung, zickt mich dagegen aber an wenn ich 15 Minuten zu spät ins Kino wegen eines Fußballspiels komme auf das ich mich schon die ganze Saison gefreut habe und sie wusste dass es zeitlich eng wird dazu dazu kommt dass wir aufgrund der Klausurenphase immoment weniger Zeit zusammen verbringen, die Zeit die wir aber zu zweit hätten versucht sie zu verplanen und wir sind eigentlich damit kaum noch Zu zweit. Es ist ständig jemand von meinen Freunden oder ihren Freunden dabei was ich inzwischen als störend empfinde. Der er unterscjied zwischen uns ist dass sie ihre Freunde nicht vernachlässigt diese Zeit aber unserer Zeit verringert und ich meine Freunde auch nicht vernachlässige aber dies durch Stress kompensiere dh. 8-15 Uhr Arbeit, 17 - 20 Uhr Freunde 20-23 Uhr Freundin Gibt trotz alle dem natürlich auch schöne Momente. Würde gerne eure Meinung dazu wissen. Sorry wenn der Text etwas unleserlich ist war mit dem Handy geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2bad4hell 8 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Das klingt als wärest du für sie nur so etwas wie 2. Wahl, beziehungsweise sie dich hat, bis ihr ein besserer Typ über den Weg läuft. Wie (häufig) läuft der Sex? Würde versuchen mich emotional schonmal zu distanzieren, mich um meine eigenen Sachen kümmern, weniger investieren und mit Allem rechnen. Du kannst da halt leider gar nicht so viel machen, so wie das für mich klingt, hast du dir da halt auch eine Perle angelacht, die für mich absolut kein Beziehungsmaterial wäre. Vor Allem, das mit dem vor Anderen anschreien würde ich als sehr respektlos empfinden. In welchen Situationen tut sie das? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet vor 7 Minuten schrieb Golem03: Alter Freundin 23 alter ich : 22 dauer der Beziehung : 6 Monate hallo, nachdem ich mich zunehmend unglücklich in meiner Beziehung fühle, dachte ich mir dass ich mir hier Rat suche wie damit am besten umzugehen ist. Ich empfinde meine Freundin mit zunehmender Dauer der Beziehung als rücksichtslos, respektlos und sehr auf ihren Vorteil bezogen. beispiele sind: rücksichtslos : wenn ich mal krank bin interessiert Sie das nicht, sie will trotzdem weggehen etc, sie will morgens in die Uni ich kann ausschlafen, trotzdem macht sie sich im Zimmer relativ lautstark fertig ohne dabei auch nur etwas Rücksicht zu nehmen respektlos: sie schreit mich vor anderen Leuten grundlos an. Sie will neue männliche Mitbewohner in ihre bisherige 4er mädels wg einladen, auch wenn mein Einwand hier eher Spaß war, wurde mir direkt gezeigt dass sie das garnicht interessiert auf ihren eigenen Vorteil bezogen: Sie will ein Auslandssemester machen meine Meinung dazu ist ihr total unwichtig. Weiterhin sagt sie mir jetzt wo sie etwas weniger Zeit hat dass sie nicht ihre Freunde vernachlässigen kann wegen unserer Beziehung, zickt mich dagegen aber an wenn ich 15 Minuten zu spät ins Kino wegen eines Fußballspiels komme auf das ich mich schon die ganze Saison gefreut habe und sie wusste dass es zeitlich eng wird dazu dazu kommt dass wir aufgrund der Klausurenphase immoment weniger Zeit zusammen verbringen, die Zeit die wir aber zu zweit hätten versucht sie zu verplanen und wir sind eigentlich damit kaum noch Zu zweit. Es ist ständig jemand von meinen Freunden oder ihren Freunden dabei was ich inzwischen als störend empfinde. Der er unterscjied zwischen uns ist dass sie ihre Freunde nicht vernachlässigt diese Zeit aber unserer Zeit verringert und ich meine Freunde auch nicht vernachlässige aber dies durch Stress kompensiere dh. 8-15 Uhr Arbeit, 17 - 20 Uhr Freunde 20-23 Uhr Freundin Gibt trotz alle dem natürlich auch schöne Momente. Würde gerne eure Meinung dazu wissen. Sorry wenn der Text etwas unleserlich ist war mit dem Handy geschrieben Next und ganz viel einlesen. Sorry, Bro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leriwa 421 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Next. Lass das doch nicht mit dir machen?! Jeder Mensch hat Respekt verdient - eine richtige Beziehung sieht anders aus. Da bleib zur Not besser alleine ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blasé 8 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Sieht so aus, als ob sie dich als ihren Freund nicht ernst nimmt. Ganz erlich, zeig ihr die Konsequenzen ihrer fehlverhalten und schieß sie ab. ~Blasé 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
German_Beast 50 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Blasé hat schon Recht, du hättest sollen bzw solltest dir so etwas nicht gefallen lassen und raushauen was dich stört. Bei Wiederholung Konsequenzen ziehen. Ich bin absolut nicht voreilig bei solchen Sachen, rate dir hier aber zum Next. Nicht, weil das nicht zu retten wäre oder so, einfach weil es an so vielen Baustellen hapert, dass du den notwendigen Frame nicht halten könntest. Wenn es dir wichtig ist, versuche es. Rechne dir aber keine zu hohen Chancen aus und beginn nebenher schonmal dich auf künftige Beziehungen vorzubereiten ( Stichwort "Grenzen haben" ). Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anaslex 10 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Hallo TE, respektloses Verhalten ist der schnellste Weg in die Betaisierung. Das wichtigste mMn in einer Beziehung ist die Kommunikation. Nimm sie zur Seite und sag ihr klar und deutlich, dass dir dieses ganze Verhalten auf den Sack geht. Konsequent sein. Bessert sich das nicht -> Freeze out -> next. Beziehungen können was wirklich tolles sein, wenn du ne super Frau an deiner Seite hast. Lies dich bissel bei Innergame und Frame ein. Ansonsten du bist jung, jetzt kommt der Sommer und die ganzen Festivals, also verlieren kannst du nicht so viel ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennik 66 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet mir scheint es so, als ist dein Selbstbewusstsein irgendwo die letzten 6 Monate abhanden gekommen und deine Freundin sticht nun jedes mal zu und du zeigst ihr einfach keine Grenzen. Sie zu, dass du Grenzen aufzeigst - ansonsten wird das nichts mehr mit LTR Das fängt schon damit an wenn sie dich im Beisein anderer Leute anzickt bzw. zu Schnecke macht. Da würde ich ihr Klipp und Klar sagen, dass sie das mit ihrem Hündchen machen kann, aber nicht mit mir und dann gehst du einfach. Glaubst mir, den anderen Leuten ist das in dem Moment sehr unangenehm wenn sich ein Paar ständig draußen anzickt.....die fragen sich meistens - warum zeigt er ihr gerade nicht mal eine Grenze auf?! Wenn DU das machst - werden dich die Leute innerlich als "Mann mit Eiern in der Hose" feiern....Tust du das nicht....bist du der Mann ohne Eier in der Hose. Wenn Sie ein halbes Jahr irgendwo hingeht ohne mit dir das zu bereden - würde ich als schlechtes Omen interpretieren. Such am besten nach Alternativen damit dein Frame wieder hoch geht und am besten zeig deiner Freundin jetzt Grenzen auf... ich glaube du hast eigentlich sehr wenig zu verlieren. Je eher du das tust - desto eher hast du die Gewissheit, ob das noch funktioniert oder nicht wenn nicht, geht es eh den Bach runter Meine Meinung & Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet vor 42 Minuten schrieb Golem03: Alter Freundin 23 alter ich : 22 dauer der Beziehung : 6 Monate Wie lange kanntet ihr euch denn vorher? vor 42 Minuten schrieb Golem03: rücksichtslos : wenn ich mal krank bin interessiert Sie das nicht, sie will trotzdem weggehen etc, sie will morgens in die Uni ich kann ausschlafen, trotzdem macht sie sich im Zimmer relativ lautstark fertig ohne dabei auch nur etwas Rücksicht zu nehmen Ich lese raus, ihr wohnt nicht zusammen. Warum soll sie nicht feiern gehen, wenn du krank bist? Dann schläft sie halt bei sich. Dann hast du morgens deine Ruhe oder wenn du krank bist. Wo ist das Problem? Meine Freundin schläft hier auch nicht, wenn sie bis 7 Uhr los gehen will. Ich möchte in Ruhe schlafen. Ist doch ok so. Hast du ihr mal gesagt, dass sie etwas mehr Rücksicht nehmen könnte? vor 43 Minuten schrieb Golem03: respektlos: sie schreit mich vor anderen Leuten grundlos an. Sie will neue männliche Mitbewohner in ihre bisherige 4er mädels wg einladen, auch wenn mein Einwand hier eher Spaß war, wurde mir direkt gezeigt dass sie das garnicht interessiert Anschreien geht gar nicht. Hast du das mal so kommuniziert? Oder übertreibst du da vielleicht ein wenig? Das mit der WG ist doch Unfug. Was interessiert dich sowas? Meiner Meinung nach einfach nur n Shittest. Du fällst rein. Selbst wenn. Hallo? Lass doch `nen Typen einziehen. Ist nicht deine WG. Nur weil da ein Typ wohnt, heißt es nicht, dass da jetzt ne Orgie läuft. vor 48 Minuten schrieb Golem03: Sie will ein Auslandssemester machen meine Meinung dazu ist ihr total unwichtig. Weiterhin sagt sie mir jetzt wo sie etwas weniger Zeit hat dass sie nicht ihre Freunde vernachlässigen kann wegen unserer Beziehung, zickt mich dagegen aber an wenn ich 15 Minuten zu spät ins Kino wegen eines Fußballspiels komme auf das ich mich schon die ganze Saison gefreut habe und sie wusste dass es zeitlich eng wird 6 Monate mein Freund. Dafür soll ich sie ihre Zukunft verbauen? Wenn du damit nicht klar kommst, sollte sie ein Auslandsemester machen, Trenn dich. Sie hat ihre Prioritäten gesetzt. Geht es für dich nicht, Trenn dich. vor 49 Minuten schrieb Golem03: dazu dazu kommt dass wir aufgrund der Klausurenphase immoment weniger Zeit zusammen verbringen, die Zeit die wir aber zu zweit hätten versucht sie zu verplanen und wir sind eigentlich damit kaum noch Zu zweit. Es ist ständig jemand von meinen Freunden oder ihren Freunden dabei was ich inzwischen als störend empfinde. Der er unterscjied zwischen uns ist dass sie ihre Freunde nicht vernachlässigt diese Zeit aber unserer Zeit verringert und ich meine Freunde auch nicht vernachlässige aber dies durch Stress kompensiere dh. 8-15 Uhr Arbeit, 17 - 20 Uhr Freunde 20-23 Uhr Freundin Gibt trotz alle dem natürlich auch schöne Momente. Würde gerne eure Meinung dazu wissen. Sorry wenn der Text etwas unleserlich ist war mit dem Handy geschrieben Hast du ihr das mal gesagt? Vielleicht einfach mal einen Tag nicht sehen, wenn du das als Stress empfindest? Ich sehe hier mehrere Probleme: Anscheinend kommuniziert ihr nicht richtig miteinander. Dir passt ja einiges nicht. Du willst eine viel größere Rolle einnehmen, als sie dir zuschreibt. Eifersucht lese ihr hier auch raus. Ihr seht euch scheinbar auf Zwang? Warum mal einen oder zwei Tage nicht sehen? Dann hat jeder Zeit für seine Freunde. Danach könnte man mal `nen Tag vernünftig zusammen verbringen. Ich finde es auch seltsam, dass es hier alle scheinbar ok finden, dass sie für einen Typen, mit dem sie 6 Monate zusammen ist, ihr Auslandssemester aufgeben soll?! Lieber TE, meinst du ernsthaft, dass sie die letzte Frau sein wird, welche du Nackt sehen wirst? Vielleicht neigt sie wirklich zum Drama. Sie ist 23. Da kann das mal vorkommen. Dein Umgang damit scheint nicht gerade souverän zu sein. Fang einfach mal wieder an, dich wie ein Mann zu benehmen. Grenzen aufzeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Golem, schaue dir das Werbevideo (!) an: https://www.youtube.com/watch?v=C3C1r95q55s Dahinter steckt viel mehr, es ist eine Kritik. Mai 26, 2016 bearbeitet von MrLong Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Okay... Ich bereue es mal wieder, erst geschrieben zu haben und mir dann dein Profil angeschaut zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Next. Einlesen - nicht nur im Duden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Teilt ihr einen gemeinsamen Social Circle? Genießt sie die Aufmerksamkeit einiger Typen aus deinem SC? Konnte an der Uni die Beobachtung machen, dass erstaunlich viele Frauen sich einen Typen angeln mit großen SC der aus Jungs besteht, um Fuß zu fassen in der Stadt. Besonders in Unistädten möchte man natürlich schnell Anschluss finden. Leider besteht dann der Zweck einer LTR für die Frau dann nur darin. ->>>Anschluss und Attention-Whoring. Anders kann ich mir das nicht erklären, warum: 1. du nicht mal ansatzweise ihre Nummer 1 bist 2. Sie dich so beschissen behandelt weil sie dich nicht mal ansatzweise für voll nimmt. Kann natürlich auch andere Beweggründe haben, aber dieser hier ist der Wahrscheinlichste der mir einfällt. Ich kann dir auch nur ein next raten. Man sagt ja so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Einlesen und richtige Frauen pullen. Das was du das hast ist 'n Smart, zwar mit einem V12 Motor, aber mit Motorschaden. Wird Zeit Mercedes zu fahren.(Keine Schleichwerbung ;) ) Mai 26, 2016 bearbeitet von Chamien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم Beitrag melden Mai 27, 2016 geantwortet Kein Mann lässt so mit sich umgehen. Lerne endlich Grenzen zu ziehen und konsequent einzuhalten. Wenn sie das nicht interessiert, NEXT. Das Leben ist zu kurz um es sich mit so einer Trulla zu vermiesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huandor 350 Beitrag melden Mai 27, 2016 geantwortet Lieber Te, mit der Perle ist alles bestens, die lässt sich nur nicht von einem Weichei sagen, was sie zu tun und zu lassen hat. Das lässt sich keine vernünftige Frau sagen. vor 20 Stunden schrieb Golem03: wenn ich mal krank bin interessiert Sie das nicht, sie will trotzdem weggehen etc, sie will morgens in die Uni ich kann ausschlafen, trotzdem macht sie sich im Zimmer relativ lautstark fertig ohne dabei auch nur etwas Rücksicht zu nehmen respektlos: sie schreit mich vor anderen Leuten grundlos an. Sie will neue männliche Mitbewohner in ihre bisherige 4er mädels wg einladen, auch wenn mein Einwand hier eher Spaß war, wurde mir direkt gezeigt dass sie das garnicht interessiert auf ihren eigenen Vorteil bezogen: Sie will ein Auslandssemester machen meine Meinung dazu ist ihr total unwichtig. Weiterhin sagt sie mir jetzt wo sie etwas weniger Zeit hat dass sie nicht ihre Freunde vernachlässigen kann wegen unserer Beziehung, zickt mich dagegen aber an wenn ich 15 Minuten zu spät ins Kino wegen eines Fußballspiels komme auf das ich mich schon die ganze Saison gefreut habe und sie wusste dass es zeitlich eng wird Wenn du krank bist, dann bist du krank, sie ist doch nicht deine Nanny. Wenn man zu unterschiedlichen Zeiten los muss, dann pennt man eben nicht zusammen. Oder du machst ihr Kaffee und Frühstück und gehst wenigstens Joggen oder so was. Statt dessen hängst du weiter schlaff bei ihr rum. Anschreien, grundlos? Bist du sicher? Es ist ihre WG! Das geht dich nen Scheiss an, wer da wohnt. Warum sollte sie denn kein Auslandssemester machen? Weil du dann die Heuleritis kriegst? So rum ist es: Wer kein Auslandssemester macht, hat schlechte Karten für den Job. Warum gehst du mit ihr ins Kino wenn du auf nem Spiel warst statt mit deinen Kumpels einen zu heben? Du rennst ihr nach, du nervst sie! Klar will sie keine Zeit zu zweit mit dir, du rennst ihr doch eh ständig hinterher. Du scheinst da ne coole Perle am Haken zu haben, wenn du die halten willst, dann komm mal endlich selbst aus dem Quark! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vovern 5 Beitrag melden Mai 27, 2016 geantwortet Woher kommen hier die meisten auf "Next" und "so kannst du nicht mit dir umgehen lassen"? Der Punkt mit dem Anschreien geht gar nicht klar und schon gar nicht vor Leuten. Aber da zieht man, nachdem sowas das erste Mal passiert die Grenze und entweder benimmt sie sich in Zukunft oder das Ding ist durch. Ihr sonstiges Verhalten: - Sie lässt sich von dir nicht vorschreiben wer in ihrer WG lebt - Sie sagt, dass es ihr nicht passt wenn du unpünktlich bist (Kino) - Sie vernachlässigt ihre Freunde nicht wegen dir - Sie lebt ihr Leben auch wenn du mal krank bist - Sie lässt sich von dir nicht ihre Zukunft bestimmen/einengen (Auslandssemester) Was daran genau ist "rücksichtslos, respektlos und sehr auf ihren Vorteil bezogen"? Würde ich alles genauso machen und es dir ebenfalls empfehlen. Warum sollte sie das anders handhaben? Gibt natürlich auch Beziehungen in denen das Paar nur auf einander hockt und die Zukunft und eigene Werte über den Haufen dafür geworfen werden und die Freunde sowieso scheiß egal sind, und sowas erwartest und suchst du wohl auch. Kann aber nur sagen, dass ich niemanden in so einer Beziehung hab glücklich werden sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Mai 27, 2016 geantwortet Grundsätzlich frag ich mich wieso Mann sich sowas in den besten Jahren antut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Mai 28, 2016 geantwortet Da gibt es nur eine Antwort: NEXT. ________________________________ Zitat Woher kommen hier die meisten auf "Next" und "so kannst du nicht mit dir umgehen lassen"? Der Punkt mit dem Anschreien geht gar nicht klar und schon gar nicht vor Leuten. Aber da zieht man, nachdem sowas das erste Mal passiert die Grenze und entweder benimmt sie sich in Zukunft oder das Ding ist durch. Ihr sonstiges Verhalten: - Sie lässt sich von dir nicht vorschreiben wer in ihrer WG lebt - Sie sagt, dass es ihr nicht passt wenn du unpünktlich bist (Kino) - Sie vernachlässigt ihre Freunde nicht wegen dir - Sie lebt ihr Leben auch wenn du mal krank bist - Sie lässt sich von dir nicht ihre Zukunft bestimmen/einengen (Auslandssemester) Ganz easy: Wenn man ein freches, sich power-girl-bitchig benehmendes HB haben will, und das man noch aktiv gamen muss die ganze Zeit ---> da braucht man keine Form längeren Kontaktes (FB, LTR usw.) zu. Für den Aufwand und die Nerverei --> kannst Du Dir diese Sorte Frau auch jeden Monat 'ne neue aufreißen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen