231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt doch traumhaft ^^.

Ich hätte meinen Schwanz darauf verwettet, dass er zu viel Schiss hat einen Move zu machen.

Nicht schlecht der gute Prof haha!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb lowSubmarino:

Ich hätte meinen Schwanz darauf verwettet, dass er zu viel Schiss hat einen Move zu machen.

Mach das nicht, brauchste vielleicht noch ...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Neice:

Solange Du nach dem Kuss nicht gegangen bist: Gut gemacht! ;-). 

Zieh mal ein Résumé. Also wie hätte das ideale weibliche Game ausgesehen? Hast das nämlich ganz gut gemacht und nett mitgespielt. Hätte man es besser machen können? Mindfuck hätte man halt überspringen können. Wobei ich glaube, dass Mädels das irgendwie auch ganz gerne machen. 

 

Ja, wir haben Sex gehabt. :-D Habe dann auch bei ihm geschlafen. Naja, weniger geschlafen als gevögelt.8-)

Résumé: Ein perfektes Game gibt es nicht, sonst wäre das Leben ja langweilig. :D Ich habe immer noch einen Mindfuck. :crazy:

Und ich weiß wirklich nicht, was ich hätte besser machen können. Vielleicht hätte ich selbstsicherer sein sollen, habe so lange geglaubt, er hätte kein wirkliches Interesse an mir. Aber er meinte, er hätte von Anfang an sehr großes Interesse an mir gehabt. Er hat mir erzählt, dass das für ihn auch neu sei und dass er auch Bedenken hatte. Wegen unserer Situation, unseres Alters usw...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb lowSubmarino:

Klingt doch traumhaft ^^.
Ich hätte meinen Schwanz darauf verwettet, dass er zu viel Schiss hat einen Move zu machen.
Nicht schlecht der gute Prof haha!

Man lese mal zwischen den Zeilen, wie geschickt er da einen Frame installiert. 

Das geht ja nicht nur in Richtung Drama / Eifersucht / WhatsApp. Er flippt da ja nicht auf. Sondern regelt das cool und bleibt in seinem Frame. Und zwar so, dass er im Guten mit dem Mädel auseinander geht, weil es nicht passt. 

Ist schon ne Ansage. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb MissJamie:

Und ich weiß wirklich nicht, was ich hätte besser machen können. Vielleicht hätte ich selbstsicherer sein sollen, habe so lange geglaubt, er hätte kein wirkliches Interesse an mir. 

Ich sehe da auch keine Fehler. Selbst dieses Unsichere kann man als Frau ja ganz gezielt als Game einsetzen und den Mann in eine Führung bringen. Man muss halt nur nicht vergessen mitzuspielen und Signale zu senden. 

Als Mann kann man das aber auch so fahren. Mädel einfach mal unsicher lassen. Ist auch ein netter Gamestil und erstmal aus der Entfernung etwas spielen. 

Viele Wege führen nach Rom. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Neice:

Man lese mal zwischen den Zeilen, wie geschickt er da einen Frame installiert. 

Das geht ja nicht nur in Richtung Drama / Eifersucht / WhatsApp. Er flippt da ja nicht auf. Sondern regelt das cool und bleibt in seinem Frame. Und zwar so, dass er im Guten mit dem Mädel auseinander geht, weil es nicht passt. 

Ist schon ne Ansage. 

Das ist mir auch aufgefallen.

Er hat sie sogar verteidigt. Blieb total souverän.

Passt auch dazu, dass er sie sofort küssen wollte.

I like that style. Nicht ewig labern und warten. Der Prof geht gleich ran ?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb MissJamie:

Ja, wir haben Sex gehabt. :-D Habe dann auch bei ihm geschlafen. Naja, weniger geschlafen als gevögelt.8-)

Résumé: Ein perfektes Game gibt es nicht, sonst wäre das Leben ja langweilig. :D Ich habe immer noch einen Mindfuck. :crazy:

Und ich weiß wirklich nicht, was ich hätte besser machen können. Vielleicht hätte ich selbstsicherer sein sollen, habe so lange geglaubt, er hätte kein wirkliches Interesse an mir. Aber er meinte, er hätte von Anfang an sehr großes Interesse an mir gehabt. Er hat mir erzählt, dass das für ihn auch neu sei und dass er auch Bedenken hatte. Wegen unserer Situation, unseres Alters usw...

Das hatte ich dir am Anfang geschrieben.

Der einzige Grund, warum er bei Interesse hier zögern würde, wäre die Situation. Deswegen meinte ich auch, dass du offensiver sein sollst.

Nur seltsam, dass er in bestimmten Situationen sogar rot wurde und total schüchtern wirkte. Und dann hier und jetzt so souverän ist.

Tja....wahrscheinlich fühlte er sich in der Uni/in seinem Büro einfach nicht so sicher. Auch verständlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb lowSubmarino:

Nur seltsam, dass er in bestimmten Situationen sogar rot wurde und total schüchtern wirkte. Und dann hier und jetzt so souverän ist.

OHHH ja xD darauf habe ich ihn auch angesprochen. Habe gemeint, dass das aber süß gewesen ist, als er wegen seinem Parfum so rot geworden ist. Er hat mir dann gestanden, dass er extra nur wegen mir Parfum aufgetragen hat und es in der Uni dann total bereut hat, weil er den ganzen Tag darauf angesprochen wurde.. war wohl etwas zu viel des Guten. :rofl:

Übrigens mache ich mir trotzdem ein wenig Sorgen wegen seiner Ex, kann mein Hirn schlecht ausschalten. Immerhin habt ihr Recht, er hat sie wirklich verteidigt, aber das finde ich nicht so erfreulich... Sie hat gerade eben nochmal angerufen und ich bin nicht rangegangen... vielleicht wollte sie sich aber entschuldigen.... ach, ich weiß nicht. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War er also doch ein Stück weit Hank Moody aus Californication ;)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Philly2k15:

Irgendwie glaube ich die ganze Story nicht, sry :)

Es ist schon typisch weibliches Game und das passt schon recht nahe zur Realität. 

Wobei ich auch der Meinung bin, dass Cats mal mehr Infield Videos drehen sollten und es das Forum spannender machen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
46 minutes ago, Philly2k15 said:

Irgendwie glaube ich die ganze Story nicht, sry :)

Ich bitte dich, er ist ja nur ein Prof. an einer Uni. Überhaupt kein Ding, insbesondere wenn es wahrscheinlich eh die halbe Belegschaft weiß. Ich mein ja nur, ein Prof. in seiner Position riskiert ja überhaupt nichts, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht ist der Prof. auch nur eine Metapher für einen PhD Studenten, Übungsleiter,... Who cares?

Sollte die Geschichte nicht stimmen, dann "lügt" sich die Themenstellerin selber an. 

Mir kann das relativ egal sein. Sie hat konstruktive/s Tipps und Feedback bekommen und der Rest ist ihre Sache (Meine Meinung) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, MissJamie said:

Ja, wir haben Sex gehabt. :-D Habe dann auch bei ihm geschlafen. Naja, weniger geschlafen als gevögelt.8-)

Résumé: Ein perfektes Game gibt es nicht, sonst wäre das Leben ja langweilig. :D Ich habe immer noch einen Mindfuck. :crazy:

Und ich weiß wirklich nicht, was ich hätte besser machen können. Vielleicht hätte ich selbstsicherer sein sollen, habe so lange geglaubt, er hätte kein wirkliches Interesse an mir. Aber er meinte, er hätte von Anfang an sehr großes Interesse an mir gehabt. Er hat mir erzählt, dass das für ihn auch neu sei und dass er auch Bedenken hatte. Wegen unserer Situation, unseres Alters usw...

Wow da kann ich gar nicht genug upvoten! Freu mich für dich :D! 

Selbstsicherer sein hättest du nicht müssen, das war schon okay so. Nicht, dass du am Ende overextended hättest und er sich dadurch in die Ecke getrieben gefühlt hätte, dann wäre das auch in die Hose gegangen.

Was ich aber noch sagen wollte; Die Ex-Freundin von dem Typ ist ja mal mega peinlich xD pass auf, dass sie dir nicht irgendwo auflauert und dir eine real life - Szene macht. Komisch, wie man mit Mitte 30 noch nicht die Größe haben kann, einzugestehen, wann man verloren hat, und denkt, dass einem der Kerl zurückkommt, wenn man die Neue nur ausreichend viel bedroht. Hoffentlich ist sie wenigstens zu alt, um richtiges Internetstalking zu betreiben und wirklich herauszufinden, wo du dich so aufhälst. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal ins Detail. Ich will n lay report lesen. Was passierte? Wie seid ihr im Bett gelandet? Wie war es für dich mjt jmd Älterem? Wie war der Sex?

Du weißt schon, Sonnenschein, 31 grad draußen, die hormone spielen verrückt und Männer holen sich Appetit im Inet...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, lieber Jon lag richtig mit der Einschätzung, dass das ein ziemlicher Draufgänger ist, der weiß, was er tut.

:-)

ABER:

Bitte sei nicht so naiv, und glaube nicht den Bullshit, den er dir über die Freundin erzählt. Natürlich waren sie richtig zusammen, er hatte halt nicht so starke Gefühle.

Die Freundin hatte den richtigen Riecher und wusste, dass etwas nicht stimmt und er nicht treu ist. Deswegen hat sie in seinem Handy geschnüffelt! Ähnliches hatten wir ja hier oft umgekehrt. Sie war nervig, hat ne Szene gemacht und er deswegen Schluss. Ihr eifersüchtiger Anruf war dumm, aber verständlich.

 

Fazit: 

Der Typ ist gut für ne heiße Affäre. Bei ernsthaftem wird er auch dir Fremdgehen. Zu 100 Prozent.In Erfahrung und Game ist er dir weit voraus, also wärst du ihm nicht gewachsen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb cooperx:

Geh mal ins Detail. Ich will n lay report lesen. Was passierte? Wie seid ihr im Bett gelandet? Wie war es für dich mjt jmd Älterem? Wie war der Sex?

Du weißt schon, Sonnenschein, 31 grad draußen, die hormone spielen verrückt und Männer holen sich Appetit im Inet...

Als ich den Kuss abblockte, sind wir zum reden in die Küche gegangen.

Nachdem wir einiges geklärt hatten, war das Gespräch gar nicht mehr so ernst, haben unsere Insider Witze zur Sprache gebracht usw. Wir sind dann auf das Thema Sex übergeschwappt, ganz spielerisch auf seine Art halt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er zwar auf mich eingeht, aber doch seinen 'Weg' durchsetzt. Er hat mich währenddessen ständig angefasst, meine Knie gestreichelt, auch mal meine Schulter und meinen Arm. Hat mich wahnsinnig gemacht. Als er anfing meinen Oberschenkel zu streicheln, fragte er mich etwas direkter, was ich denn im Bett so mag. Also erzählte ich von meinen Vorlieben und sah ihm beim Sabbern ( :p ) zu bis er mich küsste und dann meinte, dass er das nicht mehr aushalten könnte. 

Schließlich führte er mich zurück ins Schlafzimmer, sagte mir wie sexy ich doch sei und dann konnten wir nicht mehr die Finger voneinander lassen. Der Sex war einfach nur geil, intensiv und ... Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. :D Das erste mal zwar etwas kurz, dafür das zweite mal umso länger. 

Ich habe euch so wahnsinnig viel erzählt, aber so einige intime Dinge will ich dann doch für mich behalten. :wub:

Also ich hatte schon was mit anderen älteren Männern und sie sind fast genau so unterschiedlich wie die in meinem Alter. Aber aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass sie eins gemeinsam haben: sie fragen mich, was mir gefällt. Das tun die jüngeren kaum. 

Es ist aber nicht nur das Alter, ich habe das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind.

 

vor 4 Stunden schrieb jon29:

Also, lieber Jon lag richtig mit der Einschätzung, dass das ein ziemlicher Draufgänger ist, der weiß, was er tut.

:-)

ABER:

Bitte sei nicht so naiv, und glaube nicht den Bullshit, den er dir über die Freundin erzählt. Natürlich waren sie richtig zusammen, er hatte halt nicht so starke Gefühle.

Die Freundin hatte den richtigen Riecher und wusste, dass etwas nicht stimmt und er nicht treu ist. Deswegen hat sie in seinem Handy geschnüffelt! Ähnliches hatten wir ja hier oft umgekehrt. Sie war nervig, hat ne Szene gemacht und er deswegen Schluss. Ihr eifersüchtiger Anruf war dumm, aber verständlich.

 

Fazit: 

Der Typ ist gut für ne heiße Affäre. Bei ernsthaftem wird er auch dir Fremdgehen. Zu 100 Prozent.In Erfahrung und Game ist er dir weit voraus, also wärst du ihm nicht gewachsen.

Er ist ein guter Verführer, ja, aber so ein Draufgänger ist er nicht. Und ich glaube auch nicht, dass er mich angelogen hat. Vielleicht hat sie sich Hoffnungen auf mehr gemacht, sich mehr auf die 'Beziehung' eingebildet, aber richtig zusammen waren die nicht, sonst hätte er es doch nicht mit ihr beendet, nur weil sie an seinem Handy war... Das wäre doch total übertrieben. 

Und ich glaube auch, dass sie eifersüchtig ist und deshalb geschnüffelt hat. Nicht, weil es ihm angeblich so schlecht geht. Das weiß er auch. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb MissJamie:

Also ich hatte schon was mit anderen älteren Männern und sie sind fast genau so unterschiedlich wie die in meinem Alter. Aber aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass sie eins gemeinsam haben: sie fragen mich, was mir gefällt. Das tun die jüngeren kaum. 

? Dieser Moment, wenn man 37 ist und das erste Mal als "älterer Mann" bezeichnet wird. Schnief. Ich frage Mädels einfach nicht mehr, was ihnen gefällt. Körperlich mag ich verfallen, aber im Geiste bleibe ich jung. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MissJamie:

Er ist ein guter Verführer, ja, aber so ein Draufgänger ist er nicht. Und ich glaube auch nicht, dass er mich angelogen hat. Vielleicht hat sie sich Hoffnungen auf mehr gemacht, sich mehr auf die 'Beziehung' eingebildet, aber richtig zusammen waren die nicht, sonst hätte er es doch nicht mit ihr beendet, nur weil sie an seinem Handy war... Das wäre doch total übertrieben. 

Behalte mal die Idee von Jon im Hinterkopf. 100% würde ich nicht sagen. Aber bei 80% gehe ich mit. Sehe ich auch als sehr wahrscheinlich an. Mädels ticken nicht so aus, wenn da nix dran ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber  @Neice,

ich hätte mich natürlich besser ausdrücken müssen, entschuldige! Mit älteren Männern meinte ich Männer, die älter sind als ich! Ca 10-20 Jahre.

Also ich finde 37 perfekt. :wub:

Und ja, ich weiß, dass das nicht gerade toll ist sich in ihn zu verlieben. Aber ich kann es mir nicht aussuchen. Und wenn er wirklich nur mit mir gespielt hat und mich jetzt ignoriert, bin ich selbst Schuld. Aber ich glaube ihm gerade und genieße jede einzelne Minute mit ihm, immer hin ist er doch schon so alt und müsste schon in Rente gehen. :-p

bearbeitet von MissJamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Vielleicht hat sie sich Hoffnungen auf mehr gemacht, sich mehr auf die 'Beziehung' eingebildet, aber richtig zusammen waren die nicht, sonst hätte er es doch nicht mit ihr beendet, nur weil sie an seinem Handy war... Das wäre doch total übertrieben. 

Naja, ne Affäre bezeichne ich als Affäre, und Freundin als Freundin. Eine nicht ernsthafte Beziehungen bezeichnet ein erwachsener Mann nicht als Freundin, ;-) Und da ist man normalerweise treu, auch wenn es zu Ende geht... Über ihre Gefühle wusste er auch bescheid. Klar beendet er es nicht wegen dem Handyschnüffeln, sondern weil sie nicht so dolle ist. n

 

Ich will dir nur zu überlegen geben, dass er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und natürlich flunkert. Er gehört recht wahrscheinlich nicht zur treuen Sorte.

Also, sehe es erstmal als Affäre, und in nen paar Monaten siehste mal weiter....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb jon29:

Naja, ne Affäre bezeichne ich als Affäre, und Freundin als Freundin. Eine nicht ernsthafte Beziehungen bezeichnet ein erwachsener Mann nicht als Freundin, ;-) Und da ist man normalerweise treu, auch wenn es zu Ende geht... Über ihre Gefühle wusste er auch bescheid. Klar beendet er es nicht wegen dem Handyschnüffeln, sondern weil sie nicht so dolle ist. n

 

Ich will dir nur zu überlegen geben, dass er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und natürlich flunkert. Er gehört recht wahrscheinlich nicht zur treuen Sorte.

Also, sehe es erstmal als Affäre, und in nen paar Monaten siehste mal weiter....

Ganz genauso sehe ich das leider auch. Er steht aber auch definitiv auf dich. Und wenn er es jetzt beendet hat, dann ist gut. Geh da nur nicht zu naiv ran was Ehrlichkeit und Treue betrifft. ein Mensch, der betont, dass er ehrlich ist (also in Bezug auf diese Dinge), ist es meiner Erfahrung nach nicht.

Dass er sie verteidigt hat finde ich aber gut! Über den Expartner lästern ist für mich ein No-go, denn das lässt tief blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut, nur haben wir uns jetzt schon ein paar Wochen nicht gesehen, weil ich mit den Prüfungen beschäftigt war und er mit korrigieren. Im Moment bin ich meine Familie besuchen und arbeite in den Semesterferien, ich vermisse ihn sehr, aber sehe ihn nächste Woche wieder.

Nur merke ich wie meine Eifersucht aufflammt. :bad:  Seine Ex nahm wieder mit ihm Kontakt auf und jetzt sind die zwei "nur Freunde". :mad:  Die beiden haben sich ausgesprochen, dass er der Meinung war, sie wären nicht zusammen, weil sie nie darüber gesprochen haben und sie dachte, sie wären ohne Worte ein Paar geworden.

Sie behauptete, sie hätte mich nie angerufen. Ich zeigte ihm mein Handy mit den Anruferlisten. Als er sie damit konfrontierte, räumte sie ein mich angerufen zu haben, gab aber nicht zu mich bedroht und beleidigt zu haben. Sie sagte, sie wollte sich nur informieren, wer ich bin.

Außerdem redet sie ihm ein schlechtes Gewissen ein. Nicht nur, weil er sie verlassen hat, sondern auch wegen Geld. Ihre Eltern haben ein sehr erfolgreiches Unternehmen und sind anscheinend reich... Sie macht Andeutungen, dass er sie ausgenutzt hat. Als ob er ein Gold Digger wäre. :rofl: Er hat doch selber genug Geld. Und er hätte sie doch nicht abgeschossen, nur weil sie in seinem Handy geschnüffelt hat...

Er will ihre wahren Absichten nicht erkennen, er sieht sie als Freundin, die ihm bei seiner Scheidung geholfen hat.

Ich habe mir nichts von meiner Eifersucht anmerken lassen. Ich will aber auch nicht naiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb MissJamie:

Nur merke ich wie meine Eifersucht aufflammt. :bad:  Seine Ex nahm wieder mit ihm Kontakt auf und jetzt sind die zwei "nur Freunde". :mad:  Die beiden haben sich ausgesprochen, dass er der Meinung war, sie wären nicht zusammen, weil sie nie darüber gesprochen haben und sie dachte, sie wären ohne Worte ein Paar geworden.

Ich bin ja gespannt was hier noch passiert. Strebst du da eigentlich was ernstes an oder nur FB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.