RoyalDutch 4782 Beitrag melden April 5, 2021 geantwortet vor 9 Stunden, Dekker schrieb: Das heißt an meiner Optik gäb es lt. dir nix großartig zu bemängeln außer die Location der Küche und der Gesichtsausdruck 🙂 hört sich vielversprechend an danke dir fine ich auch super nur bitte nihte diesen zipfel bart unter der lippe einfach frisur bart wir auf dem anzug bild ist top. Wirkt sympathisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dekker 41 Beitrag melden April 5, 2021 geantwortet Danke @royal dutch da war ich auch schon am überlegen deswegen. Vielen Dank für den Input freut mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neo1 217 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet Hi, nach der letzten, wohl zurecht harten Kritik anbei ein neuer Versuch. Insbesondere was noraja über Storytelling schrieb versuchte ich ins Bild zu setzen. https://www.dropbox.com/s/dbtxyhibwcyh3jp/dsc_2004.jpg?dl=0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris1008 215 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet Nicht in die Kamera schauen, Leidenschaft, Emotionen beim Spielen zeigen, interessanterer Hintergrund, Belichtung, wenn du willst und natürlich ein anderes Outfit. Sacko über schwarzem oder weißen T Shirt könnte gut aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet Hast dir ja was einfallen lassen, jo. Find ich gut. Aber dein "Lächeln" sieht so mega gequält aus.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Neo1 schrieb: Hi, nach der letzten, wohl zurecht harten Kritik anbei ein neuer Versuch. Insbesondere was noraja über Storytelling schrieb versuchte ich ins Bild zu setzen. https://www.dropbox.com/s/dbtxyhibwcyh3jp/dsc_2004.jpg?dl=0 Du schaust immer noch "cheesy". Was ist denn das weiß-schwarze drum herum? (Edit: Ringlicht, habs erkannt). Hintergrund ist auch nicht erste Wahl :). Wir haben übrigens das Schreibtischuntergestell. Auch von Amazon? Ich würde an Deiner Stelle erstmal Selfies üben. Mit nem Handy, das den Hintergrund "unscharf" machen kann. Wenn es das Handy nicht kann (oder nicht gut kann), dann hol Dir eine "FaceApp", die App kann das (gut). Dann lern erstmal posieren und schau, dass Du einen "unscharfen", guten Hintergrund bekommst. Was anderes würde ich erstmal nicht machen. Der "cheesy" Ausdruck muss weg, ob Du dabei lächelst oder nicht, ist erstmal egal. Dann kannst Du an Frisur etc. arbeiten. Nebenbei: Liest hier irgendjemand mit? Wie kommt es, dass solche Videos gepostet werden (https://www.youtube.com/watch?v=Qe3oJnFtA_k) und Du schon wieder mit einem Doppelkinn in die Kamera schaust? April 9, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 29 Minuten, chris1008 schrieb: Nicht in die Kamera schauen, Leidenschaft, Emotionen beim Spielen zeigen, interessanterer Hintergrund, Belichtung, wenn du willst und natürlich ein anderes Outfit. Sacko über schwarzem oder weißen T Shirt könnte gut aussehen. bitte keine sakko t-shirt kombi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1537 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 12 Minuten, RoyalDutch schrieb: bitte keine sakko t-shirt kombi Schlimmer wäre nur noch ein Polo dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 55 Minuten, Neo1 schrieb: Insbesondere was noraja über Storytelling schrieb versuchte ich ins Bild zu setzen. Da schreibe ich Dir mal einen halben Roman drüber: Du erzählst da eine Story. Das stimmt. Das ist die Kür, nicht die Pflicht. Schon ein einfaches Selfie erzählt aber eine Story. Schon alleine Dein Schreibtisch erzählt eine Story. Deine Frisur, Dein Blick. Aber klar, nun hast Du da eine weitere Info, ein Detail über Dich hinzu gefügt: Du sitzt vor einem Keyboard(?) und liest Noten von einem Monitor ab. https://www.dropbox.com/s/dbtxyhibwcyh3jp/DSC_2004.jpg Aber wie sieht die Story denn aus? "Der Typ spielt Musik". Erzähl mal die Story. (oder vielleicht mag sie jemand anderes hier im Thread erzählen) Schau Dir dazu mal dieses Foto an: Das ist fotografisch ziemlich schlecht. Aber es ist auch ein "Mann" an einem Keyboard. Was sagt dieses Foto aus, welche Geschichte erzählt es? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bbtrp 659 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor einer Stunde, Neo1 schrieb: Hi, nach der letzten, wohl zurecht harten Kritik anbei ein neuer Versuch. Insbesondere was noraja über Storytelling schrieb versuchte ich ins Bild zu setzen. https://www.dropbox.com/s/dbtxyhibwcyh3jp/dsc_2004.jpg?dl=0 Hast du da Herpes an der Oberlippe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blindedbymylight 212 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Neo1 schrieb: Hi, nach der letzten, wohl zurecht harten Kritik anbei ein neuer Versuch. Insbesondere was noraja über Storytelling schrieb versuchte ich ins Bild zu setzen. https://www.dropbox.com/s/dbtxyhibwcyh3jp/dsc_2004.jpg?dl=0 Zum Gesichtsausdruck: nimm deine Augen beim Lächeln mit oder lass saß Lächeln sein. Sieht sonst schnell nach Psycho aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neo1 217 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, chris1008 schrieb: Nicht in die Kamera schauen, Leidenschaft, Emotionen beim Spielen zeigen, interessanterer Hintergrund, Belichtung, wenn du willst und natürlich ein anderes Outfit. Sacko über schwarzem oder weißen T Shirt könnte gut aussehen. Richtig. Dort am besten gar kein Foto machen, denn ich will in Ruhe Musik machen und nicht noch dabei geknipst werden. Ich machte mir schon Gedanken und probierte verschiedene Einstellungen (also von der Seite oder von vorne fotografieren) aus. Dieses "in Gedanken vertieft Klavier spielen in schicker Kleidung" schied für mich aus. Warum? 1.) Weil kein Bezug vom Klavierspieler zum Betrachter entsteht. Der Betrachter sieht zwar alles, aber dem an Klavier ist völlig egal ob ihn jemand zusieht bzw. ein Foto dabei gemacht wird. Ein solches Bild fürs OG würde mir signalisieren "hey ich kann Klavier spielen, aber wie du siehst ist das Klavier mir wichtiger als irgendwelche Menschen zu beachten." 2.) Die Raumgestaltung ist nicht einfach. Wie du schon schreibst fehlt dir der interessantere Hintergrund. Klar, ich wäre froh, wenn ich einen großen Raum mit perfekter Akustik hätte, indem nur mein Klavier oder Flügel stünde. Aber sowas habe ich nicht, und warum geh ich dann nicht irgendwo hin? --> siehe 3.) 3.) Ich möchte mich und mein Hobby zeigen. Nicht verstelltes oder extrem aufgeblähtes...sondern eher bodenständig. vor 5 Stunden, noraja schrieb: Du schaust immer noch "cheesy". Was ist denn das weiß-schwarze drum herum? (Edit: Ringlicht, habs erkannt). Hintergrund ist auch nicht erste Wahl :). Wir haben übrigens das Schreibtischuntergestell. Auch von Amazon? Ich würde an Deiner Stelle erstmal Selfies üben. Mit nem Handy, das den Hintergrund "unscharf" machen kann. Wenn es das Handy nicht kann (oder nicht gut kann), dann hol Dir eine "FaceApp", die App kann das (gut). An dem cheesig arbeite ich noch. Das Schreibtischuntergestell ist von Amazon, der Tisch ist DIY. Aber danke der Nachfrage. 😉 Den Hintergrund konnte ich übers Objektiv nicht unscharf bekommen, da der Abstand der Kamera zu mir sehr gering ist, weil der Raum nicht groß genug ist (Brennweite 16mm, Blende f/3.5). Der Software definitiv möglich gewachsen, aber dann wäre auch das Keyboard unscharf geworden. Hätte ich das scharf gelassen, wäre wieder alles recht unnatürlich. Jepp, kenne ich. vor 4 Stunden, bbtrp schrieb: Hast du da Herpes an der Oberlippe? Nö, aber du hast auch sehr stark gezoomt. April 9, 2021 bearbeitet von Neo1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris1008 215 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten, Neo1 schrieb: Richtig. Dort am besten gar kein Foto machen, denn ich will in Ruhe Musik machen und nicht noch dabei geknipst werden. Ich machte mir schon Gedanken und probierte verschiedene Einstellungen (also von der Seite oder von vorne fotografieren) aus. Dieses "in Gedanken vertieft Klavier spielen in schicker Kleidung" schied für mich aus. Warum? 1.) Weil kein Bezug vom Klavierspieler zum Betrachter entsteht. Der Betrachter sieht zwar alles, aber dem an Klavier ist völlig egal ob ihn jemand zusieht bzw. ein Foto dabei gemacht wird. Ein solches Bild fürs OG würde mirsignalisieren "hey ich kann Klavier spielen, aber wie du siehst ist das Klavier mir wichtiger als irgendwelche Menschen zu beachten." Genau das sollte transportiert werde. Dein Klavier ist dir wichtiger als eine Random HB ausm Internet. Wenn sie interessant genug ist, darf sie auch die gleiche Aufmerksamkeit bekommen. Warum willst du ihr schon vorher mehr Aufmerksamkeit geben. Dein Foto sagt mir "Guck mal ich kann Klavier spielen, schau mal wie toll ich bin. Ich bin sogar musikalisch, man muss mich einfach lieben". Zitat 2.) Die Raumgestaltung ist nicht einfach. Wie du schon schreibst fehlt dir der interessantere Hintergrund. Klar, ich wäre froh, wenn ich einen großen Raum mit perfekter Akustik hätte, indem nur mein Klavier oder Flügel stünde. Aber sowas habe ich nicht, und warum geh ich dann nicht irgendwo hin? --> siehe 3.) Dann mach ein anderes Fotos oder probiers mit den anderen Tips. Und im Übrigen: Ein schöner Raum dient auch dem Fengshui und mach dich wahnsinnig interessant. Frauen mögen eine hübsche "Höhle". Hast du mal darauf geachtet wie viel die dekorieren? Aus Männersicht alles überflüssiger Schnickschnack. Frauen machen damit ihre hässliche 30qm Wohnung zu einem Palast! Zitat 3.) Ich möchte mich und mein Hobby zeigen. Nicht verstelltes oder extrem aufgeblähtes...sondern eher bodenständig. Du siehst aus wie ein creepy Musiklehrer mit den ganzen Ordnern da im Regal. Es ist nicht unbodenständig wenn man sich um sein Äußeres kümmert. Das gilt für den eigenen Körper, den Look und die Wohnung. Scheint dir aber nicht wichtig zu sein mit deinem T-Shirt Look. Und für Bodenständigkeit ist ein Pullover oder ein Hemd (=braver Schwiegersohn, wenns dir darum geht) sehr geeignet, aber kein schlecht sitzendes T-Shirt. April 9, 2021 bearbeitet von chris1008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet Kp ob ichs witzig oder krank finden soll hier.. Was hier für Ansprüche gestellt werden. Krass. Mal speziell: Was soll an einem Hemd bodenständig sein? Wer spielt überhaupt daheim Instrument in einem Hemd?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris1008 215 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet Meine Güte, jemand der gerne Hemden trägt statt T-Shirts.... Soll auch Leute geben, die daheim in Jogginghose spielen. Stellst du so ein Foto bei Tinder rein? Sag mal, so wie du gerade in den anderen Thread schreibst, bist du gerade besoffen oder im Troll Modus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, chris1008 schrieb: Meine Güte, jemand der gerne Hemden trägt statt T-Shirts.... Soll auch Leute geben, die daheim in Jogginghose spielen. Stellst du so ein Foto bei Tinder rein? Sag mal, so wie du gerade in den anderen Thread schreibst, bist du gerade besoffen oder im Troll Modus? Weder noch. Und Alk trink ich prinzipiell keinen. Naja.. Er wollte ein Foto posten, was ihn beim Keyboard spielen zu hause zeigt. Wie realistisch ist es da, dass er ein Hemd trägt? Sieht dann ja nur noch gestellter aus. Finde ich. Im übrigen mein ich das generell. Das mit dem Hemd war jz halt das Beispiel. Im Prinzip wird geraten, sein gesamtes Leben für BISSCHEN tinder umzukrempeln. Vielleicht gefallen ihm seine Ordner ja. Oder da is tatsächlich was nützliches drin. (Fkt vor Optik und so) Edit: Vllt find ich die Ansprüche hier auh so krank, weil ich im Vergleich zu ihm rumrenne wie ein Schlumpf und meine Whg millionenmal schlimmer aussieht. April 9, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris1008 215 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, ConfusedSeeker schrieb: Weder noch. Und Alk trink ich prinzipiell keinen. Naja.. Er wollte ein Foto posten, was ihn beim Keyboard spielen zu hause zeigt. Wie realistisch ist es da, dass er ein Hemd trägt? Sieht dann ja nur noch gestellter aus. Finde ich. Im übrigen mein ich das generell. Das mit dem Hemd war jz halt das Beispiel. Im Prinzip wird geraten, sein gesamtes Leben für BISSCHEN tinder umzukrempeln. Vielleicht gefallen ihm seine Ordner ja. Oder da is tatsächlich was nützliches drin. (Fkt vor Optik und so) Sei doch mal kreativ. Ich rede nicht von einem Businesshemd oder Smokinghemd sodern von etwas bodenständigem. Karojemd in der Hose oder Jeanshemd, wobei letzteres schon wieder Richtung kreativer Freigeist geht. Ein T-Shirt ist jedenfalls nicht bodenständig, außer du hast die Figur und ein sehr gut sitzendes T-Shirt. Es ist doch gar nicht ein bisschen Tinder. Wann begreifen die Leute, dass die Strategie "ein bisschen" für Männer auf Tinder nicht funktioniert. Der Typ bekommt halt maximal ne HB4 mit etwas Glück mal ne HB5. Wenn ihm da reicht, sag ich nichts mehr. Und wenn man eine hässliche Bude hat oder langweilige Kleidung, muss man sein Leben umkrempeln, so ist das. Aber du hast ja nicht mal Bock mit Frauen zu reden, bevor du sie fickst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1716 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, Neo1 schrieb: Hi, nach der letzten, wohl zurecht harten Kritik anbei ein neuer Versuch. Insbesondere was noraja über Storytelling schrieb versuchte ich ins Bild zu setzen. https://www.dropbox.com/s/dbtxyhibwcyh3jp/dsc_2004.jpg?dl=0 würde dir mal Bilder im Tageslicht empfehlen. Also nicht bei der grauen Suppe der letzten Tage, sondern wenn mal wieder die Sonne draußen ist. Glaube dieses künstliche Licht kommt dir nicht unbedingt zugute (eigentlich niemandem). Props an der Stelle auch mal wieder an @noraja - echt super dass du hier so oft konstruktives Feedback gibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 7 Minuten, chris1008 schrieb: Sei doch mal kreativ. Ich rede nicht von einem Businesshemd oder Smokinghemd sodern von etwas bodenständigem. Karojemd in der Hose oder Jeanshemd, wobei letzteres schon wieder Richtung kreativer Freigeist geht. Ein T-Shirt ist jedenfalls nicht bodenständig, außer du hast die Figur und ein sehr gut sitzendes T-Shirt. Es ist doch gar nicht ein bisschen Tinder. Wann begreifen die Leute, dass die Strategie "ein bisschen" für Männer auf Tinder nicht funktioniert. Der Typ bekommt halt maximal ne HB4 mit etwas Glück mal ne HB5. Wenn ihm da reicht, sag ich nichts mehr. Und wenn man eine hässliche Bude hat oder langweilige Kleidung, muss man sein Leben umkrempeln, so ist das. Aber du hast ja nicht mal Bock mit Frauen zu reden, bevor du sie fickst... Ich hab nichmal Bock, mit ihnen zu schlafen eigentlich. Bin allerdings mit meinem Dating auch nie sonderlich zufrieden gewesen. Glaub ich hab einfsch völlig andere Vorstellungen bzgl Kleidung etc als die meisten hier. Ich trag Hemden nur, wenns nich anders geht. Bewerbungsgespräch, Familienfeier,... Oder sowas. Ich hasse Hemden. Ich versteh das schon, glaub mir geht das nur vollig ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 7 Minuten, ConfusedSeeker schrieb: Ich hab nichmal Bock, mit ihnen zu schlafen eigentlich. Bin allerdings mit meinem Dating auch nie sonderlich zufrieden gewesen. Glaub ich hab einfsch völlig andere Vorstellungen bzgl Kleidung etc als die meisten hier. Ich trag Hemden nur, wenns nich anders geht. Bewerbungsgespräch, Familienfeier,... Oder sowas. Ich hasse Hemden. Ich versteh das schon, glaub mir geht das nur vollig ab. und wieso beteiligst du dich dann hier in dem thread bzw gibts vermeintliche Tipps? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb: und wieso beteiligst du dich dann hier in dem thread bzw gibts vermeintliche Tipps? Ist ein Forum. Kann jeder seine Meinung posten. Mein erster Post war im übrigen ziemlich harmlos und sonst.. Is ja mal interessant zu erfahren, wie groß der Graben is. Weil das ich da so weit ab bin von dem, wS hier mehrheitlich empfohlen wird, hätte ich nicht erwartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 7 Minuten, JohnWayne87 schrieb: https://i.ibb.co/GQDsFyN/Full-Size-Render-5.jpg https://i.ibb.co/dQDqXZf/Full-Size-Render-4.jpg https://i.ibb.co/Yt1ZsRq/IMG-7349.jpg Sind aktuelle Bilder die ich für's OG verwenden würde. Nix wildes. Portrait Funktionen iPhone. Alter dieses Jahr 34. Größe 1,89. So halt. Das zweite Bild ist unscharf. Ansonsten halt geiler Typ. Potential ist mega. Reicht aber auch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1716 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 7 Minuten, JohnWayne87 schrieb: https://i.ibb.co/GQDsFyN/Full-Size-Render-5.jpg https://i.ibb.co/dQDqXZf/Full-Size-Render-4.jpg https://i.ibb.co/Yt1ZsRq/IMG-7349.jpg Sind aktuelle Bilder die ich für's OG verwenden würde. Nix wildes. Portrait Funktionen iPhone. Alter dieses Jahr 34. Größe 1,89. So halt. Da sieht man mal wieder super, was ein Lächeln ausmachen kann! Hab bei Bild 1 weder den Roten Punkt an der Schläfe, noch die doch recht auffällige Narbe bemerkt - super sympathisch. Auf dem zweiten guckst du wie ein geprügelter Hund. Das dritte ist wieder gut (Lächeln), denke der Style ist ausbaufähig und unter dem wuchtig wirkenden Oberkörper sieht es ziemlich nach Storchbeinen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet vor 1 Minute, a.supertramp schrieb: der Style ist ausbaufähig Jede Kritik nehme ich an. Aber was Style angeht, ich bin en vogue und bis zum Maximum informiert. Nein, das wird mir keiner ankreiden können. An meiner Kleidung passt jedes Detail 😛 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4231 Beitrag melden April 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, JohnWayne87 schrieb: Aber was Style angeht, ich bin en vogue und bis zum Maximum informiert. Nein, das wird mir keiner ankreiden können. An meiner Kleidung passt jedes Detail 😛 Deine Skinny-Jeans (?) dürfte nicht mehr aktuell sein, Schuhe passen farblich nicht so richtig zu dem Outfit 🙂 Ansonsten wahrscheinlich attraktiver als 95% der Typen auf Tinder April 9, 2021 bearbeitet von RyanStecken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen