LeDe 3576 Beitrag melden Juni 8, 2016 geantwortet Na dann ist ja alles klar und der Thread kann geschlossen werden. LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghost-Fahrer 306 Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet Wenn es gegen Deine Prinzipien verstößt, dann vergiss den Typen... Weitermachen! PS: persönlich finde ich Frauen mit aktivem Game attraktiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet vor 13 Stunden schrieb MissJamie: Gibt's 'nen Link zum Thread deiner momentanen Situation? Her damit, bitte! Bei deinem letzten Satz lese ich einen Widerspruch in sich. Wenn man glücklich ist braucht man keine Abwechslung oder kriegt die Abwechslung in der Beziehung. Also fehlt ihm vllt etwas... Dass er sich nicht traut sich zu trennen glaube ich weniger, immerhin hat er seine Frau verlassen. Nein, dazu gibt es keinen Thread, tut mir leid. Kurz zuvor hatte ich erst einen anderen Thread eröffnet, da wollte ich mal langsam machen. Aber du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn du konkrete Fragen hast :) Spoiler: Er hat sich für mich getrennt, macht aber die Situation nicht von heute auf morgen schön ;) Zum Thema Widerspruch hat Herzdame alles gesagt. Ich dachte früher auch wie du, heute weiß ich aber, dass es Menschen gibt, denen ein Sexualpartner (auf Dauer) nicht reichen kann. Dass nur in Beziehungen fremdgegangen wird, in denen der Fremdgänger grundsätzlich unglücklich ist, glaube ich schon lange nicht mehr. Nur weil er seine Frau verlassen hast, heißt es nicht, dass er sich wieder trennen wird, sobald ihm was nicht passt. Vielleicht hindert ihn irgendetwas anderes, vielleicht ist er bequemer geworden, vielleicht will er einfach "ankommen", vielleicht hat er in seiner Singlezeit gemerkt, dass das nix für ihn ist und möchte das nicht nochmal riskieren, vielleicht vielleicht vielleicht :) Aber ist alles Spekulation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet Am 26.5.2016 um 08:50 schrieb cooperx: Ich war mit meinen Profs teilweise in der Kneipe saufen, mit der Dozentin gevögelt und von ihr durch die Studienleistung gewunken worden, mit den Vorgesetzten nach der Wiesn betrunken das Taxi geteilt, die Arbeitskollegin mir auf der Weihnachtsfeier über den Arsch gesteichelt, ich an dem Abend ihre Nummer geholt und 2 Tage später zum "Film gucken" getroffen... Du wurdest von deiner Dozentin durch die Studienleistung gewunken, ich wurde von meinem Prof in den Kolloqs regelmäßig zusammengeschissen. Meeh. -.- Merke: Das Leben ist nicht fair und ein gekränkter Prof ist kein guter Prof!^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Juni 19, 2016 geantwortet So Madame, wie siehts aus? Knapp 2 Wochen seit deinem letzten Beitrag. Es ist Sonntag, wieder mal keine 13 Grad draußen und ich hab Lust was zu lesen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden Juni 19, 2016 geantwortet @cooperx Die zwei werden es nicht mehr von der Kiste bis zum Laptop/Tablet/Smartphone schaffen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissJamie 38 Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) Update Hallo Leute, es ist so einiges passiert... ihm ist relativ schnell mein fehlendes Interesse aufgefallen, seit er seine Freundin erwähnt hat. Er ist nämlich auf mich zugekommen, hat sich auch nicht abschütteln lassen und hat mich einfach in sein Büro geschoben. Dann hat er mich spielerisch gefragt, ob ich denn eifersüchtig sei. Habe gelacht und dann etwas ernster gemeint, dass es mir unangenehm ist mit ihm "so locker" umzugehen, weil er eine Freundin hat. Er war sichtlich überrascht und hat mich dann ausgelacht. Das war mir so peinlich, dass ich mich auch nicht zu einem Lachen zwingen konnte. Also drehte ich mich um, wollte zur Tür raus, aber er kam mir hinterher und hielt mich am Arm fest, ließ aber ganz kurz danach wieder los. Er grinste amüsiert und fragte, ob mich unser lockeres Verhältnis denn gar nicht stören würde, weil er mein Prof sei. Ich verneinte und ergänzte, dass ich mich gut mit ihm verstehe. Er stimmte zu, dass er das auch so sehe und meinte, dass ich mir keine Gedanken um seine Freundin machen solle, weil das sowieso nichts Ernstes zwischen den beiden ist, sie hätten auch nie über etwas Ernsteres geredet. Er hätte einfach eine Ablenkung nach seiner Ehe gebraucht. Daraufhin ging das Geflirte zwischen uns beiden weiter... Beim nächsten Treffen sagte er mir, dass er mich schon vermisst habe, obwohl wir uns nur ein paar Tage nicht gesehen hatten. Irgendwann redeten wir über das Thema klassische Musik und er meinte, dass er mir gerne mal beim Klavier spielen zuhören würde. Ich antwortete, dass ich hier leider kein Klavier hätte. Er sagte, dass er bei sich einen alten Flügel(! WHAT?! Wie geil ist das denn?!) stehen hätte und hat mich für Dienstag Abend zu sich eingeladen. Zwei Tage später bekam ich einen wütenden Anruf von einer aufgebrachten Frau, kein 'Hallo', kein Name, sofort wurde ich hysterisch angeschrien, was ich mir denn einbilden würde, mich so schamlos an ihren Freund ranzuschmeißen. Es folgte eine Reihe von Beleidigungen, zum Beispiel, dass ich als hässliche Brünette mit Locken sowieso keine Chance bei >>Name meines Profs<< hätte. Er würde doch hübsche Blondinen bevorzugen. Ich kam gar nicht zu Wort, war auch total schokiert. Das Ganze wurde mir dann zu blöd, als sie von Beleidigungen zu Drohungen überschwappte. Habe dann einfach aufgelegt. Sie hat noch ein paar Mal versucht anzurufen, aber ich bin nicht rangegangen. Das Treffen mit ihm ist heute Abend und ich überlege, wie ich dieses einseitige Telefonat am besten ansprechen kann... ich meine... WTF?! Woher hat sie meine Nummer?! Nicht mal mein Prof hat meine Nummer. Woher weiß sie meinen Namen? Und für sie ist es ja offensichtlich doch was ernstes?! Woher weiß sie, wie ich aussehe? Also meine Haare, hässlich bin ich nicht. Er muss von mir erzählt haben... Und vor allem... kann die Frau nicht normal reden? Weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll. Juni 21, 2016 bearbeitet von MissJamie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet Was passiert wenn Lappen keine Eskalation zu Stande bekommen, ihren Weibern keine klare Ansage machen und sich beim Aufbauen ihrer Affären so dumm anstellen, dass diese von einander wissen bevor er sie auch nur ansatzweise gefickt hat. Fallbeispiel 7 Sry, aber wie viele Signale in Richtung: "Großes buntes Dramapacket" brauchst du noch? Seit Monaten! kein Schiss vorwärts, außer anzüglichem grinsen keine Eskalation und jetzt ne andere Studentin die von ihm verleugnet wird, über die er dich offenkundig angelogen hat und die dir jetzt schon Drama macht. In welcher möglichen Zukunft wird das eine entspannte Affäre oder gar mehr? Aber nun gut. Du weißt was du bekommst und wenn da irgendwo irgendwann Geheule von dir kommt bin ich gerne bereit lange und herzhaft zu lachen :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) Frage ihn mal nach seinem Pick-Up-Namen in diesem Forum :D Du weißt was dich erwartet. Du weißt, dass er ein Frauenschwarm ist und du weißt nun auch über seine angebliche Affäre Bescheid. Kann genauso die Professorin sein, die euch mal während der Sprechstunde gestört hatte und deswegen viel über dein Aussehen weiß oder eben eine andere Studentin. Jedenfalls weißt du aber ganz genau, was du durch ihn bekommen wirst. Rudelfuchs hat oben bereits beschrieben, mit welchen negativen Aspekten du dich zwangsweise auseinandersetzen wirst. Wenn du damit klar kommst und keine allzu hohen Erwartungen pflegst, sollte dich eine solche Lappalie nicht stören. Aber das Bild eines schüchternen Boys solltest du mittlerweile jedenfalls kippen. Er weiß mit seinem Alter ganz genau, wie er eine jüngere Frau zu verführen hat ;) Juni 21, 2016 bearbeitet von Der Senator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissJamie 38 Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet vor 5 Minuten schrieb Rudelfuchs: Was passiert wenn Lappen keine Eskalation zu Stande bekommen, ihren Weibern keine klare Ansage machen und sich beim Aufbauen ihrer Affären so dumm anstellen, dass diese von einander wissen bevor er sie auch nur ansatzweise gefickt hat. Fallbeispiel 7 Sry, aber wie viele Signale in Richtung: "Großes buntes Dramapacket" brauchst du noch? Seit Monaten! kein Schiss vorwärts, außer anzüglichem grinsen keine Eskalation und jetzt ne andere Studentin die von ihm verleugnet wird, über die er dich offenkundig angelogen hat und die dir jetzt schon Drama macht. In welcher möglichen Zukunft wird das eine entspannte Affäre oder gar mehr? Aber nun gut. Du weißt was du bekommst und wenn da irgendwo irgendwann Geheule von dir kommt bin ich gerne bereit lange und herzhaft zu lachen :D xD komm mal runter, du klingst fast so aufgebracht wie sie. :D Bis auf das Telefonat habe ich nie Drama mit ihm erlebt, es war immer cool mit ihm zu reden... Aber ja, auf so ne Freundin hab ich kein Bock und ich werde ihn darauf ansprechen. Sie ist keine Studentin, sie hat sich trotz Beleidigungen älter angehört und auf ihrem WA PB sieht sie auch so Mitte 30 aus. Das mit der fehlenden Eskalation fand ich auch fragwürdig, aber mittlerweile kann ich es verstehen. Mir ist auch aufgefallen, dass er außerhalb der Uni eher eskaliert, auch leichte sexuelle Berührungen neuerdings. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet Najo. Nimm mal die Fakten: hysterische Frau ruft dich an. Was ist das für eine? Arbeitskollegin, angestellt an der uni? Woher hat sie deine Nummer? Von Studierendenkartei wollen wir mal nicht anfangen das wäre echt unlustig weil für son Datenleck kann man schon mal jemand seinen Job verlieren. Wenn nicht von ihm, oder über irgend eine Kartei, dann übers Hörensagen. Eure Affäre ist also nicht mehr wirklich heimlich. Gibt mindestens eine mitwisserin + ihre Quelle. Für dich und für ihn nicht lustig wenn das die große Runde macht. Abseits von tratsch und so weiter hat sowas mitunter auch berufliche Folgen für ihn. Wie es mit deinem Studium aussieht...tjo. Im schlimmsten Fall unterstellt man dir deine Prüfungsleistungen erschlichen zu haben. Für sowas wird man exmatrikuliert. Was deinem beruflichen Werdegang n ganz schönen Knick verpassen dürfte. Ist einer Bekannten passiert. die muss gerade darum kämpfen nicht exmatrikuliert zu werden und dadurch nirgendwo mehr ihr Fach studieren zu dürfen. Kurz vor Ende. Dumme Sache. Gerade wenn man ne wissenschaftliche Karriere anstrebt etc. Fachbereiche sind irgendwann ziemlich klein. Und im zweifel wird dabei auch nach sowas sortiert. Deshalb ficken die Leute die ich kenne auch sehr Zurückhaltend im Kollegenkreis bzw eben wie profis und nicht auf Schulhofniveau. Den Punkt solltest du also definitiv klären mit ihm. da hängt zu viel dran abseits von allen moralischen Fragen die ich persönlich mit "najo, ist halt ficken" abtun würde. Davon ab macht er ja auch kein Drama. Er hat nur sein Umfeld nicht im Griff. Sein Screening und sein Handling seiner Mädels ist kacke. Wer angelt sich freiwillig ne Frau die so abgeht? Wenn er ehrlich war und ihr klar gemacht hat dass er keine monogame Beziehung zu ihr hat dann hat die Frau n noch größeren Schatten. Mein Tipp an ihn wäre eine Frau sofort auszusortieren die Gerüchten hinterherschreibt oder gar telefoniert. Das ist...creepy. Nimmt mitunter richtige Stalkingqualitäten an. Alles schon gehabt. Nicht gut. Grundlegender Tipp: Treffen nur noch außerhalb der Uni. Um dich selbst abzusichern wenn der Worstcase eintritt. In der Uni nur noch professioneller Kontakt. Doppelter nutzen: Keine Mitwisser UND er kommt evtl endlich mal in die Pötte. Klavier angucken ist ne Gute Idee. 1a Gelegenheit. Das was zu klären ist, nicht auf dem Treffen klären. Das killt so ein bisschen die Stimmung. Vorher oder nachher. Aber dann auch hartnäckig. Wäre wichtig zu wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet vor 50 Minuten schrieb MissJamie: Das Treffen mit ihm ist heute Abend und ich überlege, wie ich dieses einseitige Telefonat am besten ansprechen kann... ich meine... WTF?! Woher hat sie meine Nummer?! Nicht mal mein Prof hat meine Nummer. Woher weiß sie meinen Namen? Und für sie ist es ja offensichtlich doch was ernstes?! Woher weiß sie, wie ich aussehe? Also meine Haare, hässlich bin ich nicht. Er muss von mir erzählt haben... Und vor allem... kann die Frau nicht normal reden? Weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll. Garnicht. Läuft. Die Fronten sind geklärt. Deine Entscheidung, ob Du Dich darauf einlassen möchtest. Normalerweise machst Du das als Mädel. Klar ist da jetzt irgendeine Frau eifersüchtig. Wahrscheinlich hat er da enorme Probleme in der LTR und war so clever, Dich als Argumentation zu nehmen. Mir ist das auch schon passiert und ich bin auf die Idee gekommen, ein Problem in der LTR damit zu thematisieren, dass es nicht "normal" ist. Und als Beweis Kontakt mit anderen Frauen zu thematisieren, mit denen ich das Problem nicht habe. Ist saudoof gewesen. Aber da haben Mädels auch schon "nette" Anrufe von anderen Frauen bekommen. Am coolsten fand ich immer die Reaktion von den Mädels, wenn sie da souverän reagiert haben. Nix gesagt haben. Und mir dann ne Info gesteckt haben, dass wohl meine Freundin angerufen hat und ihnen meine Freundin egal ist. Sie wollten mich nur drauf hinweisen, damit ich da nichts ins offene Messer laufe. Ich würde es einfach nicht thematisieren. Im besten Fall sieht er das locker. Im schlimmsten Fall schiebt er Mindfuck im Date und bekommt den Kopf nicht frei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb MissJamie: Er war sichtlich überrascht und hat mich dann ausgelacht. Das war mir so peinlich, dass ich mich auch nicht zu einem Lachen zwingen konnte. Also drehte ich mich um, wollte zur Tür raus, aber er kam mir hinterher und hielt mich am Arm fest, ließ aber ganz kurz danach wieder los. Er grinste amüsiert und fragte, ob mich unser lockeres Verhältnis denn gar nicht stören würde, weil er mein Prof sei. Ich verneinte und ergänzte, dass ich mich gut mit ihm verstehe. Er stimmte zu, dass er das auch so sehe und meinte, dass ich mir keine Gedanken um seine Freundin machen solle, weil das sowieso nichts Ernstes zwischen den beiden ist, sie hätten auch nie über etwas Ernsteres geredet. Er hätte einfach eine Ablenkung nach seiner Ehe gebraucht. Du weißt, MissJamie, ich seh das gerade kritisch ;) Allerdings war mein erster Gedanke: Was für ein Player, vor allem im Sinne von Schauspieler. Wer redet denn von "seiner Freundin", wenn er mit einer für ihn attraktiven Frau redet, wenn es nichts ernstes ist und eigentlich als FB zu sehen ist - so möchte er es ja darstellen. Kaufe ich ihm nicht ab. War aber natürlich nicht dabei. Erst bezeichnet er eine Frau als seine Freundin und ist dann überrascht, dass das ernst genommen wird. Hm. Kaufe ich ihm nicht ab. vor einer Stunde schrieb MissJamie: Das Treffen mit ihm ist heute Abend und ich überlege, wie ich dieses einseitige Telefonat am besten ansprechen kann... ich meine... WTF?! Woher hat sie meine Nummer?! Nicht mal mein Prof hat meine Nummer. Woher weiß sie meinen Namen? Und für sie ist es ja offensichtlich doch was ernstes?! Woher weiß sie, wie ich aussehe? Also meine Haare, hässlich bin ich nicht. Er muss von mir erzählt haben... Und vor allem... kann die Frau nicht normal reden? Ansprechen weiß ich nicht. Überleg dir lieber, was du willst? Nur vögeln? Ich schätze dich anders ein. Wenn du mehr willst, dann sei dir bewusst darüber, dass er wahrscheinlich nicht monogam und nicht unbedingt ehrlich ist. Ich gehe jetzt zumindest davon aus, dass er eine Freundin hat. Er dachte da aber vielleicht noch, dass mit dir nix geht, weil du seine Studentin bist und deshalb nicht willst oder dass er dich auch mit Freundin vögeln kann. Jetzt hat er gemerkt, dass du ein Problem damit hast und rudert zurück. Wenn dem so ist und er seine Freundin sogar verleugnet... Das wäre für mich ein No-go. Die Frau redet so, weil sie extrem verletzt und aufgebracht ist und ihre Emotionen nicht im Griff hat. Für das Alter keine Glanzleistung. Kann aber vorkommen. vor 55 Minuten schrieb Der Senator: Jedenfalls weißt du aber ganz genau, was du durch ihn bekommen wirst. Rudelfuchs hat oben bereits beschrieben, mit welchen negativen Aspekten du dich zwangsweise auseinandersetzen wirst. Wenn du damit klar kommst und keine allzu hohen Erwartungen pflegst, sollte dich eine solche Lappalie nicht stören. Aber das Bild eines schüchternen Boys solltest du mittlerweile jedenfalls kippen. Er weiß mit seinem Alter ganz genau, wie er eine jüngere Frau zu verführen hat ;) Und This ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickuppuppe 55 Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet Wenn du mehr als Sex willst dann lass am besten die Finger von ihm. Anderseits kannst du vielleicht dadurch ne bessere Note rausholen. Ich würde ein wenig mit ihm spielen an deiner Stelle, was soll er schon tun. Aber verlieb dich nicht in den, wirkt ziemlich charakterlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissJamie 38 Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet Ich kann gerade nicht gescheiht auf euch antworten, weil ich gleich los muss, aber ganz kurz noch: Wenn er mich wirklich angelogen hat und wirklich eine monogame LTR mit ihr führt, ist er ein verdammt guter Lügner. Wir haben nämlich mal über dieses Thema geredet und er hat gemeint, dass er diesbezüglich ein sehr ehrlicher Mensch wäre. Zur Studentenkartei: er muss ihr von mir erzählt haben und dass sie in irgendeine Datenbank Zugriff hatte, schließe ich aus, weil sie mich bei meinem Spitznamen genannt hatte und den leitet man nicht so einfach von meinem Namen ab. Die einzigen Personen, die mich so nennen, sind meine Freunde und er. Klärt trotzdem nicht, woher sie meine Nummer hat. Wegen der Situation als er mich ausgelacht hat... Er hat mich nicht ausgelacht, weil er es lustig fand, dass ich eifersüchtig war, sondern weil ich mich mehr drüber aufgeregt habe, dass er eine Freundin hat als die Tatsache, dass er mein Prof ist. Emotional hin oder her, die Frau hat sich total irre angehört, die hatte regelrecht einen Nervenzusammenbruch. Danke für die Tipps, ich werde sie beherzigen. Ansprechen muss ich das Telefonat auf jeden Fall, dann eben ganz cool und locker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet vor 6 Minuten schrieb MissJamie: Danke für die Tipps, ich werde sie beherzigen. Ansprechen muss ich das Telefonat auf jeden Fall, dann eben ganz cool und locker. dann lieber aber erst nach dem Sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7579 Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) Dear Lord...this reminds me of The Empire Strikes Back. When the empirial walkers approach the rebel base. ? Juni 21, 2016 bearbeitet von lowSubmarino 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb MissJamie: Wenn er mich wirklich angelogen hat und wirklich eine monogame LTR mit ihr führt, ist er ein verdammt guter Lügner. Wir haben nämlich mal über dieses Thema geredet und er hat gemeint, dass er diesbezüglich ein sehr ehrlicher Mensch wäre. Naja...manche Menschen sind ehrlich und manche erzählen dir nur, dass sie ehrlich sind. Mir hat auch mal eine Affäre erzählt, dass sie eine offene Beziehung mit ihrem Freund führt. War wohl ne einseitige offene Beziehung, denn ihr Freund wusste davon garnix. Ich mach mir schonmal Popcorn. Juni 21, 2016 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Juni 22, 2016 geantwortet vor 14 Stunden schrieb MissJamie: Wegen der Situation als er mich ausgelacht hat... Er hat mich nicht ausgelacht, weil er es lustig fand, dass ich eifersüchtig war, sondern weil ich mich mehr drüber aufgeregt habe, dass er eine Freundin hat als die Tatsache, dass er mein Prof ist. Emotional hin oder her, die Frau hat sich total irre angehört, die hatte regelrecht einen Nervenzusammenbruch. Überzeugt mich jetzt nicht, denn viele haben ein Verhältnis mit ihrem Prof, das ist genauso gewöhnlich oder ungewöhnlich wie Untreue. Aber er muss ja dich überzeugen. Zum Thema Ehrlichkeit hat Riddik dir alles gesagt. Sehe ich genauso. Bewerte die Taten, nicht die Worte. Nervenzusammenbruch gestehe ich Menschen zu. Vor allem, wenn sie gerade erfahren haben, dass ihr fester Freund sie betrügt. Mit einer viel Jüngeren noch dazu. Ist ne Ausnahmesituation, da kann das schon mal passieren. Ich hab da auch bei Freunden schon Sachen gesehen, die mich total überrascht haben. Als irre würde ich sie dennoch nicht bezeichnen. Wenn es ne FB ist, ist es allerdings für mich auch nicht nachvollziehbar. Und wie sie an deine Nummer + Spitzname kommt ist ja so oder so ein starkes Stück. Hast du da was rausgefunden? Bedenke auch, dass er dir extrem überlegen ist. 15 Jahre älter, der weiß, wie der Hase läuft, merkt man an seinem Verhalten. Wie war es denn gestern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Juni 22, 2016 geantwortet Liebe, ein Ausdruck des Wahnsinns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden Juni 22, 2016 geantwortet Wie ist das Ding gestern gelaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
normalman 86 Beitrag melden Juni 22, 2016 geantwortet 18 minutes ago, Black-Jack said: Wie ist das Ding gestern gelaufen? Jamie and Prof. sind durchgebrannt und sonnen sich jetzt auf einer einsamen Insel in den Bahamas ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissJamie 38 Beitrag melden Juni 22, 2016 geantwortet Update Habe mich in Schale geschmissen und als er mir die Tür aufmachte, hat er erst mal gucken müssen. Ich liebe es, wenn das passiert. Nach dem ich seinen Hund (so süß, der kleine :D) kennengelernt habe, zeigte er mir kurz seine Wohnung, nahm meine Hand und führte mich einfach am Flügel vorbei Richtung Schlafzimmer. Dort nahm er mich dann in den Arm und versuchte mich zu küssen, habe aber geblockt. Ja, ich habe entgegen euren Rates das Thema Telefonat angesprochen. Jaja, ich weiß, aber ich kann so nicht entspannt ficken. Also habe ich gesagt, dass das seine Freundin aber nicht so toll finden würde, wenn er mich jetzt küsst. Daraufhin meinte er, dass er mir doch schon gesagt habe, dass das zwischen den beiden nichts Ernstes wäre. Außerdem dass er die Sache sowieso beendet hätte. Da war ich kurz sprachlos und dachte schon, er hätte es wegen mir beendet. Aber nichts da. :D Auf Nachfrage hin, erzählte er mir dann, dass er sie erwischt habe, wie sie ohne sein Wissen einfach an sein Handy rangegangen ist und seine WA Nachrichten gelesen hat. Sie rechtfertigte sich damit, dass ihr aufgefallen ist wie schlecht es ihm in letzter Zeit doch gehe und er ihr ja nie etwas erzählt. Also "musste" sie nachschauen, was mit ihm ist. Daraufhin meinte er, dass es ihm überhaupt nicht schlecht gehe und beendete das ganze mit ihr. Schließlich gestand sie ihm ihre Liebe und wollte eine feste Beziehung. Er lehnte ab. Dann erzählte er mir, dass sie sehr schnell zur Einsicht gekommen wäre und das Ganze für ihre Situation ganz gut aufgefasst hätte. "Ganz gut aufgefasst..." So, da habe ich dann vom Telefonat erzählt. Er hat mir zuerst nicht glauben wollen und meinte, dass das gar nicht nach ihr klingen würde. Ich fragte ihn, warum sie sich gegenseitig als Freund und Freundin bezeichnen und er antwortete, dass sich das so für die Öffentlichkeit entwickelt hätte, aber sie untereinander ausgemacht hätten keine richtige Beziehung zu führen und dass das nichts Ernstes sei. Ich habe natürlich gefragt, woher sie die Informationen über mich hat. Er gestand mir, dass er aus der Anmeldeliste des Wettbewerbs meine Nummer rausgesucht hatte und mich unter meinem Spitznamen in sein Handy eingespeichert hat. Außerdem habe er mit seinem besten Freund über mich geredet, ihm erzählt wie ich aussehe, usw. Hat zum Glück verschwiegen, dass ich seine Studentin bin. Alles schön in seinem WA Verlauf nachzulesen. -.- Es waren nur "so wenig" Informationen über mich, weil er ihm den Rest persönlich erzählt hatte. Tja, es stelle sich heraus, dass sie mich am selben Tag angerufen hat als er sie mit seinem Handy in der Hand erwischte. Wir haben dann noch eine Weile geredet und einiges geklärt bis er mich küsste und meinte, dass er sich nicht mehr zurückhalten könne. Ich bin jetzt zwar noch durch den Wind, aber das war es so dermaßen Wert. Ich danke euch für eure Ratschläge und Meinungen. Also ich habe das Gefühl, ich habe so durcheinander geschrieben. Fragt, wenn etwas unklar ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Juni 22, 2016 geantwortet Solange Du nach dem Kuss nicht gegangen bist: Gut gemacht! ;-). Zieh mal ein Résumé. Also wie hätte das ideale weibliche Game ausgesehen? Hast das nämlich ganz gut gemacht und nett mitgespielt. Hätte man es besser machen können? Mindfuck hätte man halt überspringen können. Wobei ich glaube, dass Mädels das irgendwie auch ganz gerne machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden Juni 22, 2016 geantwortet Jetzt sag schon. Wie ist es nach dem Kuss weitergegangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen