El Guapo 789 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet Gerade eben, pMaximus schrieb: Alter Arnie ist Legende! Vergleicht hier ja nicht die steirische Eiche mit so nen schnösel Schönling! Ging eher ums klischee das "wir" ja nur die zugehackten Meatheads lobpreisen. Arnie ist trotzdem numero uno! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet Aber wenn Zwerge keine Paladine sein können und russische Frauen keine Chayas, sind Chayas dann dass Non-Plus-Ultra unter den Frauen? @Masterthief Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 1 Minute, capitalcat schrieb: Aber wenn Zwerge keine Paladine sein können und russische Frauen keine Chayas, sind Chayas dann dass Non-Plus-Ultra unter den Frauen? @Masterthief Keine Ahnung, bin nicht so der Rollenspiel-Typ… Wobei… Ach, muss jetzt ja nicht sein… du weißt schon… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb: Hab jetzt ne HB9 Blondine gematched mit nem spiegelselfie. Läuft doch. Stabil! Weiter so! 🙄 Januar 16, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burnout17 100 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich dachte Chaya heißt soviel wie Shishabar Dilara die auf Mehmet im C180 mit AMG-Paket steht. Januar 16, 2023 bearbeitet von Burnout17 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance-Hardwood 3046 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet ...ich glaube, hier postet nie wieder jemand seine Bilder 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 34 Minuten, Lance-Hardwood schrieb: ...ich glaube, hier postet nie wieder jemand seine Bilder 😂 Nur noch privat 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, capitalcat schrieb: sind Chayas dann dass Non-Plus-Ultra unter den Frauen? Ne das sind Latinas 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burnout17 100 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Ne das sind Latinas 😜 Hast blonde Russinnen falsch geschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Burnout17 schrieb: Hast blonde Russinnen falsch geschrieben. ok sorry, Latinas und dunkelhaarige Russinnen mit blauen Augen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burnout17 100 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet Blond mit blauen Augen 🤤 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Januar 17, 2023 geantwortet vor 14 Stunden, Masterthief schrieb: Zwerge auch keine Paladine sein können. Klar kann man als Zwerg Pala spielen. ☝️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet Aktueller Status: https://ibb.co/hcVDCCf P.S: hab vor nem Monat mit Dermaroller begonnen alle ca. 2 Tage den Bart zu rollen, vielleicht lassen sich die zwei gröberen Lücken (sieht man am Foto nicht) schließen. Wobei ich mit der Bartlänge unschlüssig bin, so in etwa lassen, kürzer oder wachsen lassen!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2368 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb: Aktueller Status: https://ibb.co/hcVDCCf P.S: hab vor nem Monat mit Dermaroller begonnen alle ca. 2 Tage den Bart zu rollen, vielleicht lassen sich die zwei gröberen Lücken (sieht man am Foto nicht) schließen. Wobei ich mit der Bartlänge unschlüssig bin, so in etwa lassen, kürzer oder wachsen lassen!? Bart würde ich auf jeden fall lassen. Schon Minoxidil probiert? Soll wohl einigen geholfen haben Lücken im Bart zu schließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet vor 24 Minuten, komplize11 schrieb: Bart würde ich auf jeden fall lassen. Schon Minoxidil probiert? Soll wohl einigen geholfen haben Lücken im Bart zu schließen. Danke! Ganz weg auf keinen Fall! War eher die Frage nach der Länge! Nein, hab ich bisher nicht, werde dem Dermaroller noch etwas geben, glaube aber, dass das schon etwas besser wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2368 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb: Danke! Ganz weg auf keinen Fall! War eher die Frage nach der Länge! Nein, hab ich bisher nicht, werde dem Dermaroller noch etwas geben, glaube aber, dass das schon etwas besser wird. Besorg dir mal Minox! In Kombination mit dem Dermaroller soll das echt ganz gut wirken. Kostet ja nicht die Welt und ein Versuch kann nicht schaden. Würde den Bart aber wachsen lassen. Zumindest unter dem Kinn in Richtung deiner Titten 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet vor 56 Minuten, TheDoctor85 schrieb: Aktueller Status: https://ibb.co/hcVDCCf P.S: hab vor nem Monat mit Dermaroller begonnen alle ca. 2 Tage den Bart zu rollen, vielleicht lassen sich die zwei gröberen Lücken (sieht man am Foto nicht) schließen. Wobei ich mit der Bartlänge unschlüssig bin, so in etwa lassen, kürzer oder wachsen lassen!? Ich würde den Bart stark kürzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet vor 7 Minuten, jon29 schrieb: Ich würde den Bart stark kürzen. ok, Länge in etwa (in mm)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet Mach mal 3-5mm und dann schauen wir es uns noch mal an. Das gute, es wächst ja nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 29 Minuten, jon29 schrieb: Mach mal 3-5mm und dann schauen wir es uns noch mal an. Das gute, es wächst ja nach. Hatte ich im Sommer in etwa https://ibb.co/PY8XD1k Januar 19, 2023 bearbeitet von TheDoctor85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb: Hatte ich im Sommer in etwa https://ibb.co/PY8XD1k Ist doch auch schon 2cm? Würde es mal wirklich auf 3mm rasieren, fotographieren und dann nochmal bei 5mm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet Gerade eben, jon29 schrieb: Ist doch auch schon 2cm? Würde es mal wirklich auf 3mm rasieren, fotographieren und dann nochmal bei 5mm. Finde das auch immer noch zu lang….betont durch die Länge auch die freien Stellen. Probiere mal einiges unter 1cm aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb: Hatte ich im Sommer in etwa https://ibb.co/PY8XD1k Mach mal nur um den Mund oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1420 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Mach mal nur um den Mund oder so Mein Arbeitskollege hat die Kombi Glatze und "Bart-um-Mund", er sieht viel älter aus als er ist. Bin da bei @jon29, bei lücken im Bart eher ein kurzer getrimmter Bart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Januar 19, 2023 geantwortet vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb: Hatte ich im Sommer in etwa https://ibb.co/PY8XD1k finde ich so besser jetzt ab zum türken barbier und guten wangen fade übergang konturen machen lassen. Mache ich jede Woche für nen 10,- und ist es absolut wert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen