Bewerte mein Aussehen - Der Megathread fĂŒr alle

6029 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Dann will ich auch mal 😁

Bin ca 175cm

952e11-1587464336.png

 

952e11-1587464336.png

 

771de5-1587464564.png

 

c62c60-1587464627.png

Die Bilder mit der Kippe im Maul sind MĂŒll. Die beiden Anderen sind in Ordnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist kein schÀbbiger Vogel, daran sollte es nicht liegen. 

Oben ohne Bilder sind halt massenware im OG, damit vergraulst du bestimmt 50% der Frauen die dein Gesicht mögen aber Schubladen denken haben, 1 Selfie und 2-3 gute Bilder die keine Selfies sind nutzen und sollte eigentlich gehen. 

Denke nur Glatze ist halt fĂŒr viele Frauen ein Kriterium im OG, die wollen halt was zum wuschseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Namelessone schrieb:

 

Denke nur Glatze ist halt fĂŒr viele Frauen ein Kriterium im OG, die wollen halt was zum wuschseln. 

So kommt mir das langsam auch vor bzw. daran mache ich meinen derzeitigen „Misserfolg“ fest. 
Blöderweise kann ich nichts daran Àndern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

So kommt mir das langsam auch vor bzw. daran mache ich meinen derzeitigen „Misserfolg“ fest. 
Blöderweise kann ich nichts daran Àndern...

Besorg dir unbedingt ein Haarsystem! FĂŒr die meisten Frauen ist eine Glatze ein absolutes No-go, ausser du hast ein markantes model Gesicht mit dunklem Hautyp.

Kann aus Erfahrung reden 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Sonst niemand? đŸ€”

Also, du bist ein gut aussehender Typ. Die Glatze ist vollkommen in Ordnung. Da kĂŒnstlich irgendeine scheiß Haarmanipulation draufzusetzen sieht dann wirklich Panne aus.

Bei Frauen hat das null negativen Effekt, kann ich dir als Glatzenkollege seit ĂŒber zehn Jahren sagen.

.. .

Fotos:

Das Bild mit der Kippe ist doof! Das andere ist ok. Dein Style geht in Ordnung und passt zu dir. Nur auf Prints auf Hoodies oder T-Shirts wĂŒrde ich verzichten.

 

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TigerHeart schrieb:

Besorg dir unbedingt ein Haarsystem! FĂŒr die meisten Frauen ist eine Glatze ein absolutes No-go, ausser du hast ein markantes model Gesicht mit dunklem Hautyp.

Kann aus Erfahrung reden 😉

 

kann ich so nicht bestaetigen trage 3mm schnitt 

bin aber auch gross und trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe mittlerweile seit ĂŒber 15 Jahren so rum weil es mir bisher immer so am besten gefallen hat. Kein Mensch kennt mich anders. Von daher sehe ich es gar nicht ein, das zu Ă€ndern nur weil ich dann vielleicht bessere Chancen hĂ€tte. Oder es mir zumindest einbilde. Meine Defizite sehe ich wo anders...

Vor knapp einem Monat hatte ich in ungefĂ€hr einer Woche 6-7 richtig gute Matches im OG und jede hĂ€tte ich locker treffen können und mehr. Aber aktuell ist’s einfach nur tot. Ist gerade echt deprimierend und deswegen schieb ich es auf die Friseur. Totaler blödsinn. Gehts jemanden Ă€hnlich mit dem OG? Ist wirklich wie verhext. 
 

Vielleicht sehe ich fĂŒr manche MĂ€dels auch einfach nur zu „gefĂ€hrlich“ aus. Von ZuhĂ€lter ĂŒber Verbrecher bis zu Macho und Fuckboy habe ich schon alles zu hören bekommen đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

bearbeitet von Verzweifelt1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebelein, bevor Du Dir ein Toupet kaufst: könnte es sein, dass es im letzten Monat irgendwelche Ereignisse in Deinem Leben (oder dem Leben der meisten Tinderrellas) gab, welche..... nun ja.... dazu fĂŒhrten dass man sich nicht mehr ganz so hĂ€ufig auf einen Kaffee oder ein Abendessen trifft? 
 

eventuell könnte das eine kleine Auswirkung auf die Tindernutzung mancher Frauen haben - resultierend in weniger Matches fĂŒr Dich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2020 um 18:24 , Verzweifelt1 schrieb:

Dann will ich auch mal 😁

Bin ca 175cm

952e11-1587464336.png

 

952e11-1587464336.png

 

771de5-1587464564.png

 

c62c60-1587464627.png

Schaust gut aus. Glatze steht dir auch, insbesondere da du guten Bartwuchs hast. Wie die anderen bereits gesagt haben: das Bild mit der Kippe ist nichts. Und das liegt ncht daran, dass Kippenbilder scheisse sind (hatte selbst mal eins & war ziemlich erfolgreich damit), sondern aufgrund des Faktes, dass du einfach komisch und mit 30cm Entfernung in die Kamera starrst. 

Hier mal Beispiele wie es aussehen kann: 

21_photo-1573208457043-b6532b388b66.jpg

21_glasses-smoke-smoking-cigarette-men-p

21_857941.jpg

Schnapp dir jemanden oder goenn dir ein Stativ und schiess ein paar Bilder. Wichtig ist, dass die Bilder dunkel und grime'y sind. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Aber aktuell ist’s einfach nur tot. Ist gerade echt deprimierend und deswegen schieb ich es auf die Friseur. Totaler

Kennst du diesen Guide?

https://www.pickupforum.de/topic/156529-der-ultimative-online-guide-von-gotteskind-der-brief-und-dretch/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Calara schrieb:

Liebelein, bevor Du Dir ein Toupet kaufst: könnte es sein, dass es im letzten Monat irgendwelche Ereignisse in Deinem Leben (oder dem Leben der meisten Tinderrellas) gab, welche..... nun ja.... dazu fĂŒhrten dass man sich nicht mehr ganz so hĂ€ufig auf einen Kaffee oder ein Abendessen trifft? 
 

eventuell könnte das eine kleine Auswirkung auf die Tindernutzung mancher Frauen haben - resultierend in weniger Matches fĂŒr Dich.

Haha.....sollte doch eigentlich der Gegenteil der Fall sein. Die meisten sitzen zuhause und haben nix zu tun đŸ€·â€â™‚ïž
 

@jon29 Nein, werde ich gleich mal tun. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey dann Poste ich hier auch Mal meine Bilder rein, hab das bisher nur im Cats Thread gemacht.

 

Ich bin 23 und 1.87 bei mir lÀuft nichts auf Tinder nur 12 likes, in echt zwar relativ oft gehört das ich ganz gut aussehe aber da ist mein Maximum auch nur eine Nummer pro Abend

 

So hier die Bilder:

https://www.bilder-upload.eu/bild-4ac16a-1588754816.jpg.html

Das wird primÀr genutzt das 1 Bild

 

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-16df80-1588755401.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-6ab49d-1588755469.jpg.html

Seid einfach ehrlich zu mir ist eh egal lĂ€uft eh nix 😂

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2020 um 14:59 , Namelessone schrieb:

Denke nur Glatze ist halt fĂŒr viele Frauen ein Kriterium im OG, die wollen halt was zum wuschseln. 

Das ist mal grundsĂ€tzlich falsch. Es gibt frauen, die nicht auf Glatze stehen, andersherum gibt es genĂŒgend Frauen, die darauf stehen und (lĂ€ngere Haare) bei Typen nicht gut finden. Manchen Typen steht ne Glatze eher weniger als anderen, kommt halt immer drauf an. Bruce Willis, Jason Statham, Vin Diesel, etc. alles Typen, die etwas ausstrahlen und somit attraktiv auf Frauen wirken, trotz oder genau wegen der Glatze. Klar, Promieffekt kommt noch oben drauf, gibt aber auch genĂŒgend Glatzentypen aus dem Otto-Normal-Bereich, bei denen das ebenso zutrifft.

Ich habe soweiso nicht mehr so viele Haare, hatte immer seitlich und hinten 2mm, oben ganz kurz geschnitten. Wegen Corona hab ich selbst zur Maschine gegriffen und rasiere mich 1x die Woche auf 3mm. Der LTR gefĂ€llts und ich merkt auch, dass das andere Frauen gut finden. Zudem spart man sich die Zeit und das Geld fĂŒr den Friseur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Hey dann Poste ich hier auch Mal meine Bilder rein, hab das bisher nur im Cats Thread gemacht.

 

Ich bin 23 und 1.87 bei mir lÀuft nichts auf Tinder nur 12 likes, in echt zwar relativ oft gehört das ich ganz gut aussehe aber da ist mein Maximum auch nur eine Nummer pro Abend

 

So hier die Bilder:

https://www.bilder-upload.eu/bild-4ac16a-1588754816.jpg.html

Das wird primÀr genutzt das 1 Bild

 

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-16df80-1588755401.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-6ab49d-1588755469.jpg.html

Seid einfach ehrlich zu mir ist eh egal lĂ€uft eh nix 😂

 

 

 

Also an fehlenden hunter eyes und Jawline liegts nicht und selbst Haare hast du.
Die Bilder sind einfach mĂŒff. Die sind extrem unscharf, nichts sagen und zeigen dich komplett ausdruckslos.

Bild1 ist okay. Zeigt die Richtung an in die es gehen muss. 2 und 3 sind absolute GrĂŒtze. 
Sorge dafĂŒr, dass du mehr Bilder von dir mit besseren Handys oder einer guten Kamera bekommst. Bild1 ist halt ein typisches "ich werde das erste Mal fotografiert und mache irgendeine Pose"-Bild. Der Bildausschnitt ist nicht gut. Du bist frontal drauf, die Mauer im Hintergrund lĂ€sst das Bild unruhig werden usw. Es ist lĂ€ssiger, wenn im Hintergrund mehr Ruhe herrscht und wenn du dich irgendwie bewegst, was in der Hand hast oder so.

 

36f6d2f8f951ed0da103837a486eb228.jpg

Quasi die gleiche Pose aber:

  • Mehr Dynamik (es sieht aus, als wĂŒrde er das Sakko schließen und sich nicht dran festhalten)
  • Hintergrund ruhig
  • Leicht schrĂ€g und leicht von unten fotografiert
  • Hoher Kontrast / bessere Ausleuchtung
  • Besserer Bildausschnitt

 

Such dir einfache Posen und ĂŒbe sie daheim vor deinem Handy: Lehn das Handy irgendwo an, mach die Selfie Kamera an und sitz/stell dich davor und ĂŒbe. Viele Handys kannst du mittlerweile ja sogar per LĂ€cheln oder Sprache zum Auslösen bringen: Hierbei geht es nicht darum ein perfekten Gesichtsausdruck zu haben, sondern zu sehen, wie deine Pose tatsĂ€chlich auf dem Bild wirkt. Das ist einfach Übung.

Zum Beispiel: hier links:

A Guide To Working With Male Models | Fstoppers

 


Generell hilft es, wenn Freunde Fotos von einem machen, wenn man gerade unterwegs ist und mit Freunden redet, nen Bier hÀlt, Skateboard fÀhrt, Sein Hoodie wegwirft usw.
WÀhrend der "magic hour" entstehen Fotos mit besonders intensivem Licht  (hier nur mal auf die schnelle etwas typisch Weibliches https://abeautifulmess.com/2015/03/what-is-magic-hour.html )

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Oun schrieb:

Hey dann Poste ich hier auch Mal meine Bilder rein, hab das bisher nur im Cats Thread gemacht.

 

Ich bin 23 und 1.87 bei mir lÀuft nichts auf Tinder nur 12 likes, in echt zwar relativ oft gehört das ich ganz gut aussehe aber da ist mein Maximum auch nur eine Nummer pro Abend

 

So hier die Bilder:

https://www.bilder-upload.eu/bild-4ac16a-1588754816.jpg.html

Das wird primÀr genutzt das 1 Bild

 

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-16df80-1588755401.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-6ab49d-1588755469.jpg.html

Seid einfach ehrlich zu mir ist eh egal lĂ€uft eh nix 😂

 

 

 

Es stimmt zwar, dass besser QualitĂ€t, Posen usw. dich verbessern aber ich glaube das wĂ€re eher SymptombekĂ€mpfung. Ich finde du siehst gut aus. Bei dir ist aber die grundlegende Ausstrahlung etwas verkrampft, so bisschen der Checker Typ , der zu cool (oder unsicher) ist, einfach entspannt lĂ€cheln zu können. Wirkst dadurch gefĂ€hrlich und konservativ, MĂ€dels könnten einfach Angst haben v.a. bei der GrĂ¶ĂŸe noch, dass du zu dominant bist,  viel Druck aufbaust, sie zu was zwingst.

Eine Momentaufnahme, wo du mit nem guten Freund Spaß hast oder ihn nach langer Zeit herzlich begrĂŒĂŸt, wĂ€re das mindset.

Und der Bart lÀsst dich etwas ungepflegt und stumpf wirken. Mach ihn besser ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De roulki sieht aus als gehörte er deiner kleinen Schwester, mit der Jacke das gleiche. Viel zu eng und zu kurz an den Armen? Bart ist cool wĂŒrde ihn nur mal pflegen. Barbier deiner wahl wird helfen. Aber der LĂ€nge feiern ihn aber eher kerle als Frauen. Ist wie mit Muskeln. Irgendwann geiern nur noch die Typen. 

Und was zum Teufel ist das bei dem dritten Bild fĂŒr ein Filter? Richtig scheisse. Ernsthaft. 

Du fĂ€hrst ordentlich unter potential, gerade im online game haust du dich damit komplett raus. Die Tipps von gotteskind sind hier Gold wert. Du kannst mit recht wenig Aufwand zwei bis drei Punkte auf der Skala raus holen. Solltest dich recht leicht im oberen Drittel bis FĂŒnftel bei tinder etablieren können. 

Mach ordentliche Fotos und kauf die mal ne Jacke in deiner GrĂ¶ĂŸe. Oder posiere im t-shirt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer ficken will muss freundlich sein. 

Ein LÀcheln auf deinen Fotos wÀre hier sicher hilfreich

 

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch Bullshit. Wer hot aussieht bekommt ohne lĂ€chelnde Fotos Likes ohne Ende. Ich selber lĂ€chel auch nicht auf meinen Fotos weil ich kein Bock drauf hab und mir das sonst zu Nice Guy mĂ€ĂŸig rĂŒber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich danke euch allen fĂŒr das Feedback, vorallem fĂŒr das von Gotteskind,, jetzt hab ich nh ungefĂ€hre Ahnung bezĂŒglich Posen und sowas, ich werd's nach Corona noch Mal mit neuen Fotos Probieren, und natĂŒrlich sprech ich draussen wieder welche an das nach ich viel lieber 😂

 

Wie gesagt ich höre von Frauen relativ oft gutes ĂŒber mein Aussehen und lerne ganz selten online auch Mal echt schöne Frauen kennen aber meistens lĂ€uft es dann doch gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied