Wie kann ich Jemand, der weit entfernt ist, verführen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. 

Folgende Situation:

Ich 25

Sie 20 

Ich fange am Besten von vorne an. Ich war letzte Woche bei Lovoo unterwegs bis ich ein Match-Vote mit Profilbesuch erhalten habe. Ich natürlich interessiert schau mir ihr Profil an. Passt. Gefällt mir und gematched und wurde von ihr auch direkt angeschrieben. Wir kamen ins Gespräch haben uns gut verstanden am Ende hatte ich ihre Telefonnummer für Whatsapp. Soweit so gut.

Nun gibt es einige Probleme. Zum einen wohnt sie 600km entfernt, zum anderen hat sie wohl schon einen Freund, der wohl im Ausland lebt und die beiden haben sich nur 2 mal bisher gesehen  (aber das über mehrere Monate)  und sind aber schon seit 3 Jahren in einer Fernbeziehung (aber nicht besonders glücklich). Nun habe ich ihr angeboten, dass sie gerne zur EM zu mir rüber fahren kann und auch bei mir übernachten kann. Sie hat auch zugestimmt. Doch langsam habe ich das Gefühl, dass das Interesse nachlässt. 

Nun stellen sich mir folgende Fragen:

Wie soll ich weiter machen? 
Wie kann ich das Interesse hoch halten bis zum Treffen?

Oder sollte ich lieber eher ein Treffen ausmachen?

toto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hier auch den wirtschaftlichen Aspekt sehen, also die Reisezeit und die Reisekosten. Global denken, lokal lieben :-)

Ah, gut, sie will zu dir kommen. Lass sie halt kommen, dann hast du immerhin keinen Aufwand. Wenn ihr Interesse nachlässt, dann finde eine andere.

bearbeitet von RobinMasters
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin hat schon fast alles gesagt.

Überleg auch mal, ob du dir so vergleichsweise aussichtslose Dinger antust als Ausrede dafür, vor Ort ernsthaft Frauen zu approachen. Was natürlich Stress und Überwindung erfordert.

So kannst du natürlich nachher ohne Stress sagen: Naja, die wohnte eh weit weg und hatte nen Freund, kein Wunder, dass es nicht geklappt hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden