Sargen01

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war kürzlich sargen...hier nun meine Erfahrungen:

Set1:

2 HBs. Target ist HB1 - Obstacle HB2.

Gehe hin - will das Set öffnen. - Plötzlich haut vor meinen Augen das HB2 aufs Klo ab.

(hatte aber naütlich nichts mit mir zu tun). Ich opene HB1 und frag sie nach ihrer Meinung

("Mein Kumpel sucht für seine Freundin noch ein Weihnachtsgeschenk - kennt aber nicht ihre

Konfektionsgröße [da erst 2 wochen zusammen]. Soll er eher eine Größe Kleiner oder Größer kaufen?"+

False Time Constraint.."muss gleich wieder zu meine leuten zurück...negative bodylanguage")

Der Opener hooked. HB: blabla---eher kleiner--bla--- Ich:Woher kommt ihr eigentlich? HB: Ja aus Stadt1.

PUA: Ja ich bin mit meine ganzen Kumpels - die sind dort drüben (*zeig*) aus Stadt2.

HB: Echt? Cool - da kenn ich den Club1. PUA: (Neg) Ich und meine Kumpels sagen immer dort gehen

nur die 14jährigen oder die 45jährigen hin... Dann ist mir irgendwie nichts mehr eingefallen.

Um das Set zu retten, hab ich mich dann erstmal verpisst. ("Ich muss jetzt zurück - machs gut..")

(Dauer: vielleicht 5min)

Set2:

Mixed Set mit 3 Chics und 2 Other Male Guys. - Ich approache HB1 (Target) über die Schulter. Situational Opener:

"Hey , hast du gesehen was mit dem Typen da vorhin passiert ist?" Der Opener hooked! SIe wendet sich sofort

der Gruppe ab. HB:"Ne was denn?" - PUA: "Ich glaube der hat gerade ein Brett von der Treppe auf den Hinterkopf

bekommen. Der stand da gerade 10min gebeugt..." HB: "eecht?? blaaaa" PUA:"Woher kommt ihr eigentlich?"

HB: "Aus Stadt1" PUA: "Echt? Cool. Wir kommen alle (*auf meine Kumpels zeig*) aus Stadt2" (value!)

HB: "ah" PUA: "du kennst dort vielleicht club1" HB: "hmm---neeee" PUA: "egal---wir sagen immer, dass da nur

14- und 45jährge hingehen" PUA: "Weißt ich bin hier hergekommen, weil ich Leute mit Charisma - mit Persönlichkeit

suche (a la beauty is common) --- bist du eine persönlichkeit?"--hb:"naja...ich glaube das mit persönlichkeit

sagt jeder von sich?" - PUA:"was machst du so im echten leben?" -- hb: "ja ich bin Steuerblabla" ---PUA:

"Ja weißt du...mich haben als Kind schon immer die Sterne und die Planeten interessiert. Deswegen habe ich

mich entschlossen Astronom. zu studieren." - hb verdreht die augen - *shocked* - PUA: "Damit ist es wohl so...

entweder man liebt es - oder man hasst es---aber ich muss jetzt auch ---cu"

(Dauer: vielleicht 10min)

Set 3:

Two-Set mit 2 Chics die tanzen. PUA: "Hey, gebt ihr mir einen aus?" Opener hookes nicht. HB1 verdreht die Augen

und erzählt HB2 was ich gesagt habe. HB1: "*abweisung mit hand* du bist doch noch nicht mal 18

(was nicht stimmt)" - PUA:"*lach*...*Führerschein zeig*...*weggeh*"

(Dauer: Vielleicht 1-2min)

In der Zwischenzeit erzählt mir einer meiner Leute, dass eine HB aus Set4 ihn gefragt hätte, wie ich heiße.

(Gut? Schlecht? --- Vielleicht weil ich noch nicht wie 20 aussehe [anm: club war erst ab 20 -- aber wir

sind mit 18 irgendwie alle am türsteher vorbeigekommen---im club waren also v.a. ältere HBs])

Set 4:

Set mit einigen HBs. HBs werden ständig von AFCs belagert. Der Platz neben meinem Target wird frei und ich setze

mich hin und lehne mich lässig zurück. Ich rede etwas mit meinen Kumpels. Nach 5min approache ich sie.

"Na...jetzt hat der ganze Belagerung (durch AFCs) wohl etwas nachgelassen" -- *sie nicht genervt* "ja"...

PUA: "Wie kennt ihr euch eigentlich alle?" - HB: "blablabla..das sind meine kommilitonen....blaaa" -

Danach kommt das woher sie kommt, usw. Leider hat das Set nicht wirklich gehooked. Habe etwas

negative Bodlanguage (beine in ihre richtung überschlagen) gemacht...aber hat nicht geklappt.

War alles sehr schleppend und zäh.

Das wars dann auch schon ^^... ich denke der abend war sicherlich eine gewisse Bereicherung, zumal

ich ziemlich respect von meinen afc-friends gekriegt habe, dass ich mich getraut habe die hbs anzusprechen.

Nach Set3 war ich ziemlich down. Ich glaube das hat sich auch auf Set4 ausgewirkt.

Kann aber nicht sagen, ob es positiv oder negativ war, dass eine HB aus Set4 einen Kumpel nach meinem

Namen gefragt hat....hmm....sooo gut sehe ich doch gar nicht aus ^^;;;

Zusammenfassend war es ein echter Newbie-Drill-Abend. Ich konnte zwar die Sets noch nicht lange halten

und hab kein Kino gemacht, aber im großen und ganzen (mein 1.sargen!!!) bin ich doch zufrieden.

Nach dem Opener und vielleicht einer Routine war leider meist schluss ---- naja---who cares?!

Ich glaube Set1 ist am besten gelaufen...sie hatte am meisten ehrliches interesse und hat mir auch

eine Frage gestellt (oops...hab ich vergessen oben zu erwähnen...sie hat mich gefragt, was ich denn jetzt

meinem kumpel sagen werde...-->IOI?)

Bitte Kommentare!

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden