Mehr Platz für PNs?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da mir auf PNs keiner Antwortet... könnte ich bitte mehr Platz für PNs bekommen?

Ich bin Lairleiter und bekomme permanent anfragen, werde wegen dem EC Guide eine Menge gefragt und dann kommt noch der normale PN Verkehr dazu.

Ich komme mit den 150 PNs Speicherplatz nicht zurecht. Könnte ich bitte mehr Platz bekommen? 300 wären nützlich.

Jeans*Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert eigentlich, wenn das postfach voll ist?

Werden dann keine mehr zugestellt? Dann hätte ich gerne weniger Platz, den könnt ihr dan Jeans geben, weil mich nerven die dauernden Anfragen nach irgendwelchen Ex-Freundinnen mittlerweile gewaltig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was passiert eigentlich, wenn das postfach voll ist?

Werden dann keine mehr zugestellt? Dann hätte ich gerne weniger Platz, den könnt ihr dan Jeans geben, weil mich nerven die dauernden Anfragen nach irgendwelchen Ex-Freundinnen mittlerweile gewaltig!

:lol:

Was wollen die Jungs denn? Die Handynummern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wollen die Jungs denn? Die Handynummern? :D

Hör auf zu lachen, das kommt oft genug, nachdem ich dann mal wirklich geantwortet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mod werden ;)

:D kann ich nicht, will ich nicht.

und dennoch brauche ich mehr Platz

diskutiert ihr das eigentlich schon im Mod bereich? oder gibts da schon Stellungnahmen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf zu lachen

Ja, das ist nicht wirklich lustig...

Hrmpf!

Vielleicht solltest Du einen Basar eröffnen, um die Nummern zu versteigern; sowas wie PU-Ebay. Zur Zweit- und Drittverwertung Deiner Alt-HBs. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

au ja, ich bin dabei. Ihr kriegt die, die mir auf dauer zu alt sind, und ich krieg die, die euch zu jung sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Also ich würde mich ans Ende der "HB-Kette" stellen und sie völlig ausleiern. :P

Fastlane wann gehen wir mal n Bierchen trinken?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Message Box Kapazität für User und Member auf 300 aufgestockt, für Elite Player auf 500.

Das wird das Problem aber nur zeitweise lösen. Irgendwann kommt ihr auch an diese Grenze und wir können nicht ständig die Kapazität erweitern. Da hilft nur eins: alte Nachrichten löschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe die Message Box Kapazität für User und Member auf 300 aufgestockt, für Elite Player auf 500.

Das wird das Problem aber nur zeitweise lösen. Irgendwann kommt ihr auch an diese Grenze und wir können nicht ständig die Kapazität erweitern. Da hilft nur eins: alte Nachrichten löschen ;)

Danke Bruder :D

natürlich lösche ich auch welche... so ists ja auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann keine PNs mehr verschicken, da kommt dann immer die Fehlermeldung, ich muss eine Nachricht schreiben.. aber ich habe eine Nachricht geschrieben, was is da los ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich kann keine PNs mehr verschicken, da kommt dann immer die Fehlermeldung, ich muss eine Nachricht schreiben.. aber ich habe eine Nachricht geschrieben, was is da los ?

aaaaaaaaahaaaaa^^

hier liegt der Hund begraben ;-)

An cornflake:

Ich habe dir eine PN geschrieben das ich das, was du mir bisher geschrieben hast anscheinend einfach nicht lesen konnte (wie gesagt, ich habe als Antwort nur "....." bekommen) und bin davon ausgegangen, du wärest dir zu eitel oder what ever zum antworten^^

Großes Sorry von mir, konnte ich ja nicht wissen ;-)

Gruß,

Mensch Material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mensch Material

ich blick auch gerade erst durch,

--> Wenn ich PNs schreibe wird immer mein Text gelöscht, beim verschicken.

--> Das Zitat der eingegangenen Nachicht allerdings bleibt.

Mir fällt dafür kein logischer Grund ein, ich versuche jetzt mal einen anderen Browser zu verwenden.

Vielleicht werd ich auch manuell geblockt, durch Trojaner, durch Mods aus dem Forum ? Ich weiß es nicht, aber ich stell mal was um und schreibe dir weiterhin PNs, sag mir dann einfach ob was angekommen is oder nich ^^

Sorry @ Mods, ich glaub das ist nicht der richtige Thread dafür, aber das ging jetzt nicht viel eleganter.

PS: Das wonach du gefragt hast, hab ich und versuche es per e-mail zu schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat aber kein ICQ und keine E-mail angegeben, nur PNs ...

Wie soll ich das machen ? Ich kann keine PNs verschicken, sie werden garnicht erst verschickt, als hätte ich das Nachrichtenfeld leer gelassen.

Ich kann nur die in Zitat gefasste, ürsprungliche Nachricht wieder zurück schicken, wenn mir vorher jemand geschrieben hat, aber das was ich dann antworte, wird auch wieder komplett gelöscht, nur durch das Zitat der ursprünglichen Nachricht, wird die PN überhaupt verschickt, weil das nicht gelöscht wird und die PN deswegen nicht leer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kann mir nur vorstellen, dass Du versuchst, die Nachricht in das Feld "Kopie an andere Mitglieder" zu schreiben. Das geht natürlich nicht.

Ich teste das PM-System mal und melde mich, falls es nicht funktioniert.

EDIT:

jetzt melde ich mich doch, damit Du nicht ewig warten musst.. :yahoo: das PM-System funktioniert einwandfrei. Aktivier Java, Cookies oder füg die Domäne als vertrauenswürdig hinzu (bei IE). Geh außerdem Deine Profileinstellungen durch und lies alles aufmerksam auf den Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Vorschlag. Wir feilschen.

Mein Speicher geht dem Ende entgegen, wie wäre es wir erhöhen auf 350. Ich mein komm was braucht den so ne Nachricht an speicher. Bei Yahoo hab ich seid kurzem sogar unbegrenzt.

Also wie wärs 350?

gruß

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was muß ich tun, um ein paar Nachrichten mehr zu bekommen? Ich jongliere seit Wochen panisch hin und her... ;-)

Bitte bedenke: Ich bin eine Frau und hab Brüste. Die würde ich ggbfls. einsetzen :-D

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte bedenke: Ich bin eine Frau und hab Brüste. Die würde ich ggbfls. einsetzen :-D

Ich stehe auf Hintern, aber sowas hast Du sicher auch :-)

Bezüglich der PMs: egal, wie groß wir das Postfach machen, es ist nie genug Platz. Die einzige Lösung ist das Löschen von alten und unwichtigen Nachrichten. Im Notfall kann man wichtige Mitteilungen in einer Textdatei auf dem PC speichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, davon hab ich mehr als Brüste :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte bedenke: Ich bin eine Frau und hab Brüste. Die würde ich ggbfls. einsetzen :-)

Du, davon hab ich mehr als Brüste ;-)

Gut. Den Rest klären wir per PM - solange Du noch Platz im Posteingang hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden