Unterschied des Warten lassen bei Frau / Mann

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

14 minutes ago, Silberhauch said:

Das wird hier doch wieder eine sinnlose Diskussion, die sich im Kreis dreht.

Ne keine Angst, klinke mich aus. Wir haben halt komplett unterschiedliche Ansichten, die sich nicht zusammenführen lassen. Ist ja auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm warten? Wieso warten? Der nächste Engel steht da doch meistens schon und wartet. Wieso warten?

Hab nie Probleme wenn ne Frau zurückkommt und wartet, dass ich fertig werde mit Cinderella. Aber andersrum, denkt sie noch wir hätten ne Beziehung oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Man erkennt am Inhalt der Antworten, der Antwortzeit und dem Melderhythmus ganz gut, welchen Stellenwert der Mann hat.

Viele Männer vergessen, daß eine Frau überflutet wird mit Nachrichten (Singlebörsen-Kerle, alte Jugendlieben, Kommilitonen, Party Bekanntschaften, Arbeitskollegen, instagram & facebook - Follower, Lovoo..).

Die Anfragen zeigen sie Freundinnen, bei einem Glas Sekt, oder posten sie bei kleiderkreisel

 

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pah, warten lassen, Albern, wenn das jemand mit mir macht, bin ich weg.

Klar schreibe ich nur, wenn es passt. Passen heißt: Es ist überhaupt ein Thema und nicht bla bla blubb, es ist so wichtig, dass ich was Anderes liegen lasse. Wenn es unwichtiger bla bla ist, antworte ich gar nicht oder mit zwei drei Buchstaben.

Und wenn ich merke, dass ich was frage und die Antwort auf sich warten lässt, kommt die Antwort eben zu spät. Dann hat sich meine Frage von allein erledigt. Und dann schreibe ich auch kein zweites Mal. Dann braucht es ihrerseits schon mal richtig Invest, damit die mich überhaupt wieder ans Tippern kriegt.

Beispiel:
Sie sagt, ich rufe dich an, wenn ich angekommen bin. Dann tippert sie, dass sie morgen anruft. Antwort: Gar keine. Und morgen läuft der Anruf auf die Mailbox, weil ich dann unterwegs bin und ebenso wenig bereit bin, für sie eine Situation zu unterbrechen. Und wenn sie das nicht spätestens dann schnallt, dann kann sie auch gerne mit dem Taxi vom Flughafen zurück kommen. Und beim nächsten Mal auch allein zum Flughafen fahren.

Die ganze Tipperei ist Nebenschauplatz, alles was auf Beziehungsebene stattfindet, bespreche ich nicht per Getippe. Das sage ich jeder Frau einmal. Klar probieren die das trotzdem. Da kann die sich die Fingernägel am Display abfeilen, darauf antworte ich nicht.

 

Ich habe gerade hier so einen Fall als Paradebeispiel: Sie ist bei mir, zickt rum. Ich sage, ok, lass reden, sie unterbricht mich. Ich sage ihr, das geht nicht, lass mich ausreden oder geh. Sie plappert weiter, unterbricht mich wieder. Ich zeige ihr die Tür. Sie textet mich weiter zu. Ich schmeiße sie raus. Zwei Stunden später kommt Whatsapp Shitstorm. Ignoriert. Nächster Tag wieder, WA Shistorm. Ignoriert. Noch ein Tag später kopiert sie den ganzen Mist in eine Email und "sie schicke mir das weil ich nicht auf WA antworte".... ignoriert. Dann kommt ein Anruf. Einer. Keine Nachricht auf der Box. Ignoriert.
Da antworte ich nicht um sie warten zu lassen, da antworte ich nicht, weil mir dafür jede Sekunde zu schade ist, nicht nur verschwendete Energie, das ist negative Energie. Und denke nur noch, der Fick in der Nacht vorher war ja ganz gut, in alle Löcher und dann Schlucken lassen, sie brüllt in ihrer Geilheit die Nachbarn zusammen, am nächsten Morgen bekommt sie Frühstück ans Bett, und weil sie ziemlich alle ist auch noch Erdbeeren und Sekt. Und dann fängt die glatt an Forderungen zu stellen.... ich könnte sie mal da hin fahren, es würde gleich hageln, da wolle sie nicht ihrer Kiste fahren, und danach könnte ich ihr was kochen, danach hätte sie bestimmt auch wieder Lust auf ne Fortsetzung. Alter, da kann die auf ne Antwort bei WA warten, bis ich Hunger auf Pizza serviert von ner Nackten habe.

Das hat absolut nix mit "Warten lassen" zu tun.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.