Ich (18) - Sie (25); 1. Date nicht eskaliert............

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das heißt in Kurzform, dass dein Lümmel ein Riese ist. Pass bloß auf damit! Der Muttermund fühlt sich hart und glatt an. Donner nicht dagegen. Das ist der Abtörner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe gestern mit ihr ungeschützten Sex gehabt (Sie nimmt die Pille) und sie hat wieder geblutet. Sprich mein Glied war auch mit Blut.... Muss ich mir Sorgen machen?

(sie meinte sie mag es, wenn ich gegen ihren Muttermund stoße...)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Unwichtig1:

Ich habe gestern mit ihr ungeschützten Sex gehabt (Sie nimmt die Pille) und sie hat wieder geblutet. Sprich mein Glied war auch mit Blut.... Muss ich mir Sorgen machen?

Erhöht halt nochmal das Infektionsrisiko. Aber da ihr ja bestimmt vernünftig wart und auf Geschlechtskrankheiten getestet seid, ist das ja kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Unwichtig1:

Nein, auf Geschlechtskrankheiten sind wir nicht getestet.

Dann ist Kondom weglassen einfach maximal dumm. Und wenn man weiß, dass sie regelmäßig blutet ist es noch dümmer. Hepatitis C hat zum Beispiel eine deutlich höhere Infektionsrate durch Blut als durch reinen Sexualkontakt.

Ich würde an deiner Stelle ab jetzt für immer konsequent Kondome mit ungetesteten Partnern benutzen. Und in frühestens 3 Monaten einmal den großen Checkup, um sicherzustellen, dass du dir dabei nix geholt hast.

Verantwortungsbewusste Variante ist immer: 3 Monate nur mit Kondom - beide. Mit allen Partnern. Dann testen lassen, dann kann man das freigeben.

Man kann das auch blind einfach so weglassen. Dann sollte man sich nur bewusst sein, dass man selbst nicht nur Verantwortung für die eigene Gesundheit trägt, sondern auch für die Gesundheit aller zukünftigen Sexualpartner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay, vielen Dank für deine Antwort. Also erst nach 3 Monaten testen lassen?

Bzw .es gibt ja so tests die man nach Hause bestellen kann. Würde es keinen Sinn machen jetzt schon einen zu bestellen und ihn in den nächsten 2 Wochen zu machen? Bzw wo macht man einen richtigen Test? Direkt beim Arzt?

Ich habe gerade total angst bekommen.... Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt was habe?

Sie meinte ja auch zu mir, dass sie vor mir nur mit einem einzigen Partner vorher Sex hatte, und das vor einem Jahr...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden