Sie ist vergeben - nächste Woche letzte Chance

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe lange überlegt, in welchen Bereich dieses Thema nun rein sollte. Schließlich habe ich mich doch für den etwas fortgeschritteneren Bereich entschieden.

Ich habe ebenfalls die Suchfunktion benutzt und auch einiges an hilfreichen Threads gefunden, trotzdem möchte ich noch einen eigenen Thread starten, da sie mein Thema schon ein wenig von den anderen unterscheidet.

Kurz: Sie, 17, Jungfrau, vergeben; ich, 17, ebenfalls Jungfrau, in sie verknallt, ein wenig AFC

Sie ist seit knapp einem Jahr mit einem Typen zusammen (19). Ich kenne sie seit knapp 6 Monaten. Er ist sehr erfahren und will Sex, sie ist aber noch nicht bereit dafür.

Anfangs hatten wir uns gegenseitig angelogen, dass wir beide keine Jungfrauen wären und vor kurzem wollte ich den Kontakt mit ihr beenden. Mein Zitat: "Wenn du nicht fähig bist, ihn für mich zu verlassen, dann möchte ich keinen Kontakt mehr! Freunde bleiben will ich nicht! Ich habe genug Freunde!"

Sie darauf: "Gut, doch bevor wir den Kontakt beenden, möchte ich, dass du eine Sache weißt... ich habe dich angelogen! Ich bin Jungfrau! Und meine anderen Beziehungen sind nicht kaputtgegangen, weil meine Freunde fremdgegangen sind, sondern weil ich einfach noch nicht bereit für Sex war. Und das gleiche Problem habe ich mit meinem jetzigen Freund. Er will Sex und ich weiß nicht, was ich tun soll. Aber was würde es uns bringen, wenn wir zusammen wären? Du würdest auch nur Sex wollen. Ich liebe meinen Freund auch nicht mehr, ich liebe dich. Das einzige, was mich bei ihm hält ist das 1 Jahr. Aber wir hätten das gleiche Problem."

Anfangs hatte ich ihr das nicht geglaubt. Später habe ich aber rausgefunden, dass sie doch nicht gelogen hat. Ihre Beziehungen sind wirklich aus diesem Grund kaputtgegangen.

Und jetzt mal echt Leute: Ich bin 18, hatte noch nie Sex (weil ich erst bis vor ein paar Wochen eine Vorhautverengung hatte), aber was soll's! Ich kann ohne! Ich will einfach nur mit ihr zusammen sein. Wenn sie noch nicht bereit ist, ok, ich kann warten. Wenn sie dann bereit ist, auch ok, dann wird es ein schönes erstes Mal.

Nach langem Überlegen gab ich ihr auch zu, dass ich Jungfrau bin. Nach 5 Minuten Stillschweigen kam dann von mir "Also wenn du jetzt noch meinst, dass wir nicht zusammengehören... ich meine..." ihre Antwort: "Jetzt sieht alles nun wirklich ganz anders aus..."

Am selben Abend meinte sie am Telefon: "Ich weiß echt nicht was ich tun soll... mein Freund hat verdient, dass ich mit ihm mein erstes Mal habe. Und ich weiß auch, dass es richtig wäre, wenn wir zusammen wären. Aber wie kann ich ihm das antun? Er liebt mich über alles!" (aufgelegt)

Schließlich konnten wir uns doch noch verabreden (nächste Woche). Nächsten Samstag fährt sie für 3 Wochen zu ihrem Freund (es sei denn sie macht vorher Schluss). Und weil er sie erst vor kurzem gebeten hat, endlich mal nach 1 Jahr Sex mit ihm zu haben, habe ich Angst, dass es passieren wird, wenn sie ihn bis dahin nicht verlässt.

Eine Chance habe ich noch. Ihre Bedingung: "Ich möchte mit dir über dieses Thema reden. Aber die Betonung liegt auf REDEN. Wenn du versuchst, mich zu küssen, erreichst du das Gegenteil!"

Was soll ich davon halten? Wie soll ich es am besten anstellen? Wie kann ich sie davon überzeugen, mit ihrem Freund Schluss zu machen?

Ich habe daran gedacht "Elektrizität Pattern" (von der PS-HP) anzuwenden. Hat jemand eine bessere Idee?

Ich möchte, dass sie Jungfrau bleibt und deswegen habe ich nicht mehr viel Zeit. Ich möchte mit ihr mein erstes Mal haben und ich möchte, dass sie auch Jungfrau ist... was ist schon schöner als ein erstes Mal, bei dem beide unerfahren sind...

Bitte helft mir...

Naja... und gegen FTOW und "nexte diese One-iti" spricht halt, dass man in diesem Alter kaum eine so extrem gut aussehende und interessante HB findet, die Jungfrau ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:angry: Hört sich nach 'nem Mädchen an, dass gerade merkt, wie schön einfach man Männer mit der Pussy an der Nase herumführen kann. Und weil sie damit bei ihren Ex-Freunden erfolg hatte, sind diese Beziehungen auch gescheitert. Ein Typ, der sich durch logische Argumentation den Sex entziehen lässt, ist alles andere als Alpha.

Sie darauf: "Gut, doch bevor wir den Kontakt beenden, möchte ich, dass du eine Sache weißt... ich habe dich angelogen! Ich bin Jungfrau! Und meine anderen Beziehungen sind nicht kaputtgegangen, weil meine Freunde fremdgegangen sind, sondern weil ich einfach noch nicht bereit für Sex war. Und das gleiche Problem habe ich mit meinem jetzigen Freund. Er will Sex und ich weiß nicht, was ich tun soll. Aber was würde es uns bringen, wenn wir zusammen wären? Du würdest auch nur Sex wollen. Ich liebe meinen Freund auch nicht mehr, ich liebe dich. Das einzige, was mich bei ihm hält ist das 1 Jahr. Aber wir hätten das gleiche Problem."

Wenn sie dich wirklich liebt, soll sie dir das ZEIGEN!!! Habt ihr euch schon geküsst? Davon schreibst du nämlich gar nichts. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn da noch nichts gelaufen ist... Was ein Mädel sagt ist eher zweitrangig bis irrelevant, solange sie nicht das MACHT was sie sagt.

Und jetzt mal echt Leute: Ich bin 18, hatte noch nie Sex (weil ich erst bis vor ein paar Wochen eine Vorhautverengung hatte), aber was soll's! Ich kann ohne! Ich will einfach nur mit ihr zusammen sein. Wenn sie noch nicht bereit ist, ok, ich kann warten. Wenn sie dann bereit ist, auch ok, dann wird es ein schönes erstes Mal.

Und dass du einfach nur mit ihr zusammen sein willst, ist das Hauptproblem. Du hast ja schon vor dir selbst gerechtfertigt, dass du auf Sex verzichten willst, nur um mit ihr zusammenzusein. So wird das nix!

Nach langem Überlegen gab ich ihr auch zu, dass ich Jungfrau bin. Nach 5 Minuten Stillschweigen kam dann von mir "Also wenn du jetzt noch meinst, dass wir nicht zusammengehören... ich meine..." ihre Antwort: "Jetzt sieht alles nun wirklich ganz anders aus..."

Merkst du eigentlich, wie sie dir mit dem gelaber das Hirn fickt? Wenn das wirklich ganz anders aussehen würde, hätte sie dir danach 'nen dicken Kuss gegeben! Mindestens!

Am selben Abend meinte sie am Telefon: "Ich weiß echt nicht was ich tun soll... mein Freund hat verdient, dass ich mit ihm mein erstes Mal habe. Und ich weiß auch, dass es richtig wäre, wenn wir zusammen wären. Aber wie kann ich ihm das antun? Er liebt mich über alles!" (aufgelegt)

Schon wieder so'ne logische Argumentation die dich keinen Schritt weiter bringt, als dass sie dir noch mehr Hoffnungen macht. Übers Telefon kann sie dir viel erzählen! Ich werd das gefühl nicht los, dass die Frau verdammt Spaß daran hat dir mit ihrer Jungfäulichkeit dein Hirn zu ficken!

Schließlich konnten wir uns doch noch verabreden (nächste Woche). Nächsten Samstag fährt sie für 3 Wochen zu ihrem Freund (es sei denn sie macht vorher Schluss). Und weil er sie erst vor kurzem gebeten hat, endlich mal nach 1 Jahr Sex mit ihm zu haben, habe ich Angst, dass es passieren wird, wenn sie ihn bis dahin nicht verlässt.

Überleg dir lieber mal, warum du Angst davor hast? Dir sollte es scheiß egal sein, wann und mit wem sie Sex hat! Arbeite mal an deinem Inner Game!

Eine Chance habe ich noch. Ihre Bedingung: "Ich möchte mit dir über dieses Thema reden. Aber die Betonung liegt auf REDEN. Wenn du versuchst, mich zu küssen, erreichst du das Gegenteil!"

-_- LOL, die Frau hat ja sowas von einen an der Waffel. "Hier meine Pussy, direkt vor deiner Nase, aber wehe du machst das, was jeder Mann dann machen würde!" Lass dich doch von der Frau nicht kastrieren! Ich würd sie auf jeden Fall küssen(!!!). Falls sie 'nen Rückzieher macht schmeißt du sie aus der Wohnung und stehst zu deiner Aussage "Wenn du nicht fähig bist, ihn für mich zu verlassen, dann möchte ich keinen Kontakt mehr! Freunde bleiben will ich nicht! Ich habe genug Freunde!". Alles andere wäre inkonsequent! Sie ist sich viel zu sicher, dass du das doch nicht konsequent durchziehst und deshalb bist du auch kein Grund für sie, ihren Freund zu verlassen! Also entweder du knackst den Jackpot oder du holst dir den Korb und kriegst deinen Kopf frei von dem Brainfuck, den sie zur Zeit mit dir betreibt. Du kannst also nur gewinnen!

Was soll ich davon halten? Wie soll ich es am besten anstellen? Wie kann ich sie davon überzeugen, mit ihrem Freund Schluss zu machen?

Auf keinen Fall versuchen, verbal zu überzeugen! Wenn sie anfängt über ihren Freund zu reden, sag ihr: "Ich rede nicht gerne über Sachen, die man in aller Regel lieber macht!" Und danach eskalation!

Ich habe daran gedacht "Elektrizität Pattern" (von der PS-HP) anzuwenden. Hat jemand eine bessere Idee?

Versuch sie nicht mit irgendwelchen Tricks oder verbal zu überzeugen. Das ist vom Mindset her das gleiche. Nimm dir einfach das, was du willst. Falls es nicht geht, nimm es dir von wem anders, ganz einfach!

Ich möchte, dass sie Jungfrau bleibt und deswegen habe ich nicht mehr viel Zeit. Ich möchte mit ihr mein erstes Mal haben und ich möchte, dass sie auch Jungfrau ist... was ist schon schöner als ein erstes Mal, bei dem beide unerfahren sind...

Diese mentale Masturbation bringt dich keinen Schritt vorwärts!! Lass diese träumerei, das verunsichert dich nur!

Naja... und gegen FTOW und "nexte diese One-iti" spricht halt, dass man in diesem Alter kaum eine so extrem gut aussehende und interessante HB findet, die Jungfrau ist...

Wenn man sich so an der Nase rumführen lässt wie du von dieser Frau, dann hast du allerdings Recht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfrau Jungfrau Jungfrau und dabei hat sie wahrscheinlich schon 10x ihr erstes Mal gehabt. Die Gute labert die eine Kante an die Backe die bis nach Timbuktu reicht und du lässt dich schön in ihren "Jungfrauen-Frame" ziehen.

Beatjunky hat dir schon exzellent deine Möglichkeiten aufgezählt.

Würde sich ein Firmenchef ( DU ), der gerade dabei ist ein Milliardengeschäft aufzuziehen und täglich eine andere von seinen 20 Sekräterinnen durchnimmt von solchen durchschaubaren Spielchen in seinem Frame beeinflussen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungfrau Jungfrau Jungfrau und dabei hat sie wahrscheinlich schon 10x ihr erstes Mal gehabt. Die Gute labert die eine Kante an die Backe die bis nach Timbuktu reicht und du lässt dich schön in ihren "Jungfrauen-Frame" ziehen.

Ihr könnt mir ruhig glauben, dass sie wirklich Jungfrau ist. Ich habe es auch nicht geglaubt... brauchte auch erstmal handfeste Beweise... aber jetzt bin ich mir 100% sicher, dass sie Jungfrau ist. Also lass uns mal darüber nicht mehr diskutieren.

Also meint ihr, dass ich einfach direkt sein soll? Keine Tricks? Und obwohl sie noch nicht mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, einfach küssen?

Hmm... hoffe, dass hier noch ein paar Leute ihre Meinung posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altah du hast probleme...

Du bist ein AFC.

Hier im PU-Forum geb ich dir den Rat, dich nicht an diese eine zu klammern,

Lockerer im Umgang mit Frauen zu werden, dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Das mädel ist verrrückt und total Illusioniert ( special greetz to Disney) .

Ihre Bedingung ist absolut Lachhaft. Sie hat dich in der Hand und setzt dich unter Druck, ich kann mir gut vorstellen, dass du seit Tagen an nichts anderes mehr denkst.

Löse dich von ihr. Ruf heute noch an und sag : Hey XXX ich hab ein wenig drüber nachgedacht, wir passen nicht zueinander.

Viel spaß bei deinem ersten Mal.

also ehrlich Frauen gibts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf heute noch an und sag : Hey XXX ich hab ein wenig drüber nachgedacht, wir passen nicht zueinander. Viel spaß bei deinem ersten Mal.

Immer doch -.-

Klar bin ich ein AFC. Ich habe auch nicht sehr viel Interesse daran PUA zu werden. Ich will einfach nur mit ihr glücklich sein. Und ich möchte wissen, wie ich handeln soll, wenn ich sie nächste Woche vor mir steht. (Habe ja geschrieben, was sie so alles gesagt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt nur eine Lösung für dich Bruder.

Du stellst sie vor die Wahl.

Ich will dass sie weiss was du fühlst. Sag ihr, dass du der einzige MAnn in ihrem Leben sein willst.

Sie soll ihr erstes Mal mit dir haben. Schau ihr in die Augen und mach es ihr klar.

Das ist deine einzige Möglichkeit eine klare antwort zu bekommen.

Das Problem ist, willst du das Risiko eingehen sie zu verlieren ?

Bedenke, sie ist schon seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen,dort besteht wahrscheinlich eine engere emotionale Bindung als Sie mit dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt mir ruhig glauben, dass sie wirklich Jungfrau ist. Ich habe es auch nicht geglaubt... brauchte auch erstmal handfeste Beweise... aber jetzt bin ich mir 100% sicher, dass sie Jungfrau ist. Also lass uns mal darüber nicht mehr diskutieren.

Ob Jungfrau oder nicht ist scheiß egal. Sie spielt mit dir Push&Pull. Sie sagt dir einerseits alles über ihre Jungfräulichkeit dann sagt sie sie liebt dich dann will aber keine physische Annäherung und so weiter.

Geh, nehm 10 andere durch und sag ihr, dass du besseres mit deiner Zeit anfangen kannst.

Du bist total durch den Wind. Verständlich, dazu hat Mutter Natur sie so geschaffen wie sie ist. Ihre Schönheit macht sie sich, klug wie sie ist zu Nutze und spielt Framespielchen mit ihren potentiellen Partnern, um zu sehen ob sie es wirklich wert sind mit ihnen den Liebesakt zu frönen.

Ein AFC würde ihr nachlaufen und alles über sich ergehen lassen. Sex? Brauch ich nicht, ich liebe Frauen und finde sie toll. Bullshit. Sie weiß, dass du Sex willst und du weißt es auch.

Ein Alpha sucht sich eine andere und wartet geduldig, dass Prinzessin von Jungfräulichkeit angedackelt kommt, weil sie merkt, dass sie mit dir etwas zu gewinnen hat.

Falls du mit der Wahrheit aber nicht zurecht kommst und nur hier bist damit wir dir eine Zauberformel in die Hand legen, dann ist wohl die beste Möglichkeit:

http://www.planet-liebe.de/

Dort suchst du dir dann die passende Antwort aus um weiter in deiner Traumwelt leben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf heute noch an und sag : Hey XXX ich hab ein wenig drüber nachgedacht, wir passen nicht zueinander. Viel spaß bei deinem ersten Mal.

Immer doch -.-

Klar bin ich ein AFC. Ich habe auch nicht sehr viel Interesse daran PUA zu werden. Ich will einfach nur mit ihr glücklich sein. Und ich möchte wissen, wie ich handeln soll, wenn ich sie nächste Woche vor mir steht. (Habe ja geschrieben, was sie so alles gesagt hat)

Du bist 17, es ist auch kein Problem alles einmal selber falsch zu machen und etwas daraus zu lernen, du wirst noch eine Menge Frauen in deinem Leben kriegen wenn du dir die richtige Einstellung zulegst und die ist genau das Gegenteil von dem was du in deinem letzten Beitrag schreibst.

Du solltest Interesse daran haben ein PUA zu werden und vor allem solltest du einfach nur glücklich werden unabhängig davon ob mit ihr oder einer anderen oder keinen...

Und wenn du diese Frau unbedingt haben willst, dann solltest du genau das machen was dir oben geraten wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gut. Wie wir wissen haben Frauen Schwierigkeiten sich zu entscheiden. Das ist die Aufgabe des Mannes!

Ich will dass sie weiss was du fühlst. Sag ihr, dass du der einzige MAnn in ihrem Leben sein willst.

Sie soll ihr erstes Mal mit dir haben. Schau ihr in die Augen und mach es ihr klar.

Nicht sagen, geredet habt ihr über diesen Bullshit ob jetzt Jungfrau oder nicht und den ganzen Driss schon genug. Einfach MACHEN!

Das Risiko musst du sogar eingehen!!! Alles andere wäre inkonsequent, zumal du schon gesagt hast, dass du keine Freundschaft mir ihr haben willst. Und seien wir doch mal ehrlich, es gibt nichts befreienderes als zu wissen, das es mit einer Frau nix gibt, als ständig diese mentale Masturbation zu betreiben! Ist zwar am Anfang schmerzhaft, aber das tut der Entwicklung verdammt gut!

Bedenke, sie ist schon seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen,dort besteht wahrscheinlich eine engere emotionale Bindung als Sie mit dir hat.

Der Freund lässt sich von ihr schon 1 Jahr(!!!) von ihr an der Nase rumführen! So eng kann die emotionale Bindung dann nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger Mann im Frühling,

Also ich bin ein bisschen verwirrt. Du möchtest PUA metoden anwenden, sie aber nicht beherrschen ??? Das Ding ist, PUA ist kein Plan den du abarbeitest um erfolgreich bei Frauen (oder einer Frau) zu sein, sondern eine Bewustseinsstufe. Du kannst nicht sagen ich drücke diesen knopf dann geht das licht an, dann drücke ich den knopf usw. Sei du selbst, und nur das zählt.... Wenn sie deine Persönlichkeit nicht mag, dann wird es eh nix it LTR, also vergiss irgendwelche pattern etc. Das einzige was ich dir raten kann auf die schnelle, lies dir bzw. hör dir sachen zu personal developement an und push dein state vor dem date. Ausstrahlung ist das A und O!!!!

Zum Punkto Jungfrau....

Ich möchte deine Illusionen nicht zerstören und respetiere da ja auch deine Meinung, wenn das für einen was wichtiges ist OK, aber glaub mir aus eigener Erfahrung es ist nicht so toll wie dir irgendwelche Filme vorspielen wollen.

Noch ne kleine frage, woher hast du bitte Handfeste Beweise ? :) willst sie nicht küssen, hast dich aber schon über den zustand ihrer pussy manuel informiert? ;) Du SCHLITZOHR !!!

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Leute, danke für eure schnellen Antworten. Ich habe jetzt irgendwie ein besseres Bild von der ganzen Situation.

Noch ne kleine frage, woher hast du bitte Handfeste Beweise ? :) willst sie nicht küssen, hast dich aber schon über den zustand ihrer pussy manuel informiert? ;) Du SCHLITZOHR !!!

Natürlich will ich sie küssen. Meine Frage war halt, ob mich ihre Aussage mit dem "Gegenteil" davon abhalten sollte oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gut. Wie wir wissen haben Frauen Schwierigkeiten sich zu entscheiden. Das ist die Aufgabe des Mannes!

Gut, wie soll das Aussehen? Er entscheidet sich dafür,dass er der beste Partner für das mädel ist? Klar!

Und jetzt geht er zu dem Mädel und bringt es ihr bei. Das Mädchen steht nun wieder vor der Entscheidung.

Beat deine Antworten sind so schön wie ein Gemälde, aber was soll ein AFC darunter vertstehen ?

Nicht sagen, geredet habt ihr über diesen Bullshit ob jetzt Jungfrau oder nicht und den ganzen Driss schon genug. Einfach MACHEN!

Machen... was machen ? Fragt sich PU(m)A.

Eskalieren ? sie jetzt doch küssen, reden ? Was wenn ich nur mit ihr rede ? Hab ich dann verkackt? Ich glaube wir wissen, dass dir die Eier fehlen, deinen AFC-Frame zu sprengen und sie zu packen.

Weitere Option (Eben eingefallen) : geh Heute zu ihr, klingel, nimm sie in die Arme, küss sie. Sag ihr du hast dich entschieden, Dass sie dir gehört.

Wenn du das schafft, respekt.

Das Risiko musst du sogar eingehen!!! Alles andere wäre inkonsequent, zumal du schon gesagt hast, dass du keine Freundschaft mir ihr haben willst. Und seien wir doch mal ehrlich, es gibt nichts befreienderes als zu wissen, das es mit einer Frau nix gibt, als ständig diese mentale Masturbation zu betreiben! Ist zwar am Anfang schmerzhaft, aber das tut der Entwicklung verdammt gut!

Es wäre inkonsequent, aber da sie dich eh an den Eiern hat, denke ich du wirst dich von heute auf morgen nicht von ihr trennen können, sie wird die weiterhin kleine knochen hinwerfen. dich warmhalten, du wirst als Guter Freund weiterhin in ihrem Leben eine Rolle spielen.

Der Freund lässt sich von ihr schon 1 Jahr(!!!) von ihr an der Nase rumführen! So eng kann die emotionale Bindung dann nicht sein...

Weisst du das ? Ich glaube sie Fickt ihren Freund, und lügt dir vor, sie sei noch Jungfrau.

Mal erhlich welcher Junge bleibt 1 ganzen Jahr ohne Sex bei ein und der Selben Frau, die dir mit der verweigerung mitten ins gesicht sagt,dass du nicht gut genug bist ?

*E merkt grad hab scheiße mit dem zitaten gemacht , hoffe ihr kommt damit zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push & Pull

Framespielchen

Double Binds

... man man man, die Kleine ist ja putzig.

Und du spielst das alles mit, ja? :-)

Nummer 1:

Ob sie Jungfrau ist oder nicht hat dich in erster Linie mal nen feuchten Dreck zu interessieren. Na klar, die meisten Mädels wollen am liebsten von einem Ritter in strahlender Rüstung auf einem weissen Gaul mitgenommen werden und dann auf romantischste Art und Weise verführt.

Schlechte Nachricht: Du hast wahrscheinlich keinen weissen Gaul und die Rüstung ist in Reinigung.

Gute Nachricht: Du kannst diesen Bullshit durchschauen und kannst der sein, der sie verführt.

Das klappt aber nicht, wenn du dir weiter über ihren Pussy Talk Gedanken machst... die kleine ist das was man gemeinhin als "Attraction Whore" bezeichnet und hat wahrscheinlich tierisch Spaß daran gefunden die Macht ihrer Pussy zu benutzen.

Nummer 2:

Lass dich nicht in ihren Frame ziehen. Merkst du was? Sie hat dich soweit, dass du dich nach ihr richtest.

Wenn sie aber eine weiblich polare Person ist, dann ist das niemals der Weg Attraction aufzubauen.

Du musst führen: Du machst die Regeln und hast deine Prinzipien, du brauchst sie nicht, aber sie braucht dich... nur mit der Einstellung kann das was werden.

Du willst sie verführen und WILLST sie küssen, also mach das auch. Wenn du es nicht machst, kauf dir lieber nen Minirock und geh mit ihr shoppen, du wirst nämlich ihre beste Freundin werden und nie mehr aus dem LJBF Land rauskommen. Ab und an wird sie dir ein paar Knochen hinwerfen, die Hündchen dann brav auffrisst, aber an ihren Lustaltar wird sie dich niemals lassen.

Also musst du handeln und schnell selbst drauf kommen, dass der einzige Weg sie überhaupt zu gewinnen ist, zu riskieren sie zu verlieren.

Feminines wird vom Maskulinen angezogen (das ist die Essenz der meisten Techniken im PU und keine Magie). Benimm dich wie ein Typ, der weiss was er will und aggressiv und zielgerichtet handelt, oder lass es ganz sein.

Desweiteren solltest du mal deine Sicht zum Thema PU überdenken.

Es heisst nämlich nicht, dass du nur PUA bist, wenn du jeden zweiten Tag ne andere verführst oder keine Werte mehr außer Sex im Kopf hast, sondern dass du lernst dein Leben in die Hand zu nehmen und dir zu nehmen, was dir zusteht.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut, das Du Dich hier mitteilst.

Ich finde es gut, weil Du nun den ersten Schritt gemacht hast.

DU bist ein Glückspilz!

Du hast mit 18 Jahren eine Truhe gefunden. Du hast sie geöffnet. Es liegt so viel Wesentliches in der Kiste. Starre die Schatztruhe nicht nur an. Greife hinein,

nutze, was Du siehst, verinnere, was Du wahrnimmst.

Das ist Dein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Frohe "vorgezogene" Weihnachten

Wünscht Dir

Ex

(Habe ich so ähnlich schon mal gepostet. Aber Du weißt selbst, wenn Du Dich schon eingelesen hast, das Du unter Oneitis leidest. Das Problem, was halt zusätzlich hinzukommt, ist, Du wirst Null, bzw. wenig Erfahrung auf den Gebiet HB haben. Deshalb ist es sehr gut, das Du Dich JETZT DEINEM PROBLEMEN stellst.

Versuche, den Kontakt zu dieser manipulierenden Frau aufzugeben. Sie geniest Deine Aufmerksamkeit. Du hängst an Ihr wie ein Schwamm. Sie ringt Dich aus.

Benutzt Dich eventuell sogar noch als Waffe Ihrem nicht parierenden Freund gegenüber. Freeze Out! heißt das Zauberwort.

Wenn Du jemanden gern hast, mußt Du ihn auch ziehen lassen können(Und das von mir, insider wissen, was ich meine :-) )!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm von deiner oneitis runter und mach die augen auf !

Sie ist nicht so toll und lieb und was weiß ich wie du sie dir einredest! Sie labert nen haufen scheisse an dich ran und spielt mit dir! sie ist also ein miststück (das ist die realität) !

denk daran dass du der preis bist! aber dafür ist es wohl schon zu spät (zumindest bei ihr! aber das sollte in zukunft dein leben prägen).

also geb ihr noch eine chance sich für dich zu entscheiden... küsse sie... dann ihre reaktion beobachten.. wenn sie zaghaft blockt, nochmal eskalieren... wenn sie dann immernoch zickt, ihr sagen was sache ist und tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weisst du das ? Ich glaube sie Fickt ihren Freund, und lügt dir vor, sie sei noch Jungfrau.

Mal erhlich welcher Junge bleibt 1 ganzen Jahr ohne Sex bei ein und der Selben Frau, die dir mit der verweigerung mitten ins gesicht sagt,dass du nicht gut genug bist ?

*E merkt grad hab scheiße mit dem zitaten gemacht , hoffe ihr kommt damit zurecht.

Ein AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein AFC

Da haste Recht :-)

heisst du liegst vorne PU(m)A weil du grad Pu lernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heisst du liegst vorne PU(m)A weil du grad Pu lernst.

na das ist doch schonmal was ;) hehe

Danke für eure Antworten! Ich glaube ich werde einfach versuchen sie zu küssen. Und wenn sie blockt, dann soll's halt nicht sein. Ich will sie nicht länger mit mir spielen lassen. Und im LJBF-Land will ich auch nicht landen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Antworten! Ich glaube ich werde einfach versuchen sie zu küssen. Und wenn sie blockt, dann soll's halt nicht sein. Ich will sie nicht länger mit mir spielen lassen. Und im LJBF-Land will ich auch nicht landen...

Das ist doch mal 'ne Ansage! Viel Erfolg!!! Erzähl uns, wie's gelaufen ist... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden