Ladydie 398 Beitrag melden Mai 20, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. 34 ist mein Alter 2. Sein Alter: 25 3. Anzahl der Dates: dreißig etwa 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Problem: Ergänzung zu oben: ich will mehr als nur Sex. Zumindest wieder gemeinsame Aktivitäten... Habe aber Angst mir von ihm einen Korb zu holen. 5. frage: Gibt es Möglichkeiten ihn wieder anzunähern, nachdem er sich so distanziert hat? Was mache ich, wenn ich eine FB in eine LTR überführen will? Das geht bei uns seit 2 Jahren und es war zweimal schon Sendepause... Jetzt hatten wir wieder ein halbes Jahr Sendepause von meiner Seite aus und unsere erstes Treffen war vor drei Wochen- leider habe ich seitdem nichts mehr gehört! Ich möchte nicht needy wirken- damals sagte er, es wär nur Sex, vorher war es auch mal was mehr.... Also etwas nervig die Sache. Falls er sich doch noch meldet, was schlagt ihr vor? Treffen und dann nur Sex? Mich habe Schiss nen Korb zu riskieren... Mai 20, 2016 bearbeitet von Herzdame Informationen nachgetragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet @Ladydie: Möchtest du ausschließlich Antworten von Frauen, oder auch Antworten von Männern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 398 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet Von Männern und Frauen ... Merci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet In den dafür passenden Bereich verschoben (im Ladies room sollen nur Ladies antworten). Bitte trage dann oben nach: (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet Leider viel zu wenige Informationen um einen fundierten, auf deine Situation abgestimmten Ratschlag zu geben. Ich versuche es mal etwas allgemeiner zu halten. Ansatz A: Anrufen, treffen und sagen dass da mehr Gefühle als nur Sex sind. Könnte ihn aber wie ein scheues Reh verschrecken, da aus heiterem Himmel Ansatz B: Anrufen, treffen, vögeln und langsam aber sicher mehr "Pärchenkram" zusammen unternehmen, wenn er da schon nicht mitzieht, sondern eure Treffen wirklich rein auf Sex beschränkt weißt du woran du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 398 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet Vielen Dank für die Antwort. Tja ich denke dann habe ich es mit b zu tun...er hat sich zunehmend distanziert... Ich bin übrigens 34, er ist 25... Wir haben uns anfangs wöchentlich gedatet und dann wären es nur noch alle zwei Wochen .. Unternehmungen gab es vor allem anfangs... Jetzt habe ich das Gefühl- wenn dann nur um mich rumzukriegen... Ich bin mir unsicher, ob ich es überhaupt nochmal probieren sollte ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 398 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet Sry, ich habe mich nicht an die Regeln gehalten... 1. 34 ist mein Alter 2. Sein Alter: 25 3. Anzahl der Dates: dreißig etwa 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Problem: Ergänzung zu oben: ich will mehr als nur Sex. Zumindest wieder gemeinsame Aktivitäten... Habe aber Angst mir von ihm einen Korb zu holen. 5. frage: Gibt es Möglichkeiten ihn wieder anzunähern, nachdem er sich so distanziert hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen