231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Kitten95:

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Männer das Thema einfach anders angehen.

Nö. 

Aber wir neigen eher dazu, beide Mädels parallel laufen zu lassen. Vor allem, wenn es nur eine Affäre ist. 

Ach, ich finde das immer ganz schön. Musst Du auf Deine Vorgängerin schauen, weisst Du, was Deine Zukunft ist. Das ist ja das Schöne an Screening. Menschen ändern sich nur sehr begrenzt und passen ihr verhalten nur begrenzt an. 

Kannst Du auch sehr schön sehen, was passiert, wenn das Mädel dann Besitzansprüche geltend macht und Drama schiebt. 

Willst Du, dass es anders läuft, musst Du anders gamen als die Vorgängerin. Du bist aber auch schon auf dem Eifersuchts/Drama Modus und ich denke, damit fährst Du in einer Sackgasse. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Kitten95:

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Männer das Thema einfach anders angehen.

Stimmt.

Sex mit der Ex ist wie 1 Tag altes aufgewärmtes Essen in der Mikrowelle....schmeckt einfach scheisse und nicht so lecker wie frisch zubereitet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man fickt die ex halt weil man weiß was man hat. Idr landen ja nur suoer mädels in der ltr Kiste. Also warum nicht noch mal drüber. Der Reiz verflacht gegenüber den neuen allerdings merklich. Was ja auch ok ist. Wäre ja doof wenn nicht xD

Aber ja. Parallel laufen lassen. Keiner was versprochen beide spielen sowieso mit. Also warum entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Kitten95:

Nicht, wenn ich ne neue feste Beziehung hatte. Aber ich hab bestimmt drei Affären wegen meinem Ex beendet.

Das ist das entscheidende. Also wenn jemand ne neue Beziehung eingeht, dann sind die Gefühle passe. Und entscheidend ist auch, wer wen verlassen hat. Er hat sie sitzen gelassen, nicht umgekehrt...

Aber so oder so, die Gefahr von der Ex des Profs ist wirklich gering. Nervig und nicht so knackig wie Jamie. Da brauch mer uns wenig Sorgen zu machen.

Eher um sein grundsätzliches Verhalten als Halodri. Er war ja nicht wirklich Single, als er mit Jamie anbandelte. Aber zum Screening gehört auch, jemanden erstmal kennenzulernen. In ein paar Monaten ist sie schlauer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Man fickt die ex halt weil man weiß was man hat. Idr landen ja nur suoer mädels in der ltr Kiste. Also warum nicht noch mal drüber. Der Reiz verflacht gegenüber den neuen allerdings merklich. Was ja auch ok ist. Wäre ja doof wenn nicht xD

Aber ja. Parallel laufen lassen. Keiner was versprochen beide spielen sowieso mit. Also warum entscheiden. 

Wir haben Monogamie untereinander ausgemacht und er meinte, er sei nicht der Typ, der zweitgleisig fährt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass mich ein Mann anlügt, aber bei ihm sehe ich keine Anzeichen, dass er wirklich lügt. Bei den anderen habe ich es immer gerochen, dass da was nicht stimmt. :-( 

Generell kann ich zwar nachvollziehen, dass man mit dem Ex etwas Vertrautes verbindet, aber ich habe da noch nie einen Reiz gesehen. Wieso sollte ich einen gekauten Kaugummi nochmal durchkauen wollen? Hat doch den Geschmack verloren. Neu ist immer besser. Und aufregender. 

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum man nach einer gescheiterten Beziehung den Kontakt pflegen möchte, das stört doch nur die neue Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb MissJamie:

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum man nach einer gescheiterten Beziehung den Kontakt pflegen möchte, das stört doch nur die neue Beziehung.

Ja eben. Daher bin ich ja hier ein wenig skeptisch und die Männer sind sich uneinig. Allerdings klingt jon29 Aussage für mich schlüssig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb MissJamie:

Wir haben Monogamie untereinander ausgemacht und er meinte, ... :-( 

Du bist also nach 1,5 Monaten in einer monogamen ... ja, was denn nun. Wahrscheinlich LTR. Denkst Du. Er nicht. Kommt einem irgendwie bekannt vor. Dann mach nicht den Fehler und ruf dann das neue Mädel zornig an :-). 

Irgendwie ist Du süß. 

Wie lange hast Du Dir denn Zeit gelassen, bis das Ding monogam war?

Hier gibt es super viele Informationen dazu. Bist halt nach ein paar Mal Sex in ne monogame LTR(?) gerannt. Mit nem Typen, wo Du vorher 1:1 gesehen hast, wie das läuft. Und Du hast die Warnhinweise hier bekommen. 

Musst halt mal schauen, wie es läuft. Für ne Affäre, super. Für ne LTR hätte ich da genauer gescreened. Sonst kommt da so was bei raus: 

vor einer Stunde schrieb MissJamie:

Wäre ja nicht das erste Mal, dass mich ein Mann anlügt

Irgendwann kommt da ein Mädel bei raus, das eifersüchtig ^10 ist und ne Menge Altlasten mit sich rum schleppt. Klug ist was anderes... 

bearbeitet von Neice
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Neice:

Du bist also nach 1,5 Monaten in einer monogamen ... ja, was denn nun. Wahrscheinlich LTR. Denkst Du. Er nicht. Kommt einem irgendwie bekannt vor. Dann mach nicht den Fehler und ruf dann das neue Mädel zornig an :-). 

Irgendwie ist Du süß. 

Wie lange hast Du Dir denn Zeit gelassen, bis das Ding monogam war?

Hier gibt es super viele Informationen dazu. Bist halt nach ein paar Mal Sex in ne monogame LTR(?) gerannt. Mit nem Typen, wo Du vorher 1:1 gesehen hast, wie das läuft. Und Du hast die Warnhinweise hier bekommen. 

Musst halt mal schauen, wie es läuft. Für ne Affäre, super. Für ne LTR hätte ich da genauer gescreened. Sonst kommt da so was bei raus: 

Irgendwann kommt da ein Mädel bei raus, das eifersüchtig ^10 ist und ne Menge Altlasten mit sich rum schleppt. Klug ist was anderes... 

Da bin ich auch hellhörig geworden. Zumal du auch geschrieben hast, dass ihr euch jetzt wochenlang nicht gesehen habt. Aber so alt ist doch dein Thread noch gar nicht?!

Zumal ich da leider auch so denke wie Neice: Er denkt das sicher nicht. Der sagt das jetzt, damit er seine Ruhe hat. Bedenke den Altersunterschied. Der spielt hier schon ne Rolle, was das "spielen" angeht. Weißt du, worauf ich hinaus will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread macht mich wahnsinnig, weil ihr mich so verunsichert und zum Grübeln bringt.  :crazy: Das Spielen geht schon länger als der Thread existiert. :-D Dass er monogam ist, haben wir nicht nur ausgemacht, es ist auch seine Lebenseinstellung sexuelle Beziehungen abzuschließen bevor er eine neue anfängt.

Ich bleibe jetzt einfach bei meinem Verhalten, ich spreche ihn nicht auf sie an, auch wenn ich bezweifle, dass die beiden die Freundschaft beenden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb MissJamie:

Dass er monogam ist, haben wir nicht nur ausgemacht, es ist auch seine Lebenseinstellung sexuelle Beziehungen abzuschließen bevor er eine neue anfängt.

vor 1 Stunde schrieb MissJamie:

Wäre ja nicht das erste Mal, dass mich ein Mann anlügt....

Neu ist immer besser. Und aufregender. 

"Einfach so" ändern Menschen nur sehr selten ihre Verhaltensmuster, da das meist mit harter Arbeit und Selbstkonfrontation verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb MissJamie:

Dieser Thread macht mich wahnsinnig, weil ihr mich so verunsichert und zum Grübeln bringt.  :crazy: 

Wir bieten ja nur Denkansätze. Was davon passt, musst Du entscheiden. Ich kenne Deinen Prof ja nicht, daher wird meine Einschätzung immer nur auf Deinen Aussagen basieren. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt etwas OT. Ich finde es total süß, wie schnell Mädels verwirrt sind. Was für ein Chaos da im Kopf entsteht. Wie sie auf andere Frauen reagieren und wie schnell sie verunsichert sind. 

Ich stelle mir das gerade umgekehrt vor: 

Ich lerne ein Mädel kennen. Und plötzlich habe ich den "Freund" rasend vor Eifersucht am Telefon. Kurze Zeit später klärt sich das: Hat er falsch verstanden. Ist nicht der Freund. Missverständnis. Passiert. Er hätte auch nie angerufen. Nachdem ich Telefonprotokolle zeige, hat er plötzlich doch angerufen. Den Inhalt des Gespräches bestreitet er. Ach so, das Mädel ist jetzt "befreundet" mit dem Typen. Und beschliesst, dass wir am Wochenende zu Dritt gemütlich Grillen gehen. Weil ich ja ihre Freunde kennen lernen soll. 

Wie würde ich da als Typ reagieren? 

An solchen Stellen merkt man einfach den Unterschied zwischen Männern und Frauen. 

Muss jeder Typ verstehen: Das finden Mädels rational scheiße, vaginal geil. In einer extrem hohen Quote. Und das war unvorstellbar, bevor ich Kontakt mit Mädels hatte. Instinkt, Gesellschaft. Alles sagt: Damit kommt kein Typ durch. Doch. Die Mädels rennen nach und wenn es nicht klappt, dann heisst es "Arschloch". Sollte ein Mann wirklich verstehen. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Jean Doe:

Müssen die denn alles wissen?

Als Frau wird man doch auch Meinungen und Rat von seinen Freundinnen einholen. Oder zumindest mit der besten Freundin darüber tratschen.
Sonst wär es doch nur "halb so" aufregend, wenn man das nur für sich und das Pickupforum behalten würde, oder?! ; - )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du den Thread nicht ganz gelesen. Hier geht es auch um die Situation Professor-Studentin mit allen möglichen Konsequenzen. Also auch um Diskretion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Jean Doe:

Vielleicht hast du den Thread nicht ganz gelesen. Hier geht es auch um die Situation Professor-Studentin mit allen möglichen Konsequenzen. Also auch um Diskretion.

Natürlich habe ich das. Meine Frage, was ihre Freundinnen dazu sagen, richtete sich auch nicht an dich, sondern ausdrücklich an MissJamie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 4 Stunden schrieb Hellmut:

Natürlich habe ich das. Meine Frage, was ihre Freundinnen dazu sagen, richtete sich auch nicht an dich, sondern ausdrücklich an MissJamie!

Die Frage ist aber schwachsinnig, weil die Freundinnen kein Mitspracherecht haben. Weil es nur MissJamie und den Prof was angeht. Schreib ihr ne PN, wenn es dich so brennend interessiert. Den Thread und auch MissJamie bringt diese Frage nicht weiter. Sie fördert eher Hirnfick, welcher IMMER kontraproduktiv ist.

Nicht persönlich gemeint, aber kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Vegeta385:

Die Frage ist aber schwachsinnig, weil die Freundinnen kein Mitspracherecht haben. Weil es nur MissJamie und den Prof was angeht. Schreib ihr ne PN, wenn es dich so brennend interessiert. Den Thread und auch MissJamie bringt diese Frage nicht weiter. Sie fördert eher Hirnfick, welcher IMMER kontraproduktiv ist.

Nicht persönlich gemeint, aber kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür. 

Grüße!

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist auch seine Lebenseinstellung sexuelle Beziehungen abzuschließen bevor er eine neue anfängt.

Ja, deshalb hat er ja auch mit dir angebandelt, als er noch was mit der Ex hatte. :-)

Ich bin nicht ganz so pessimistisch wie Neice. Aber, er ist ein Halodir, hält es mit der Wahrheit auch nicht so genau. Treu war er auch nicht, denn natürlich waren sie vorher zusammen, auch wenn seine Gefühle nicht tief waren. Ich mein, wer spricht von seiner Affäre als "Freundin", die dann auch noch wutentbrannt bei der Neuen anruft? Aber trotzdem kann was gutes draus werden. Ich würde mich aber emotional nicht so schnell binden, sondern abwarten. Wie er sich nach ein paar Monaten verhält.

Ich wünsche Miss Jamie trotzdem, dass es klappt, aber lass dir nicht nen Bären aufbinden und glaub nicht jeden Bullshit. ;-)

@Neice: Die umgekehrte Geschichte haben wir hier schon x Mal gehabt. Eifersüchtiger Freund ruft an, Vorschläge zu Treffen zu dritt. Na also, das ist ne eingefahrene Trope hier. Also da gibt es kaum Unterschiede zwischen Frau und Mann. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb jon29:

@Neice: Die umgekehrte Geschichte haben wir hier schon x Mal gehabt. Eifersüchtiger Freund ruft an, Vorschläge zu Treffen zu dritt. Na also, das ist ne eingefahrene Trope hier. Also da gibt es kaum Unterschiede zwischen Frau und Mann. ;-)

Ist wirklich etwas OT, aber denk mal in die Richtung Frame kontrollieren.

In den Beispielen hier im Forum kippt das Machtgefälle und die Frau kontrolliert den Frame. Das ist normalerweise nicht das, was man als Mann möchte und was in einer männlich-weiblichen Dynamik gut funktioniert. Umgekehrt funktioniert das aber ganz gut. Der Prof kontrolliert hier den Frame. Ein dominanter Mann würde hier versuchen, die Frau wieder in seinen Frame zu ziehen. 

Solange der Mann die Frau in seinen Frame zieht und hierbei führt, ist ein Mädel normalerweise happy. Außer ihre Ratio sagt "Moment mal". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanke, den ich mal in den Raum werfen möchte:

Du bist gerade einfach nicht bereit ihn zu verlieren.

Und das auch noch an einem so verdammt frühen Punkt. Und das macht dir jetzt Probleme und es wird dir in Zukunft Probleme machen. In Kombination mit dem Einwurf von Neice in Richtung Screening.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7. August 2016 um 12:07 schrieb HerrRossi:

Liest sich wie in "Der Campus", nur in längeren Zeiträumen.

Kenne ich nicht, genau so wie die anderen Bücher/Filme, auf die ihr hinweist.

Am 7. August 2016 um 12:29 schrieb Neice:

Das finden Mädels rational scheiße, vaginal geil. In einer extrem hohen Quote. Und das war unvorstellbar, bevor ich Kontakt mit Mädels hatte. Instinkt, Gesellschaft. Alles sagt: Damit kommt kein Typ durch. Doch. Die Mädels rennen nach und wenn es nicht klappt, dann heisst es "Arschloch". Sollte ein Mann wirklich verstehen. 

Da sehe ich keinen großen Unterschied zwischen Mann und Frau. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die sich einiges gefallen lassen. Und ich gehöre nicht dazu. Jedenfalls werde ich nicht paranoid die ganze Sache beenden, nur weil ihr glaubt, er hätte mich betrogen. Das denke ich nämlich nicht. Er hat die Sache mit ihr beendet bevor er was mit mir angefangen hat. Ebenfalls habe ich keine Beweise dafür, dass er mich wirklich angelogen hat. 

Am 6. August 2016 um 01:49 schrieb Hellmut:

Wow! 1f60a.png Was sagen eigentlich deine Freundinnen dazu?

Nichts, die haben nämlich keine Ahnung. Normalerweise poste ich gar nicht so viel im Forum, weil ich dafür meine Freundinnen habe, aber das geht jetzt nicht. Außerdem haben die gerade ihre eigenen Probleme. :-( 

Am 7. August 2016 um 21:55 schrieb jon29:

Aber, er ist ein Halodir, hält es mit der Wahrheit auch nicht so genau. Treu war er auch nicht, denn natürlich waren sie vorher zusammen, auch wenn seine Gefühle nicht tief waren. Ich mein, wer spricht von seiner Affäre als "Freundin", die dann auch noch wutentbrannt bei der Neuen anruft? 

Ich weiß nicht, ob er wirklich mit ihr zusammen war, möglich wäre es. Treu war er schon. Dass er sie als Freundin betitelt hat, ist mir auch suspekt. Er meinte ja, das hätte sich für die Öffentlichkeit so ergeben und ich habe mich gefragt, ob das einfach so ein Generationsding ist? Also mit dem Alter zusammenhängt? 

Am 7. August 2016 um 22:28 schrieb Neice:

Ist wirklich etwas OT, aber denk mal in die Richtung Frame kontrollieren.

In den Beispielen hier im Forum kippt das Machtgefälle und die Frau kontrolliert den Frame. Das ist normalerweise nicht das, was man als Mann möchte und was in einer männlich-weiblichen Dynamik gut funktioniert. Umgekehrt funktioniert das aber ganz gut. Der Prof kontrolliert hier den Frame. Ein dominanter Mann würde hier versuchen, die Frau wieder in seinen Frame zu ziehen. 

Solange der Mann die Frau in seinen Frame zieht und hierbei führt, ist ein Mädel normalerweise happy. Außer ihre Ratio sagt "Moment mal". 

Er ist aber kein PUA. :-D Ich weiß nicht, welchen Frame er hat, und lasse mich dementsprechend auch nicht reinziehen.

Am 7. August 2016 um 23:26 schrieb Herzdame:

Du bist gerade einfach nicht bereit ihn zu verlieren.

Hm, die Sache ist die, dass ich gar nicht denke, dass ich ihn wirklich "habe". Jedenfalls nicht mit der Ex im Schlepptau, also ja, da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb MissJamie:

Jedenfalls werde ich nicht paranoid die ganze Sache beenden, nur weil ihr glaubt, er hätte mich betrogen. Das denke ich nämlich nicht. Er hat die Sache mit ihr beendet bevor er was mit mir angefangen hat. Ebenfalls habe ich keine Beweise dafür, dass er mich wirklich angelogen hat. 

Du musst es nicht beenden. Aber mal abwartend "beobachten", und nicht jedem Blödsinn glauben und klar sein, dass er ein Halodri ist/war. :-) Das heißt nicht, dass er mit dir wieder ernsthafteres eingeht, aber du darfst auch nicht zu blauäugig sein.

Ich wünsche dir ja, dass es klappt, aber binde dich emotional nicht zu früh. Mit der Zeit wird sich herausstellen, wie ernst er es denn  mit dir meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden