PU zum Erhalt von Beziehung zweckentfremden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

bin noch absolut neu hier, lese so seit 2 Wochen hier und im englischsprachigen Bereich alle paar Tage mal was und habe auch schon ein paar Sachen ausprobiert.

Bin eigentlich eher durch Zufall über nen Thread bei Planet-Liebe.de (das ist ja hier im Forum schon fast so was wie ein Outing...) hierhin bzw. auf effective-seduction.de gekommen (eure Werbung klappt also ab und an doch).

Folgendes ist mir an mir selbst aufgefallen: Wenn ich mir den ganzen Stoff hier und im Inet über PU so durchlese, merke ich, dass ich ne Menge davon unbewusst auch im Vorfeld meiner Beziehungen angewannt habe. C&F beherrsche ich ganz gut, einige Patterns, Schaffen von verbindenden Träumen (Kein Plan, wie das im PU Slang heißt).

Wie dem auch sei, hat bis jetzt immer geklappt.

Das Ding ist, sobald ich inner Beziehung bin, werd ich der absolute AFC sobald meine Freundin mal rumzickt, etc. Ich seh alle Schuld in mir, renn ihr hinterher, etc. AFC halt. Bin quasi genau der Typ, den jede als ihren Traumtyp bezeichnen würde, wenn sie rational darüber nachdenkt... Ihr wisst was ich meine...

Das ist der Punkt, an dem ich mit PU an mir arbeiten will. Mir geht's also nicht darum, möglichst viele Frauen flachzulegen, sondern eher die Frauen, die ich haben will bzw. dann habe, auch zu behalten. Weil da hapert es dann doch noch gewaltig.

Bin jetzt zum Beispiel grad ein wenig mit meiner Ex wieder in Kontakt und probiere an ihr ein paar alte Sachen von mir und neues von euch aus und es scheint bis jetzt zu klappen, obwohl ich wohl bald erst mal den BF Destroyer einsetzen muss ^_^

Um das Ansprechen allgemein will ich mich auch mehr kümmern, aber es ist nicht mein Hauptanliegen.

Irgendwelche Tipps, Links, etc? Den Artikel auf Effective-Seduction.de und den anderen Post hier im Forum darüber habe ich schon gelesen, sonst aber nicht wirklich viel gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist doch mal ne Antwort. Wunderbar. Sowas habe ich gesucht (nur scheinbar die Suchmaschine mit den falschen Begriffen gefüttert).

Bin für jeden weiteren Tipp bzw. am Besten "echte" Erfahrungsberichte, quasi LTR Fieldreports, wirklich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden