1. Mein Alter - 22 2. Alter der Frau - 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen   Hatten ein super Date gehabt, uns noch besser verstanden als die letzten beiden Dates, haben vielleicht etwas viel getrunken und sind am Ende bei mir gelandet. Nachdem nach etwas rummachen klar wurde, dass nichts weiter laufen wird, hab ich sie rausgeschmissen (Jaa, ich weiß, uncharmant) was von einigen wütenden Nachrichten ihrerseits beantwortet wurde... Sie meinte, es sei das letzte was sie von mir vermutet hat, dass ich nur auf Sex aus bin, aber im Grunde kauft sie mir nicht ab, dass es mir nur darum ging. Als sie mich anrief, bin ich zu ihr rausgegangen, ich konnte sie ein wenig beruhigen als sie anfing zu weinen, hab auch klar gemacht, dass Sex nicht ausschließlich das ist, worauf ich aus bin, aber immerhin Teil davon ist. Hab ihr dann angeboten, sie könne zumindest bei mir auf dem Sofa schlafen, was wohl ganz fair ist in Anbetracht dessen, dass sie sogar die Taxifahrt zu meiner Wohnung bezahlt hat... Sie schlief dann bei mir, ohne dass die Nacht noch etwas passiert ist. Insgesamt fand ich die Aktion etwas zu krass meinerseits, genauso hätt ich ihr allerdings auch noch etwas Rapport auf dem Rückweg zu meiner Wohnung bieten können um klar zu machen, dass ich sie sehr begehre, vielleicht von einer kleinen Entschuldigung begleitet. Die Geistesgegenwart hab ich, schätze aufgrund meines Pegels, zu dem Moment leider nicht besessen, sodass sie mich wahrscheinlich einfach nur für ein Arschloch hält. Was nun? Schreiben und entschuldigen kommt mir etwas dämlich vor. Die letzten Dates hat immer sie vorgeschlagen, dass seh ich jetzt allerdings auch nicht mehr passieren. Was mach ich?