gamefanatic 19 Beitrag melden Mai 20, 2016 erstellt Frau holt Kumpel unangekündigt zum Date - Wie zukünftig vorgehen? Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 20-22 (nichts genaues bekannt) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Stellt euch vor, ihr seid auf einem Date mit einer Frau. Entspannt bei schönem Wetter einen Milchshake schlürfen und dabei über Reisen, Hobbys, Träume quatschen. Mitten in der Comfort-Phase. Nach einer halben Stunde kommt plötzlich ein Mann an den Tisch und setzt sich wie selbstverständlich dazu. Er macht keine Anstalten, die Runde alsbald wieder zu verlassen. Doch er ist nicht durch Zufall dort. Wenige Minuten vorher hat ihn die Frau übers Handy an den Ort des Geschehens bestellt. Für die beiden scheint es gängige Praxis zu sein, ich jedoch verstehe die Welt nicht mehr. Doch zunächst zur Vorgeschichte: Ich habe die Frau in der Stadt angesprochen, Nummern getauscht, Date vereinbart. Sie ist Chinesin und seit 2 Jahren in Deutschland, und der Kumpel ebenfalls Chinese (jedoch definitiv nur ein Kumpel, kein Liebhaber). Ich bin generell sehr vorsichtig mit Vorurteilen, aber ich kenne keinen dem so etwas beim Date passiert ist und kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauen aus dem westlichen Kulturkreis ein solches Verhalten an den Tag legen würden (es sei denn, sie sind extrem unverschämt). Wie ich vorgegangen bin: Als der Mann dazukam, habe ich die Aufmerksamkeit gänzlich ihm zugewandt und der Frau keine Aufmerksamkeit mehr gewidmet. Mein Ziel war, ihn zu befrienden und dann wieder zum Abhauen zu bewegen. Außerdem dachte ich anfangs wirklich, dass er vielleicht nur zufällig in der Stadt ist und für 5 Minuten dazukommt (quasi als kleiner Shit-Test, wie ich mit einer ungewohnten Situation umgehe). Doch falsch gedacht: Er blieb sitzen und wollte sogar, dass ich mit ihm und ihr noch ins Einkaufszentrum und hinterher auf den Sportplatz komme. Da habe ich mich dann natürlich aus dem Staub gemacht. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, ihm direkt zu sagen, dass mich seine Anwesenheit stört und ich gerne alleine mit der Frau Zeit verbringen möchte. Wenn er das nicht gecheckt hätte, aufstehen und kommentarlos gehen. Dazu war ich aber mal wieder zu nice-guy-like drauf und außerdem hatte ich die Strategie "AMOG befrienden" im Hinterkopf, die hier aber offensichtlich komplett fehl am Platz war. Zum besseren Verständnis: Man stelle sich nur mal vor, ich hätte plötzlich ohne Ankündigung eine Freundin von mir zum Date bestellt, die sich wie selbstverständlich dazugesetzt hätte und mit der ich auch noch in einer fremden Sprache geredet hätte. Ich sehe schon die Kommentare "Arbeite an deinem Screening"... Ja Leute, mein Screening ist offensichtlich relativ scheisse. Nur ich weiß wirklich nicht, wie man bei Cold-Approaches so schnell zuverlässig screenen kann, um sowas zu vermeiden. Ich sehe die Frau, sie ist gepflegt, gut gekleidet und attraktiv, ich spreche sie an. Wenn es gut läuft, mache ich ein Date aus oder hole die Nummer. Und dann immer diese Date-Reinfälle. Hat jemand Tipps? Es ist natürlich klar, dass die Frau für mich Geschichte ist. Ich will nur wissen, wie ich in Zukunft in solch einer Situation vorgehen soll, um mir eine solche Respektlosigkeit nicht bieten lassen zu müssen Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ordem e progresso 29 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet (bearbeitet) Offensichtlich relativ scheisse ist es auf jedenfall! ? abgesehen davon das ich chinesen nicht anziehend finde bin ich auch ein bisschen verwundert. Würde mich auch interessieren ob das kulturtypisch ist und was dahinter steckt. Mai 20, 2016 bearbeitet von ordem e progresso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet Gottel, da gibt es so viele Möglichkeiten.Nur mal eine: Mir haben Mädels erzählt das sie bei nem ersten Date nen Exit-Plan haben für den Fall das es schlecht läuft oder der Typ nen Serienkiller ist. vor 31 Minuten schrieb gamefanatic: dass Frauen aus dem westlichen Kulturkreis ein solches Verhalten an den Tag legen würden (es sei denn, sie sind extrem unverschämt soviel dazu..... Ich frage mich halt grade ob ein "Milchshake schlürfen" so offensichtlich ein Date sein soll,aber das ist eine andere Sache. Und wenn sie es nicht so sieht spricht doch nix dagegen nen Buddy dazu zu holen. Chillen, schönen Tag verbringen, nächste mal zu zweit und gut is. vor 35 Minuten schrieb gamefanatic: Es ist natürlich klar, dass die Frau für mich Geschichte ist. Ich will nur wissen, wie ich in Zukunft in solch einer Situation vorgehen soll, um mir eine solche Respektlosigkeit nicht bieten lassen zu müssen Eben genau wie drüber geschrieben. Und das Wort Respektlosigkeit nicht so oft benutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
katzee 143 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet (bearbeitet) Was mir in den Kopf kam Wußte sie, dass es ein Date ist? Bist du dir sicher, dass sie sich genauso wohl gefühlt hat wie du? Ich kenne wenige Asiaten und sie sagen, es ist in ihrem Kulturkreis schlimmer, dem Gegenüber Vorwürfe zu machen oder ihm vor den Kopf zu stoßen. Asiaten haben statt der westlichen Angst der Schüchternen, sich zu blamieren und von anderen schlecht beurteilt zu werden, eine altruistische Angst, dass das Gegenüber sich durch eine Absage etc schlecht fühlt. Andererseits sagen Asiaten auch ganz selten "Nein", in ihrer Kultur gilt ein "Ich werde mal sehen" / "Vielleicht" als nein, im beruflichen sowie in privaten Feld. Beispielsweise habe ich einen Bericht gelesen über einen Geschäftsmann, der sich wunderte, warum ein potentieller japanischer Partner ihm zwar sagte, er wird sich melden, es aber nie tat - für die ist das da eine klare Absage gewesen mit der Nettigkeit, dass du dein Gesicht behälst. Vielleicht hat sie sich einfach unwohl gefühlt und sich nicht getraut, zu gehen, also hat sie sich zur Sicherheit den Kerl dazubestellt, wollte aber nicht alles absagen, damit du dich nicht schlecht fühlst. Es kann sein, dass es eine Art Aufpasser war, die Eltern dort sind teilweise ziemlich streng und haben ihre Kinder gerne beschützt. Da sie noch nicht lange hier ist, kann es gut sein, dass der Cousin oder so auf sie acht geben soll. Wäre spannend, wenn du chinesisch könntest und es dir nicht hättest anmerken lassen :D. Das wichtigste vergessen, also edit: Das nächste Mal solltest du höflich fragen, was da los ist, und dass du sie gerne alleine kennenlernen möchtest und gut auf sie aufpasst. Wenn er dann einfach sitzen bleibt, hätte ich den beiden irgendwann viel Spaß gewünscht und mich verabschiedet. :) Mai 20, 2016 bearbeitet von katzee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennik 66 Beitrag melden Mai 27, 2016 geantwortet in so einer Situation hättest du den Typen fragen können, ob er nicht Lust hat auf einen Dreier vielleicht war es ein Exit Plan oder es war ihr Zuhälter und er wollte dir zeigen, wenn du mehr von ihr willst musst du zahlen Spass beiseite. Ich würde tendenziell bei so etwas die Red Flag sehen. Sei in jedem Fall in einer solchen Situation nicht blöd und übernimmt die Rechnung. Date innerhalb von 5-10 Minuten beenden und ihr einen schönen Tag wünschen und dann spontan einen Kumpel fragen ob er nicht Zeit hat für ein Bier. Die beiden haben klar etwas miteinander zu tun. Egal wie, hol die etwas aus Europa und nicht eine Frau aus einer Kultur, wo die Frauen stets fremdgehen! Das ist schlecht fürn Frame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen