newbe123 0 Beitrag melden Mai 22, 2016 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 26 Ihr Alter: 23 Anzahl Dates: 5 Etappe der Verführung: öfters KC Guten Tag, ich habe mein Taget die eine Woche nicht gesehen, weil Sie verreist ist. Vor ihrer Reise wollten wir eigentlich einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen. Wäre auch dringend notwendig gewesen, weil wir immer noch nicht mit einander geschlafen haben. Nachdem Sie zurück war haben wir wieder geschrieben (geht leider nicht dran wenn ich anrufe) und ich habe vorgeschlagen unseren Abend nachzuholen (an diesem Abend hatte Sie noch nichts vor). Sie hat abgelehnt mit der Begründung, dass Sie im Moment nicht den Kopf dafür frei hat, weil Sie sich auf eine Prüfung vorbereiten muss. Sollte man jetzt einen Freeze Out bis zu Ihrer Prüfung machen, oder Ihr vorschlagen sich nur kurz zum Quatschen zu treffen (will mir noch ein paar Geschichten von Ihrer Reise erzählen). Bei der Gelegenheit könnte man dann auch ein Ü-Ei mitbringen. Oder wirkt das zu needy? Außerdem hätte man dann wieder ein Date ohne FC verbracht, was einem der Friendzone wieder näher bringt. Danke für eure Antworten Mai 22, 2016 bearbeitet von newbe123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Mai 22, 2016 geantwortet Erstmal. Es gibt keine Friendzone. Entweder wirst du als Mann wahrgenommen oder eben nicht. Das liegt an dir. Warum eiert man 5 Dates rum? Warum willst du dich zum quatschen treffen? Möchtest du ihre Freundin werden? Sie hat geflaked. Kein Gegenvorschlag. Warte mal ein wenig ab und dann machst du wieder einen konkreten Vorschlag. Ich weiß ja nicht wann sie Prüfung hat, aber wenn es zeitlich nicht zu lange hin ist, warte halt ab, bis die durch ist. Aber irgendwie kann ich mir schon vorstellen, wie das endet. 5 Dates und nur `nen KC ist halt nicht pralle. Zum Thema Telefonieren: Sie geht also nicht ran? Und dann tippst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newbe123 0 Beitrag melden Mai 22, 2016 geantwortet Danke für deine Antwort vor 31 Minuten schrieb MarkusA: Warum eiert man 5 Dates rum? Weiss selber das es nicht ideal gelaufen ist. Meistens hat Sie mich nach dem Küssen rausgeschmissen mit der Begründung das es schon spät ist und Sie morgen früh raus muss. vor 32 Minuten schrieb MarkusA: Warum willst du dich zum quatschen treffen? Möchtest du ihre Freundin werden? Nein! Würde Sie gerne wiedersehen um Sie zu Verführen. vor 35 Minuten schrieb MarkusA: Ich weiß ja nicht wann sie Prüfung hat, aber wenn es zeitlich nicht zu lange hin ist, warte halt ab, bis die durch is 1 Woche vor 35 Minuten schrieb MarkusA: Zum Thema Telefonieren: Sie geht also nicht ran? Und dann tippst du? Ja, hätte ich mich besser nicht mehr melden sollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Mai 22, 2016 geantwortet Welches Date kam der KC? Beim letzten? Hast du immer bis 12 Uhr gewartet oder wie? 5 Dates in welchem Zeitraum? Bei ihr? Ich meine das so mit dem Telefonieren: Du hast sie angerufen, sie geht nicht ran. Ich gehe davon aus, dass du deine Nummer sendest und nicht bei der CIA angestellt bist. Somit weiß die doch, dass du sie angerufen hast. Entweder ruft sie, wenn sie Zeit hat, zurück oder sie wird dir schreiben, was du wollest(kommt ziemlich oft so vor). Sollte sie schreiben, weißt du ja, dass du wieder anrufen kannst. Ich verteufel das tippen nicht so, wie viele hier. Aber wenn du sie anrufen möchtest, mach es doch und fang dann nicht danach gezwungen an, zu schreiben. Und sonst versucht man es halt den nächsten Tag nochmal. Nur mal so als Denkanstoß. So, egal wie es nun gelaufen ist. Ich würde gegen Mitte/Ende der Woche einen konkreten Datevorschlag raushauen(dann sollte die Prüfung ja absolviert sein und Zeit vorhanden sein) Klug planen, dass man zum Lay kommt. Kommt da wieder nur rumgeeier ->Freeze out. Ich hab hier aber auch irgendwie das Gefühl, dass du schon Zuviel geeiert hast/sie einfach nicht genug Interesse hat. Kannst du nur durch eine Dateanfrage rausfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newbe123 0 Beitrag melden Mai 22, 2016 geantwortet vor 11 Minuten schrieb MarkusA: Ich verteufel das tippen nicht so, wie viele hier. Aber wenn du sie anrufen möchtest, mach es doch und fang dann nicht danach gezwungen an, zu schreiben. Und sonst versucht man es halt den nächsten Tag nochmal. Ok Danke für den Hinweis. Ich hab nach dem Anruf einfach das was ich sagen wollte als Nachricht geschrieben. Mach ich bei Freunden auch so. vor 16 Minuten schrieb MarkusA: Welches Date kam der KC? Beim letzten? Hast du immer bis 12 Uhr gewartet oder wie? 5 Dates in welchem Zeitraum? Bei ihr? ca. 1 Monat; KC schon nach dem ersten Date als wir feiern waren. Ansonsten waren auch nicht alles klassische Dates: Waren z.B auch schon mal mit meinen Freundeskreis Abends einen trinken (endete z.B auch mit KC). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Mai 22, 2016 geantwortet Ok warum nicht mehr? Eskaliert bis zum block? Ist halt echt etwas Teeny like, nur küssen. Das mit dem Anrufen war nur eine Idee, du kannst das halten wie du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen