5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Ich hab eine Frage für euch !

Ich hab in den letzten Tage mit 2 Frauen gedatet. Bei jeder Frau versuche ich nach ca. 30 minuten oder so kleine Berührungen zu machen. Ich konnte aber auch fühlen, dass die Frau bischen unwohl fühlen. Ich rede dann weiter und dies mal versuche ich mit Ausrede wie es is zu kalt oder Hand vergleichen , ihre Händchen zu halten. Die beide Frauen ziehen dann zurück, danach konnte nur noch mit kleine Berührungen weiter quatschen. Meine Frage ist  Anfassen oder Berühren sollte man nich beim ersten Date ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist Kino (also Berührungen) beim ersten Date gut und wichtig - Es ist sogar sehr gut möglich, einen Kuss rauszuholen.

Aber dafür ist es sehr wichtig, dass sich die Frau zum einen wohl und sicher genug fühlt (und das ist nach 30 Minuten mit einem Wildfremden vielleicht einfach nicht nicht gegeben), und dass deine Berührungen zu dir und der Situation passen, natürlich und selbstverständlich wirken.

Das nennen wir Kalibrierung, und esliest sich so, als würde das bei dir nicht funktionieren. Lies dich zu dem Thema ein, es gibt ne Menge Material zu Kalibrierung, und die Stufen der Eskalation alles Leitfaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand auch dass ich zu schnell war. Übrigens konnte ich mit Search funktion keine richtgen Posts mit Themen Kalibrierung finden, kannst du mir helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da keine Faustregel. Ich hatte schon Dates, wo sich die Frau nach 30 Sekunden, auf dem Weg von unserem Treffpunkt zum Ziel-Cafe bereits an mich rangekuschelt hat "weil es soooo kalt ist". Na logisch hab ich dann auch von der ersten Minute an Kino gefahren und meine Hände haben während wir im Cafe waren von Händen, Rücken, Schultern, Oberschenkeln und ihrem Arsch wirklich alles erkundet was möglich war. Und ich hatte erste Dates wo Kinomäßig garnix lief, aber dafür beim zweiten Date der KC.  Hängt von der Frau ab, von der Chemie zwischen euch und von den Umständen X auf die du keinen Einfluß hast egal was du tust. Ergo - Körpersprache lesen lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, ich hab auch erste Dates, wo ich viel Kino problemlos fahren kann. Aber jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr , deswegen bin ich total irritiert . Ja aber halt Erfahrung für nächste Date :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden