Chvrn 4 Beitrag melden November 9, 2020 geantwortet vor 6 Stunden, capitalcat schrieb: Es wäre an sich ein gutes Bild, aber dein Blick ist zu verbohrt. Erstes Gefühl war mehr so "Serienkiller", als "Boah ja geil". Beim ersten Bild, selbes Thema, zu ernster Blick. Bild 5 finde ich dich am attraktivsten. Bild 4 und 3 gefallen mir auch, wobei blöderweise ähnliche Posen und Bild 3 überbelichtet. Hast ein sympatisches Lächeln. Würde 1 & 2 definitiv rausnehmen, weil zu ernst, würde die Plätze darauf nicht verpulvern. Sehe gerade die Bemerkung von Debri: Nehme ich gar nicht so wahr. Frisur sieht gut aus, das was Fuchs sagt zu Gel und so ist richtig. Zu aufgestyled denke ich auch nicht, weil was gibts einfacheres als Hemd und Jeans? Was mir persönlich super positiv auffällt, ist dein Nacken und deine Arme. Die sind schön präsentiert. Wirkst auch nicht zu schmal. Aber ich stimme zu, dass die Wirkung eine andere ist, als in den Bildern davor. Bei 3 & 4 wirkst du mehr easy going, Bild 5 aber auch gut, weil es wie ein Schnappschuss aussieht. Würde an deiner Stelle noch ein paar Bilder mehr machen, auf denen man dich lächeln sieht, und wenn du was ernsteres willst, am besten noch eins wo du nicht direkt in die Kamera blickst 🙂 Haha, also als Serienkiller möchte man ja nicht unbedingt wirken, right? Weiß zwar nicht wieso, aber habe stellenweise echt einen durchbohrenden und bösen Blick drauf. Ich finde die Sichtweisen hier echt höchts interessant. Das ist auch interessant, ich finde, das meine Arme + Nacken bei Bild 5 überhaupt nicht zur Geltung kommen. Manchmal denke ich echt, ich hätte eine gestörte Selbstwahrnehmung. 😉 Also ich hätte noch etliche Bilder da, nur gefielen diese mir jetzt irgendwie am besten. Aber wie man merkt, ist die Subjektivität bei sowas Fehl am Platz. vor 39 Minuten, Doc Dingo schrieb: Fön dir mal die vorderen Haare mehr zu ner Tolle zurecht. Bei dir beginnt die Tolle irgendwo in der Mitte des Kopfes. Sieht so Semigeil aus. Entweder weicheres Haarwachs oder weniger. Oder ne weiche Pomade und dann mit n bisschen Haarspray fixieren. Es gilt weniger ist mehr. Wenn Fruchtfliegen an der Friese kleben is irgendwas schief gelaufen 😉 Ansonsten stabiler Typ, wirkt sympathisch. Ausser Bild 3, da siehste aus wie Det Müller von GRIP, man erwartet direkt, dass du einem was von defekten ABS Lampen bei Gebrauchtwagen erzählen willst. Ich find den langen Bart in Kombi mit der Frisur cool. Aber es sollte in erster Linie dir gefallen. Mein klassischer Ablauf is ab ner gewissen Bartlänge "mhmhmh, zu lang.....das sieht nicht mehr gut aus." Dann wird er über Tage peu a peu gekürzt bis ich mir denke "Verdammt, der längere Bart war schon cool..." Dann lass ich ihn wieder wachsen und die Spiele beginnen von vorn. Glaub meine Ideallänge is irgendwo zwischendrin die ich nicht gehandelt bekomme....egal....meine Favoriten wären 5,4, und unter Umständen noch 2. 1 & 3 sollten definitiv rausfliegen. Oder alles nochmal von vorn. So n bisschen gestellt wirken, ausser 4, alle irgendwie. Aber grundsätzlich biste einer mit dem ich mich an ne Bar setzen würde. #nohomo. Yeah, das kann ich natürlich mal testen. Glaube ich Klatsche mir die Haare stellenweise so voll, damit auch ja kein Millimeter verrutsch. Weiß nicht, ob man das auf den Bildern sieht, aber meine Haare sind auch ziemlich lang. Und danke, musste eben gut lachen. 😉 Genau den Ablauf habe ich nämlich auch, noch ein Leidensgenosse! Wollte den mir schon immer mal richtig lang wachsen lassen, aber sieht einfach bescheuert und messy aus. Ausserdem spielt man dann die ganze Zeit daran rum. 😉 Aber danke auf jeden Fall an alle für das Feedback hilft mir enorm weiter. vor 20 Minuten, Masterthief schrieb: Können wir auch nen Dreier draus machen. #vielleichteinganzkleinesbisschenhomo Kein Problem, machen wir nach dem Lookdown. 😉 vor 17 Minuten, RoyalDutch schrieb: es fehlt mMn auch gänzlich der übergang also gar keine fades zwischen tolle und seite besser wäre so Also irgendwie gefällt mir das garnicht, auch wenn es vermutlich viel besser aussehen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden November 9, 2020 geantwortet vor 9 Minuten, Chvrn schrieb: Haha, also als Serienkiller möchte man ja nicht unbedingt wirken, right? Weiß zwar nicht wieso, aber habe stellenweise echt einen durchbohrenden und bösen Blick drauf. Ich finde die Sichtweisen hier echt höchts interessant. Das ist auch interessant, ich finde, das meine Arme + Nacken bei Bild 5 überhaupt nicht zur Geltung kommen. Manchmal denke ich echt, ich hätte eine gestörte Selbstwahrnehmung. 😉 Also ich hätte noch etliche Bilder da, nur gefielen diese mir jetzt irgendwie am besten. Aber wie man merkt, ist die Subjektivität bei sowas Fehl am Platz. Yeah, das kann ich natürlich mal testen. Glaube ich Klatsche mir die Haare stellenweise so voll, damit auch ja kein Millimeter verrutsch. Weiß nicht, ob man das auf den Bildern sieht, aber meine Haare sind auch ziemlich lang. Und danke, musste eben gut lachen. 😉 Genau den Ablauf habe ich nämlich auch, noch ein Leidensgenosse! Wollte den mir schon immer mal richtig lang wachsen lassen, aber sieht einfach bescheuert und messy aus. Ausserdem spielt man dann die ganze Zeit daran rum. 😉 Aber danke auf jeden Fall an alle für das Feedback hilft mir enorm weiter. Kein Problem, machen wir nach dem Lookdown. 😉 Also irgendwie gefällt mir das garnicht, auch wenn es vermutlich viel besser aussehen würde. geht ja auch mit bart https://www.google.com/search?q=pompadour+beard&rlz=1C5CHFA_enDE924DE924&sxsrf=ALeKk00ODvEVMVHM3cmzJx8hXxsFoG_VkA:1604949352407&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjHh6GglvbsAhVdUBUIHT_bCUIQ_AUoAXoECA0QAw&biw=1440&bih=732&dpr=2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chvrn 4 Beitrag melden November 9, 2020 geantwortet vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb: geht ja auch mit bart https://www.google.com/search?q=pompadour+beard&rlz=1C5CHFA_enDE924DE924&sxsrf=ALeKk00ODvEVMVHM3cmzJx8hXxsFoG_VkA:1604949352407&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjHh6GglvbsAhVdUBUIHT_bCUIQ_AUoAXoECA0QAw&biw=1440&bih=732&dpr=2 Ok, also das sieht stellenweise schon sehr geil aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13746 Beitrag melden November 9, 2020 geantwortet vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb: es fehlt mMn auch gänzlich der übergang also gar keine fades zwischen tolle und seite besser wäre so So ganz ohne Übergang geht auch, siehe hier Hab jetz nix besseres gefunden auf die schnelle. Is einfach Geschmackssache. Auch da wechsel ich gerne durch, mal mit Übergang, mal ohne. Ich erkläre meiner Friseuse alle vier Wochen wie ich es diesmal gerne hätte. Da wird dann sehr ausführlich drüber referiert was ich mir so vorstelle. Irgendwann bring ich ihr ne Powerpointpräsentation mit...^^ vor 45 Minuten, Chvrn schrieb: Weiß nicht, ob man das auf den Bildern sieht, aber meine Haare sind auch ziemlich lang. Ja, je länger die Haare umso schwieriger mit der Tolle. Aber vergleich mal die Frise von dem Typ aus dem Video mit deiner von Bild 5, da sieht man schon gut was ich meine. vor 46 Minuten, Chvrn schrieb: Wollte den mir schon immer mal richtig lang wachsen lassen, aber sieht einfach bescheuert und messy aus. Ausserdem spielt man dann die ganze Zeit daran rum. 😉 Kenn ich, is wie mitm Pimmel......^^ Was das Messy betrifft, der muss natürlich auch in der Wachstumsphase immer getrimmt werden damit das ordentlich aussieht. In deinem Fall bei Bild 5 die Kurzen Haare unten am Hals weg, Abstehende Haare mit der Schere schneiden damit das alles wie eine Fläche aussieht, dach dem Duschen den Bart mit Kamm und Fön auf niedriger Temperatur Fönen. Wenn der Lufttrocknet explodiert der in alle Richtungen, und regelmäßig Bartöl wenn er trocken geföhnt ist, is auch ne gute Sache. Dummerweise wird der Aufwand für den Bart auch immer länger, je länger der Bart wird. Sobald ich für den Bart länger als für die Haare brauche kommt er wieder ab. Oder wenn ich ihn im Winter mir ständig im Reißverschluß der Jacke einzwicke. Nerviger Scheiß. vor 36 Minuten, Chvrn schrieb: Ok, also das sieht stellenweise schon sehr geil aus! Probier doch einfach mal durch. Ich lass auch jedesmal n paar Details anders machen oder Style mir den Bart immer wieder mal n bisschen anders. Ich mag diese kleinen Abwechslungen. Würde es schlimm finden wenn ich immer absolut gleich aussehe. Meistens fallen die Veränderungen fast niemanden auf aber mir gefällts da immer wieder n bisschen zu experimentieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 841 Beitrag melden November 9, 2020 geantwortet Oweih, das ist ja schlimmer als bei uns Frauen 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chvrn 4 Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb: So ganz ohne Übergang geht auch, siehe hier Hab jetz nix besseres gefunden auf die schnelle. Is einfach Geschmackssache. Auch da wechsel ich gerne durch, mal mit Übergang, mal ohne. Ich erkläre meiner Friseuse alle vier Wochen wie ich es diesmal gerne hätte. Da wird dann sehr ausführlich drüber referiert was ich mir so vorstelle. Irgendwann bring ich ihr ne Powerpointpräsentation mit...^^ Ja, je länger die Haare umso schwieriger mit der Tolle. Aber vergleich mal die Frise von dem Typ aus dem Video mit deiner von Bild 5, da sieht man schon gut was ich meine. Kenn ich, is wie mitm Pimmel......^^ Was das Messy betrifft, der muss natürlich auch in der Wachstumsphase immer getrimmt werden damit das ordentlich aussieht. In deinem Fall bei Bild 5 die Kurzen Haare unten am Hals weg, Abstehende Haare mit der Schere schneiden damit das alles wie eine Fläche aussieht, dach dem Duschen den Bart mit Kamm und Fön auf niedriger Temperatur Fönen. Wenn der Lufttrocknet explodiert der in alle Richtungen, und regelmäßig Bartöl wenn er trocken geföhnt ist, is auch ne gute Sache. Dummerweise wird der Aufwand für den Bart auch immer länger, je länger der Bart wird. Sobald ich für den Bart länger als für die Haare brauche kommt er wieder ab. Oder wenn ich ihn im Winter mir ständig im Reißverschluß der Jacke einzwicke. Nerviger Scheiß. Probier doch einfach mal durch. Ich lass auch jedesmal n paar Details anders machen oder Style mir den Bart immer wieder mal n bisschen anders. Ich mag diese kleinen Abwechslungen. Würde es schlimm finden wenn ich immer absolut gleich aussehe. Meistens fallen die Veränderungen fast niemanden auf aber mir gefällts da immer wieder n bisschen zu experimentieren. Hm.. denke, das werde ich das nächste Mal auch mit ihr besprechen, sieht ja doch recht gut aus! Was ich auch ganz gerne mache, ist mir die Haare einfach zusammen zu binden, vorallem damit bei bestimmten Aktivitäten die Haare nicht im Gesicht rumfliegen. 😉 Jo hast Recht, die im Video hat mehr "Volumen", sieht schon stimmiger aus. Meine Haare reichen jetzt übergekämmt bis zum Halsansatz, falls das Sinn macht. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, warum ich das 5. Bild überhaupt noch habe. Zu der Zeit ging's mir wie gesagt richtig dreckig, habe auch nicht mehr wirklich auf mein Äußeres geachtet. Und genau dieser Aufwand schreckt mich ab, habe ich nämlich nicht wirklich so Bock drauf. Deswegen wird der spätestens nach einem Monat wieder getrimmt. Jo werde ich machen, danke für die Ratschläge! Ich mag es auch nicht immer gleich auszusehen. Ich habe mir sogar schonmal die Haare und Augenbrauen + Bart komplett schwarz gefärbt... totale Katastrophe. vor 7 Stunden, Debri27 schrieb: Oweih, das ist ja schlimmer als bei uns Frauen 😂 Haha, du weißt garnicht wie oft ich diesen Spruch höre. 😉 November 10, 2020 bearbeitet von Chvrn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13746 Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet vor 10 Stunden, Debri27 schrieb: Oweih, das ist ja schlimmer als bei uns Frauen 😂 Wir holen die Zeit locker wieder rein wenn ihr euer Outfit wählen müsst.... 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickNick11 4 Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet vor 6 Stunden, Chvrn schrieb: Jo werde ich machen, danke für die Ratschläge! Ich mag es auch nicht immer gleich auszusehen. Ich habe mir sogar schonmal die Haare und Augenbrauen + Bart komplett schwarz gefärbt... totale Katastrophe. Färbe meine Brauen und den Bart auch einmal pro Monat. Das wichtigste dabei ist das hellste Braun wie möglich zu benutzten. Im Endeffekt wird es immer noch dunkel, aber eben ganz anders und natürlicher wie mit einem Schwarz. Habe am Anfang auch Schwarz benutzt, und sah danach katastrophal aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet vor 55 Minuten, PickNick11 schrieb: Färbe meine Brauen und den Bart auch einmal pro Monat. Das wichtigste dabei ist das hellste Braun wie möglich zu benutzten. Im Endeffekt wird es immer noch dunkel, aber eben ganz anders und natürlicher wie mit einem Schwarz. Habe am Anfang auch Schwarz benutzt, und sah danach katastrophal aus. +1 mache genau das selbe. Hab hier vor paar Seiten Bilder hochgeladen, da kannst du sehen, wie es ausschaut (lediglich Seiten des Barts gefaerbt). Nutze folgendes Produkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janoos 2067 Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet vor 13 Minuten, suchti. schrieb: +1 mache genau das selbe. Hab hier vor paar Seiten Bilder hochgeladen, da kannst du sehen, wie es ausschaut (lediglich Seiten des Barts gefaerbt). Nutze folgendes Produkt. Wie oft färbst du deinen Bart und wie lang trägst du den, also in Milimetern angegeben? Augenbrauen färbe ich auch, habe ich ja vorher auch schon empfohlen. Bart noch nie probiert. Trage den i.d.R. eher etwas kürzer und könnte mir vorstellen, dass die Farbe da nach wenigen Tagen wieder rauswächst. Und, naja, irgendwann wird's dann halt doch etwas albern, wenn man sich alle 3 Tage neu einfärbt, finde ich. Augenbrauenfarbe hält bei mir z.B. easy einen kompletten Monat, nehme immer Dunkelbraun. Aber da wachsen die Haare ja auch nicht ansatzweise so schnell. Wenn überhaupt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet vor einer Stunde, Janoos schrieb: Wie oft färbst du deinen Bart und wie lang trägst du den, also in Milimetern angegeben? Augenbrauen färbe ich auch, habe ich ja vorher auch schon empfohlen. Bart noch nie probiert. Trage den i.d.R. eher etwas kürzer und könnte mir vorstellen, dass die Farbe da nach wenigen Tagen wieder rauswächst. Und, naja, irgendwann wird's dann halt doch etwas albern, wenn man sich alle 3 Tage neu einfärbt, finde ich. Augenbrauenfarbe hält bei mir z.B. easy einen kompletten Monat, nehme immer Dunkelbraun. Aber da wachsen die Haare ja auch nicht ansatzweise so schnell. Wenn überhaupt. Ich hab 5mm und färbe 1x die Woche. Rasiere mich alle 2 tage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet vor einer Stunde, Janoos schrieb: Wie oft färbst du deinen Bart und wie lang trägst du den, also in Milimetern angegeben? Augenbrauen färbe ich auch, habe ich ja vorher auch schon empfohlen. Bart noch nie probiert. Trage den i.d.R. eher etwas kürzer und könnte mir vorstellen, dass die Farbe da nach wenigen Tagen wieder rauswächst. Und, naja, irgendwann wird's dann halt doch etwas albern, wenn man sich alle 3 Tage neu einfärbt, finde ich. Augenbrauenfarbe hält bei mir z.B. easy einen kompletten Monat, nehme immer Dunkelbraun. Aber da wachsen die Haare ja auch nicht ansatzweise so schnell. Wenn überhaupt. Ungefaehr alle 4 Wochen. Milimeter keinen Plan, wuerde intuitiv sagen mittellang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janoos 2067 Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet vor 13 Minuten, Invictus_1 schrieb: Ich hab 5mm und färbe 1x die Woche. Rasiere mich alle 2 tage. Okay, 5 Milimeter ist ja echt noch wenig. Hast du von Natur aus schwarze Haare und machst die einfach etwas dunkler? Bei mir ist das ab einer bestimmten Bartlänge so eine Mischung aus Blond, Braun, Rot. Nicht so der Knüller. Würde wohl mal probieren, die etwas mehr in Richtung Braun zu tönen. 1x pro Woche geht ja noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet vor 31 Minuten, Janoos schrieb: Okay, 5 Milimeter ist ja echt noch wenig. Hast du von Natur aus schwarze Haare und machst die einfach etwas dunkler? Bei mir ist das ab einer bestimmten Bartlänge so eine Mischung aus Blond, Braun, Rot. Nicht so der Knüller. Würde wohl mal probieren, die etwas mehr in Richtung Braun zu tönen. 1x pro Woche geht ja noch. Hab dunkelbraun von Natur aus und färbe den Bart komplett schwarz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet Ich hab nen roten Bart ich mag den aber soll ich den auch färben ? 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickNick11 4 Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet vor 10 Minuten, Oun schrieb: Ich hab nen roten Bart ich mag den aber soll ich den auch färben ? 😅 Ja kannst versuchen. Er sollte aber eine gewisse Länge haben damit es sich überhaupt lohnt. Bei 3 tage Bart bringt es nocht nicht viel. Kauf ein möglichst helles braun, und nicht zu lange einwirken lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunshine_ 370 Beitrag melden November 10, 2020 geantwortet Bärte sind wie der Push-Up BH bei ner Frau. Irgendwann rasiert er sich und dir wird bewusst, dass das hässliche Kinder geben wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickNick11 4 Beitrag melden November 11, 2020 geantwortet Hat schonmal jemand Minoxidil für die Augenbrauen ausprobiert?? Habe zu wenig Brauen, und würde die gerne bisschen zum wachsen anregen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CouteX 0 Beitrag melden November 13, 2020 geantwortet Guten Abend zusammen, mir wurde hier letztens gesagt, dass ich zu viel Fett im Gesicht habe. Evtl. bringt abnehmen etwas à Seitdem jogge ich täglich 10 km + keine Kohlenhydrate. Ich will es mal testen, ob abnehmen überhaupt was bringt. Feedback kommt. Außerdem wurde mir geraten, mal Bilder ohne Essen zu machen. Gesagt getan, ich habe professionelle Fotos gemacht (beim Friseur gewesen, Haut gut gepflegt, Augenbrauen etwas geordnet, etc.). Ich habe mich gut gefühlt, die Fotos waren für mich ok… dachte ich. Auf Photofeeler kam das böse Erwachen. Durchschnittswert bei Attraction liegt bei 4,2, sonst habe ich im Schnitt 6,5 und das waren doofe Selfies o.ä.. Uff, von 279 habe ich meine persönlichen Top 5 bewerten lassen. Entweder kann ich mich 0 einschätzen oder irgendwas entstellt mich dermaßen. Wenn ja, was? Deswegen meine 1. Frage: Könnte jemand (vorzugsweise Cat) mir mal bei den Top 5 Bildern helfen? Bitte PN an mich, ich will nicht der ganzen Welt mein komplettes Fotoshooting zeigen. Im Gegenzug würde ich auch einen 10er via Paypal springen lassen. 2. Frage, könnte mich mal jemand in ein HG-Skala einstufen? Ich habe kein realistisches Selbstbild und fühle mich dadurch unsicher. Bitte ehrlich sein, damit ich meine Grenzen kenne. Ich weiß in Tinder null was ich noch liken darf und was nicht (wg. Algorithmus). Ich persönlich hätte mir eine 5 gegeben. Ich bin 1,93. https://ibb.co/hMS4RkZ https://ibb.co/gwvH0w9 Ich danke euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 13, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, CouteX schrieb: Deswegen meine 1. Frage: Könnte jemand (vorzugsweise Cat) mir mal bei den Top 5 Bildern helfen? Bitte PN an mich, ich will nicht der ganzen Welt mein komplettes Fotoshooting zeigen. Im Gegenzug würde ich auch einen 10er via Paypal springen lassen. 2. Frage, könnte mich mal jemand in ein HG-Skala einstufen? Ich habe kein realistisches Selbstbild und fühle mich dadurch unsicher. Bitte ehrlich sein, damit ich meine Grenzen kenne. Ich weiß in Tinder null was ich noch liken darf und was nicht (wg. Algorithmus). Ich persönlich hätte mir eine 5 gegeben. Ich bin 1,93. https://ibb.co/hMS4RkZ https://ibb.co/gwvH0w9 Ich danke euch. Brudi, über den Link sehe ich noch mehr Bilder. Das 3. ist viel, viel besser! Heißt jetzt nicht, dass die Bilder schlecht sind. Aber das 3.(an der Wand) ist einfach das beste. Meiner Meinung nach. Da biste auch mehr als `ne 5. Achso und behalte dein Geld. Das zieht die falschen an. November 13, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 13, 2020 geantwortet So ein neues Bild von mir in der fürchterlichen blauen Jacke aber diesmal kurzem Bart und gezupften Augenbrauen 😅 https://www.bilder-upload.eu/bild-444d9f-1605286371.jpeg.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 13, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Minuten, Oun schrieb: So ein neues Bild von mir in der fürchterlichen blauen Jacke aber diesmal kurzem Bart und gezupften Augenbrauen 😅 https://www.bilder-upload.eu/bild-444d9f-1605286371.jpeg.html Die Bilder sind weiterhin Grotte. Liegt nicht an dir. Sondern am Bild. Hast du das mit einer Coladose fotografiert? Oder hat das jemand abgemalt? Am meisten zur Geltung kommt der Stein, der Weg und ne abgeranzte Zigarette vor dir. Achso und sind die Strahler da rechts neben deinem Kopf von Philips? Die stechen so ins auge. November 13, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 13, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb: Die Bilder sind weiterhin Grotte. Liegt nicht an dir. Sondern am Bild. Hast du das mit einer Coladose fotografiert? Oder hat das jemand abgemalt? Am meisten zur Geltung kommt der Stein, der Weg und ne abgeranzte Zigarette vor dir. Achso und sind die Strahler da rechts neben deinem Kopf von Philips? Die stechen so ins auge. Ich schwöre das war mein iPhone XR November 13, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teedler 1493 Beitrag melden November 13, 2020 geantwortet vor 6 Minuten, Oun schrieb: So ein neues Bild von mir in der fürchterlichen blauen Jacke aber diesmal kurzem Bart und gezupften Augenbrauen 😅 https://www.bilder-upload.eu/bild-444d9f-1605286371.jpeg.html Wir waren doch schon mal weiter! dieses Bild ist wieder vom Niveau im Juni/Juli. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janoos 2067 Beitrag melden November 13, 2020 geantwortet vor 12 Minuten, Oun schrieb: So ein neues Bild von mir in der fürchterlichen blauen Jacke aber diesmal kurzem Bart und gezupften Augenbrauen 😅 https://www.bilder-upload.eu/bild-444d9f-1605286371.jpeg.html Das Bild erinnert mich stilistisch an das Fahndungsfoto eines Drogendealers aus dem Görlitzer Park bei Nacht, der in seiner Freizeit den Grundschülern in seiner Nachbarschaft die neu erworbenen Smartphones mit einer Schreckschusspistole abzieht. Aber stabile Augenbrauen. 1 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen