Erste WG Party mit PU

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

so jetzt möchte ich (24 Jahre, seit 2 Monaten intensiv am PU) auch einmal was ans Forum zurückgeben. Ich war gestern auf einer WG Party mit vielen Damen. Ich kannte von den 50 Leuten vielleicht 6 oder 7. Danach kannte ich eine Menge mehr, also habe mir locker 30 Namen gemerkt. Also mit dem ansprechen, dass klappt schon einmal. Ganz wichtig dabei, die 3 Sekunden Regel einhalten. Ich habe mir auch immer versucht die Namen von den ganzen Mädels einzuprägen. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig, um Vertrauen aufzubauen und auch Respekt zu zeigen.

Kommen wir zum Inner Game, ich habe mich einfach gefreut darauf hinzugehen. Ich glaube einfach, dass ist enorm wichtig. Party war dann für mich um 7 heute früh zu Ende und ich habe es ausgekostet.

Okay ich habe jede Menge Sets gemacht. Die meisten davon eher in die Richtung versaut, dass ich nur der gute Unterhalter war. Aber das ist ja auch schon mal was. 5 StudiVZ Close (es gab ne Gruppe für die Party), 1 Telefonnummer. Also wenn es gut läuft ergeben sich 2-3 Dates. Für den Anfang sicher ein Erfolg, aber es gibt noch vieles zu verbessern.

Ich möchte auf drei Sets näher eingehen.

1 Set: HB8 20 Jahre, Studentin. Habe mir anfang eine Bowle von ihr machen lassen, dann haben wir uns irgendwann ein wenig unterhalten. Und dann habe ich herausgefunden, dass sie immer campen war mit einem VW Bus. Und da war es ein super Thema, man konnte über Urlaub ihre Gefühle und alles reden. Ein wenig animiert, sprudelte es völlig Leidenschaftlich aus ihr heraus und sei erzählte mir Sachen die sie als Kind machte und von Urlaubslieben usw. Ich habe dann auch immer eine Geschichte angefügt. Also prima Unterhaltung. Auch kleine Neghits eingbaut über ihre Fresssucht, Nudelessgewohnheiten usw. Mein Fehler dabei, keine Berührungen eingeflechtet, wir standen uns frontal gegenüber. MEin Glas war glaub in der zu hohen Stellung. Und ich habe keine emotionale Verbindung zu ihr aufgebaut. Kurze Zeit später, stand ich neben 2 ihrer Mitstudentinnen, auch heiße Feger. Gut ich die klassische Frage, habt ihr Lust auf einen kleinen Test. Und los ging die Erdbeerwiese, ich habe es super hinbekommen und alle drei bestens unterhalten. Obwohl ich glaube, dass der Test für 3 Mädels doch zuviel ist. Weil man kann nicht so die Nähe aufbauen zum Target. Okay also bis dahin alles noch Okay. Aber dann nach dem Test war der Gag weg und dann kamen irgendwelche anderen Mädels und schon löste sich die Gruppe auf. Sie ging dann aufs Klo und dann habe ich sie erst nach einer gewissen Zeit wieder gesehen in einer Ecke sich mit einem Typen unterhaltend. Was war passiert, ich habe einfach weitergemacht und war mir meines Targets gar nicht mehr bewusst. Das sollte nicht passieren, zu einem späteren Zeitpunkt musste ich quasi wieder von null anfangen hatte mein Pulver verschossen und kam nicht mehr ins Gespräch. Klassicher Fall von nicht rechtzeitig eskaliert. Daran muss ich arbeiten.

2. Set: HB6 HB7 20J Studentin Nur ganz kurz, erst die Zahl zwischen 1 und 10. Ihrer Freundin ins Ohr geflüstert und dann den Namen erraten anhand des Anfangsbuchstabens beim Ziel. Das Namen erraten war Zufall, hat aber eingeschlagen wie eine Bombe. Fragt sie ein bisle aus und versucht mal euer Glück, wenn ihr trefft, hört sie euch mindestens 5 Minuten zu. Problem an dem Set war, Zickenalarm zwischen den und irgendwelchen anderen. Deswegen habe ich es nicht weiterverfolgt.

3. Set: HB6 27 Jahre Sehr spät am Abend. Was sie genau gemacht hat weiß ich auch nicht. Also wir haben uns auf Anhieb gut unterhalten, viel rumgealbert und ordentlich genegt und natürlich Erdbeerwiese daneben stand ein Bekannter von ihr. Den habe ich geschickt ausgeschaltet in dem ich ihn mit in die Erdbeerwiese einbezogen habe.

PUA: Aaa Zaun 1m, also nicht so schwer zu haben. Zu AMOG: stimmt das wirklich, du kennst sie schließlich auch.

HB: Lacht und boxt ihn ein wenig.

Naja nach der Erdbeerwiese musste er gehen . Gut dann hat sie mich zum rauchen eingeladen, ich habe angefangen und versucht zu eskalieren. Naja dann kam die Story von ihrem Freund im Ausland, mit dem sei seit über 5 Jahren zusammen ist. Und sie war auch schon mal ein Jahr getrennt wo sie sich die Hörner abstoßen konnte. Und so weiter, ich habe ein wenig irritiert getan, habe ihr zu verstehen geben, dass ich nur rumflirte weil es Spaß macht. Und bin immer vage geblieben. Habe mich einfach nicht dadurch verunsichern lassen. Und das war auch gut so, also Jungs solange sie eindeutige IOIs sendet, lasst euch nicht abschrecken.

Problem war, sie wollte natürlich keine Schlampe sein. Bin dann alleine mit ihr raus, kurz zu ihr in die Wohnung um Geld zu holen, weil wir noch in eine Bar wollten. Also ich wollte sie natürlich nicht einladen, deswegen brauchten wir Geld.

Ich habe versucht weiter zu eskalieren, hat sie aber abgeblockt. Warum nimmt sie mich mit in die Wohnung, für mich war das ein wink mit Zaunspfahl, aber der war es nicht. Ich denke auch hier war der Fehler, einfach nicht genug Berührungen vorher gehabt haben und es wirkte alles danach das ich sie abschleppen will. Habe sie versucht in den Arm zu nehmen.

In der Bar sind wir dann wieder auf Leute getroffen, die auch auf der Party waren. Alsodie Isolation wärte 10 Minuten manchmal hat man auch einfach Pech. Natürlich waren es die Leute mit denen sie dort war, die natürlich auch ihren Freund kannt.

Naja sind dann rausgeflogen, weil die Bar zumachte. Und dann machte doch einer die geniale Idee, bei ihm in der Wohnung noch Mucke zu hören. Super also nicht zu ihr, sondern zu ihm.

Der restliche Morgen bestand dann aus jeder Menge Prügeleien, damit hat sie ständig angefangen, so gegenseitig hauen und so, dann halt Dirty Dancing, Kontrolle ob ihr Arsch wirklich knackig ist oder nicht usw. Also sehr viel Spass gehabt.

Aber meinen versuchen sie zu küssen, da kam sofort Widerstand.

Fazit wahrscheinlich wollte sie nur ihr Ego aufpolieren und dadurch beherrschte sie das push und pull wesentlich besser als ich und ich habe mir die Zähne ausgebissen.

Fehler die ich in den 3 Stunden machte: Ich habe sie komplett ins Zentrum gerückt, sie hatte mich quasi ein wenig in der Hand und bestimmte die Regeln.

Alles in allem ein sehr erfolgreiche Abend an dem ich auch sehr viel Spaß hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte was? Vorallem zum schluß ist es total unverständlich. Solltest du vielleicht nachbessern.

Sorry, aber wahrscheinlich bin ich immer noch so fertig vom Abend. Ich habe es noch einmal umgeschrieben, hoffentlich ist es jetzt klarer. In meinem Kopf läuft halt der Film ab dazu, den ihr ja leider nicht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du spaß hattest is ja alles gut.. aber mich würds ärgern wenn ich so viel zeit und aufmerksamkeit in ein HB stecke und am ende nichts bei rüberkommt ;) also früher abchecken was drin ist und dann ejecten oder weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und da war es ein super Thema, man konnte über Urlaub ihre Gefühle und alles reden. Ein wenig animiert, sprudelte es völlig Leidenschaftlich aus ihr heraus und sei erzählte mir Sachen die sie als Kind machte und von Urlaubslieben usw. Ich habe dann auch immer eine Geschichte angefügt. Also prima Unterhaltung. Auch kleine Neghits eingbaut über ihre Fresssucht, Nudelessgewohnheiten usw. Mein Fehler dabei, keine Berührungen eingeflechtet, wir standen uns frontal gegenüber.

Das sind doch gute Ansätze. Du redest mit ihr über ihre Leidenschaften und Dinge, die ihr Freude machen.

Und deinen Fehler hast du gut erkannt: Kino fehlte.

Beim nächsten mal machst du es und eskalierst.

Kurze Zeit später, stand ich neben 2 ihrer Mitstudentinnen, auch heiße Feger. Gut ich die klassische Frage, habt ihr Lust auf einen kleinen Test.

Sei alpha! Du fragst nicht ob sie etwas machen wollen sondern sagst ganz bestimmt: "Wir machen jetzt..."

Und los ging die Erdbeerwiese, ich habe es super hinbekommen und alle drei bestens unterhalten. Obwohl ich glaube, dass der Test für 3 Mädels doch zuviel ist.

Suchfunktion: "Beste Freundin" Opener

Sie ging dann aufs Klo und dann habe ich sie erst nach einer gewissen Zeit wieder gesehen in einer Ecke sich mit einem Typen unterhaltend.

Vergleiche deine Situation mit der deines Amogs. Er sitzt mit ihr in einer Ecke! Er hat sie isoliert. Das musst du auch machen.

Klassicher Fall von nicht rechtzeitig eskaliert. Daran muss ich arbeiten.

Schüler lernen am besten, wenn sie die Fehler anderer korrigieren und/oder das auch bei sich selbst machen.

Du weißt wo deine Fehler sind. Jetzt ist es an dir diese zu beseitigen.

Problem war, sie wollte natürlich keine Schlampe sein.

Wieso sollte sie eine Schlampe sein, nur weil sie mit dir Sex haben möchte? Meiner Meinung nach sind Frauen viel sexbegieriger als Männer. Nur zeigen sie es nicht so offensichtlich.

In der Bar sind wir dann wieder auf Leute getroffen, die auch auf der Party waren.

Social Proof hoch zehn. Warum gehst gamest du also keine anderen HBs?!

Fehler die ich in den 3 Stunden machte: Ich habe sie komplett ins Zentrum gerückt, sie hatte mich quasi ein wenig in der Hand und bestimmte die Regeln.

Gut, du hast wieder einen Fehler erkannt. Sei das nächste mal mehr alpha! Hat sie HSE neggst du sie mehr. Schöne Frauen sind es nicht gewohnt einen Mann zu treffen, der sie nicht attraktiv findet. Sie wird sich das nicht gefallen lassen und fasst hier den Entschluss, dich an diesem Abend mindestens küssen zu müssen.

wenn du spaß hattest is ja alles gut.. aber mich würds ärgern wenn ich so viel zeit und aufmerksamkeit in ein HB stecke und am ende nichts bei rüberkommt

Ganz im Gegenteil. Diese Frau hat dir mehr gegeben, als es viele, viele Frauen nach ihr machen können.

Keinen Sex. Sondern Erfahrung im Umgang mit Frauen.

Dank ihr weißt du was du das nächste mal besser machen musst.

Das ist die Quintessenz des Abends. Du hast etwas gelernt.

Geh so schnell wie möglich raus und verführe Frauen.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.