231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.5.2016 um 19:34 schrieb Riddik76:

Wie denn?

War, zu der Zeit, als ich selber noch Schülerin war.

Ein Lehrer wurde versetzt, an eine andere Schule.

Der Andere blieb, bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand, an der Schule.

Es gab halt das Internet noch nicht. Sonst hätte es wohl anders geendet.

Wenn es jemand publik gemacht hätte, wären andere Reaktionen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Leute, ich habe heute kräftig in die Kloschüssel gegriffen. -.-

Nach den Vorlesungen klopfte ich an seine Bürotür und er freute sich wieder sehr über den Kaffee, den ich ihm mitgebracht hatte und meinte, dass das sehr nett sei, aber nicht unbedingt nötig. Ich hatte für mich selbst auch was mitgebracht.

Wir fingen an über meine Projektidee zu sprechen, da holte ich meinen Laptop raus und sagte, dass ich schon was vorbereitet hatte, woraufhin er überrascht war. Ich sagte, dass es nur ein Konzept sei und er entgegnete, dass es ihn freue, wenn eine Studentin so viel Begeisterung zeige.

Er rückte mit seinem Stuhl noch näher zu mir, daraufhin machte ich ihm ein Kompliment zu seinem Parfum. Er stotterte ein „danke“ und wurde ein bisschen rot, sah mir nicht in die Augen. Erst als ich mein Konzept erklärte, sah er mich wieder ab und zu an und hörte mir zu. Sobald ich fertig war, lobte er mich und fragte sofort, ob er der Betreuer des Projekts sein könne, was ich natürlich bejahte. Außerdem meinte er, dass ich unbedingt bei dem Wettbewerb mitmachen solle, das jedes Jahr stattfindet.

Da klopfte es plötzlich an der Tür und meine Professorin vom 1. Semester kam rein. Von da an wurde ich wieder von ihm gesietzt.

Sie: „Oh, hallo, ich habe nicht gewusst, dass du noch eine Sprechstunde hast! Hier sind deine Schlüssel, danke nochmal.“

Er: „Kein Problem. Ja, wir besprechen gerade ein Projekt [...]“

Sie: „Oh, wirklich? Das klingt ja interessant! Darf ich da mal reinschauen?“

Ohne eine Antwort abzuwarten schnappte sie sich einen Stuhl, schob ihn genau zwischen meinen Prof und mir und sah sich das Konzept kurz an.

Sie: „Du riechst aber gut, heute! Was ist das?“

Er wurde wieder rot: „Danke... das trage ich ab und zu, weiß gerade nicht, wie das Parfum heißt.“

Plötzlich lachte sie so überschwänglich und wendete sich dem Konzept zu. Sie war völlig hin und weg von meiner Idee und fragte, wie ich darauf gekommen sei [...]. Also unterhielten wir uns zu dritt ein bisschen bis sie meinte, dass sie gerne auch ein Betreuer wäre.

So, das passt mir nun überhaupt nicht. Erstens unterrichten beide Profs ein ähnliches Modul und wenn ich einen zweiten Prof brauche, nehme ich lieber einen, der ein Modul unterrichtet, das noch mehr zu meinem Projekt passt. Zweitens flirtete sie mit ihm. Aber bevor ich antworten konnte meinte

Er: „Tja, zu spät. Ich war zuerst!“

Sie: „Das ist doch kein Problem, ich arbeite sehr gerne mit dir zusammen, (sein Vorname). “

Ich: „Ja, super! Für Teilgebiet X habe ich ja schon einen Betreuer, dann kümmern Sie sich um Teilgebiet Y.“

Sie: „Teilgebiet Y?... Oh, damit kenne ich mich nicht gut aus... wir betreuen einfach beide Ihr ganzes Projekt, es werden  bestimmt noch mehr Studenten daran teilnehmen wollen...“

Ganz offensichtlich war mein Gehirn als nächstes von seinem Parfum penetrant benebelt, weil ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, was in mich gefahren ist:

Ich: „Herr (anderer Prof)  meinte, dass nur ein Betreuer pro Projekt zum Wettbewerb zugelassen ist.“

Die beiden blickten mich ganz verdutzt an und ich habe diesen Satz sofort bereut, ich habe nämlich weder mit dem besagten Prof geredet noch habe ich mich bei ihm zum Wettbewerb angemeldet.

Sie: „Ahja, Herr ... macht die Liste der Anmeldungen für den Wettbewerb? Dann werde ich mit ihm reden. Bis jetzt hat es immer geklappt, dass auch mehrere Professoren ein größeres Projekt betreut haben [...]“.

Mir ist so schlecht. Bin gespannt wie ich aus dem Schlamassel jetzt herauskomme, ich muss auf jeden Fall mit dem Prof, der für die Liste der Anmeldungen verantwortlich ist, reden bevor sie es tut.

 

Kurze Zusammenfassung für die PU-Nerds unter euch:

Ich sende jede Menge IOIs, auf die er ein bisschen anspringt. Versuche Kino nachdem er sich mir nähert, aber dann kommt ein AFOG, also entscheide ich mich für eine AMOG-Technik und fange an zu befrienden, später isoliere ich mein Target, aber AFOG will nicht locker lassen. Ich hasse Obstacles. Plötzlich Mindfuck bei mir und sage was Dummes, daraufhin halte ich meinen Frame auf das Gesagte und muss das nun ausbügeln.

bearbeitet von MissJamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist! Wahrscheinlich ist diese blöde Schlampe scharf auf ihn, oder die haben/hatten mal was miteinander. 

Da fehlen Dir jetzt wirklich die Infos.

Der Typ hat auch richtig schön AFC-mäßig den Schwanz eingezogen und die Schlampe verteidigt jetzt "ihr Revier".

Für Dein Game wird es jetzt gefährlich. Denn Madame AFOG wird sofort eine Blutgrätsche in Dein Set machen, wenn sie Wind bekommt, was wirklich läuft. Sie wird ihre Macht voll ausnutzen.

Dein augenblicklicher Vorteil besteht  j e t z t  darin, daß Du schonmal gewarnt bist. Ohne dieses unerfreuliche Zwischenspiel wärst Du eventuell in eine total bescheuerte Falle gelaufen. Kenne Deine Feinde! Versuche herauszufinden, wer sie ist! 

Was ist sie denn auf der HB-Skala?

Jede Wette: Irgendwas verbindet die beiden! Finde es heraus!

Leider wird das sehr schwierig, denn Du kannst da in diesem ganzen Umfeld niemandem wirklich vertrauen.  - Ausser: Ihm!

Ihr seid jetzt beide quasi 'partners in crime'! Ab jetzt verbindet euch was. Das ist nicht schlecht!

Nun hat sich aber herausgestellt, daß er ein kleiner Schisser ist. Eventuell wartest Du, bis Du ihn weiter gamest und überlegst Dir, wie Du ihn direkt damit konfrontieren kannst. Eine Idee wäre z.B., ihn mal irgendwo auf dem Flur anzusprechen und ihm zu erzählen, wie seltsam die Situation für Dich war, als da plötzlich jemand ohne Vorwarnung reinspaziert ist. Sag ihm, daß Dich das verwirrt hat. - Vielleicht fängt er von ganz allein an, darüber zu erzählen.

Das wird hier noch richtig spannend! ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt überhaupt keine Rolle, was mit dieser Professorin ist.

Sie kann den Prof auch einfach nur mögen. Als Freund bzw. netten Kollegen.

Vielleicht liebt sie ihren Job auch und will einfach Initiative zeigen.

Du hast einen falschen Fokus, FS.

Du konzentrierst dich auf diese Frau bzw. siehst sie als Konkurrentin.

Dein Ziel sollte eher sein, diesem Mann zu zeigen, dass du mehr von ihm willst, als die nette Studentin zu sein, die mit einem coolen Prof auf du steht und sich regelmäßig beraten lässt.

Ich bin ein Mann.

Ich weiss, wie unsichere Männer ticken.

Bis jetzt ist es absolut wahrscheinlich, dass ein Mann, der so oder so ähnlich reagiert, wie du das vor allem in deinem letzten Beitrag beschrieben hast, absolut keinen Plan hat, ob du einfach nur eine super liebe, engagierte, interessierte Studentin ist, die ihn sehr respektvoll und freundlcih behandelt oder ihn vögeln und daten will.

Hättest du ihn als absolut souverän beschrieben, der ohne Probleme lächelnd und relaxed zwischen zwei ihn komplimentierenden Frauen sitzen kann, dann hätte ich das jetzt nicht gesagt.

Aber du hast nicht den klassischen Verführer und Don Juan vor dir, den sich Frauen bei fast allen Männern vorstellen.

Im Gegenteil.

Die meisten Männer passen leider nicht wirklich in diese Kategorie. Auch, wenn die meisten Frauen davon ausgehen, dass Männer grundsätzlich gerne und großzügig Initiative zeigen, sobald sie Interesse haben.

Vor allem in Deutschland ist genau das Gegenteil der Fall.

Selbst in völlig und gesellschaftlich akzeptieren Kontexten, wie etwa den hier etablierten Flirtzonen (Nightlife, Freundeskreis, sc, etc) könnte ein Mann ohne Ende in dich verknallt sein und dir das nie direkt zeigen.

Der Prof scheint sympathisch zu sein. Wechselt allerdings sofort auf das Siezen, sobals eine Kollegin den Raum betritt.

Er wird rot, als du sein Parfum komplimentierst. Kann dir nicht sofort in die Augen gucken.

By all means. This is not a man that will hunt in his position as a prof.

Id bet my manwood that he wont.

Dein Ziel sollte nicht sein andere Frauen abzudrängen, sondern ihm absolut deutlich zu verklickern, dass du mehr willst.

Hättest du etwa erzählt, dass er mit Studentinnen und Kolleginnen total souveran, erfahren, männlich aber gleichzeitig auch professionell umgeht aber auch locker zwischendurch smooth flirten kann, dann hätte ich etwas anderes gesagt.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieser nette Typ dich unter den Armen packt, auf sein Tisch hebt, seine Tür verschließt und dich schön in der Uni vögelt, weil er genau weiss, was du willst, ist eher klein.

Mein Gefühl sagt mir und wenn das alles was du geschrieben hast auch so passiert ist:

Wenn du was willst, dann mach einen Move.

Lad ihn ein.

Etwa, um in einem privateren Rahmen über das Projekt zu sprechen.

Frag ihn, ob ir euch nicht mal länger darüber unterhalten könnt. Dass du seine Meinung schätzt. Dass ihr mal bei einem Kaffee oder Cocktail reden könntet.

Sei eindeutiger.

Gerade bei so einem Mann (der rot wird....süß) und vor allem in einem derartigen Kontext.

Bei diesem Mann wäre ich mir nicht mal sicher, ob er in einem Club oder auf einer Party den Verführer spielen würde.

In der Uni, bei seinem Job?

I highly doubt it.

Warte noch etwas ab. Mach ein paar Komplimente und flirte diskret weiter, wenn du dir nicht sicher bist.

Aber ich gehe davon aus, dass von ihm nie mehr kommen wird, wenn du nicht eindeutiger wirst.

Was auch immer du tust...

Good Luck ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich befürchte, du hast da einiges falsch verstanden... 

Frame halten - ja cool, aber wenn du dich damit in Schwierigkeiten bringst, dann kannst du so viel Frame halten wie du lustig bist, es wird dir nichts bringen. 

Entschuldige dich lieber bei dem Prof, mit dem du angeblich geredet hast und sagst, dass du da etwas verwechselt hast, dann ist das vom Tisch. 

Zu deinem Besuch in seinem Büro: 

Er geht nur auf das Professionelle ein und auf private Dinge, wie seinen Duft, sehr zögerlich und unsicher. 

Ganz ehrlich, lass es. Du wirst hier nicht weiterkommen. Wahrscheinlich wirst du ihn nicht mehr alleine treffen.

Bin kein PU-Roboter und deswegen bekommst du diesen Tipp. Such dir lieber einen älteren Mann, der nicht dein Prof ist. Sowas kann deine Ausbildung auf Dauer beeinträchtigen. 

Ob du darauf hörst oder nicht, überlass ich dir. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2016 um 11:56 schrieb MissJamie:

'Verliebt' in meinen Professor

 

[...] denn im Moment schwebe ich auf Wolke 7.

Hat das eigentlich irgendwer gelesen? Mal die Hand aus der Hose nehmen, bevor man für den eigenen Voyerismus aufmunternde Tips gibt.

 

Was mag wohl los sein, wenn er sie nach paar mal bumsen dumped?  Ne verliebte vorgestern-noch-Teenagerin knallen, der man danach nichtmal aus dem Weg gehen kann, wenn sie als Affäre nervt. Der Mann wär schön doof, wenn er das Risiko einginge.

Frage geht auch an dich, Jamie. Kannst du den Mund halten, wenn er dich abschießt, oder geht das Geflenne und Gerüchte streuen los?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Frank11:

So ein Mist! Wahrscheinlich ist diese blöde Schlampe scharf auf ihn, oder die haben/hatten mal was miteinander. 

Der Typ hat auch richtig schön AFC-mäßig den Schwanz eingezogen und die Schlampe verteidigt jetzt "ihr Revier".

Für Dein Game wird es jetzt gefährlich. Denn Madame AFOG wird sofort eine Blutgrätsche in Dein Set machen, wenn sie Wind bekommt, was wirklich läuft. Sie wird ihre Macht voll ausnutzen.

Versuche herauszufinden, wer sie ist! 

Was ist sie denn auf der HB-Skala?

Jede Wette: Irgendwas verbindet die beiden! Finde es heraus!

Leider wird das sehr schwierig, denn Du kannst da in diesem ganzen Umfeld niemandem wirklich vertrauen.  - Ausser: Ihm!

Ihr seid jetzt beide quasi 'partners in crime'! Ab jetzt verbindet euch was. Das ist nicht schlecht!

Nun hat sich aber herausgestellt, daß er ein kleiner Schisser ist. Eventuell wartest Du, bis Du ihn weiter gamest und überlegst Dir, wie Du ihn direkt damit konfrontieren kannst. Eine Idee wäre z.B., ihn mal irgendwo auf dem Flur anzusprechen und ihm zu erzählen, wie seltsam die Situation für Dich war, als da plötzlich jemand ohne Vorwarnung reinspaziert ist. Sag ihm, daß Dich das verwirrt hat. - Vielleicht fängt er von ganz allein an, darüber zu erzählen.

Das wird hier noch richtig spannend! ?

Wer sie ist? Sie ist meine Professorin und keine Schlampe, nur weil sie auf den selben Typen steht wie ich.  Inwiefern wird sie ihre Macht ausnutzen? Und welche 'Macht' meinst du? Ich weiß nicht, was sie auf einer HB-Skala ist und ich will darüber auch nicht nachdenken. Wieso soll ich rausfinden, was die beiden verbindet? Würde mir irgendwie komisch vorkommen ihm zu sagen, dass ich verwirrt bin, nur weil sie reingekommen ist. Sie hat seine Schlüssel zurückgebracht.

 

vor einer Stunde schrieb Vegeta385:

[...] Entschuldige dich lieber bei dem Prof, mit dem du angeblich geredet hast und sagst, dass du da etwas verwechselt hast, dann ist das vom Tisch. 

[...] Ganz ehrlich, lass es

[...] Ob du darauf hörst oder nicht, überlass ich dir. 

Grüße!

Ich habe schon eine Idee, wie ich das mit dem Wettbewerb wieder hinkriege. 

Diese typischen Sätze von wegen: "Das kannst du nicht", "Das schaffst du nicht" "Lass es." :D Auf die höre ich nicht mehr. Ich weiß, dass ist lieb gemeint von dir, aber ich bin es Leid lieb gemeinte Ratschläge dieser Sorte zu befolgen, weil ich am Ende doch unglücklich bin es nicht wenigstens versucht zu haben. Ich will genau das machen, was ich will und deshalb bin ich froh, dass du mir die Entscheidung überlasst. ;-)

 

vor 25 Minuten schrieb Easy Peasy:

[...] Was mag wohl los sein, wenn er sie nach paar mal bumsen dumped?  Ne verliebte vorgestern-noch-Teenagerin knallen, der man danach nichtmal aus dem Weg gehen kann, wenn sie als Affäre nervt. Der Mann wär schön doof, wenn er das Risiko einginge.

Frage geht auch an dich, Jamie. Kannst du den Mund halten, wenn er dich abschießt, oder geht das Geflenne und Gerüchte streuen los?

Nein, natürlich werde ich losflennen sobald er mich in die Wüste schickt, weil ich eig. 14 Jahre alt bin und noch nie einen Korb kassiert bekommen habe. :crazy: Spaß beiseite, ich will keine Gerüchte über ihn oder mich. Wenn er kein Interesse hat oder das Interesse verliert, akzeptiere ich das. Wenn er nur Sex will und mich dann abschießt, ist das eben so, glaube aber auch nicht, dass er nur für Sex so ein Risiko eingehen würde. Ich will lieber mit einem schlechten Ergebnis weiterleben als es nicht versucht zu haben.  

 

 

Mein Plan: Erst mal das mit dem Wettbewerb regeln, meinen Prof sehe ich am Mittwoch(VL) oder wie immer in den Gängen. Keinen blassen Schimmer, wie ich jetzt weiterverfahre... :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb lowSubmarino:

Spielt überhaupt keine Rolle, was mit dieser Professorin ist.

Sie kann den Prof auch einfach nur mögen. Als Freund bzw. netten Kollegen.

Vielleicht liebt sie ihren Job auch und will einfach Initiative zeigen.

Du hast einen falschen Fokus, FS.

Du konzentrierst dich auf diese Frau bzw. siehst sie als Konkurrentin.

Dein Ziel sollte eher sein, diesem Mann zu zeigen, dass du mehr von ihm willst, als die nette Studentin zu sein, die mit einem coolen Prof auf du steht und sich regelmäßig beraten lässt.

Ich bin ein Mann.

Ich weiss, wie unsichere Männer ticken.

Bis jetzt ist es absolut wahrscheinlich, dass ein Mann, der so oder so ähnlich reagiert, wie du das vor allem in deinem letzten Beitrag beschrieben hast, absolut keinen Plan hat, ob du einfach nur eine super liebe, engagierte, interessierte Studentin ist, die ihn sehr respektvoll und freundlcih behandelt oder ihn vögeln und daten will.

Hättest du ihn als absolut souverän beschrieben, der ohne Probleme lächelnd und relaxed zwischen zwei ihn komplimentierenden Frauen sitzen kann, dann hätte ich das jetzt nicht gesagt.

Aber du hast nicht den klassischen Verführer und Don Juan vor dir, den sich Frauen bei fast allen Männern vorstellen.

Im Gegenteil.

Die meisten Männer passen leider nicht wirklich in diese Kategorie. Auch, wenn die meisten Frauen davon ausgehen, dass Männer grundsätzlich gerne und großzügig Initiative zeigen, sobald sie Interesse haben.

Vor allem in Deutschland ist genau das Gegenteil der Fall.

Selbst in völlig und gesellschaftlich akzeptieren Kontexten, wie etwa den hier etablierten Flirtzonen (Nightlife, Freundeskreis, sc, etc) könnte ein Mann ohne Ende in dich verknallt sein und dir das nie direkt zeigen.

Der Prof scheint sympathisch zu sein. Wechselt allerdings sofort auf das Siezen, sobals eine Kollegin den Raum betritt.

Er wird rot, als du sein Parfum komplimentierst. Kann dir nicht sofort in die Augen gucken.

By all means. This is not a man that will hunt in his position as a prof.

Id bet my manwood that he wont.

Dein Ziel sollte nicht sein andere Frauen abzudrängen, sondern ihm absolut deutlich zu verklickern, dass du mehr willst.

Hättest du etwa erzählt, dass er mit Studentinnen und Kolleginnen total souveran, erfahren, männlich aber gleichzeitig auch professionell umgeht aber auch locker zwischendurch smooth flirten kann, dann hätte ich etwas anderes gesagt.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieser nette Typ dich unter den Armen packt, auf sein Tisch hebt, seine Tür verschließt und dich schön in der Uni vögelt, weil er genau weiss, was du willst, ist eher klein.

Mein Gefühl sagt mir und wenn das alles was du geschrieben hast auch so passiert ist:

Wenn du was willst, dann mach einen Move.

Lad ihn ein.

Etwa, um in einem privateren Rahmen über das Projekt zu sprechen.

Frag ihn, ob ir euch nicht mal länger darüber unterhalten könnt. Dass du seine Meinung schätzt. Dass ihr mal bei einem Kaffee oder Cocktail reden könntet.

Sei eindeutiger.

Gerade bei so einem Mann (der rot wird....süß) und vor allem in einem derartigen Kontext.

Bei diesem Mann wäre ich mir nicht mal sicher, ob er in einem Club oder auf einer Party den Verführer spielen würde.

In der Uni, bei seinem Job?

I highly doubt it.

Warte noch etwas ab. Mach ein paar Komplimente und flirte diskret weiter, wenn du dir nicht sicher bist.

Aber ich gehe davon aus, dass von ihm nie mehr kommen wird, wenn du nicht eindeutiger wirst.

Was auch immer du tust...

Good Luck ;-)

Mir wäre es ziemlich peinlich, wenn er mich in den VLs duzen würde, aber die anderen Studenten nicht... bei dieser Situation war das auch grenzwertig, naja ich weiß nicht. Ich finde es auch süß, dass er rot geworden ist, auf einen Typen, der mit allen Frauen flirtet habe ich keine Lust. 8-) Ich weiß, das wird im Forum immer ganz toll breitgetreten, aber es langweilt mich. Weil ich ganz genau weiß, dass der Typ im Club total unsicher mit sich selbst ist. Denn sonst hätte er es nicht nötig sich so aufzuspielen. Und am besten sind dann immer noch diejenigen, die sich dann wundern, dass ich das Interesse verliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb MissJamie:

Mir wäre es ziemlich peinlich, wenn er mich in den VLs duzen würde, aber die anderen Studenten nicht... bei dieser Situation war das auch grenzwertig, naja ich weiß nicht. Ich finde es auch süß, dass er rot geworden ist, auf einen Typen, der mit allen Frauen flirtet habe ich keine Lust. 8-) Ich weiß, das wird im Forum immer ganz toll breitgetreten, aber es langweilt mich. Weil ich ganz genau weiß, dass der Typ im Club total unsicher mit sich selbst ist. Denn sonst hätte er es nicht nötig sich so aufzuspielen. Und am besten sind dann immer noch diejenigen, die sich dann wundern, dass ich das Interesse verliere.

Du missverstehst.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Männern, die du gerade beschrieben hast und solchen, die völlig natürlich, selbstverständlich und selbstbewusst mit dem Interesse oder zumindesten den Komplimenten einer oder mehrerer Frauen umgehen. Bei dir scheint flirten (aktiv bzw. reaktiv) sehr negativ besetzt zu sein.

Aber ich weiss nicht, wie ich dir das jetzt noch detaillierter erklären könnte.

Wünsche dir aber viel Erfolg.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb lowSubmarino:

Du missverstehst.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Männern, die du gerade beschrieben hast und solchen, die völlig natürlich, selbstverständlich und selbstbewusst mit dem Interesse oder zumindesten den Komplimenten einer oder mehrerer Frauen umgehen. Bei dir scheint flirten (aktiv bzw. reaktiv) sehr negativ besetzt zu sein.

Aber ich weiss nicht, wie ich dir das jetzt noch detaillierter erklären könnte.

Wünsche dir aber viel Erfolg.

 

Vielleicht weil ich nur diesbezüglich zwei Sorten Männer kennengelernt habe? Solche, die ich gerade beschrieben habe und solche, die arrogant sind. Wobei ich darauf wette, dass mir hier wiederum unterstellt wird, ich könne Arroganz nicht von Selbstbewusstsein unterscheiden.  Hmm, als ich ihm mal gesagt habe, dass er wirklich gut erklären kann, hat er gestrahlt. Beim Parfum wurde er rot...hm...

Danke für deinen Rat, du hast da Recht. Ich muss ihm noch mehr Interesse signalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MissJamie:

Kurze Zusammenfassung für die PU-Nerds unter euch:

Ich sende jede Menge IOIs, auf die er ein bisschen anspringt. Versuche Kino nachdem er sich mir nähert, aber dann kommt ein AFOG, also entscheide ich mich für eine AMOG-Technik und fange an zu befrienden, später isoliere ich mein Target, aber AFOG will nicht locker lassen. Ich hasse Obstacles. Plötzlich Mindfuck bei mir und sage was Dummes, daraufhin halte ich meinen Frame auf das Gesagte und muss das nun ausbügeln.

Dumm, wenn der Prof bei jedem weiblichen Kompliment von jeder Dame rot wird. Keine Ahnung, wie man das als Frau da weiter gamed. Die Mädels die ich kenne, versuchen das dann mehr oder weniger lange bis sie keinen Bock mehr haben. Auf männlicher Seite nennt man das dann Eskalationsfenster verpasst. 

Im Club klappt so was prima, wenn Du einen männlichen Wing hast der Dir zuspielt. 

Gibt auch super wenig dazu. Ich kenne ein paar Texte um Attraction in Richtung LTR bei einem Mann hoch zu fahren. Aber irgendwie schaffen es Cats nicht, da Theorien für solche Situationen aufzubauen und die zu testen. Wenn der Typ sich nicht traut kannst Du IOIs senden, bis er sich sicher wird. Oder er peilt sie nicht. Dann kannst Du deutlicher senden. Dann verschreckst Du aber wieder viele Männer. Oder Du sendest mal keine und schaust, ob er die Führung übernimmt. Ach, Männer die sich nicht männlich verhalten sind irgendwie schon scheiße. Also aus Sicht einer Frau. Als Mann finde ich das gut. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Man, TE, du bist - so vom Schreiben her - so verdammt süss!

Wenn du jetzt vor mir wärst, würde ich dich in die Backe kneifen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb MissJamie:

ich könne Arroganz nicht von Selbstbewusstsein unterscheiden.

Es ist ad hoc nicht einfach Arroganz von Selbstbewusstsein zu unterscheiden, denn dazwischen existiert nur ein schmaler Grat. Ob ein Mensch arrogant oder selbstbewusst ist findet man nur heraus, wenn man ihn kurz kennenlernt.

Ich habe schon von mehreren Leuten (Mann und Frau), die ich irgendwo neu kennengelernt habe, gehört, dass sie mich im ersten Moment für arrogant hielten, aber nachdem sie sich ein wenig mit mir unterhalten haben, fanden sie mich durchaus sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

´Arrogant´ist halt eine gern gezückte Schublade unabhängig von der eigentlichen Bedeutung des Wortes.

Hört man bezeichnenderweise umso seltener, je selbstbewusster die Gesprächspartner sind. Denn je besser jemand auf einem Gebiet performed (Mathe, Sport, Optik, Finanzen, egal), desto schneller kommt ein "arrogant" von den billigen Plätzen geflogen, wenn derjenige nicht permanent sein Licht unter den Scheffel stellt.

 

Ob eine junge Frau das Wort pointiert benutzt , die bei Männern nicht weiter als bis (frei übersetzt) "schüchterner Schwuppi" oder "arrogantes Arschloch (das  sein kleines Ego überspielen muss. immer)" differenzieren kann, überlassen wir mal der individuellen Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du MissJamie, wir halten fest, du bist total verknallt. Wie siehts denn bei dir so aus? Hattest du schon mal ne ernsthafte Beziehung? Wurdest du schon mal verlassen? Kommst du mit Trennungen, Verletzungen klar und kannst deine Gefühle kontrollieren ohne dass du "Rache" nehmen willst? Du bist halt gerade mal 22. Ich war damals noch sehr schlecht in diesen Dingen. Ob ein Uni-Prof dann das richtige gewesen wäre... Ich frage, weil ich bei dem Altersunterschied in dem Alter nicht nachvollziehen kann, was er von dir will außer mit dir ins Bett zu gehen. Vielleicht bist du ne absolute Ausnahme und hast schon wahnsinnig viel erlebt und bist nicht nur äußerlich anziehend für ihn, sondern auch auf emotionaler Ebene auf Augenhöhe. Aber er lebt halt ein ganz anderes Leben als du. Er hat ein Kind, er hat nen Job. Du bist im Partymodus. Willst du echt ne Beziehung mit ihm?

Einfach nur vögeln wird bei dir nicht klappen, daher solltest du etwas weiterdenken. Nämlich erstmal, was du willst und aushalten kannst. Dann machste dir Gedanken um mögliche Konkurrenz. Und ja, er scheint ja generell schnell rot zu werden. Werd ich auch. Das als Zeichen von Interesse zu werten ist gewagt. So lange er nicht um ein Date bittet, ist er wahrscheinlich einfach nur nett, mag dich, flirtet gern. Wenn jetzt wieder der Aufschrei kommt "Aber Männer sind schüchtern, unsicher...": Wenn du wirklich eindeutige IOIs sendest (und das liest man ja sogar raus), dann ist das für nen Mann der Interesse hat UND sich aufgrund der Situation trotzdem traut, ausreichend.

bearbeitet von Oderdoch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*streck und dehn übern Stuhl*

Das mit dem Professor finde ich irgendwie lustig. Besonders weil ich nur Professoren kenne, die uralt sind und besonders alles andere können als interessant auf Frauen zu wirken: :D

Liegt vielleicht auch an den technischen Berufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Ratet mal, wer heute morgen viel zu früh zur Uni gedackelt ist, um  die Sache mit dem Wettbewerb zu klären. -.- Den verantwortlichen Prof kenne ich seit dem ersten Semester. Ich habe mich dazu entschieden einen klitzekleinen Teil zu verschweigen, aber die Wahrheit zu sagen; dass Frau ... daraus ein größeres Projekt machen wollte als ich und deshalb gesagt habe, dass nur ein Betreuer zulässig ist. Professor ‚Wettbewerb‘ hat nur gelacht und gemeint, dass auch bei einem größeren Projekt ein Zweitbetreuer nicht nötig sei und dass er das schon mit Frau ... klären würde. Noch mal Glück gehabt. 

Leute, ich brauche mal wirklich ‚Namen‘ für meine Profs, ihr könnt ja nicht in meinen Kopf reinschauen, hoffentlich erkläre ich es verständlich genug für euch.:pardon:

Zum weiteren Verständis sollte ich erwähnen, dass mein Studiengang ein ganzes Stockwerk für sich beansprucht, außerdem noch größere Räume in den unteren Etagen usw... Die Büros von den meisten Profs sind im besagten Stockwerk.

Auf jeden Fall kam ich aus dem Büro von Professor ‚Wettbewerb‘ raus und wer kommt im Gang auf mich zu? Natürlich mein Prof. Er grüßte mich mit Vornamen und lächelte mich an, blieb schon bei mir stehen und da gerade keiner im Gang war, habe ich ihn einfach umarmt.

Ich: „Für dich immer noch Frau (mein Nachname)!“ Ich spielte darauf an, dass er mich gestern gesiezt hatte.

Er lachte und antwortete, dass er Studenten normalerweise strickt siezt und ich eine Ausnahme sei, weil wir außerhalb der Uni Kaffee getrunken haben. Dann fragte er mich, ob ich mit Professor ‚Wettbewerb‘ geredet habe, was ich bejahte und fügte hinzu, dass er mein einziger Betreuer sein werde.

Er: „Keine Sorge, Frau ... wird genügend andere Projekte betreuen, obwohl ich sagen muss, dass deine Idee einzigartig ist.“

Ich: „Dann muss ich aufpassen, dass sie mir niemand stiehlt.“ (habe ich als Witz gemeint)

Er grinste und meinte: „Gebe du lieber nichts preis.  Ich versichere dir, ich bin diskret und ich hoffe, dass bist du auch.“ Für mich klang das eher nach einer Frage und auch irgendwie zweideutig.

Ich: „Ja, das bin ich.“

Daraufhin meinte er, er müsse los, zur ersten Vorlesung und diesmal umarmte er mich. 

Die Kommilitonen, mit denen ich mich gut verstehe und mit denen ich abhänge, wissen von meiner Projektidee und dass ich mich zum Wettbewerb angemeldet habe. Jetzt hat eine andere Kommilitonin davon Wind bekommen, dass der Prof, auf den ich stehe, mein Projekt betreut und mich gefragt, ob sie mitmachen könne. Sie ist auch scharf auf den Prof. Das weiß das ganze Semester, weil sie ihn in den Pausen und nach den VLs manchmal noch irgendwas fragt. Ich hoffe, dass ich mir das nicht so anmerken lasse wie sie. Da ist das Geflirte schon mehr als offensichtlich, aber er scheint das nicht so besonders zu erwidern, finde ich.

Ich sagte höflich nein und erklärte, dass ich schon alles geplant hätte. Daraufhin ist sie beleidigt abgezischt. 

So, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich nicht die einzige Studentin bin, die auf diesen Kerl scharf ist, da gibt’s sicherlich noch mehr, immerhin sieht er noch dazu sehr gut aus.

Hm, was meint ihr? Umarmung deutlich genug? Er schien jedenfalls davon angetan. :spiteful: Soll ich noch etwas mehr wagen? Wobei ich nicht weiß, ob ich mich trauen würde, die Umarmung war auch eher spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Geschichte. Wie siehts aus? Ist der Professor schon verführt worden? Bin gespannt darauf, wie deine Geschichte weiter verlaufen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Oderdoch:

[...]Hattest du schon mal ne ernsthafte Beziehung? Wurdest du schon mal verlassen? Kommst du mit Trennungen, Verletzungen klar und kannst deine Gefühle kontrollieren ohne dass du "Rache" nehmen willst?

[...]Ob ein Uni-Prof dann das richtige gewesen wäre...

[...]Nämlich erstmal, was du willst und aushalten kannst. Dann machste dir Gedanken um mögliche Konkurrenz. [...]

Ja, ich hatte mal eine ernsthafte Beziehung. Ja, ich wurde schon mal verlassen. Ja, ich kam mit Trennungen und Verletzungen klar nachdem ich nicht mit ihnen klar kam. Meine Gefühle konnte ich noch nie kontrollieren, aber mein Verhalten. Rache habe ich noch nie genommen und werde ich auch nie. 

Ich weiß auch nicht, ob ein Uni-Prof das richtige für mich ist. :pardon:Blöd bin ich nicht, ich weiß, dass das eher in die Hose gehen kann und ich will dieses Risiko eingehen,  wie gesagt - wenn, dass Ergebnis schlecht für mich aussieht, werde ich damit wohl leben müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb MissJamie:

 

Er grinste und meinte: „Gebe du lieber nichts preis.  Ich versichere dir, ich bin diskret und ich hoffe, dass bist du auch.“ Für mich klang das eher nach einer Frage und auch irgendwie zweideutig.

Ich: „Ja, das bin ich.“

Ich würde da sehr viel rein interpretieren. 

Aus meiner Sicht läuft das und ist ein vorsichtiges Abklopfen. Ich würde weiter IOIs senden und flirten. 

Du hast mit ihm E-Mailkontakt? Ich würde mal stark überlegen, ob ich nicht im Rahmen des Projektes als Vorwand noch mal "Kaffee trinken" gehe außerhalb der Uni. So schreiben, dass es ein Insider versteht. Jemand Fremdes das aber nicht interpretieren kann. 

Oder anders: Du musst mal schauen, dass Du in eine Umgebung kommst, wo mehr in Richtung Eskalation möglich ist und keiner etwas sehen kann. Halt nicht überfahren, aber schon mal einen Ball in die Richtung zuspielen. 

So in die Richtung: "Das schreit nach einem Kaffee. Das Thema ist zwar spannend, aber Koffein schadet ja nicht und regt an. Sonst findet man uns irgendwann auf einem Schreibtisch liegend und Deine Kollegin will das Projekt wieder an sich reissen, weil sie denkt, dass wir das alleine nicht hin bekommen?"

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb MissJamie:

Ja, ich hatte mal eine ernsthafte Beziehung. Ja, ich wurde schon mal verlassen. Ja, ich kam mit Trennungen und Verletzungen klar nachdem ich nicht mit ihnen klar kam. Meine Gefühle konnte ich noch nie kontrollieren, aber mein Verhalten. Rache habe ich noch nie genommen und werde ich auch nie. 

Ich weiß auch nicht, ob ein Uni-Prof das richtige für mich ist. :pardon:Blöd bin ich nicht, ich weiß, dass das eher in die Hose gehen kann und ich will dieses Risiko eingehen,  wie gesagt - wenn, dass Ergebnis schlecht für mich aussieht, werde ich damit wohl leben müssen. 

Dann haste für ne 22-Jährige schon einiges erlebt. Ich gehe davon aus, dass die Beziehung länger als drei Jahre war. Verhalten kontrollieren ist schon mal gut, aber das klappt auch bei Gefühlen, üb das mal.

Wobei mir dein Schwarz-Weiß-Denken sehr jugendlich / naiv vorkommt: Werde ich "nie". Aber auch ältere menschen sind der Meinung, dass sie in die Zukunft sehen können, daher versteh ich dich schon ;)

Ich frage mich halt echt, wie ihr euch auf Augenhöhe unterhalten wollt. Er hat 15 Jahre mehr Lebenserfahrung als du (die kannst du mit Intelligenz nicht ausgleichen). Was kannst du ihm bieten? Außer eben Sex. Es gibt aber natürlich Männer, die nicht viel Wert darauf legen, dass ihre Frau ihr Leben bereichert, sonst würde es solche Konstellationen ja nicht geben.

Aber davon abgesehen klingt es sehr danach als ob er mehr von dir will (damit meine ich jetzt erstmal Sex).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Ordnung. Ich würde weiter ihn die Arbeit machen lassen. der steigert doch anständig die Eskalation (ansprechen, angucken, einladen, spazieren gehen, Haar anfassen, Umarmen, etc.) Lass das parfüm-gequatsche, das hat Eure Dynamik gestört. Wenn Du ihn jetzt irgendwann außerhalb der Uni "zufällig" oder auch nicht triffst, gehts ab. Mach Du weiter kleines mäuschen und er zieht Dich irgendwann lang. Und pass auf, dass Du nicht wieder so komisch flippst wie bei der professorin. insgesamt alles cool hier. wird schon.

 

Du musst ihn in Situationenn bringen, wo ER weiter eskalieren kann. Das ist dein Job in der Verführung in so klassischer Rollenverteilung wie hier (Lehrer-Schülerin, alt-jung). versuch nicht wieder das zu ändern, das bringt ihn nur aus dem Takt.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er dich als Prof schon umarmt, bzw. es überhaupt zugelassen hat und dann noch im Lehrstuhl - sehr lockerer Typ. Da könnte mehr gehen, musst ihn aber in andere Gefilde bringen, wo ihr nicht mehr auf dem Campus seid.

Ich frage mich auch, bin selbst 37 und studiere an einer Uni (bereits Studium und viel Arbeit hinter mir - aufgrund des Alters habe ich einen anderen, teils privaten Austausch mit den Dozenten und erfahre mehr, auch über die Kommilitonen), was man mit einer 22-jährigen so machen möchte und könnte. Da kommt nur Sex in Frage. Sicher, man kann sich etwas mit den jungen Dingern unterhalten, wenn auch nicht mit allen, aber der Alters- und Lebensunterschied ist einfach zu groß. Es fehlt, wen wundert's, an Lebenserfahrung. Man hat eine ganz andere Sicht auf die Dinge und möchte man nicht (dauernd) anecken, sollte man seine Weisheiten zurückhalten. Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Das habe ich am letzte Woche wieder auf einer mehrtägigen Exkursion gemerkt, wo wir ständig zusammen waren.

Alle Dozierenden wissen auch um die Gerüchteküche (bei uns haben sich krasse Ereignisse zugetragen) und die Vernetzung der Studierenden und deren Sucht nach sozialen Medien. Insbesondere in seiner Position müsste er schon sehr doof sein, sich in die Gefahr mit einer jungen Frau zu begeben. Selbst habe ich mir auch meine Kommilitoninnen angeschaut, aber für eine Beziehung.. nein, das käme nicht in Frage. Das sind zwei verschiedene Welten. Für ein Abenteuer wäre es genau richtig. Aber als Uni-Prof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Neice:

Ich würde da sehr viel rein interpretieren. 

Aus meiner Sicht läuft das und ist ein vorsichtiges Abklopfen. Ich würde weiter IOIs senden und flirten. 

Du hast mit ihm E-Mailkontakt? Ich würde mal stark überlegen, ob ich nicht im Rahmen des Projektes als Vorwand noch mal "Kaffee trinken" gehe außerhalb der Uni. So schreiben, dass es ein Insider versteht. Jemand Fremdes das aber nicht interpretieren kann. 

Oder anders: Du musst mal schauen, dass Du in eine Umgebung kommst, wo mehr in Richtung Eskalation möglich ist und keiner etwas sehen kann. Halt nicht überfahren, aber schon mal einen Ball in die Richtung zuspielen. 

So in die Richtung: "Das schreit nach einem Kaffee. Das Thema ist zwar spannend, aber Koffein schadet ja nicht und regt an. Sonst findet man uns irgendwann auf einem Schreibtisch liegend und Deine Kollegin will das Projekt wieder an sich reissen, weil sie denkt, dass wir das alleine nicht hin bekommen?"

Ja, wir haben E-Mailkontakt, aber sehr wenig bis jetzt. Hmm, ich glaube nicht, dass ich mich trauen würde, soetwas zu sagen. :-D

 

vor 2 Stunden schrieb PaoloPinkel:

Alles in Ordnung. Ich würde weiter ihn die Arbeit machen lassen. der steigert doch anständig die Eskalation (ansprechen, angucken, einladen, spazieren gehen, Haar anfassen, Umarmen, etc.) Lass das parfüm-gequatsche, das hat Eure Dynamik gestört. Wenn Du ihn jetzt irgendwann außerhalb der Uni "zufällig" oder auch nicht triffst, gehts ab. Mach Du weiter kleines mäuschen und er zieht Dich irgendwann lang. Und pass auf, dass Du nicht wieder so komisch flippst wie bei der professorin. insgesamt alles cool hier. wird schon.

 

Du musst ihn in Situationenn bringen, wo ER weiter eskalieren kann. Das ist dein Job in der Verführung in so klassischer Rollenverteilung wie hier (Lehrer-Schülerin, alt-jung). versuch nicht wieder das zu ändern, das bringt ihn nur aus dem Takt.

Grüße,

PP

Kleines Mäuschen? Was meinst du denn damit? :D Ich bin einfach ich.

 

vor 22 Minuten schrieb MrLong:

Wenn er dich als Prof schon umarmt, bzw. es überhaupt zugelassen hat und dann noch im Lehrstuhl - sehr lockerer Typ. Da könnte mehr gehen, musst ihn aber in andere Gefilde bringen, wo ihr nicht mehr auf dem Campus seid.

Ich frage mich auch, bin selbst 37 und studiere an einer Uni (bereits Studium und viel Arbeit hinter mir - aufgrund des Alters habe ich einen anderen, teils privaten Austausch mit den Dozenten und erfahre mehr, auch über die Kommilitonen), was man mit einer 22-jährigen so machen möchte und könnte. Da kommt nur Sex in Frage. Sicher, man kann sich etwas mit den jungen Dingern unterhalten, wenn auch nicht mit allen, aber der Alters- und Lebensunterschied ist einfach zu groß. Es fehlt, wen wundert's, an Lebenserfahrung. Man hat eine ganz andere Sicht auf die Dinge und möchte man nicht (dauernd) anecken, sollte man seine Weisheiten zurückhalten. Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Das habe ich am letzte Woche wieder auf einer mehrtägigen Exkursion gemerkt, wo wir ständig zusammen waren.

Alle Dozierenden wissen auch um die Gerüchteküche (bei uns haben sich krasse Ereignisse zugetragen) und die Vernetzung der Studierenden und deren Sucht nach sozialen Medien. Insbesondere in seiner Position müsste er schon sehr doof sein, sich in die Gefahr mit einer jungen Frau zu begeben. Selbst habe ich mir auch meine Kommilitoninnen angeschaut, aber für eine Beziehung.. nein, das käme nicht in Frage. Das sind zwei verschiedene Welten. Für ein Abenteuer wäre es genau richtig. Aber als Uni-Prof?

Ich würde ihn nicht als lockeren Typ bezeichnen, deswegen bin ich auch so schockiert, dass er mich dann sogar noch umarmt hat...

Außerdem habe ich großen Respekt vor dem Altersunterschied, er hat nun Mal Jahre, die ich nicht habe und das stört mich nicht, vielleicht aber ihn, ja. Welche krasse Ereignisse sind denn zugetragen?

 

 

Mal so allgemein gesagt: Ich will ihn nicht gleich heiraten, Leute. Ich stehe auf ihn, will ihn näher kennen lernen. Vielleicht wird's ne Affaire, vielleicht wird's nichts, vielleicht verliere ich das Interesse. Außerdem finde ich es witzig, wie mir schwarz-weiß-Denken unterstellt wird, da mir oft genug gesagt wird, dass man durch mich auf ganz andere Perspektiven aufmerksam wurde und dass ich eben nicht nur alles schwarz-weiß sehe, sondern auf Individualismus eingehe. Aber was weiß ich schon? Ich bin ja erst seit 22 Jahren auf dieser Erde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.