Treffen in drei Monaten angesetzt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

0, da kein realer Kontakt. Ob intime Fotos eine "Etappe" darstellen, keine Ahnung.

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie im Internet kennengelernt. Sie hat ein Date in drei Monaten zugesagt. Ich möchte sie allerdings jetzt treffen und weiß nicht, was ich machen soll. Es wird abgeblockt mit ihrem Kind, der Arbeit, Weiterbildungen an Wochenende etc.

Wir "kennen" uns schon länger. Ich habe damals einen freeze eingesetzt, weil mir ihre Art nicht mehr gefallen hatte und ständig Treffen abgesagt wurden. Natürlich habe ich mich dann auch wie ein kleines Kind verhalten. Ich meinte zu ihr, sie könne sich melden, wenn sie wieder in Berlin unterwegs ist. Unerwartet hat sie sich nach einem Monat gemeldet und das Gespräch verlief danach super. Ich habe ihr Geschichten erzählt und wichtige Informationen als beiläufig verpackt und eingebaut. Allerdings hatte ich mir geschworen, nicht nach einem Treffen zu fragen. Sie schlug auch ein Treffen vor, allerdings in drei Monaten. Nun möchte ich sie aber früher treffen, denn drei Monate spiele ich das nicht mit. Sie möchte sich nicht überstürzt treffen, weil sie und ihr Kind mich nicht kennen (schreit wohl nach einem coolen Spruch zum Kontern).

6. Frage/n

Worauf soll ich warten? Was soll ich solange tun? Warten, nicht warten? Wo fängt Verständnis an, wo hört es auf?

7. Anmerkung

Ich habe schon versucht, Wesen gleicher "Art" zu finden. Ich habe zahlreiche Entrepreneurship-Veranstaltungen besucht und war fleißig am networken, allerdings kam mir keine Frau wie sie unter.

bearbeitet von lost_Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb lost_Wolf:
6. Frage/n

Worauf soll ich warten? Was soll ich solange tun? Warten, nicht warten? Wo fängt Verständnis an, wo hört es auf?

Auf besseres Wetter. Andere Frauen kennenlernen, daten und flachlegen. Sein - nicht sein - das ist hier die Frage. Verständnis fängt beim Verstehen an-->Du hast nicht verstanden das:

- deine Zeit kostbar ist.

- das nur derjenige der nicht will Gründe statt Wege findet.

- das es so unendliche viele andere tolle Frauen gibt die es klarzumachen gilt.

N E X T.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online gehen Dates SEHR SEHR SCHNELL.

Hör auf sinnlose Zeit in diese Frau zu stecken. Die hat entweder massive Probleme, nen Typen am Start, oder hat kein ernsthaftes Interesse an dir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal zusammen: 

-ihr habt keinen realen Kontakt 

-ihre Art gefällt dir nicht

-sie weicht all deinen treffen aus und vertröstet dich mit einem in 3 Monaten. Auch übrigens dann kennt dich ihr Kind noch nicht -> Ausreden über Ausreden! 

-als ob das schon nicht genug für einen next wäre hast du dann auch noch ihren spawn am Hals

...und warum willst du sie trotzdem noch treffen? Wie du im Punkt 7 schon sagst ist sie trotz all der oben aufgeführten Sachen noch die Nr. 1 unter den Frauen die du kennst.

Das ist dein wahres Problem. Lerne andere Frauen kennen! Denn es scheint so als möchte sie dich trotzdem nicht. Vielleicht bist du interessant genug um eine frische Single Mutter zu unterhalten, aber nicht als potentieller Partner für sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt erstmal gut, was ihr erzählt. In die gleiche Richtung habe ich gestern auch gedacht.  Ich habe Argumente gesucht, um mich zu befreien und ihr zu zeigen, dass das Sch*** ist, was sie abzieht.

Wie kann ich ihr das am besten vermitteln? Was kann ich schreiben?

bearbeitet von lost_Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts. Du wirst nie wieder Kontakt zu ihr aufnehmen oder willst du noch mehr Zeit verschwenden? 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Lafar:

Nichts. Du wirst nie wieder Kontakt zu ihr aufnehmen oder willst du noch mehr Zeit verschwenden? 

Jeder verschwendet Zeit. Ich mache das teilweise bei ihr. Stört mich aber nicht. Ich möchte nur noch eine Unterstützung bei der Argumentation haben, damit ich das abschließen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Orbit vom Feinsten! Wenn die Frau auch nur ein minimales sexuelles Interesse an dir hätte, dann würde sie niemals ein Treffen in 3 Monaten vorschlagen. Nutze die 3 Monate und entdecke neue Hobbys, Freunde und Frauen die dich nicht hinhalten wollen. Hand ins Feuer dafür, daß sie dich nach 3 Monaten weiter 3 Monate hinhalten wird, weil Nachbars Katze nicht mehr vom Baum kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb lost_Wolf:

Klingt erstmal gut, was ihr erzählt. In die gleiche Richtung habe ich gestern auch gedacht.  Ich habe Argumente gesucht, um mich zu befreien und ihr zu zeigen, dass das Sch*** ist, was sie abzieht.

Wie kann ich ihr das am besten vermitteln? Was kann ich schreiben?

Du gehst mit dem falschen Gedankenansatz an die Sache ran. Warum hast Du denn das Bedürfnis, ihr zu zeigen, dass Du ihr Verhalten nicht gut heißt? Das Ding ist doch eh durch. Also spar Dir die Energie und widme diese lieber anderen Dingen.

Es ist lediglich Dein gekränktes Ego, das ihr noch einmal sagen will, wie kacke Du das alles findest. Und ein gekränktes Ego führt nie zu klugen Handlungen. Ergo: hak sie einfach ab, schenk Dir irgendeine Form der Ansage und widme Dich anderen Dingen in Deinem Leben. Wenn Du tatsächlich noch etwas schreiben willst, schreib ihr einfach, dass ihr nicht matcht und Du ihr alles Gute wünscht. Ende Gelände. Das ärgert sie viel mehr als irgendein XXL-Text mit Vorwürfen.

Ich würds mir aber schenken, mir wäre meine Zeit für so eine Frau viel zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dich gut verstehen, ich will auch gerne in solchen Sachen "das letzte Wort" haben,

aber wie wirklich alle anderen auch schreiben: Das kann man sich schenken.

Nimm es doch als Lektion die es jetzt zum lernen gibt.

Im übrigen, und evt passt das auch in deine derzeitige Erwartungshaltung: wenn du nix schreibst, dann zerschlägst du auch kein Porzellan, es kommt nicht zur Abrechnung (das sie dir auch mal schreiben will für wie doof sie dich eigentlich hält) und falls ihr euch wirklich in 3 Monaten mal sehen würdet, ist nix mit Absicht von dir zerstört worden.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Seipaln:

Wenn Du tatsächlich noch etwas schreiben willst, schreib ihr einfach, dass ihr nicht matcht und Du ihr alles Gute wünscht. Ende Gelände. Das ärgert sie viel mehr als irgendein XXL-Text mit Vorwürfen.

Sowas habe ich gesucht. Vorwürfe möchte ich keineswegs machen, aber es führt so weit, die Komplexität für so ein geringes Problem zu schildern. Die Missverständnisse (krankes Ego, Orbit etc.) in diesem Thema sind in Ordnung. Ich vermisse leider ein wenig die Behauptung+Beleg-Art, aber passt scho'. Ich hatte ihr ja angeboten, mal für 15 Minuten vorbeizukommen. Auch das wurde abgelehnt. Diese Antwort war schon sehr eindeutig, aber ich wollte es nochmal unabhängig von euch hören, denn wem glaubt man mehr? ;)

Aber der XXL-Text reizt mich schon, damit ich endgültig im Orbit von ihr lande. Es wird wohl nur eine knappe Antwort auf ihren Anruf/Nachricht geben, wenn sie überhaupt "investiert", mit sowas wie lass uns Freunde bleiben meinerseits, worauf sie hoffentlich das Interesse endgültig verliert. War trotzdem nett gewesen mit ihr.

Ich widme mich dann wieder den anderen Kapiteln im Forum. Danke für eure Tipps!

bearbeitet von lost_Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden