3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich kenne da ein Mädel, das ich total süß finde. Wir treffen uns manchmal zum Sport in einer größeren Gruppe. Hatte sie mal bei Facebook nach der Nummer gefragt, dann bei whatsapp kurz geschrieben und ausgetauscht. Sie reist viel, so bisschen über Sprachen und Kultur gesprochen. Da wurde ich konkreter und schrieb ihr: hättest du mal lust etwas trinken zu gehen... darauf hin sie : Ja mal schauen. Das war, bv für mich eher eine "nein". Das ist auch 1 Jahr her. Nun haben wir heute wieder Zusammen Sport gehabt draußen, von ihr kam bisher über whatsapp kein Hinweis, dass sie mehr will bzw. von ihr kamen jetzt keine Signale. Ich habe jetzt überlegt selbst wieder etwas zu schreiben, nur denke ich mir gerade: Ein Hauch von irgendwas sollte doch von ihr kommen oder ein Signal, damit ich weiß, dass sie evtl Interesse hätte. 

Nun, was könnte bzw. was sollte ich schreiben? Oder soll ich es eher ganz lassen bei der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, s c h r e i b e n ???

Wieso?

Warum willst Du schreiben? Kannst Du nicht sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb BeefJerky:

von ihr kam bisher über whatsapp kein Hinweis, dass sie mehr will bzw. von ihr kamen jetzt keine Signale. Ich habe jetzt überlegt selbst wieder etwas zu schreiben, nur denke ich mir gerade: Ein Hauch von irgendwas sollte doch von ihr kommen oder ein Signal, damit ich weiß, dass sie evtl Interesse hätte. 

@lowSubmarino hat vor einiger Zeit die perfekte Antwort für dich geschrieben:

Wenn du so weit bist, lies hier mal, wie man zu einem Date einlädt.

vor 15 Minuten schrieb BeefJerky:

hättest du mal lust etwas trinken zu gehen...

Ist die völlig falsche herangehensweise. Das ist wischi waschi. Eine Dateansage hat mindestens einen klaren Zeitpunkt oder schlägt zwei konkrete Zeitpunkte vor. Und sie hat einen konkreten Ort.

Wischi waschi Frage -> bringt dir ne genauso unklare wischi waschi Antwort. Selbst schuld.

Und auch wenns abgedroschen klingt: Einlesen. Die fehlen noch ne Menge Basics, die die meisten deiner Fragen beantworten werden.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden