[UPDATE] Erstes Pickup-induziertes Date ;)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

mein erster FR also. Ein bisschen bin ich ja schon stolz :)

Ich versuche, mich kurz zu fassen.

Letzten Samstag, eine kleinere Vereinsfeier. Ich bin eigentlich nur dort, weil die Band von ein paar Freunden dort einen Auftritt hat - mit den Leuten vom Verein hab' ich eher weniger zu schaffen. Von daher sehe ich auch sie zum ersten Mal: Blond, nettes Lächeln, netter Körper, stark in Richtung HB7, 21 Jahre alt (ich ein Jahr älter). Angesprochen hat letztendlich sie mich (jaja, ich weiß ...), am Ende der Veranstaltung und mich gefragt, ob ich mit ihr und ihren Freunden noch in einen nahegelegenen Club will.

HB7: "Na, komm' doch noch mit."

EP: "Wenn ich jetzt gehe, komm' ich nicht mehr heim ..."

HB7: "Och Mensch ..:"

EP: "Wenn du mich heimfährst, bin ich dabei."

HB7: "... mh, na gut!"

Attraction dürfte also dagewesen sein; im Club dann ein bisschen Small Talk, Kino angefangen, wurde auch erwiedert: Kino Pinging nach kurzer Zeit auch kein Problem, kam viel zurück. Vielleicht ein bisschen wenig C&F zu der Zeit, egal, ich hatte das Gefühl es lief gut. Auch nach Außen hin war dies wohl der Fall, die Kommentare von ein paar Bekannten waren eindeutig ;)

Okay, letztendlich fährt sie mich heim, im Auto noch über eineinhalb Stunden vorm Haus gestanden, Kino intensiviert (ihr Kopf auf meiner Schulter, meine Hand auf ihrem Oberschenkel usw.), viel Rapport aufgebaut, Numberclose, Kuss auf den Mundwinkel und um kurz vor 5 ins Bett gekrochen.

Gestern Abend Date auf dem Weihnachtsmarkt. Es war heftig kalt, sie fror, war relativ gehetzt und nicht so relaxt, wie ich mir das erhofft hatte. Okay, als wir uns dann eine Tüte Esskastanien teilten taute sie langsam auf ... Wir entschieden uns erstmal für eine kleine Lounge in der Nähe, um aus der Kälte heraus zu kommen. Auf dem Weg dorthin ihre Hand genommen, erst nur schwach erwiedert, dann aber fester Griff auch ihrerseits - schön.

In der Lounge dann hat's endlich wieder etwas mehr gefunkt. Tiefer EC, zwar gegenüber gesessen (die Sofas waren belegt), aber auch wieder mehr Kino, endlich mehr C&F ("Eeeey, du bist blöd! :angry: " *wegstoß* - ich liebe es), Gespräch floss problemlos.

Der Hunger kam - also raus aus der Lounge, auf der Suche nach Essbarem. Wieder die Hand nehmen wollen - "Ach, lass die in der Jacke, die friert sonst ab" ... Ahja? Okay, gern. Mini-Freezeout, nicht mehr neben ihr hergetrottet, immer einen halben Schritt voraus, wortkarger, weniger playful ... und wow - irgendwann hält sie wieder direkt mit mir Schritt, drückt sich an meine Seite und hakt sich ein. Sehr schön :-) Blieb dann eigentlich auch für den Rest der Nacht dabei, jedes Mal, wenn wir draußen unterwegs waren.

Essen war lecker, jeder seinen Anteil bezahlt, im Währenden weiter C&F, Kino (wurde im Laufe des Abends tatsächlich immer heftiger), hier und da von ihr ein paar Shittests:

HB7: "Och, heute sind doch alle tollen Männer schon vergeben ..."

EP: "Ja, es rennt nur noch Ausschussware herum. Ist echt tragisch."

HB7: "Sportlerparty? Da hat's doch sicherliche hübsche Kerls gegeben!"

EP: "Nun, eigentlich war mein Hintern mit Abstand der knackigste."

...

Naja, ich hab' halt versucht nicht drauf einzusteigen, sie in der Hinsicht etwas zu verarschen, nicht ernst zu nehmen. Oftmals folgte auf solche Aktionen auch Kino.

Zurück zum Auto, sie im Arm, ihr Kopf auf meiner Schulter, eng umschlungen also durch den Schloßpark. Ich glaube, hier hätte ich den KC einbauen können. Habe ich aber nicht - Hintergedanke: Wenn der schief geht, wird die Heimfahrt mehr als peinlich. War wahrscheinlich mein größter Fehler an dem Abend.

Vor ihrem Haus zum KC angesetzt, sie dreht die Backe hin. Mist. Zweiter großer Fehler: Fünf Minuten später noch mal versucht - sie dreht sich abermals weg, legt nur ihren Kopf an mir ab. Scheiße, das war definitiv zu needy.

EP: "Halt dir mal den Freitag frei."

HB7: "Ouh, da bin ich auf 'nem Geburtstag eingeladen."

EP: "Okay ..."

HB7: "Aber du kannst gerne mitkommen - ich würde mich über Begleitung freuen!"

EP: "Ich werd' mal schauen."

Händchenhalten, Verabschiedung, leicht gefrustet nach Hause.

Nun, aber immerhin: Ein Date. Das erste, in das ich mit etwas PU-Knowledge gestartet bin. Es ist alles nur Übungssache, ich weiß - aber, was hätte ich besser machen können? Irgendwann gegen Mitte der Woche mal anrufen und Freitag doch klarmachen? Noch mal den KC probieren?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,

elPresidente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf den KC hat doch alles wunderbar geklappt...

Kino,C&f verbunden mit P&P und den Rapport nicht vergessen.

Denke du hast dein Fehler schon erkannt und einfach zu spät zum KC angesetzt.

...da fällt mir grad das Zitat aus Fastlane's Sig ein, nachdem für esperame der beste Zeitpunkt für den KC 10-15 min. VOR dem Zeitpunkt liegt, an dem du denkst jetzt würde es passen.

In deinem Fall also schon 10 min. vor dem Schloßpark.

Die ganze Sache jetzt einfach locker angehen.

Andere Frauen gamen, dich nicht auf die eine hier festfahren und Spaß haben.

Den gescheiterten KC versuch vergisst du einfach :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die nette Antwort, bestätigt mir in großen Teilen meinen eigenen Eindruck - an sich hat alles recht gut gepasst, bis eben auf diesen beknackten KC. Ich denke im Nachhinein, dass sicherlich keine negative Reaktion gekommen wäre, hätte ich den KC im Park doch gewagt. IOIs waren mehr als genug da, Kino weitestgehend eskaliert.

Blöd.

Nächsten Freitag mit zur Party ist wohl kein Fehler, oder?

Vielleicht krieg' ich's dann auch gepackt, in einer ruhigeren Ecke einfach ihr Gesicht in meine Hände zu nehmen und ihr einen Kuss auf den Mund zu drücken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Lust hast und sie dich dazu einläd... ich würd mitgehen.

Auf der Party dann zeigen, dass du ein social guy bist und neue Kontakte schließen ("nicht auf die eine festfahren")

Vielleicht kriegst du sie ja auch dazu, dass sie so scharf auf dich ist, dass sie dich direkt vor Ort in das Schlafzimmer zieht und dir den besten Blowjob deines Lebens verpasst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EP: "Halt dir mal den Freitag frei."

HB7: "Ouh, da bin ich auf 'nem Geburtstag eingeladen."

EP: "Okay ..."

HB7: "Aber du kannst gerne mitkommen - ich würde mich über Begleitung freuen!"

EP: "Ich werd' mal schauen."

sehr guter dialog, da lässt sich schön drauf aufbaun...

frag was deine freunde an diesem freitag machen, erkundige dich nach sonstigen angesagten partys, etc

da man auf geburtstage i.d.R zwischen 20:00und 22:00 geht ist es prima wenn du für später einen plan hast.

nachdem du das abgeklärt hast rufst du mitte der woche dein hb an und sagst ihr sowas wie : " eigentlich bin ich ja mit meinen freunden in "xyz" da geht dies und das ab, aba auf nen drink/ für nen stündchen würd ich dich vorher begleiten ... in einem atemzug direkt weiterfragen ob es sich denn lohnen würde, was dir die party bietet etc... ;)

damit erreichst du folgendes:

-du bist vollkommen unneedy

-du bringst nen dhv (eigener partyplan,freunde,etc)

-du lässt sie sich qualifizieren

-normnalerweise sollte das hb dich dann auch noch für den aufwand mitzugehen belohnen

so nun biste inner win-win situation

entweder der geburtstag is gut und du vergnügst dich mit dem hb

oder du hast für später ne sehr gute möglichkeit zu ejecten, evtl sogar mit dem hb und dann kurzfristige planänderung (geh nich mim hb in ne disse ;) )

oder du hast nen abend mit freunden und kannst wieder sargen gehn

viel spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ließt sich eigentlich ganz gut, aber nur eigentlich, du musst aufpassen das du nicht in die Freunschaftskiste knallst...

Die Möglichkeit zum KC war sicherlich nicht erst im Schlosspark gegeben, sondern schon vorher und zwar genau in den 90 Minuten wo du vor der Wohnung im Auto mit ihr am reden warst... warum hast du es da nicht zur Eskalation gebracht?

Blickwinkel HB, sie nimmt dich mit in die Disco, bringt dich nachhause, sie investiert also stark, du sagst selber Bekannte haben was gemerkt, lief so ganz gut und dann bringt sie dich nachhause, was hast du dann 90 Minuten im Auto gemacht?

Dort hättest du sie eigentlich kiss closen sollen bzw fast schon müssen, es lief doch perfekt wie du sagst, Kopf auf Schulter, Arm auf Bein, dort hätte der Präsident seine Praktikantin klar machen müssen ;)

Beim Date das gleiche, dass waren nicht mehr umbedingt Shittests, sondern Aufforderung an dich zu eskalieren.

HB7: "Och, heute sind doch alle tollen Männer schon vergeben ..."

EP: "Ja, es rennt nur noch Ausschussware herum. Ist echt tragisch."

Damit spricht sie nämlich dich an und sagt dir quasi hey, wie lange willst du noch reden ohne zu eskalieren? Aus dem Grund hat sie das dann auch später mit den Händen gebracht... das Freezeout war gut, da hat sie sich nochmal gedacht, ok gib ihm noch ne Chance, ist ja mein Presidente

und dann kommt der Schlosspark wo alles perfekt ist und du dich durch limiting beliefs fast schon total ins aus manövrierst ... du hattest sie im arm, die Kleene war spitz auf dich, romantische Stimmung, dort hätte der KC spätestens kommen müssen, aber er kam nicht.

Sie dachte sich danach nur, man was soll ich denn noch alles machen? Sie hatte die Schnauze voll, deshalb bist du danach auch total abgeloost bei deinen versuchen, du hast die KC-Fenster immer total verpasst und dann passiert sowas halt, man denkt sich mist warum hab ich nicht gecloost, dass muss jetzt her und bamm es geht total in die Hose.

Chingzvorschlag ist sehr gut, mach es so, zeig auf dem Birthday deinem Mehrwert, lern neue Leute kennen, zeig das du ein cooler Typ bist, Scherz mit ihren Freundinnen, fahr bei ihr Kino, geh tanzen mit ihr und dann isolier sie und das bitte nicht wieder erst nach 3 Stunden und dann close sie, weil sonst ist der Zug endgültig für dich abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chingz:

Wunderbarer Vorschlag, gefällt mir sehr gut - die Wahrscheinlichkeit, dass ich letztendlich wirklich ejecte, ist eher gering, aber a) braucht sie das nicht wissen und b) gibt's ein, zwei Alternativveranstaltungen auf die ich "eingeladen sein" könnte ...

Merci, Mittwoch oder Donnerstag werde ich mal bei ihr anklingeln.

@RaZz:

Danke für's Wachrütteln. Ist gut nachvollziehbar was du schreibst, auch die ablehnende Haltung beim "nachgereichten" KC wird so betrachtet recht logisch. Und so im Nachhinein, bei näherer Betrachtung, könnte ich mir tatsächlich in den Arsch beißen. So leicht isoliert wie am Samstag krieg' ich sie am kommenden Freitag nicht mehr, das wird mir grad schmerzlich klar. Nachdem wieder etwas Kino gelaufen ist, einfach ein "Gehen wir kurz raus?"? Eigentlich dürfte es kein Problem sein, "offensichtlich" darauf abzuzielen, mit ihr alleine zu sein.

Dass am Freitag dann was gehen muss, ist mir inzwischen auch mehr als klar. Vielleicht krieg' ich's ja auch gebacken, gemeinsam mit ihr anzureisen. We'll see.

In den 90 Minuten im Auto - nun ... Kino und Rapport, den KC (mal wieder ...) zu spät, mal wieder nicht zental plaziert. Da muss ich noch heftigst daran arbeiten, eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elPresidente:

Kein Ding, dafür sind wir doch da ;) und nun bereite dich mal gut vor, damit du die kleene schön rumkriegst B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vorhin hab' ich angerufen, klingeln lassen, mich dazu entschlossen, nicht mit der Mailbox zu parlieren und wieder aufgelegt. Soll sie sich melden, wenn sie Lust drauf hat. So ganz hab' ich ja nicht damit gerechnet, aber eine halbe Stunde später klingelt sie bei mir an - wunderbar!

Fünf Minuten neutralen Smalltalk zu Beginn, sie hatte ganz offensichtlich gute Laune - hier und da mal zum Lachen gebracht -, dann nach Freitag gefragt. Nur: Scheinbar ist nicht sicher, ob der Geburtstag überhaupt stattfindet. Okay, Plan B:

EP: "Und wie sieht's morgen mit einem DVD-Abend aus? Ich sorg' für den Film und das Essen, du für die Location."

HB7: "Oh, ja, gern!"

...

EP: "Ich meld' mich morgen Vormittag nochmal, was die Uhrzeit betrifft"

HB7: "Okay, gut, mach das."

Ich frohlocke jedenfalls mal sachte und bin der Meinung, dass die Ausgangsposition um einiges günstiger ist als sie es am Freitag gewesen wäre (und wer weiß, vielleicht nehme ich den Geburtstag, falls er stattfinden sollte, ja auch noch mit). Zudem: Ich denke, dass allein schon die Tatsache, dass ich einen DVD-Abend vorgeschlagen habe, ihr recht viel über meine eigentliche Intention verraten sollte. Bzw. die Tatsache, dass sie den Vorschlag akzeptiert hat, mir eigentlich auch recht viel über die ihre verrät.

Ich jedenfalls bin vorerst mal recht zufrieden und bleibe gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Was für eine riesengroße Scheiße.

Gerade eben eine SMS, von wegen, dass sie total vergessen hätte, dass heute Abend eine ihrer besten Freundinnen ihre letzte Klausur feiert. Was wir denn jetzt tun sollen, schreibt sie.

Oh, sehr klassisch.

Also angerufen ...

EP: "Hi HB7, ist natürlich 'ne blöde Situation jetzt ..."

HB7: "Oh ja, schon - tut mir auch total leid, aber so bin ich halt, ich vergess' das, wenn man mir nicht einen Tag vorher Bescheid sagt! Um halb 10 treffen wir uns, der Film vorher würde sich ja nicht mehr wirklich lohnen."

EP: "Nö, eben. Von daher, entscheide dich, was du möchtest."

HB7: "... wie?"

EP: "Na, setz' Prioritäten. Ich habe mich auf heute Abend gefreut."

HB7: "Aber du kannst doch mitgehen ..."

EP: "Darauf habe ich wenig Lust."

...

Letztendlich hat sie mir vorgeworfen, ich würde ihr ein schlechtes Gewissen einreden, sie hätte gedacht, ich wäre flexibler und - ich hab' angefangen zu reden, zack - Freizeichen! Wow. Abgewürgt.

Wieder anrufen? Nein.

5 Minuten später kommt eine SMS:

"wollt dich eigentlich fragen ob du morgen mit zu XXX gehst weil ich mich sehr darüber gefreut hätte und mir das wegen heut wirklich sehr leid tut! Awa YYY gehört nunmal zu meinen besten freunden"

Von mir zurück:

"HB7. a) ich steh nicht drauf am Tel abgewürgt zu werden. b) ich will nen abend NUR mit dir."

Von ihr:

"Ach fühl ich mich jetzt geschmeichelt! Höhö. Echt lieb awa meine mädls sind mir halt wichtig. Sind au imma für mich da! Gehst jetzt mit morgen? Bitte"

Und also die zweite SMS von mir:

"morgen abend ist nicht das, was ich möchte, HB7. leider. take a choice. lass dir was einfallen."

Soweit mal der Stand der Dinge. Auf dem Abend alleine mit ihr werde ich auch beharren. Ich habe wenig Lust, trotzdem mit ihr morgen auf der Party aufzukreuzen. Ich habe wenig Lust, mir von ihr den heutigen Abend versauen zu lassen - im Notfall in die Disko mit ein paar Bekannten (und das werde ich sie auch wissen lassen).

Gut reagiert? Was meint ihr? Ich bin mir gerade unsicher, ob es zu tough ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elPresidente:

Ich find ihr Verhalten unter aller Sau, um ehrlich zu sein!! Erst im Gespräch auflegen (völlige Unverschämtheit), dann die schleimige SMS, dann wieder die Betonung, wie wichtig ihr ihre Girls sind, dann wieder dich anlocken... also nee, Meister, die Frau hat entweder keine Manieren oder eine Macke. Oder beides. Ich persönlich würd sie in den Wind schießen.

Du solltest übrigens nicht immer wieder und so nachhaltig betonen, wie wichtig ihr ein Abend mit ihr allein ist, du lieferst dich viel zu sehr ihr und ihrem Willen aus. Don't forget: YOU'RE the price!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jinx, danke. Genau eine solche Bestätigung habe ich gestern Abend gebraucht. Letztendlich alternativ in der Disko gewesen, war trotz ungutem State zu Anfang eine richtig tolle Sache ...

Die Dame hatte ich dann abgehakt nachdem nichts mehr kam. Nun, falsch gedacht, heute Mittag flatterte eine SMS herein - von wegen ob ich daheim wäre und kurz Zeit hätte. Na, wenn sie's wieder gut machen will - an mir soll's nicht scheitern. Allerdings erst gegen Abend, ich war unterwegs.

EP: "... gegen 6 dürfte ich daheim sein."

HB7: "War supi lustig mit dir am Samstag awa so geizig! Ohne Witz! Hört sich sicher shittig an, ist awa so! Du bist echt nett und sympathisch awa nix für mich!"

Ich saß in der Bahn - musste aber trotzdem lauthals herauslachen. Was sollte das denn jetzt?!

EP: "Aha :)"

Done. Vielleicht doch ganz gut so ...

Vor einer Stunde:

HB7: "Hoff du bist jetzt net böse! War echt supi lustig mit dir! und wir können gern was zusammen machen! Würd mich freuen!"

Ich habe auf eine Antwort verzichtet. Ist da eurer Meinung nach noch was zu gewinnen? Ich habe gerade das Gefühl, das sind Spielchen par excellence, die sie da spielt. Oder spielen will. Dazu hab' ich nicht den Nerv. Und nötig hab' ich sowas allemal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auf eine Antwort verzichtet. Ist da eurer Meinung nach noch was zu gewinnen? Ich habe gerade das Gefühl, das sind Spielchen par excellence, die sie da spielt. Oder spielen will. Dazu hab' ich nicht den Nerv. Und nötig hab' ich sowas allemal nicht.

Also, ich würd' noch nicht so weit gehen und behaupten, daß hier ein Double Bind abläuft, aber die Frau schickt eindeutig und anhaltend gemischte Signale: "Ich find dich toll." vs. "Ich find dich nicht toll." Wie gesagt: ich hätt sie schon nach dem Auflegen am Telefon in den Wind geschossen. Absolut nerviges Verhalten, da gibt's genügend andere Frauen, die normal(er) drauf sind. Okay, wenn du die Herausforderung liebst und schmerzresistent bist, dann nur zu, game sie weiter. Aber ob sich die Energie wirklich lohnt, das steht woanders.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, wenn du die Herausforderung liebst und schmerzresistent bist, dann nur zu, game sie weiter. Aber ob sich die Energie wirklich lohnt, das steht woanders.

Ich denke nicht, dass ich - gerade während meiner ersten PU-Gehversuche und ohne viel Erfahrung in Sachen Beziehung und Dating - schmerzresistent und ausdauernd genug bin, um Madame zu gamen. Falls nichts Großartiges mehr passiert: Next.

Ich muss mir stets selbst einreden, dass diese Frau definitiv nicht die einzige war, bei der ich Chancen hatte. Sonst lauf' ich auf Gefahr, hinter ihr her zu rennen.

Jinx, danke dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Finger von der Frau... aber wenn Du ihr doch wieder über den wegläufst, dann versohl ihr mal den Hintern für ihr Verhalten am Telefon ;-)

ps: ich würd Frauen aber nie vor solchen Entscheidungen stellen, Ich oder Freundin, normalerweise wirst du da immer abloosen und an Wert verlieren, wenn du nicht schon mit ihr in der Kiste warst und sie in dich verknallt ist, hättest besser fragen sollen ob ihre Freundin auf dreier steht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte hier jetzt glaub einen ellenlangen Antwortpost schreiben, aber ich versuch mich mal kurz zu fassen.

Ich kenn das Mädel ja nicht persönlich und kann daher schlecht einschätzen ob sie stark manipulative tendenzen hatt und gern Spielchen spielt. Und ich meine jetzt wirklich stark, ich mein das jede Frau gerne spielt und manipuliert ist ja eh klar.

Es könnte natürlich auch alles blöd gelaufen sein !

Das mit dem Wegdrücken am Tele könnte eben ein versehen gewesen sein, muß aber nicht !

Hier hättest du ihr in kürze klar machen sollen das du keinen bock auf die blöde hin- und herschreiberei hast sondern das dann gern schnell und persönlich klären willst und wenn es ein versehen dann soll sie dich eben schnell anrufen.

Hätte sie weiter getextet und auch nicht angerufen wenn du nicht auf ihre sms eingegangen wärst dann war es höchstwahrscheinlich kein versehen !

Zu dem DVD Abend, ihr hatte grade mal 2 Dates, noch keinen KC und du hast zu wenig eskaliert. Sprich es lief vlt gut, aber nicht perfekt, aus ihrer Sicht. Es war eben nicht alles wie in ihren Träumen !

Warum sollte sie jetzt die Klausurfeier ihrer Freundin zwecks dir absagen. Der Termin ist ihrer Freundin bestimmt wichtig (ist ja ihr letztes gewesen) und auch schon länger abgemacht gewesen.

Und viele Mädels sind, was Termine angeht, wirklich so schusselig. Also hier jetzt deshalb gleich lauthals "Shittest, Shittest.... !!!" zu schreien ist ja fast schon paranoid und sie deshalb genervt zu einer Entscheidung zu zwingen ist mehr als needy !

Du bist schon viel zu emotional geworden (wütend) wegen nichts und hast einiges verbockt.

Ignorier einfach das sie sagt du würdest nicht zu ihr passen.

Ich würd daher vorschlagen das du ihr unterbreitest das dein Angebot für den DVD Abend immer noch steht und das du immer noch gern Zeit mir ihr verbringen würdest (zu zweit) und sie solle jetzt erstmal gründlich ihre Termine recherchieren und dir dann mal nen Vorschlag machen wann sie Zeit hatt, aber bei dir gehts erst nächste Woche.

Aber um himmelswillen komm hier bei Termine recherchieren nicht wieder beleidigt rüber sondern playful !

Wenn sie bereit ist soviel zu investieren von sich aus nen Termin vorzuschlagen und alles game weiter, wenn nicht dann leg sie auf Eis !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh. Gut, einige Punkte kann ich gut nachvollziehen - vor allem, dass ich wohl etwas zu emotional bzw. überreagiert habe. Ich fand's halt in dem Moment richtig beknackt von ihr, 'ne Stunde vorm Date abzusagen, nachdem ich schon die Filme geholt und Verpflegung besorgt hatte. Vielleicht war's aber auch nur die Enttäuschung darüber, eine Absage bekommen zu haben.

Das mit dem Auflegen war definitiv Absicht, wenn ich mich recht erinnere auch von einem "Tschüß!" begleitet. Scheint sie laut einem Freund von mir auch öfter zu tun.

Im Allgemeinen bin ich mir sehr unsicher, ob ich sie weitergamen soll, nachdem ich sie auf diese Art und Weise erlebt habe - so hat sie bspw. im Rahmen der gestrigen Geburtstagsparty anscheinend meinen "Geiz" (ich hab' die Rechnung im Restaurant nicht komplett übernommen ...) dafür verantwortlich gemacht, dass ich für sie "als Partner nicht in Frage" komme. Diese widersprüchlichen SMS schrecken nochmal zusätzlich ab.

Letztendlich ist es vielleicht wirklich keine schlechte Idee, mich die Tage über mal zu melden. Einfach nochmal den Abend vorschlagen. Mehr Investment meinerseits aber nicht ... Da sollte was von ihr kommen.

Sobald sie mich hinhält, Spielchen spielt, werde ich's definitiv lassen. Ich weiß nicht mal, ob ich so 100%ig Lust hab', sie überhaupt weiter zu gamen. Ich muss mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Update. Nochmal. Ein letztes, denke ich aber.

Vorgestern Abend kam von ihr mal wieder eine SMS.

HB7: "He Mister, wir können gern was zammen machen! Awa als Freunde, mehr net, ok? Also sag an, wann du Zeit hast!"

Naja, keine Lust gehabt, zurück zu schreiben. Wieso auch, für mich war die Sache abgehakt, ihr LJBF war da nicht mehr als das Sahnehäubchen. Hat mich auch wunderbar wenig gejuckt! Die Überzeugung, dass ICH der Preis bin, hat sich inzwischen immer mehr in meinem Denken eingenistet. Und es tut guuut ;-)

Nun, heute morgen wieder eine SMS. Sie käme heute bei mir in der Gegend vorbei, ob sie denn mich besuchen könnte. Na - letztendlich nichts wichtiges vorgehabt und sie halt dann heute Nachmittag empfangen. Meine Güte. Nach einer halben Stunde verging mir absolut jegliche Lust, sie zu gamen - die Statements, die sie abgelassen hat, ihr materielles upper-class Denken, ihre ganze Attitüde lief mir so zuwider, dass ich letztendlich auch kein Bock mehr hatte, darauf intelligent und playful einzugehen. Shittests waren das eigentlich keine mehr, es war ganz offenbar "normaler" Smalltalk, was sie da an arrogantem Blablah von sich gab.

Kino war vorhanden, Kopf auf der Schulter beim Fotos-Angucken auch, aber hey ... da war kein "Vibe" in der Luft, nichts, was mich da noch gereizt hätte.

Ich nexte milde lächelnd :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man auf so LJBF faxxen hätte ich gar keine Lust an deiner Stelle...

Kannst ihr ruhig zeigen das du keinen Bock mehr auf sie hast! Sonst hast du nacher lauter so "Freundinen" am Hals hängen wo dich mit ihren total bekloppten Problemem zutexten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh - ich werde mich hüten.

Ich steckte, um ehrlich zu sein, knappe drei (!) Jahre lang im LJBF-Sumpf fest . Aber so dermaßen fest. Um da herauszukommen, half letztendlich nur die Tatsache, dass sich unsere Wege nach dem Abi trennten. Und selbst danach ging's noch ein halbes Jahr weiter, bzw. fand in dieser Zeit sogar einen neuen Höhepunkt.

Naja. Ich habe daraus gelernt - zu einer auf LJBF basierenden Beziehung wird's mit der in diesem Thread diskutierten Dame definitiv nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich sowas. Wenn zuviel Zeit vergeht ohne das groß was passiert, ist die Attraction im Keller. Der Zug ist abgefahren. Aber egal, next und das nächste mal schneller eskalieren. Vieleicht helfen dir beim nächsten mal ein paar von den Kclose Routinen hier im Forum weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm, die fehlende Eskalation meinerseits war wohl der hauptsächliche Fehler beim Date (wobei, so im Nachhinein weiß ich nicht, ob sich's bei der Frau überhaupt gelohnt hätte ... ist natürlich keine Entschuldigung dafür, dass ich an diesem ersten Date gnadenlos meinen Limiting Beliefs unterlegen war).

Die KC-Routinen werde ich mir durchlesen, danke für den Tipp. Vielleicht kann ich die schon diese Woche anwenden - am vergangenen Freitag Numberclose mit einem HB7.5, scheinbar vergeben. IOIs gab's genug; heute mal durchgeklingelt - einem Treffen ist sie nicht abgeneigt, einen Freund hat sie mit keinem Wort erwähnt (das weiß ich nur, weil's ihre Freundin mir gegenüber mehrmals erwähnt hat), morgen nochmal anrufen und Treffpunkt und Zeit fix machen.

Dazu dann aber wohl ein neuer Thread. Wenn's klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden