Ich (18) - Sie (25); 1. Date nicht eskaliert............

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, ich brauche mal eure Hilfe bzw. Tipps....

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date, ansonsten schon oft und lange persönlich auf Arbeit geredet.

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen bei Date waren vorhanden, aber beiläufig beim Reden und lachen, oft an ihren Oberschenkel gegriffen, Schulter, Bauch und Po von der Seite auch mal berührt. Kein Block, kein gar nichts, denn nicht als "solche" Berührungen offensichtlich, sondern beiläufig beim lachen.

5. Beschreibung des Problems

Auf Arbeit kennengelernt, gemerkt, dass sie auf mich steht. Nummern aufgrund von Arbeit sowieso ausgetauscht, sie mich angeschrieben. SEHR VIEL geschrieben (ich weiß: - (minus)). Sie hat sehr oft geschrieben, dass ich sehr hübsch wäre und so weiter, also sie steht auf jeden Fall auf mich von ihrer Schreibweise und Verhalten. Sie strahlt immer erwartungsvoll wenn sie mich sieht.

Letztens Treffen, Shisha geraucht, viel Körperkontakt, sie sehr viel erzählt, ich auch. Leider anscheinend ich zu viel. Habe zu viel über mein persönliches Leben und Verhalten zu Frauen preisgegeben. Wir hatten uns am Anfang zum Shisha rauchen verabredet. Als ich sie getroffen habe, meinte sie: "Lass uns Eis essen oder spazieren". Ich hatte aber geplant, nach dem Shisha rauchen spazieren zu gehen. Dazu später. In der SHisha bar dann meinte ich mit einem Grinsen zu ihr, als ich ihr meine persönlichen Beziehungen zu Frauen erzählt habe, dass ich eigentlich nicht über sowas reden sollte mit einer Frau. Sie meinte dann so zu mir: Wieso denn, ich bin doch deine Schwester. Und die hat dann genau auf meine Reaktion geachtet, auf Gesicht etc. Habe dann gesagt, dass es trotzdem nicht gut sei...

Naja, sind dann irgendwann aufgestanden. Habe dann gefragt, ob wir noch spazieren gehen sollen. Sie meinte dann, dass sie eh was weiter weg geparkt hätte, und wir eh weit gehen müssten. Ok. Da hat sie auch geblockt. Hat mich dann noch zu Hause abgesetzt und Backenkuss. Eskaliert habe ich nicht, obwohl das eigentlich mein Plan wäre. Aber habe anscheinend zu viel über mein persönliches Leben geredet und somit Spannung abgebaut. Ich weiß es nicht. Sie wurde leicht ruhig oder so mit der Zeit in der SHisha bar, vielleicht ist ihr ja da der Altersunterschied deutlich geworden, an dem was ich ihr erzählt habe? Keine Ahnung.

Auf dem Weg zum Auto kamen wir auf das Gespräch, dass ich Frauen nicht auf den Arsch gucken würde. Habe dann gesagt, dass ich bei ihr sowieso nicht auf den Arsch gucken würde. Dann sagte sie, dass ich es ja eh nicht könne (Weil ihr Arsch ist immer vom Oberteil bedeckt). Habe dann gesagt, dass ich auch nicht bei ihr gucken würde, wenn ich könnte. Dann fragte sie warum? Dann habe ich nichts drauf geantwortet und nur gegrinst. (Das habe ich gemacht, weil sie ja mit dieser Schwester-Sache ankam, und Schwestern schaut man ja nicht auf den Arsch :p). Sie meinte dann: Mein Tüv ist eh schon abgelaufen und hat gelacht (wegen ihrem Alter). Und ich merke ja, wie sie es genießt, dass ich sie hübsch finde und ihr AUfmerksamkeit schenke. Sie sagte mir selbst, sie mag es, AUfmerksamkeit zu bekommen. Und dann noch von nem 18 Jährigen hübschen Kerl... :p

Gestern Abend hat sie sich dann noch über Whatsapp bei mir bedankt, habe dann extra geschrieben, so nach dem Motto, dass ich es für meine Schwester gerne tuen würde.

Denn ich möchte das Ganze wieder umdrehen. Sie stand ja auf mich, und jetzt sieht es so aus, als ob ich mehr will, obwohl sie ja eigentlich die jenige ist. Deswegen bin ich jetzt einfach mal darauf eingegangen. Mal sehen, wie sie reagiert.

HB meiner Meinung nach eine 7. Aber selbst wenn es nicht klappt, nicht schlimm. Denn sie ist 25. Kann nichts verlieren sondern nur VIEL lernen von einer Älteren.

Sie will auch unbedingt, dass ich ein gutes Bild von ihr habe. Hat mir erzählt, dass sie mit ihrem ex nur 5-6 mal Sex hatte und das ihr erster Freund war und so bla bla. Glaube ihr über diese  Themen aber kein Wort.

Also erstmal ganz locker, wäre aber schon cool, wenn ich sie knacken könnte.

6. Frage/n

Wie weiter vorgehen? Wollte sie eigentlich freezen, aber es war schon ein weiteres Treffen vor dem ersten Treffen ausgemacht, nämlich morgen. Gehen Eis essen. Am besten jetzt so wenig wie möglich schreiben, und morgen was uninteressierter an ihr wirken? Oder durchziehen und versuchen zu eskalieren? Habe mit ihr leider viel über Beziehungen, Frau und Mann und Sex geredet. Das hat wohl einiges kaputt gemacht. Ich weiß auch nicht, wieso ich das gemacht habe. Aber sie hat sooooo oft gefragt, schon vorher, als wir immer über whatsapp  geschrieben haben. Sie interessiert sich wohl sehr dafür, was bei mir abgeht. Bestimmt weil ich noch Jung bin und sowas.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Unwichtig1:

(Das habe ich gemacht, weil sie ja mit dieser Schwester-Sache ankam, und Schwestern schaut man ja nicht auf den Arsch :p)

DAS ist dein Kapitalfehler.

Hier wird immer wieder empfohlen sexuell aufzutreten, weil es wichtig ist in die Kiste sexuell aktiver Mann zu rutschen.

Sie stülpt dir den A-Sexuellen Bruder / Schwester Frame über und du nimmst den auch noch an. Warum sollte sie mit ihrem Bruder ins Bett gehen wollen? Dann leugnest du auch noch, dass du ihr auf den Hintern guckst (= sie sexuell anziehend findest), während sie dir schon mehrfach erzählt hat, dass sie dich geil findet. Und eskalierst praktisch nicht. Gerade bei dem Altersunterschied ist das auch immer als Frau die Frage "Ist er schon alt / sexuell / souverän genug?".

Alter Schwede... Ich weiß echt nicht, ob du da noch rauskommst...

Wie weiter vorgehen? Wollte sie eigentlich freezen

Warum findest du hier einen Freeze für passend? Was willst du damit erreichen?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Herzdame

Dass ich sexuell aktiv bin, weiß sie. Und ich trete auch so auf, und habe die passende Ausstrahlung. Sie weiß, dass ich sie geil finde (und sie fi... will). Aber genau das ist das doch. Das was ich sage ist doch eigentlich scheiß egal, wenn meine Körpersprache was komplett anderes sagt, oder? Außerdem habe ich ihr vorher immer so bewusst auf den Arsch geguckt, sie hat sich dann immer die Hände auf den Arsch gehalten und gegrinst.... Also so ist es nicht, dass ich jetzt zum ersten Mal das Gespräch darüber geführt habe. Leugnen war es ja nicht, sie weiß ja eh, dass ich gucke. Ich habe das ja mit ner gewissen Stimmlage gesagt, dass ich nicht gucke. Um sie zu ärgern. (Außerdem: sie steht ja auf mich. Sie soll also merken, was sie davon hat, wenn sie mir mit soner Schwester-Sache ankommt und versucht, zu spielen. Dann entziehe ich mich ihr selbst und sie kommt für mich nicht mehr in Frage).

(Dass sie wissen soll, dass ich sexuell aktiv bin und dazu stehe, weiß ich. Und das weiß sie auch hahaha. Das ist ja sowieso mein Grundframe. Ich denke, das strahle ich schon aus 100m Entfernung aus hahaha. Deswegen denke ich, ist es auch möglich in meinem Falle, mal genau das Gegenteil zu tun und der Frau die Sexualität  zu entziehen, gerade bei ihr, die ja eh zumindest in die Richtung denkt, dass ich sie unattraktiv finden könnte, da sie 25 ist, bzw. ich sowieso "schönere", "frischere" Frauen in meinem Alter kriegen könnte.)

Ich habe ihn extra mal angenommen, um zu sehen, wie sie reagiert. Kann doch trotzdem noch immer eskalieren und wieder umswitchen. Wird sie ja dann mitbekommen auf Arbeit.

Raus komme ich da auf jeden Fall, haha. Das wird ein Spaß. Ist doch noch nichts verloren.

Zu 100% komme ich da raus. Meine Ausstrahlung ist ja von Grund auf sowieso pur Sexualität hahahaha. Das ist ja genau das, warum sie mich anscheinend so anziehend finden.

Wenn ich sie das nächste mal sehe, nimmt sie mich ja sowieso wieder so wahr, wie ich bin, denn das überwiegt ja. Deswegen ist es im Grunde schei** egal, wenn ich sowas sage, denke ich.

Freeze finde ich passend, da die Spannung weggegangen ist. Neugier und so denke ich. Freeze machen, gleichzeitig aber "viel unterwegs sein" --> würde sie ja dann auf Arbeit mitbekommen. Und sie quasi etwas mehr vernachlässigen bzw. keine Zeit haben. Damit sie wieder investiert. Dann nicht mehr den Fehler machen, so viel zu reden, bzw. mehr COmfort bieten, spazieren gehen und eskalieren.

Viel mehr finde ich die Tatsache, dass ich ihr "gerne für meine Schwester" geschrieben habe, für problematisch. Aber das kann ich auch noch umdrehen. Wenn ich das jetzt komplett ignoriere und wieder seuxell werde, bzw. es dazu kommen sollte, dass sie sowas nochmal sagt. Dann kann ich ja sowas sagen wie: neee, meine Schwester kannst du nicht sein. Sonst wäre ich ja krank. Ich kann ja meine eigene Schwester nicht geil finden. (Und dann vielleicht noch das hier: du bist vielleicht eine Freundin, die ich etwas geil finde.(Somit erstmal auf Distanz mit "eine Freundin" + inklusive sexuelle Spannung...). Oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Date nicht zu eskalieren ist kein Weltuntergang. Jetzt mal ganz allgemein betrachtet. Wenn sie sich aber schon "anbietet" und du es nicht bringst, dann schon eher. Und wenn du eben nicht eskalierst und dich dazu noch anderweitig demontierst, dann wirds halt richtig scheiße.

Du sagst selbst, dass du nichts zu verlieren hast und kommst trotzdem nicht aus der Hüfte. Wo bleibt das spielerische? Wenn ihr Arsch verdeckt ist, dann hebt man eben leicht das Kleidungsstück an. Wenn sie Kleid oder Rock trägt, dann hebt man ihn eben leicht, um anzudeuten, dass man weiß wie man rankommt. Auf der Straße entblößt du sie selbstverständlich nicht. Wenn sie wieder mit der Schwesternnummer kommt, dann drückst du das in nen sexuellen Kontext, aber ohne zu sehr geschmacklos zu werden.

Du: "Boah... Ein Date mit meiner Schwester?! Das ist ja inzestuös! Geradezu ein Skandal!"

Sie: "Das ist kein richtiges Date. Wir trinken doch nur was."

Du: "Du brauchst mich nicht in Sicherheit wiegen... Ich weiß, dass du mich willst... Wie konnte ich das nicht merken? Meine eigene Schwester! Aber gut! Nimm dir was du brauchst!"

Und dann wirfst du dich auf sie drauf. Im Optimalfall sollte es aber zu so ner Schwester/guter Freund-Nummer aber gar nicht kommen. Wenn doch, dann werde geschmackvoll sexuell. Lustig, aber nicht zu sehr blödeln.

Morgen versuchst du alles wieder auf Null zu drehen. Weniger labern, mehr machen. Quatsch nicht mehr so viel über Frauen, sondern hau ihr DHV-Stories um die Ohren. Cooler Rapport, der dich als toller Typ darstellt und werde richtig touchy. Vergiss was vorher war und lass dich in Gesprächen nicht festnageln. Wenn mir mal bei nem Date was peinliches passiert ist und man mich damit konfrontiert, dann tue ich so, als würde ich nicht wissen wovon sie redet.

Ich: "Kein Plan was du meinst. Alles was bei mir hängen geblieben ist, ist dass wir harten Sex hatten."

Sie: "Spinnst du? Wir hatten keinen Sex?!"

Ich: "Kann auch sein, dass ich dich jetzt verwechsle. Mir fällt das nicht einfach euch auseinander zu halten." Mimik und so muss halt stimmen. Istn bisschen advanced, solche Themen lustig und sympathisch zu spielen.

Machste schon. Aber bitte nicht wie letztes Mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat sich nicht angeboten, und es hat sich nicht angeboten, leider. Habe ja daruf gewartet, zu eskalieren. Wollte nach dem Shisha rauchen extra spazieren, wo wir alleine sind. Um in die romantische Richtung zu kommen und zu eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Unwichtig1:

Dass ich sexuell aktiv bin, weiß sie. Und ich trete auch so auf, und habe die passende Ausstrahlung.

Das ist ja sowieso mein Grundframe. Ich denke, das strahle ich schon aus 100m Entfernung aus hahaha.

vs.

vor 5 Stunden schrieb Unwichtig1:

Hat mich dann noch zu Hause abgesetzt und Backenkuss. Eskaliert habe ich nicht, obwohl das eigentlich mein Plan wäre.

es hat sich nicht angeboten, leider. Habe ja daruf gewartet, zu eskalieren. Wollte nach dem Shisha rauchen extra spazieren, wo wir alleine sind. Um in die romantische Richtung zu kommen und zu eskalieren...

Wärest du so gradios sexuell und hättest einen so tollen Frame in die Richtung hättest du locker nebenbei eskaliert und gar nicht drüber nachgedacht. Dann bräuchtest du nicht darauf zu warten, dass es sich anbietet. Dann gäbe es diesen Thread gar nicht.

Du hast mit dem Altersunterschied eh den Faktor, dass sie dich ernst nehmen muss. Und ehrlich: Ich bin auch 25. Wenn ein 18 Jähriger solche Dinger bringt:

vor 4 Stunden schrieb Unwichtig1:

Und das weiß sie auch hahaha.

Raus komme ich da auf jeden Fall, haha.

das strahle ich schon aus 100m Entfernung aus hahaha

ich sowieso "schönere", "frischere" Frauen in meinem Alter kriegen könnte

Das wirkt gerade ziemlich infantil. Sowohl dieses Gelache (was einfach nur super unsouverän wirkt), als auch die Annahme, dass sie mit 25 schon nicht mehr so geil wäre, wie ne 18 Jährige. Du scheinst keine Ahnung zu haben, was Frauen - nein, Menschen - in den Jahren zwischen 18 und 25 sexuell alles lernen. Unsouverän und überheblich. Geile Mischung. Super Attraktiv.

Freeze finde ich passend, da die Spannung weggegangen ist.

Du freezt also in ein Attraction-Loch hinein? Lies dir mal die Guides zum Freezen durch. Klar kannst du das machen. Die Chance ist nur sehr hoch, dass sie einfach froh ist dich los zu sein. Wäre ihr zu wünschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du hier hilfe suchst. Du bist 18 Jahre alt. Probier es doch einfach aus, was dir in den Kopf kommt. Außerdem bist du doch ein cooler Typ und hast Alternativen....warum machst du für diese Lady einen Thread auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Herzdame

? Ich glaube, du nimmst dieses "hahaha" falsch auf, kann das sein? Ich rede offen über Sex, verstecke meine Sexualität nicht. Und das weiß sie eben auch, bzw. bekommt sie nebenbei mit. Dass ich so bin, wie ich bin. Meine Einstellung. Oder kannst du z.B. eine schüchterne Person nicht als schüchterne Person wahrnehmen, obwohl sie so rüberkommt?

"Das strahle ich schon aus 100m Entfernung aus, hahaha". Darf ich das nicht lustig finden? Dass ich sehr viel sexuell denke und viel Sex in meinem Kopf habe? Dass ich Sex und Frauen mag? Ist das "hahaha" jetzt so unangebracht?

"Ich sowieso frischere, schönere Frauen in meinem Alter kriegen könnte". Ich glaube, ich hätte mal etwas detaillierter schreiben müssen. Du scheinst das leider falsch aufzunehmen, liegt bei diesem Zitat aber wohl auch an mir. Das ist eine Annahme. Das denke nicht ICH, sondern ich vermute stark, dass sie so denkt. Denn ich merke, wie sie immer sofort darauf achtet, wenn andere Frauen in meinem Alter mich anschauen. Sie bekommt ja mit, dass viele junge Mädchen mich anschauen. Und sprüche wie "Mein Tüv ist eh schon abgelaufen" verstärkt doch meine Vermutung, dass sie sich Gedanken darüber macht, oder? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich einfach so von Grund auf so denke bei älteren Frauen. Auch wenn es aber so ist. Genau so denken aber auch Männer. Männer werden auch nicht jünger.

"Wärest du so gradios sexuell und hättest einen so tollen Frame in die Richtung hättest du locker nebenbei eskaliert und gar nicht drüber nachgedacht. Dann bräuchtest du nicht darauf zu warten, dass es sich anbietet. Dann gäbe es diesen Thread gar nicht."

--> hör mal. Für mich ist das auch neu, eine 25 Jährige zu daten. Und ich merke bei ihr auch, dass sie sich etwas unwohl fühlt, weil ich so jung bin. Die anderen Mitarbeiter haben ja mitbekommen, dass ich sie abgeholt habe. Deswegen denke ich, macht sie erstmal extrem langsam. Zudem kommt es mir so vor, dass sie es in eine Freundschaft drücken will (vielleicht shit test, höchstwahrscheinlich sogar), aber ich denke einfach, dass sie wegen dem Altersunterschied moralisch nicht so ganz damit klar kommt. Und ich denke, da liegt das Problem.

Zudem finde ich es sehr schade, dass gerade DU - als Psychologin, richtig? - so was von dir gibst, wie: Wäret du so grandios sexuell und hättest einen so tollen Frame in die Richtung hättest du locker nebenbei eskaliert....

Als Psychologin solltest du dich zumindest oberflächlich mit verschiedenen Störungen ala Angststörung, grob Depersonalisation auskennen. ICH BIN ein sexueller Mensch und ich strahle das auch aus. ABER ich habe momentan eine psychische Erkrankung. Ich bin oft abgeschweift und durch die Depersonalisierung nicht ganz anwesend, weshalb es mir sehr schwer fällt, Spannung durch Gespräche, Blicke und Verhalten aufzubauen. Echt sehr schade von dir, dass du so was von dir gibst.

Ich habe diesen Thread erstellt, um zu erfahren, wie man am besten mit einer 25 Jährigen umgeht. Ich möchte nicht, dass sie sich zurückhält, nur weil ich jünger bin. Denn mich stört es nicht. Ich nehme die Menschen so wie sie sind, solange mir der Charakter gefällt.

Anspielungen wie "Warum hast du denn nichts mit Ausschnitt an" habe ich auch (natürlich aus Spaß, nicht, damit du es wieder falsch aufnimmst und mich als sexistisch bezeichnest) gebracht. Also ein Mensch, der so redet, muss ja wohl sexuell denkend sein, oder? Mir geht es einfach darum, dass ich nicht weiß, was sie vorhat. Ob es einfach nur gestern nicht geklappt hat, weil ich alles nicht richtig realisiere und somit nicht richtig gamen kann - Kann ich auch nicht aufgrund meiner Depersonalisierung, aber Vertrauen aufbauen + sie viel zum Lachen bringen ist vorhanden. Aber alles andere wie körperlich auf sie zugehen, anderer körperlicher Kontakt, eskalieren fällt mir extrem schwer aufgrund meinen ständigen Ängsten usw.! - oder sie irgendwas damit bezwecken will, mit ihren Sprüchen wie Schwester. Denn eigentlich hat sie ja nach nem Treffen gefragt, und sie scheint ja an mir interessiert zu sein.

Also nochmal: Für mich ist es auch neu, eine 25 Jährige kennenzulernen. Neu, aber was schönes. Und ich bin nicht hier, um zu prahlen, sondern, um zu lernen und mir Tipps einzuholen.

Liebe @Herzdame :-) Meiner Meinung nach ziemlich unprofessionell, SO zu schreiben. Das hättest du nämlich auch alles schön verpacken können, und ich denke, gerade du, hast doch die Verantwortung, es auch zu machen.  Auch wenn du nicht gerade auf der Arbeit bist, solltest du doch etwas Rücksicht auf Menschen nehmen, dir die (privat) etwas zu ihrer Angsterkrankung geschrieben haben. Denn du könntest mal auch Pech haben, und einen zieeeeemlich labilen Menschen treffen können, der mit so einem Satz, wie der am Ende von dir, nicht gut klar kommen würde. ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicker du bist 18, sie 25. Auch wenn dir die Gemeinde hier was naderes vorgaukelt. Da kannste der beste PU auf Erden sein, in 90% der Fälle wirst du keine Chance haben.

Und die Frau, die sich mit 25 nen 7 Jahre jüngeren Bubi sucht, muss einen an der Waffel haben.

Mit 18 bist du gerade als Junge noch ein Kind, sie wird mit 25 schon (fast) erwachsen sein. 7 Jahre Altersunterschied in deiner Lebensphase ist mehr als 10 Arsch voll.

Da brauchen wir auch gar nichts analysieren, da gibts nichts zu holen.

Such dir was in deiner Kragenweite

GG

bearbeitet von ObiWanKenobi
vertipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das sehe ich nicht so. Verführung kann so einiges möglich machen.

Naja, was heißt an der Waffel haben? Ich kann mir nicht aussuchen, dass ich Person A attraktiv finde und Person B wiederum nicht. Das ist bei ihr genau so. Da spielt das Alter doch nicht so ne große Rolle. Liebe ist immer stärker als alles andere.

Zudem bin ich zieeeeemlich reif für mein Alter. Bekomme ich oft zu hören. Und von ihr auch, mit dem Kommentar, dass sie darauf stehe....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Unwichtig1:

Auch wenn du nicht gerade auf der Arbeit bist, solltest du doch etwas Rücksicht auf Menschen nehmen, dir die (privat) etwas zu ihrer Angsterkrankung geschrieben haben.

Ich bekomme jeden Tag etwa 5 PNs zum Thema "kannst du mir mal helfen / ich habe da ein Problem". Nein, ich merke mir die Nicknames nicht über Wochen. Meistens merke ich sie mir gar nicht. Kann ich nicht leisten.

vor 24 Minuten schrieb Unwichtig1:

Ich glaube, du nimmst dieses "hahaha" falsch auf, kann das sein?

Möglich. Es wirkt mindestens in jeder geschriebenen Koversation völlig fehl am platze und infantil. Kann beim sprechen anders rüberkommen. Aber wir haben alle mal gelernt, wie man Texte schreibt. Und "hahahaha" wird da nicht vorgekommen sein.

vor 26 Minuten schrieb Unwichtig1:

Ich bin oft abgeschweift und durch die Depersonalisierung nicht ganz anwesend, weshalb es mir sehr schwer fällt, Spannung durch Gespräche, Blicke und Verhalten aufzubauen.

Wenn du meinst, dass das für den Verlauf deines Dates wichtig ist, dann solltest du das im OP schreiben, damit du auch anständige Antworten bekommst.

Du schwankst im OP und in den Antworten zwischen "Ich bin der Oberchecker und habe alles voll im Griff" und "Ich habe gar keine Ahnung woran es liegt und habe es bestimmt total versaut."

7 Jahre sind in dem Alter einfach ne Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Ich bekomme jeden Tag etwa 5 PNs zum Thema "kannst du mir mal helfen / ich habe da ein Problem". Nein, ich merke mir die Nicknames nicht über Wochen. Meistens merke ich sie mir gar nicht. Kann ich nicht leisten.

Spielt gar keine Rolle. Jemand, der so einen Beruf ausübt, sollte bewusst genug leben und die Verantwortung auch im normalen Leben tragen können. Gerade du solltest doch in deinem Beruf auch gelernt haben sollen, wie man mit Menschen höflich und lieb spricht, oder? Man hat ja immer die Wahl, wie man wahrgenommen werden möchte. Schlagfertige Antworten sind hier fehl am Platz, findest du nicht auch? Wir sind eine Gemeinde, und wir können hier liebevoll und höflich miteinander umgehen :-)

Möglich. Es wirkt mindestens in jeder geschriebenen Koversation völlig fehl am platze und infantil. Kann beim sprechen anders rüberkommen. Aber wir haben alle mal gelernt, wie man Texte schreibt. Und "hahahaha" wird da nicht vorgekommen sein.

Bullshit. Und du hast jetzt zum zweiten Mal einen Buchstaben vergessen beim schreiben. Konversation wird mit n geschrieben. Merkst du was? Solche dummen Antworten kann man sich sparen, die sind überflüssig. Im WWW schreibt man das Lachen aus oder benutzt einen Smiley. 

Wenn du meinst, dass das für den Verlauf deines Dates wichtig ist, dann solltest du das im OP schreiben, damit du auch anständige Antworten bekommst.

Du schwankst im OP und in den Antworten zwischen "Ich bin der Oberchecker und habe alles voll im Griff" und "Ich habe gar keine Ahnung woran es liegt und habe es bestimmt total versaut."

7 Jahre sind in dem Alter einfach ne Welt.

Das ist deine Wahrnehmung. Um es kurz für dich und alle anderen verständlicher zu machen: Unter Depersonalisation versteht man Folgendes: Realitäts- und Ich-verlust. Losgelöstheit von der Realität, Umwelt, sich selbst. Losgelöstheit von seinen Gedanken. Gedanken und alles was im Leben passiert, wird mehr oder weniger zusammenhanglos gesehen. Stumpfheitsgefühl (nimmt Gefühle nicht normal wahr), Nebel im Kopf. Ständige Panik/Angst. 

Alles, was ich früher war, und oben bei dir als "Oberchecker" wahrgenommen wird, bin ich jetzt immer noch. Nur durch die Depersonalisierung kann ich mein Wissen und so weiter, mein Selbst, nicht mehr so zum Ausdruck bringen, wie vor der Depersonalisierung. Ängste und Panik sorgen für deine zweite Wahrnehmung. Mal sind die Ängste besser, und ich kann mehr gamen und mal sind die Ängste stärker, und dann schweife ich noch mehr ab, und depersonalisiere und derealisiere noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Unwichtig1:

wie man mit Menschen höflich und lieb spricht, oder? Man hat ja immer die Wahl, wie man wahrgenommen werden möchte. Schlagfertige Antworten sind hier fehl am Platz, findest du nicht auch?

Genau diese schlagfertigen, klaren Antworten machen dieses Forum aus und genau dieser deutliche Umgangston ist der Mehrwehrt für viele Leute. Nicht umsonst heißt es hier oft genug "Wenn du verhätschelt werden willst, dann geh zu Planet Liebe."

Das da oben sind einfach nur klare Worte zu deiner Situation. Ich habe dich nie persönlich angegriffen (auch wenn du offenbar den Eindruck hast).

Aber wir können auch die Planet Liebe Variante machen: Schick ihr Blumen und schreib ihr nen Brief, wie gerne du sie angefasst hättest. Dann wird bestimmt alles ganz schnell von selbst gut und du brauchst nichts mehr machen. Außerdem hast du beim ersten Date naturlich alles richtig gemacht Männer die Frauen beim ersten Date anfassen sind alles notgeile Perverslinge.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

" Die Chance ist nur sehr hoch, dass sie einfach froh ist dich los zu sein. Wäre ihr zu wünschen. " - ist nicht persönlich?. Dann tut es mir natürlich leid, und ich nehme alles zurück. :-)

Schlagfertig und klar kann man auch höflich antworten. Die Hauptsache ist doch, dass die Mitteilung ankommt. Und dann kann man immer noch selbst entscheiden, ob höflich oder eben nicht.

Naja, ist off topic.

Neeee, die Blume - eine rote Rose natürlich - bringe ich ihr mal spontan auf die Arbeit, um ihr neben den anderen Mitarbeitern schöne Augen zu machen. Wird ihr bestimmt gefallen. Natürlich erst, wenn ich einmal mit ihr Geschlafen habe. :p

So, wieder on topic bitte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

Also ich bin auch 25 und du kommst mir hier vom Schreiben her noch etwas unreif rüber. Also nicht böse gemeint, sondern wie ein normaler 18jähriger eben. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Dame mit ihren 25 etwas aller heiliges bei dir sucht. Es ließt sich so heraus, dass sie dich optisch attraktiv findet. Dein Fehler ist jedoch, dass du dir wegen dem Altersunterschied einen zu großen Kopf machst. Behandel sie einfach, wie jede andere Frau deines Alters. Also beeindrucke sie auch nicht ala "ich bin so reif und denke und mache das was ein anderer 18jähriger nicht macht und bin eigentlich reiflich auf einer Wellenlänge eines 23jährigen." Der Ansatz ist falsch, bleib so wie du bist. Nichtsdestotrotz kann ich dir jedoch nur zwei Sachen noch mit auf den Weg geben:

a) Sie will Sex

b) Rollenspiele

Beziehungstechnisch lege ich mich fest, dass sie da gar nichts bei dir sucht. Sie will einfach durchgerammelt werden, ist sexuell ausgehungert und das Schwester-Dings war nur ein Vorgeschmack. Also ran an den Speck mein junger Padawan. 

Edit: das nächste Treffen eher in deiner Nähe oder ihrer Nähe bzw. gleich zuhause verlegen. (wenn sie sich schon in der Öffentlichkeit unwohl fühlt)

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern getroffen, drei Runden gehabt.

Werden uns jetzt wahrscheinlich öfter treffen zum fi....

Allerdings gibt es ein Problem: sie ist seeeeeeeeehr eng. Obwohl ich sie geleckt und gefingert habe und sie extrem feucht war, ging mein Penis nicht in sie rein... nur bei der Reiterstellung ging er mit Mühe und Not rein.

Doggy oder von vorne ging gar nicht... Wisst ihr, was man da machen kann? Mit nem Dildo etwas vorarbeiten? Gleitgel wäre denke ich mal überflüssig, weil sie war extreeeeeem feucht...zwei Finger waren am Anfang gerade so reingegangen, später dann auch drei. Mehr ging nicht.

Danke für alle Antworten. :p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist nicht eng. Das könnte Vaginismus sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus

Das heißt nicht, dass sie nicht will. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte das immer bei der ersten Nummer des Tages, obwohl sie geil und patschnass war. Musste ich beim ersten Eindringen immer extrem langsam angehen lassen. Dann ging sie ab, wie Schmidts Katze ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe mich kurz mal reingelesen.

Sie meinte auch, dass sie manchmal blutet, wenn sie sehr viel Stress hat... Sie war auch schon beim Arzt deswegen, aber genaueres konnte sie mir nicht dazu sagen.

Sollte ich einen Dildo bestellen und sie langsam weiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das liegt nicht am "Weiten". Und drei Finger ohne Schmerzen (?) ist eigentlich normal und ausreichend für einen nachfolgenden Verkehr. Entweder gibt sich das oder sie sollte sich wieder ihrem Arzt anvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Jean Doe

Sie meinte aber sie habe Schmerzen gehabt, die aber zum aushalten waren. Mit der Zeit haben die Schmerzen auch nachgelassen, als sie sich "dran gewöhnt" hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist es auch Unsinn, sie mit einem Dildo zu "behandeln". Hat sie denn auch mit Tampons Probleme? Oder mit ihrem ersten Freund. Vielleicht hat der sie "verpfuscht" und es ist eine psychische Sache?

Das Thema gehört jetzt aber eher ins Unterforum "Sexualität".

Dort steht auch schon einiges darüber.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

melde mich mal wieder zurück.

Wir sind jetzt sozusagen in einer "Beziehung". Sexprobleme gibt es keine mehr, nach dem ersten Mal Sex mit ihr ist jetzt alles normal und er passt ohne Probleme rein...

Allerdings mal ein paar andere Fragen: Wir sind echt wie ein Traumpaar, wenn wir zusammen sind. Wir fühlen uns wohl, machen Spaß usw. Aber nach dem Sex wird sie dann irgendwie so anders. Davor sind wir wie ein Traumpaar, danach ist die ganze Energie/Luft raus. Obwohl wir ja eigentlich "In einer Beziehung" sind. Aber ob sie das so richtig will, weiß ich nicht, obwohl sie mir sagt ,dass sie gerne mit mir zusammen ist. Und so richtig spüren tue ich das aber auch nicht... deswegen denke ich, erstmal langsamer machen... wäre ja sowieso besser, oder?

Ich weiß halt nicht, ob sie nur ficken will. Einmal kommt es mir so vor, als ob sie wirklich mit mir zusammen sein will, im nächsten Moment, ob sie nur Sex will. Mal so, mal so...

Zudem noch eine Frage an die Frauen: Sie meinte, sie hätte manchmal Blutungen und Schmerzen im Unterleib, außerhalb des Zeitrahmens, wenn sie ihre Tage hat. Der Frauenarzt hätte auch nichts gefunden. Allerdings hatten wir letztens Sex und bei der zweiten Runde (meine Finger waren auch mit Blut) hat sie geblutet. aber nicht vorne, sondern mehr von innen drinne kam das Blut und so komischer Schleim noch mit dazu. Sah so durchsichtig klibrig aus, eher festere Masse. Auf jeden Fall hat sie aber erst nach dem Sex 10 Minuten später etwas Unterleibschmerzen gehabt und sie meinte, sie hätte das vorher schon gehabt, als sie mit ihrem Ex Sex hatte.

Sie geht nächste Woche zum Frauenarzt, um das abchecken zu lassen.

Aber jetzt an euch: Kennt ihr das? Wisst ihr, was das sein könnte?

Habe auch Angst um mich gehabt, aber hatte ja Gummi drüber... und sie meinte, dass sie keine Krankheiten hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem noch eine Frage an die Frauen: Sie meinte, sie hätte manchmal Blutungen und Schmerzen im Unterleib, außerhalb des Zeitrahmens, wenn sie ihre Tage hat. Der Frauenarzt hätte auch nichts gefunden.

Zwischenblutungen sind durchaus normal. Passiert.

vor 32 Minuten schrieb Unwichtig1:

Allerdings hatten wir letztens Sex und bei der zweiten Runde (meine Finger waren auch mit Blut) hat sie geblutet. aber nicht vorne, sondern mehr von innen drinne kam das Blut und so komischer Schleim noch mit dazu. Sah so durchsichtig klibrig aus, eher festere Masse. Auf jeden Fall hat sie aber erst nach dem Sex 10 Minuten später etwas Unterleibschmerzen gehabt und sie meinte, sie hätte das vorher schon gehabt, als sie mit ihrem Ex Sex hatte.

Klingt nach ner Kontaktblutung am Muttermund. Auch völlig unkritisch, normaal, kann mal passieren. Solange das direkt wieder aufhört ist alles gut. Und wenn Mann gegen den Muttermund stößt, dann kann man auch mal nen Tag lang Schmerzen davon haben. Auch nicht dramatisch. Wenns für sie sehr unangenehm ist, dann schaut halt, dass du nicht so tief in sie eindringst.

Der Schleim den du da gefunden hast ist Zervixschleim. Der ist immer am Muttermund. Je nach Zyklussituation verändert er sich.

Spricht insgesamt dafür, dass du halt mal gegen den Muttermund gestoßen bist und das sonst offenbar nicht so tust.

Aber das ist alles völlig okay und normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden