2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy! Ich bin der Stefan und fand erst vor kurzem zum aktiven Pick Up, denn mir ist gerade etwas besonderes passiert. Am Wochenende war ich bei Marc Galal und durch die Arbeit mit meinen Glaubenssätzen ist plötzlich ein unbewusster Glaubenssatz in mein Bewusstsein getreten: "Die anderen sind wesentlich besser als du jemals sein wirst. Du bist weniger als 10% von denen." Ich habe den permanenten Psychoterror und die sexuelle Vernachlässigung meiner Exfrau nur deswegen ertragen weil ich diesen dämlichen Satz im Unterbewusstsein hatte und außerdem wurden gewisse Sachen getilgt wie zum Beispiel Kapitel 6 von Lob des Sexismus, dieses Kapitel handelt vom ersten bis zum letzten Wort von meiner Exfrau! Sie ist LSE Pur und das schlimme daran ist, dieses Kapitel habe ich zum aller ersten mal wahr genommen. Ich habe dieses Kapitel vollständig getilgt, solange ich den Glaubenssatz hatte.

Wie nutze ich diese Erkenntnis zu meinem Vorteil und mit welchen Glaubenssätzen bekomme ich ein vernünftiges Pick Up Mindset hin?

Warum ist der Controller erfolgreich und der gleiche Stefan bekommt ohne Pick Up nicht einmal ein Date?

Vielleicht ist das nur passiert weil mein Unterbewusstsein vor kurzem Geentert wurde, mein Trauma durch meine Frau wurde durch zwei Worte reaktiviert und ich bin nicht ganz fertig geworden zum wieder heilen. Wie bitteschön kann ich Trigger blockieren?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten LG

Stefan Elsässer

bearbeitet von Herzdame
keine Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan,

ein erster Schritt könnte es sein, den Gedanken an ein "vernünftiges Pick Up Mindset" gegen jenen eines "vernünftigen Mindsets" einzutauschen. Das Problem sind nicht die Frauen, und oberflächliche Bestätigung durch sie wird in deinem Leben nichts ändern. Der verletzte Anteil in dir, der hinter deinem Glaubenssatz steckt, möchte wahrgenommen und geheilt werden - und das passiert nicht, wenn dich 10, 20 oder 100 Frauen annehmen, solange du dich nicht selbst annimmst. Wege dazu gibt es viele, und diejenigen, die in absehbarer Zeit und nachhaltig funktionieren, erfordern in der Regel Begleitung - sprich Coaching oder Psychotherapie. Wenn das Muster (das du höchstwahrscheinlich von einer engen Bezugsperson übernommen oder als Introjekt verinnerlicht hast) aufgelöst bzw. transformiert ist, wird sich auch das mit dem Trigger erledigen.  

 Herzliche Grüße,

Tsukune

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.