TÜTANIK 14 Beitrag melden Mai 25, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter - 22 2. Alter der Frau - 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen Also, etwas Vorgeschichte, alles hier zu finden: Haben uns zwei Tage später getroffen, auch da ich eine tatsächlich ernst gemeinte Entschuldigung loswerden wollte, man sollte dazu erwähnen, dass sie nicht bitchig reagiert hat Attraktion definitiv noch da, mein sorry kam auch weder übertrieben noch beteuernd. Haben uns wieder sehr gut verstanden, bin aber bald abgehauen. Zwei Tage später nun folgendes WhatsAppgespräch: "Ich fand es übrigens sehr gut, dass du dich entschuldigt hast! :)" "Ja na klar, gehört dazu" "Und wenn ich mit dir schlafe, bekomm ich dann auch so einen Heliumballon, auf dem "Danke" steht? :D" ":D Du hast eine blühende Fantasie!" Danach keine Antwort. Ich hab das Gefühl, sollte ich sie regamen kommt nur so etwas wie "Ach er. Der will NUR ficken", ergo reject oder - sollte es zum Treffen kommen- sehe ich wenig Chance, sie ein weiteres Mal zu mir zu führen, da sie ja quasi fühlen muss, dass sie auf mich reinfällt (Im Übrigen ist Sex nicht alles, was ich mir hier verspreche, obgleich er ganz klar dazu gehört, hab ich bei unserem Gespräch auch mal zum Ausdruck gebracht) Viel mehr hab ich das Gefühl, dass sie gezielt Sex angesprochen hat, um den Köder zu legen, sie schaut jetzt, wann ich zurück komme (Betaisierung?) So denke ich, über nen Freeze zum Ziel zu kommen, sie sollte so selbst zur Erkenntnis gelangen, dass sie mich treffen will plus Eskalation seh ich auf nem Date, dass sie selbst initiiert hat leichter zu bewerkstelligen, bin immerhin selbst nicht der derjenige, der angekrochen kommt. Thoughts? Mai 26, 2016 bearbeitet von TÜTANIK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scheinheilige 2243 Beitrag melden Mai 27, 2016 geantwortet (bearbeitet) Du machst dir zu viele Gedanken. Du hast nen Fehler gemacht, dich entschuldigt, sie hat es angenommen. Sache gegessen. Kein Thema mehr. Weiter machen wie gehabt. Einfach Date ausmachen, eskalieren. Den Satz oben hättest du mit C&F kontern können ala ,,den kaufst dann wahrscheinlich du mir '', war aber auch so okay. Falls sie nochmal Bedenken haben sollte, kannst du ja beschwichtigen. Also mindfuck aus, Game an und viel Spaß :) Und höre bitte auf, alles was Frau tut massiv interpretieren und überbewerten zu wollen hier: Betaisierung, ködern. Mensch, ich seh nur ne Frau die nett war und einen Witz gemacht hat. Sei auch nett, bitte sie um ein Date. Wenn sie nicht will, will sie halt nicht, davon geht dann die Welt auch nicht unter, gibt ja noch viele andere hbs. Mach dich mal locker. Nur : bitte nicht wieder rausschmeißen wenns nicht zum FC kommt ;) Mai 27, 2016 bearbeitet von scheinheilige88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen