Frage wegen LTR

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach locker ansprechen und ihr deine Sicht der Dinge mitteilen. Sollte möglich sein in einer erwachsenen Beziehung.

Wenn sie fliegen will, wünschst du ihr selbstredend viel Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die ach so krank ist, sollte sie nicht bei dir übernachten. Sonne und Meerluft tun ihr sicher gut.

@PaoloPinkel Du, ich und Bad Homburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag ihr vor sie soll den Arzt fragen was er darüber denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb pMaximus:

bei einer EBV Infektion darf sie ruhig nach Barcelona reißen, sofern sie dort nicht täglich kokst, sauft und S* lutscht :D 

Verzeih mir letzteres :D

Da wäre ich vorsichtig mit das pauschal so locker zu sehen.

Das kann auch ganz anders aussehen.

Ich sag nur stark vergrößerte Leber/Leberentzündung. Milz auch quasi Fussballgroß.

Abends umgekippt und dann 2 Wochen im KH gelegen + 3 Monate abgeschlagen zu Hause rumgelegen.

-> Meine Ex damals

---

Allerdings gehen die Mehrzahl der Infektionen glimpflicher aus.

Das Risiko des schweren Verlaufs gibts bei EBV und anderen ähnlichen Virusstämmen (es gibt noch andere Verwandte Viren) allerdings schon.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier machen  sich  alle ne Platte  u analysieren  sich zu Tode. Sag ihr einfach deine  Meinung  dazu u gut ist! Ist also alles  ganz einfach ! Entscheiden muss sie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Es gibt ein für diese Situation passendes Zitat: "Willst du jemanden etwas lehren, so lernt er es nie"

Lass sie in Urlaub fliegen. Sie wird ihre Erfahrung schon machen, sei diese jetzt positiv oder negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin ihr Lieben,

Danke für eure Tipps und Hinweise. Hab meine Motive vor allem vor dem Hintergrund Beschützerinstikt/Heldenmodus/Helfersyndrom nochmal hinterfragt und da echt ne Baustelle bei mir erkannt, an der es sich lohnt zu arbeiten. Also die Frage, inwiefern dränge ich meiner Paternerin meine Hilfe auf, ohne dass sie das will - und dann soll sie mir auch noch dankbar dafür sein. Das denke ich war der Knackpunkt an der Sache und eure Ratschläge gingen ja auch alle in ne ähnliche Richtung: wenn überhaupt ansprechen dann sachlich und gut ist, ihr aber die eigene Entscheidung lassen. Habe mich viel eingelesen nach eurem Input in den letzten Tagen, wobei es so viele Threads zu den Thema leider gar nich mal gibt - wenn da noch jemand guten Input hat, immer her damit. Letztendlich habe ich nicht angesprochen, dass sie sich das mit dem Urlaub überlegen soll. Sie ist also in Barcelona, offensichtlich aber lebt sie noch und auf den Fotos die sie mir schickt sieht sie auch nicht aus als würde sie gleich umkippen.

Merci. Immerwieder eine Freude mit euch ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihr übertreibt und das teilweise maßlos!! 

Ich finde es mega zuvorkommend, wenn man sich um seinen Partner sorgen macht! Das zeigt der Frau, dass man für einen da ist. Klar, kommt das einem gelegen, freut sich vielleicht innerlich, dass es nicht klappt wegen Eifersucht etc. pp, aber wenn man damit gut umgehen kann, und das kann man nur für sich individuell bestimmen, dann ist meiner Meinung nach alles in bester Ordnung! Eifersüchtig ist jeder mal ein wenig, kann mir hier niemand erzählen, dass hier nur die Überalphas rumrennen und konstant ihr Ding durchziehen. Ihr lügt euch damit selbst an und braucht euch nicht wundern, wenn es mit einer dauerhaften Beziehung klappt, wenn man sein Ego Ding durchzieht!

Zum Abschluss: @dondoro

Sei für deine Frau da, zeig ihr, dass sie dir wichtig ist, liebe sie so wie sie es verdient hat, aber verliere niemals dein Gesicht dabei und zwing ihr irgendeine Meinung auf. Letztendlich muss sie das alles für sich entscheiden!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden